Autor Thema: *~* FC Chelsea United *~*  (Gelesen 123430 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.905
  • Geschlecht: Männlich
*~* FC Chelsea United *~*
« am: 27. Oktober 2006, 13:35:03 »
CF Madrid gibt die sofortige Verpflichtung von Trainer "Der Boss" bekannt.

Näheres gibt es auf einer Pressekonferenz gegen 15:30 Uhr.
« Letzte Änderung: 25. April 2016, 16:18:23 von El Boss »

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.235
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #1 am: 27. Oktober 2006, 14:58:04 »
Na dann kommt ja endlich noch mehr Stimmung hier in die Bude... :D  Herzlich Willkommen in Spanien und viel Erfolg beim Stadtrivalen!

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.905
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #2 am: 27. Oktober 2006, 16:16:18 »
Pressekonferenz CF Madrid

Wir begrüssen alle angereisten Medienvertreter und Managerkollegen des spanischen Verbandes.

Grund der heutigen Pressekonferenz ist die spektakuläre Trainerverpflichtung von "Der Boss".

Wir geben zuerst das Wort an die spanische Fachpresse Marca bevor wir mit der offenen Diskussionsrunde beginnen.

Marca: Hallo erstmal "Der Boss", gleich zu Beginn müssen wir natürlich erstmal die Frage stellen ob Sie gut in Spanien angekommen sind und bisher alles nach Ihren Vorstellungen verlief.

Der Boss: Besten Dank, und erstmal herzlich Willkommen. Bisher kann ich mich nicht beklagen, der Übergang lief sehr reibungslos ab und mein neues Präsidium hat mich direkt nach der französischen Pressekonferenz mit einem Helicopter abgeholt, damit ich auch pünktlich hier erscheinen kann. Bisschen wärmer hier aber ansonsten muss ich mich natürlich erstmal rein arbeiten.

Marca: Wie kam es denn zu der Verbindung nach Madrid? Normalerweise brodelt ja hier immer gehörig die Gerüchteküche aber diesmal lief es ja sehr ruhig und auch überraschend über die Bühne.

Der Boss: Das Angebot kam auch für mich etwas überraschend, da ich ja voll in Lyon integriert war. Vor drei Tagen klingelte bei mir das Telefon und es war der Präsident von Madrid dran und fragte nach, ob ich für ein Engagement für CF Madrid zu begeistern sei. Wir trafen und beschnupperten uns und loteten unsere Vorstellungen aus. Danach erbat ich mir etwas Bedenkzeit und nun bin ich hier. Natürlich musste ich das ganze auch mit dem Präsidium von Lyon abklären aber die legten mir freundlicherweise keine Steine in den Weg. Schliesslich bekommt man ja auch nicht alle Tage solch ein Angebot vorgelegt und es ehrt mich sehr, bei einem so klangvollen Verein die Fäden ziehen zu dürfen.

Marca: Sie waren bisher nur in Lyon tätig. Meinen Sie, dass Sie das Zeug haben in der spanischen Liga bestehen zu können?

Der Boss: Ich will ja nicht unverschämt klingen aber haben Sie mal genau geschaut wo Frankreich und Spanien international stehen? Der Unterschied war zwischen beiden Ländern bisher nie sonderlich gross aber ein Grund für Madrid ist auch, dass das Team noch in der zweiten Liga spielt und ich so genug Zeit habe, der Mannschaft meine eigene Handschrift zu geben. In Frankreich hat es zwar in 8 langen Saisons leider nie zu einem Titel gereicht aber Lyon galt bis zu dem verherenden Terroranschlag zu Beginn dieser Saison als eines der besten Teams in Frankreich. Von daher bin ich überzeugt, dass ich hier mit Madrid einiges bewegen kann.

Marca: Sie stehen mit Madrid in der 2A und der Aufstieg dürfte für dieses Jahr gelaufen sein, was wollen Sie denn anders machen als die bisherigen Trainer hier.
 
Der Boss: Nun ja, diese Saison ist tatsächlich schon gelaufen aber so habe ich ja auch genügend Zeit das Team nach meinen Vorstellungen zu verändern. Nach erster Durchsicht bestehen schon einige gute Ansätze aber es wurde hier bisher die Kontinuität vermisst, die ich hier gerne reinbringen möchte. Die restliche Saison werde ich damit verbringen, dass Team auf einen guten Kurs zu bringen, damit wir nächstes Jahr auf jeden Fall den Aufstieg perfekt machen können. Es kann doch nicht sein, dass CF Madrid ständig im Schatten unseres Stadtrivalen Hercules Madrid steht. Dieser Verein muss in die erste Liga und langfristig auch international mitmischen.

Marca: Starke Worte, und eine klare Kampfansage an die renommierten Teams in der Primera Division. Wir wünschen Ihnen dabei natürlich viel Erfolg und werden Ihren weiteren Weg genau verfolgen.

So, nun haben die anderen Medienvertreter und auch die Interessenvertreter der anderen spanischen Vereine die Möglichkeit Fragen an den Boss zu stellen.
« Letzte Änderung: 27. Oktober 2006, 16:20:22 von Der Boss »

Offline schwarzgelb

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.344
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #3 am: 27. Oktober 2006, 19:42:35 »
Wow, das sind ja mal Neuigkeiten - hätte nie gedacht, das Du Lyon mal verlässt!

Viel Erfolg bei deiner neuen Aufgabe  :ja:

alexator

  • Gast
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #4 am: 27. Oktober 2006, 20:05:42 »
Das hätte ich auch nicht gedacht.
Schließe mich schwarzgelb an und wünsche dir ebenfalls viel Erfolg!

Offline chaern

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.775
  • Geschlecht: Männlich
  • http://iPhotography.ch
    • http://iPhotography.ch
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #5 am: 27. Oktober 2006, 20:43:00 »
viel spass bei deinem neuen verein :winken:
4x Meister, 2x Pokalsieger, 3x Vizemeister, 6x dritter Platz

Färöer-->Andorra-->Frankreich-->Schweiz-->Färöer   http://twitter.com/chaern

CD Valladolid,  Spanien 2B

Il Pirata

  • Gast
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #6 am: 27. Oktober 2006, 21:02:46 »
viel erfolg wünsche ich dir  ;) :ja:

Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.668
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #7 am: 27. Oktober 2006, 21:05:42 »
Viel Erfolg und misch Spanien gehörigst auf :ja:
Irgendwo auf einer Halbinsel

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.905
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #8 am: 27. Oktober 2006, 21:23:33 »
Vielen Dank an alle  :winken:

Werd mein bestes geben hier was ordentliches aufzubauen um CF Madrid dahin zu bringen wo es hingehört  :D

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.905
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #9 am: 28. Oktober 2006, 21:14:29 »
Freundschaftsspiel - ZAT 36

Maritimo Guimares - CF Madrid 0:2

Zuschauer: 69.600

Tore:

0:1   6. Minute - Adriano Blanco
0:2 48. Minute - Felix Hierro

Der erste Test als Chefcoach in Madrid ist gelungen. Gegen den Tabellenvierten der portugisischen ersten Liga gelang meinem Team ein sehenswerter 2:0 Erfolg. Das macht Hoffnung für das anstehende Meisterschaftsspiel gegen das bisher ungeschlagene Team von UE Gijon.
« Letzte Änderung: 28. Oktober 2006, 21:15:10 von El Boss »

Offline Todolski

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.638
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #10 am: 29. Oktober 2006, 20:23:28 »
Na dann mal HERZLICHEN GÜCKWUNSCH zum ersten Sieg!

Dein altes Lyon hat ja auch gewonnen :ja:
Stationen:
Saison   6-22 ES Ajaccio
Ab Saison 23 1. FV Köln / Deutschland 3C

Meister Frankreich Saison 20
Pokalsieger Frankreich Saison 21

mulhouse

  • Gast
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #11 am: 29. Oktober 2006, 20:37:32 »
:eek:

1.NL für Gijon :eek:

 :respekt: Für diese Glanzleistung BossaNova :rofl:

Offline Todolski

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.638
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #12 am: 29. Oktober 2006, 21:00:44 »
ja jetzt geht es hier wohl rund..hoffentlich gewinnt der nich so oft sonst kommt der nicht wieder
Stationen:
Saison   6-22 ES Ajaccio
Ab Saison 23 1. FV Köln / Deutschland 3C

Meister Frankreich Saison 20
Pokalsieger Frankreich Saison 21

tentakel

  • Gast
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #13 am: 29. Oktober 2006, 21:01:28 »
mit 6-3 gewonnen :verbluefft:

da muss meine mannschaft sich am nächsten spieltag wohl warm anziehen :keks:

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.905
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #14 am: 30. Oktober 2006, 11:21:50 »
19. Spieltag

CF Madrid begeistert zum Auftakt von EL Boss

CF Madrid - UE Gijòn 6:3

Mit einem begeisternden Spiel konnte der Boss gestern Abend beim 6:3 Sieg gegen UE Gijòn eine mehr als gelungene Premiere in Spanien feiern. Der bis dahin in 18 Spielen ungeschlagene Tabellenführer der 2A, musste seine erste Saisonniederlage hinnehmen und schien phasenweise völlig überfodert zu sein.

Im ersten Pflichtspiel als Chefcoach war dem Boss die Nervosität sichtlich anzumerken, wobei sicherlich auch die Traube der Medienvertreter und das Blitzlichtgewitter vor dem Anpfiff sein übriges beitrug.

79. 399 Zuschauer in der nicht ganz ausverkauften Madrider Arena waren schier aus dem Häuschen, als das Team kurz nach Pause 4:0 in Führung lag. Erst danach zeigte Gijòn, warum es bis dahin ungeschlagen an der Spitze steht und verkürzte innerhalb von 15 Minuten auf 4:3. Das Spiel drohte zu kippen aber mit dem 5:3 in der 79. Minute war der Widerstand gebrochen und Madrid netzte kurz danach zum 6:3 Endstand ein.

El Boss: "Ich bin überglücklich. Mit so einem Spiel hätte ich niemals gerechnet und muss der Mannschaft ein Riesenkompliment machen. Sie hat alles perfekt umgesetzt und auch die Zuschauer waren einfach fantastisch. Es wartet zwar noch viel Arbeit auf uns aber für das Umfeld ist es auf jeden Fall leichter mit einem Sieg zu starten"

Zuschauer: 79.399

Tore:

1:0 - Atro Mikkola (8.)
2:0 - Nikolai Makeev (35.)
3:0 - Adriano Blanco (41.)
4:0 - Adriano Blanco (47.)
4:1 - Douglas Breast (54.)
4:2 - Christian Brusko (69.)
4:3 - Douglas Breast (69.)
5:3 - Atro Mikkola (79.)
6:3 - Emilio Hierro (83.)
« Letzte Änderung: 02. November 2006, 10:51:21 von El Boss »

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.905
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #15 am: 30. Oktober 2006, 11:45:53 »
El Boss beauftragte das Design-Studio von Rapidler in Marseille mit der Erstellung eines Banners.

In Rekordzeit können wir nun ein neues Markenzeichen in Madrid präsentieren, welches hoffentlich auch zukünftig ein Markenzeichen in der europäischen Fussballwelt werden wird.

El Boss präsentiert:



Banner designed by rapidler

Ein ganz besonderer Dank an die Designfactory von rapidler, der meine Vorstellungen exakt und wirklich sehr schnell umgesetzt hat.  :respekt:

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.905
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #16 am: 31. Oktober 2006, 21:26:50 »
Freundschaftsspiel - ZAT 38

CF Madrid - Xamax Yverdon 3:3

Zuschauer: 44.432

Tore:

1:0 Paco Castellano (16.)
1:1 Marco Frei (20.)
1:2 Daniel Pergande (26.)
2:2 Flamur Maksutaj (37.)
2:3 Martin Albanese (41.)
3:3 Cristobal Ruiz (45.)

Gegen den Tabellensechsten der Schweizer Liga Xamax Yverdon gab es heute ein abwechslungsreiches Spiel zu sehen. Beide Trainer kennen sich sehr gut aus den gemeinsamen Zeiten in Frankreich, und vielleicht neutralisierten sie sich gerade deshalb. Egal, hauptsache die Zuschauer haben ein schönes Spiel und 6 Tore gesehen. Etwas kurioses gab es dann auch zu bestaunen. Unser Abwehrtalent Jean-Jacques Anen-Thyes erlitt nämlich mitten im Spiel eine Lungenentzündung und die Ärzte staunten nicht schlecht ob der Frage wie man sich bei spanischer Aussentemperatur von 32°C so etwas einfangen kann. Naja, nu ist er erstmal 15 Tage ausser Gefecht gesetzt und es dürfte schwierig werden, Ihm die nötigen Einsätze für eine Aufwertung zu verpassen.
« Letzte Änderung: 31. Oktober 2006, 21:27:37 von El Boss »

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.905
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #17 am: 02. November 2006, 09:14:57 »
Transfernews ZAT 38

Emilio Hierro wechselt zum FC Sedan

Nach einigen Gesprächen mit dem Management des FC Sedan konnte gestern Abend folgender Deal bestätigt werden. Ab sofort schnürt Emilio Hierro seine Schuhe für den französischen Erstligisten. Der FC Sedan spülte damit 95 Millionen in die leeren Kassen des CF Madrid. Dieser erwarb im Gegenzug Fabien Chapellier  für 8 Millionen und lieh Allan Dagoneau für eine komplette Spielzeit aus.

Der Wechsel von Hierro war aufgrund höherer Gehaltsvorstellungen des Spielers nötig, die momentan von Madrid noch nicht getragen werden können. Von Chapellier verspricht sich der Boss in spätestens 2 jahren, dass er das Zeug zu einem echten Star hat. Dagoneau ist eine "Good Will" - Aktion von Madrid. Da wir ja noch mindestens 1 Jahr in der zweiten Liga spielen werden versprach der Boss diesen Jungen soviele Einsätze wie möglich zu geben, dass er eine ralistische Chance zur EWS -Aufwertung bekommt.

Wir danken an dieser Stelle nochmal unseren alten Weggefährte aus der französischen Ligue 1 und wünschen dem FC Sedan noch alles Gute für den weiteren Saisonverlauf.


Weitere Wechsel:

Gekauft

MIT: Fabien Chapellier - 8.000.000 - FC Sedan
STU: Flamur Maksutaj - 7.983.933 - Zeljeznicar Zozici
ABW: Allan Dagoneau - 15 - FC Sedan / Leihe 65 Zat`s

Verkauft

ABW: Alfonso Olivar - 1.000.000 - Atletico Barcelona
MIT: Romeo León - 512.640 Sofortverkauf
MIT: Josè Salinas - 748 - Sofortverkauf
MIT: Hugo Martin - 2.533.076 - Kvijek Split
MIT: Emilio Hierro - 95.000.000 - FC Sedan
ABW: Angelo Balboa - 1.588 - Sofortverkauf
« Letzte Änderung: 02. November 2006, 09:37:29 von El Boss »

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.905
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #18 am: 02. November 2006, 11:21:35 »
Vorschau 20. Spieltag

CF Madrid gibt Platz 5 als Meisterschaftsziel aus

Atletico Barcelona (12.) - CF Madrid (10.)

Ein interessantes Duell erwartet die Zuschauer heute in Barcelona wo die Hauptstädter Ihren Gastauftritt abgeben. Nach dem furiosen Einstand von El Boss steigt natürlich automatisch der Erwartungsdruck, so dass für die laufende Saison mindestens der fünfte Tabellenplatz erreicht werden soll.

Gegen Barcelona tritt das Team mit einer geänderten Formation auf, da mittlerweile einige Zu- und Abgänge in Madrid zu verzeichnen waren. Trotzdem soll gegen den Aufsteiger an die gute Leistung gegen Gijon angeknüpft und der zweite Sieg eingefahren werden.
« Letzte Änderung: 02. November 2006, 11:22:36 von El Boss »

tentakel

  • Gast
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #19 am: 02. November 2006, 22:53:27 »
hat wohl nicht ganz gereicht, den Ausgleich hat deine Mannschaft in der 89. Minute geschossen :wall:

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.905
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #20 am: 03. November 2006, 00:40:31 »
20. Spieltag

CF Madrid holt in letzter Sekunde einen Punkt

Atletico Barcelona  - CF Madrid 3:3

In Barcelona gab es für das Team von El Boss leider nur ein Punkt. Madrid hatte seine Anfangsformation gegenüber dem letzten Spiel auf 4 Positionen umgebaut, was dem Team in der Anfangsphase deutlich anzumerken war. Hier fehlte bei einigen Spielern noch die Abstimmung so dass es eine logische Folge war, das Barcelona nach knapp 20 Minuten mit 1:0 in Front ging.

Danach lief es etwas besser für unser Team und wir stellten uns, auf die mit einer offensiv ausgerichteten 3-4-3 Formation spielenden Gastgeber, besser ein. Als ausgerechnet Neuzugang Chapellier das 1:1 erzielte, war es erstmal vorbei mit dem Offensivdrang der Gäste.

Nach der Halbzeit aber, hatten beide Trainer Ihre Teams wohl so richtig auf dieses Spiel heissgemacht. Es entwickelte sich ein offener Schlagabtausch in dem Madrid den besseren Start mit dem 2:1 durch Hierro erwischte. Nun merkte auch Barcelona, dass es mehr tun muss und unterstützt von den eigenen Fans drehte Barcelona richtig auf und kippte das Spiel innerhalb von 11 Minuten zu einer 3:2 Führung.

El Boss war sichtlich angefressen und er beordete nun alles nach vorn und bewies mit seiner Einwechslung ein glückliches Händchen. In der 89. Minute war nämlich die zukünftige Sturmhoffnung Flamur Maksutaj zur Stelle und traf zum letzendlich verdienten Ausgleich.

El Boss:Naja, mit dem Punkt kann ich leben auch wenn ich mir gerne drei gewünscht hätte. Für die Zuschauer war es allemal wieder ein super Spiel aber ich werde mir in den nächsten Tagen wohl mal unsere Abwehrleute vornehmen müssen. Wir haben zwar bisher noch kein Spiel verloren aber es kann nicht sein, dass wir im dritten Spiel hintereinander 3 Gegentore kassieren. Bereits im nächsten FSS-Spiel bekommt das Team genügend Gelegenheit dies beim italienischen Spitzenclub Salernitana Calcio zu trainieren.

Zuschauer: 37.172

Tore:

1:0 - Joseba Larrera (20.)
1:1 - Fabian Chapellier (37.)
1:2 - Félix Hierro (54.)
2:2 - Ramon Arriaga (58.)
3:2 - Marcos Vázquez (69.)
3:3 - Flamur Maksutaj (89.)
« Letzte Änderung: 03. November 2006, 01:25:08 von El Boss »

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.905
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #21 am: 04. November 2006, 12:07:48 »
Transfernews ZAT 39

El Boss baut Sturm komplett um

Am gestrigen Abend konnten in Madrid gleich zwei neue Stürmer begutachtet werden. El Boss hatte zwar auch Spieler auf anderen Positionen im Auge, aber die Gebote für die beiden Stürmer wurden halt am schnellsten akzeptiert. Somit werden zukünftig der 18jährige Pavel Krivets und der 20jährige Batisto Amireche die neben unseren beiden andern Youngsters auf Torejagd gehen.

Dieses neue Quartett wird ab sofort die weitaus stärkeren Felix Hierro und Adriano Blanco ersetzen. Mit diesen beiden konnte der Vorstand von Madrid keine finanzielle Übereinkunft erreichen und stellte Sie per sofort auf die Transferliste.

Einen Tag zuvor wurde bereits unser Abwehrrecke Tomas Arconada zum Nordirischen Erstligisten Ballymena City transferiert.

El Boss: Natürlich tut es weh, wenn wir solch gute Spieler gehen lassen müssen. Besonders Felix Hierro hat einen super Lauf und bereits 12 Treffer auf dem Konto aber der momentane finanzielle Rahmen erlaubt es uns nicht teuere Spieler zu unterhalten. Ich bin überzeugt, dass sich unsere Youngster aber auch recht schnell einfinden werden um im nächsten Jahr oben angreifen zu können.

Zugänge:

STU: Batisto Amireche - 32.000.000 - Red Devils Lautern
STU: Pavel Krivets - 19.835.452 - FK Devon Slotrim

Abgänge:

ABW: Tomas Arconada - 4.991.004 - Ballymena City
« Letzte Änderung: 04. November 2006, 12:08:24 von El Boss »

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.905
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #22 am: 04. November 2006, 21:28:38 »
Freundschaftsspiel - ZAT 40

Salernitana Calcio - CF Madrid 4:1

Zuschauer: 4.850

Tore:

1:0 - Manolis Plousis (3.)
2:0 - Piotr Stachura (23.)
3:0 - Libero Rigano (30.)
3:1 - Batisto Amireche (56.)
4:1 - Libero Rigano (71.)

Das momentan trainerlose Salernitana Calcio erteilte CF Madrid ein Lektion und siegte locker mit einem 4:1. Calcio nahm das Spiel wohl doch sehr ernst, den der momentane Co-Trainer agierte mit 100%, was El Boss nur mit einem müden lächeln zur kommentierte.

El Boss: "Naja, dieses Spiel kann ich nicht als richtigen Test ansehen, da der Freundschaftsspielcharakter hier nicht vorhanden war. Auch die erschreckend schlechte Zuschauerkulisse tat Ihr übriges dazu bei. Leider konnten wir aus diesem Spiel keine direkten Erkenntnisse gewinnen."


Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.905
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #23 am: 05. November 2006, 09:27:53 »
Vorschau 21. Spieltag

CF Madrid fordert Sieg gegen Abstiegskandidat

CF Madrid (10.) - HTC Salamanca (15.)

Madrid empfängt heute Abend den Abstiegskandidaten aus Salamanca. Salamanca liegt momentan auf Rang 15 und hat bereits 4 Punkte Abstand zum rettenden Ufer. Dies könnte ein unbequemer Gegner werden, da sie jeden Punkt brauchen um den Klassenerhalt zu schaffen.

El Boss wird sein Team heute wieder kräftig umbauen, damit die ganzen Neuzugänge integriert werden. Auch gegen die Abwehrschwäche will El Boss heute etwas unternehmen und will gegen Salamanca auf jeden Fall drei Punkte in Madrid behalten.

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.905
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #24 am: 05. November 2006, 23:52:08 »
21. Spieltag

CF Madrid begeistert beim 5:0

CF Madrid  - HTC Salamanca 5:0

71.816 Zuschauer erlebten auch beim zweiten Heimspiel unter Trainer EL Boss ein Fussballfest. Mit 5:0 wurde der Abstiegskandidat aus Salamanca auf die Heimreise geschickt und wurde in der zweiten Halbzeit regelrecht vorgeführt.

Dabei sah es zu Beginn des Spiels keineswegs danach aus. Der Boss hatte sein Team mal wieder umgekrempelt und agierte heute mit einem 343 System. Der Gast stand schon vor dem Spiel unter Druck und musste heute punkten. Dementsprechend gingen die Mannen aus Salamanca auch zu Werke (120%).  Madrid war zwar in der ersten Häfte bemüht das Spiel zu machen, fand aber nicht das richtige Mittel um aus der Überlegenheit Kapital zu schlagen. So dauerte es bis zur 42. Minute, bis Julio Martinez das befreiende 1:0 erzielen konnte.

In der Halbzeit hatte El Boss wohl die passenden Töne anschlagen können, den Madrid war zum Wiederanfiff sofort da und Adriano Blanco erzielte in der 46. Minute direkt das 2:0. Danach kamen die Gäste etwas besser ins Spiel aber Madrid hielt aggressiv dagegen und kassierte dadurch 2 gelbe Karten. Das 3:0 fiel dann in der 66. Spielminute und somit war auch die Gegenwehr von Salamanca endgültig gebrochen.

Die Schlusspunkte konnte das zuvor eingewechselte Sturmtalent Pavel Krivets in der 75. und 85. Minute für sich verbuchen.

El Boss: "infach wunderbar was mein Team heute gezeigt hat. 5 Tore geschossen und hinten zu null gespielt. Dazu hat der Gegner mit 120% Einsatz agiert. Nach so einer guten Leistung kann man nur zufrieden sein und hat alles richtig gemacht"

Madrid bleibt somit auch im dritten Pflichtspiel unter El Boss ungeschlagen und erzielte dabei 14:6 Tore.

Zuschauer: 71.816

Tore:

1:0 - Julio Martínez (42.)
2:0 - Adriano Blanco (46.)
3:0 - Félix Sluiters (66.)
4:0 - Pavel Krivets (75.)
5:0 - Pavel Krivets (85.)

Gelbe Karte:

Félix Hierro (CF Madrid)
Julio Martínez (CF Madrid)





Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.905
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #25 am: 07. November 2006, 23:49:14 »
Freundschaftsspiel - ZAT 42

CF Madrid - Sporting Barcelona 2:2

Zuschauer: 9.275

Tore:

0:1 - Fábio Torres (22.)
1:1 - Batisto Amireche (42.)
2:1 - Nikolai Makeev (58.)
2:2 - Juan Rodriguez (64.)

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.905
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #26 am: 09. November 2006, 09:57:48 »
Vorschau 22. Spieltag

CF Madrid will an Motril Real Club vorbeiziehen

Motril Real Club (6.) - CF Madrid (10.)

Das Team aus Madrid gibt heute seine Visitenkarte in Motril ab. Dabei will EL Boss auch im vierten Pflichtspiel in Folge ungeschlagen bleiben. Motril musste am letzten Zat eine empfindliche 4:0 Niederlagen gegen den Fast-Absteiger aus Valencia einstecken und dürfte heute vor eigenem Publikum auf Wiedergutmachung aus sein.

El Boss wird auch heute sein Team wieder auf einigen Positionen verändern und hofft die richtige Mischung für einen weiteren Sieg gefunden zu haben. Damit würde man in der Tabelle an Motril vorbeiziehen und seinem Saisonziel etwas näher kommen.

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.905
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #27 am: 10. November 2006, 09:45:23 »

22. Spieltag

CF Madrid erkämpft mit 9 Mann einen Punkt

Motril Real Club - CF Madrid 1:1

Ein hochverdientes 1:1 erreichte der CF Madrid in Motril und dass obwohl das Team ab der 41. Minute nur noch zu neunt auf dem Platz stand.

Was war geschehen? Madrid begannd das Spiel, so wie der Boss es gefordert hatte. Druck nach vorne ausüben und den gegner zu Fehler zwingen. Das Resultat war die verdiente Führung durch Paco Castellano in der 22. Minute. Den anschliessenden Torjubel feierte Atro Mikkola so ausgelassen, dass der Schiedsrichter ihm völlig unmissverständlich den roten Karton unter die Nase hielt. Das war ein Schock für das Team von Madrid aber es sollte noch härter kommen.

Motril witterte jetzt seine Chance und kam etwas besser ins Spiel. Madrid zog sich zurück und als Adriano Blanco in der 41. Minute für ein normales Allerweltsfoul auch die rote Karte sah, war es um die Ruhe von El Boss geschehen. Heftige Tumulte waren die Folge und alle waren froh, dass es kurz darauf erstmal in die Halbzeit ging.

Nach dem Pausentee liess der Boss Beton anrühren und wollte die knappe Führung so lange wie möglich verteidigen. Dies ging bis zur 73. Minute gut aber nach einer gelungenen Kombination war es geschehen und es klingelte zum 1:1 im Madrider Kasten. Motril warf jetzt alles nach vorne aber Madrid kämpfte leidenschaftlich und konnte das 1.1 bis zum Schluss verteidigen.


El Boss: "Ich muss meiner Mannschaft ein riesen Kompliment machen. Wie Sie die zwei roten Karten weggesteckt hat, war einfach vorbildlich. Wir haben fast 50 Minuten mit 9 Mann gespielt und ein 1:1 erkämpft. darauf lässt sich weiter aufbauen und wenn wir die beiden Platzverweise nicht bekommen hätten, wären wir hier sicherlich als Sieger vom Platz gegangen. Zur Scheidsrichterleistung sage ich lieber nichts, wie man für so etwas direkt Rot zücken muss ist mir schleierhaft aber wir müssen es nunmal leider akzeptieren.

Aktuelle Serien:

4 Spiele unbesiegt
2 Heimspiele in Folge gewonnen
2 Auswärtsspiele nicht verloren/gewonnen

Zuschauer: 42.597

Tore:

0:1 - Paco Castellano (22.)
1:1 - Claudio Romero (73.)


Rote Karte:

Atro Mikkola (22.) - (CF Madrid)
Adriano Blanco (41.) - (CF Madrid)

peer fongo

  • Gast
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #28 am: 10. November 2006, 10:36:47 »
13.00 Uhr: Staatsbesuch aus Toulouse: Manager peer vom Tabellenführer der 2 Liga in Frankreich stattet dem neomadrilenen Boss einen kurzen Besuch ab, um die Strukturen und Vorgänge beim Traditionsclub CF Madrid näher unter die Lupe zu nehmen. Bei einer kleinen Pressekonferenz um 17.00 Uhr zeigt sich Manager peer sehr überrascht über die perfekten Verhältnisse im Verein und sehr beeindruckt war er von der guten Jugendarbeit, denn er hatte auch die Möglichkeit einige junge Talente zu beobachten. Dabei verwieß er auf ein in den Startlöchern bestehendes Koopearations- und Austauschprojekt mit Spanien und er wäre sehr erfreut, wenn er den CF als spanischen Standort gewinnen könne, aber dieses Projekt muss noch genauer geplant und analysiert werden, erst dann werden konkrete Schritte gesetzt. Auf jeden Fall ist er von den Fähigkeiten des neuen Trainers Boss sehr überzeugt, sie kennen sich ja noch von der leztjährigen Saison, und wie er bemerkte hat sich schon einigis seit seiner Trainerübernahme in Madrid getan. Nach seinen Vorstellungen befindet sich der CF auf einem gutem Weg, den aber die Verantwortlichen kontinuirlich weitergehen sollen und müssen, damit das Konzept auch funktioniert. Da aber Boss ein sehr beständiger Trainer ist, sieht er dabei keine Probleme!!

Nach Abschluss der Pressekonferenz besuchten sie noch das Trophäenmuseum vom CF und köstigten im noblen spanischen Haubenrestaurant Petit Palace Embassy über den Dächern von Madrid, wobei sie noch einige Details der Zusammenarbeit besprachen. Nach letzten Informationen hat Manager peer seinen ehemaligen französischen Weggefährten noch zur Meisterfeier in Toulouse eingeladen, unter der Vorraussetzung dass der Aufstieg geschafft wird, wonach es derzeit ja aussieht. Um 23.30 flog Manager peer mit seiner Privatmaschiene vom Madrider Flughafen Barajas weiter zu einem Kurzbesuch in seiner Heimat Italien um dort noch einige fußballtechnische Gespräche zu führen und bei der Taufe seines Neffen Christiano in Rom dabei zu sein.

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.905
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #29 am: 12. November 2006, 19:29:45 »
Freundschaftsspiel - ZAT 44

Sporting Barcelona - CF Madrid 2:2

Zuschauer: 20.997

Tore:

1:0 - Hector Lacruz (9.)
1:1 - Batisto Amireche (32.)
1:2 - Batisto Amireche (44.)
2:2 - Naldo Martínez (48.)

1:1 - Batisto Amireche (42.)
2:1 - Nikolai Makeev (58.)
2:2 - Juan Rodriguez (64.)