Autor Thema: *~* FC Chelsea United *~*  (Gelesen 123469 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tentakel

  • Gast
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #60 am: 19. November 2006, 22:42:53 »
hm, ich hab jetzt nur Jaroslav Oravec gefunden, den hab ich allerdings schon mit eupen von dir geliehen

mulhouse

  • Gast
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #61 am: 19. November 2006, 22:49:49 »
Stimmt :rofl:
Dat war ja auch kein talent der einsätze brauchte sondern der war schon goldig :lach:

der spielt jetzt für Gebirgsblau Salzburg.
hat mir 65mios gebracht glaub i

tentakel

  • Gast
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #62 am: 19. November 2006, 23:07:26 »
wie du siehst, haste bei mir also nur ne 50% chance, dass ich deinen spieler verhunze :rofl:

bzw du kannst nicht sagen, dass ich die katze schlecht behandelt hab, als ich noch da war

mulhouse

  • Gast
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #63 am: 19. November 2006, 23:11:10 »
naja die 3-5 tage die du diese saison in Eupen warst :lach:
aber bekommst ihn ZAT 64 wieder unter deine Fittiche :ja:

tentakel

  • Gast
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #64 am: 19. November 2006, 23:13:15 »
wenn du dich das traust ;)

mit ko aber :rolleyes:

mulhouse

  • Gast
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #65 am: 19. November 2006, 23:14:44 »
nicht frech werden :schlaumeier:
FSS könnt man draus machen :ja:
und vllt nen netten Jugendspieler oder willst einen meiner AMAs?! :eek:

tentakel

  • Gast
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #66 am: 19. November 2006, 23:15:51 »
ich weiß ja nicht, wie deine amas aussehen, aber wenn die so aussehen, wie meine, dann danke, aber nein :rofl:

mulhouse

  • Gast
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #67 am: 19. November 2006, 23:17:36 »
Alberto Herron   ABW   22   38   49      gross   2.878.896   Amateur    Profi - Vertrag anbieten
Pascal Ramaux   STU   23   34   50      mittel   318.241   Amateur    Profi - Vertrag anbieten

:cool:
:lach:

tentakel

  • Gast
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #68 am: 19. November 2006, 23:18:26 »
sind zwar besser als meine, aber danke, nein :lach:

und was haste so für jugendspieler?

mulhouse

  • Gast
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #69 am: 19. November 2006, 23:20:03 »
Laurent Leroy   TOR   14   37   54      gross   3.510.381   Jugend   Profi - Vertrag anbieten
Florent Alasseur   ABW   16   40   50      mittel   2.509.953   Jugend   Profi - Vertrag anbieten
Gaston Aubry   ABW   15   38   49      mittel   1.837.174   Jugend   Profi - Vertrag anbieten
Gaston Warmuz   ABW   15   35   35      gering   54.770   Jugend   Profi - Vertrag anbieten
Guénael Rebeillard   ABW   16   35   35      gering   54.770   Jugend   Profi - Vertrag anbieten
Antoine Caillet   MIT   15   31   39      mittel   153.669   Jugend   Profi - Vertrag anbieten
Benjamin Daguet   MIT   15   32   36      gering   30.746   Jugend   Profi - Vertrag anbieten
Hatem Yahia   MIT   16   35   35      gering   54.770   Jugend   Profi - Vertrag anbieten
Nathan Dudoit   MIT   16   35   35      gering   54.770   Jugend   Profi - Vertrag anbieten
Jean-Remy Clément-Demange   STU   15   31   33      gering   21.382   Jugend   Profi - Vertrag anbieten
Laurence Dubourdeau   STU   16   35   35      gering   54.770   Jugend   Profi - Vertrag anbieten

tentakel

  • Gast
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #70 am: 19. November 2006, 23:22:05 »
Florent Alasseur wär wohl als einziger nächste saison interessant, muss aber erstmal schauen, was meine sonstigen kaderplanungen so machen, eigentlich müßte ich mich für nächste saison verstärken und nicht so viele aufbauprojekte holen

mulhouse

  • Gast
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #71 am: 19. November 2006, 23:38:33 »
Florent Alasseur wär wohl als einziger nächste saison interessant, muss aber erstmal schauen, was meine sonstigen kaderplanungen so machen, eigentlich müßte ich mich für nächste saison verstärken und nicht so viele aufbauprojekte holen
ach der reicht locker für Liga 3 :rofl:

tentakel

  • Gast
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #72 am: 20. November 2006, 09:53:58 »
 :zunge:

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.905
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #73 am: 20. November 2006, 10:03:02 »
Ey Ihr Spammer, macht das doch bei Tenti im Thread aus  :D

mulhouse

  • Gast
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #74 am: 20. November 2006, 10:05:13 »
Wieso?
du hast doch angefangen mit Hub in seinem rumzuspammen :zunge:

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.905
  • Geschlecht: Männlich
Spieltag 25
« Antwort #75 am: 20. November 2006, 11:11:42 »
25. Spieltag

Madrid feiert vor 100.000 Zuschauern den vierten Heimsieg in Folge

CF Madrid - Real Extremadura 5:1

Madrid bleibt im heimischen Bernabeau eine Macht und siegt auch im vierten Heimspiel unter El Boss souverän mit 5:1.

Vor der Rekordkulisse von 100.968 Zuschauer zeigte das Team von El Boss eine hoch engagierte Leistung und liess zu keiner Zeit Zweifel aufkommen wer hier heute als Sieger vom Platz gehen würde. El Boss hatte sein Team wieder auf drei Positionen verändert. So musste der zuletzt sehr stark aufspielende Makeev zur Verwunderung aller auf der Bank Platz nehmen, stattdessen gab man der Neuerwerbung Reiljan von Beginn an die Chance. Im Sturm standen diesmal Blanco und Marshall in der Anfangsformation.

Besonders der Stürmertausch sollte sich bereits nach 5 Minuten bezahlt machen, denn na netzte Marshall nach Vorarbeit von Castellano bereits zum 1:0 ein. Madrid hielt in der Anfangsphase das Tempo sehr hoch und der Gast schien damit arge Probleme zu haben. Dies wurde beim 2:0 in der 14ten Minute deutlich als unser Abwehrchef Sluiters nach einem herrlichen Doppelpassspiel mit Reiljan zum 2:0 einschieben konnte. Danach schaltete Madrid erstmal einen Gang zurück und das Spiel verflachte daraufhin ein wenig.

Nach dem Pausentee wollten es die, mit einem 343 angetretenen Gäste nochmal wissen und drängten auf den Anschlusstreffer. Diese Drangphase wurde aber durch einen schnell vorgetragenen Konter über Chapellier mit dem 3:0 wiederum durch Marshall abgeschlossen. Dadurch war die Moral von Extremadura gebrochen und Madrid konnte sein gewohntes Spiel herunter spielen.
Die Folge war das 4:0 durch Blanco in der 62ten Minute. Danach durfte Marshall, der mit tosendem Applaus begleitet wurde und Felix Hierro schonmal duschen gehen. Den Schlusspunkt für Madrid setzte Paco Castellano in der 70. Minute und verwandelte damit das Stadion in ein wahres Freudenhaus. Madrid tat danach nichts mehr und genoss in den letzten 20 Minuten die Standing Ovations der Fans. Diese Unachtsamkeit der Madrilenen nutzte Campino in der 90. Minute aus und erzielte nach einem Sololauf den Ehrentreffer für Extremadura.

El Boss: "Tja, was soll ich noch sagen. Langsam wird es mir selber ein wenig unheimlich und der Erwartungsdruck bei den Fans wird dadurch natürlich enorm zunehmen. Aber wie gesagt, wichtig ist erst was nächste Saison passiert. In dieser Saison werden wir dafür die Basis legen und wollen dabei versuchen natürlich soviel Kredit wie möglich bei den Fans zu erspielen. Es wird noch einige Änderungen im Team geben und dann wird sich zeigen, wie das Team mit den Abgängen einiger Leistungträger umgehen wird. Im Moment jedenfalls sind wir mit dem Erreichten mehr als zufrieden und auch die Neuzugänge konnten sich sehr gut integrieren."

....soweit ein sichtlicher zufriedener Trainer, der für heute wieder einen weiteren Neuzugang vorausgesagt hat.

Aktuelle Serien:

7 Spiele unbesiegt
4 Heimspiele in Folge gewonnen
3 Auswärtsspiele ungeschlagen

Zuschauer: 100.968

Tore:

1:0 Michael Marshall (5.)
2:0 Félix Sluiters (14.)
3:0 Michael Marshall (56.)
4:0 Adriano Blanco (62.)
5:0 Paco Castellano (70.)
5:1 Nestor Campino (90.)


« Letzte Änderung: 20. November 2006, 11:27:37 von El Boss »

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.905
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #76 am: 20. November 2006, 12:53:08 »
Transfernews Zat 49

Madrid nimmt Abwehrjuwel aus Bremen unter Vertrag

Madrid ist eine weitere spektakuläre Leihverpflichtung eingegangen. Vom Bundesligisten AJ Wynton Bremen, die mittlerweile von unserem langjährigen Weggefährten MarcF79 trainiert werden, konnte man heute das erst 18jährige Abwehrjuwel Jim Mikulsky für ein Jahr verpflichten.

Mikulsky bringt hervorragende Eigenschaften mit und dürfte nach dem Saisonwechsel noch einen enormen Sprung in der Spielstärke machen. Den konditionellen Rückstand wird er in Madrid auf jeden Fall schnell wettmachen und man ist sich sicher, dass Mikulsky im nächsten Jahr eine zentrale Rolle in der Abwehr der Madrilenen spielen wird.

El Boss: "Der Junge bringt alles mit, was man zu einem zukünftigen Star braucht. Eigentlich hatte Bremen einen anderen Spieler zur Leihe vorgesehen aber nach einem kurzen Gespräch mit MarcF79 konnten wir Ihn überzeugen, uns Mikulsky zu überlassen. Dies zeigt auch das Vertrauen, dass uns die anderen Manager in unsere Arbeit entgegenbringen."

« Letzte Änderung: 20. November 2006, 12:54:35 von El Boss »

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.081
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #77 am: 20. November 2006, 17:21:49 »
Schon der 5. Leihspieler in Madrid :eek:

Mensch Leute...der Boss verhunzt die doch alle :rofl: :winken:
Achja....nochmal Danke für die "fetten" FSS Einnahmen.

mfg :french:

tentakel

  • Gast
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #78 am: 20. November 2006, 17:24:12 »
ich weeß ja auch nicht, so viele leihspieler...wenn er andererseits für die alle KOs hat :rolleyes:

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.905
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #79 am: 21. November 2006, 10:16:30 »
ich weeß ja auch nicht, so viele leihspieler...wenn er andererseits für die alle KOs hat :rolleyes:

Das wäre geil, wenn ich für die noch KO`s hätte  :D

Keine Bange Jungs, von den 5 werden ja nur 3 übrig bleiben  ;)  Diese drei sind aber absolute Topspieler, die ich mir käuflich nicht leisten kann  :nein:

Da ich fast nur Altverträge vorfand, muss ich leider erstmal diesen Weg gehen und mich von den teuren Spielern trennen.  :cry:

Allerdings habe ich auch nicht unbedingt Lust 2-3 Saisons in der 2ten Liga mein dasein zu fristen, sondern will halt so schnell wie möglich in die erste Liga.  :ja:

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.905
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #80 am: 22. November 2006, 15:28:14 »
Freundschaftsspiel - ZAT 50

Racing Rennais - CF Madrid 4:2

Zuschauer: 122.163

Tore:

1:0 René Lachuer (24.)
2:0 René Lachuer (39.)
2:1 Björn Schleich (45.)
3:1 Vasco Nieto (59.)
3:2 Michael Marshall (68.)
4:2 René Lachuer (72.)

Vom Freundschaftsspiel gegen den abstiegsgefährdeten, französischen Erstligisten kehrte das Team von El Boss mit einer 4:2 Niederlage zurück. Vielleicht ein guter Dämpfer gegen die nächsten schweren Aufgaben wo es dann gegen Rayo Oviedo und Real Santander geht.


Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.905
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #81 am: 23. November 2006, 10:24:06 »
Transfernews Zat 50

Madrid entlässt Julio Martinez


Wie bereits mit der Verpflichtung von Reiljaan abgekündigt, wurde der Vertrag mit Julio Martinez aufgelöst.

Madrid gab Martinez einige Tage Zeit sich einen neuen Verein zu suchen aber leider zeigte sich niemand bereit den Mittelfeldspieler zu verpflichten. So wurde der Vertrag gestern Abend endgültig aufgelöst und Martinez hat daraufhin seine Schuhe endgültig an den Nagel gehängt.

Diese Massnahme erspart Madrid ein Gehalt von 237.000 € pro Zat und spülte nochmal knapp 24 Millionen in die Kassen.

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.905
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #82 am: 23. November 2006, 10:33:09 »
Vorschau 26. Spieltag

Madrid vor schweren Auswärtsspiel

Rayo Oviedo (3.) - CF Madrid (6.)

Der CF Madrid reist heute zum Tabellendritten und Aufstiegsaspirant nach Oviedo. Beide Teams legten in den letzten Spielen sehr gute Serien hin. Oviedo ist seit 5 Spielen ungeschlagen und Madrid hat unter El Boss noch nie verloren.

Oviedo liegt nur 4 Punkte hinter einem Aufstiegsrang und wird mit Sicherheit versuchen diesen Abstand nicht zu vergrössern. Der Stärkenvorteil liegt klar auf der Seite von Madrid aber Oviedo`s Spieler besitzen nicht gerade die beste Fitness, was daraus schliessen lässt dass das Team auch heute wieder mit hohen Einsatz agieren wird.

El Boss: Oviedo spielt für seine Möglichkeiten bisher eine sehr gute Saison aber davon wollen wir uns nicht blenden lassen. Mein Team ist stark genug und hat soviel Selbstvertrauen aufladen können, dass wir hier auf jeden Fall bestehen können und wollen.
« Letzte Änderung: 23. November 2006, 10:33:49 von El Boss »

tentakel

  • Gast
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #83 am: 24. November 2006, 01:01:46 »
verloren...verloren...verloren

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.905
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #84 am: 24. November 2006, 10:32:12 »
26. Spieltag

Madrid unterliegt in Oviedo 2:3 und muss die erste Niederlage einstecken

Rayo Oviedo - CF Madrid 3:2

Beim Gastspiel gegen den Tabellendritten aus Oviedo, musste Madrid sich zum ersten mal geschlagen geben und verliert verdient mit 2:3.

Der Boss überraschte huete ein wenig mit seiner Aufstellung indem er sein Team auf 4 Positionen umbaute und dabei auf die Stützen Castellano, Hierro und Sluiters gänzlich verzichtete. Somit stand Madrid ganz im Zeichen der Jugend und man begann das Spiel mit einem Durchschnittsalter von 20,7 Jahren.

Dabei erwischte Madrid einen sehr guten Start und ging bereits in der 6. Minute mit 1:0 durch Pavel Krivets in Führung. Diesen Vorsprung konnte Madrid , trotz starken Pressings des Gegners in die Halbzeit mitnehmen.

In der zweiten Hälfte kam ein völlig motiviertes Oviedo aus den Kabinen, für die es ja weiterhin noch um den Aufstieg geht. Dessen wurden sie sich wohl wieder bewusst und setzten Madrid gehörig unter Druck. Logische Folge war der verdiente Ausgleich durch Pomerantz in der 55. Minute. Damit wollte sich Oviedo aber nicht zufrieden geben und rollte unaufhaltsam auf das Madrider Tor zu. Nur 4 Minuten nach dem Ausgleich war das Spiel zu Gunsten von Oviedo, wiederrum durch Pomeranz, gedreht.

Danach wachte Madrid endlich auf und versuchte wieder mit zu spielen. Blanco schnappte sich den Ball und legte ein gutes Solo hin, welches er dann mit dem 2:2 in der 63. Minute vollendete. Damit wäre El Boss schon zufrieden gewesen aber für Oviedo musste ein Sieg her um auf Tuchfühlung zu den Aufstiegsplätzen zu bleiben. So erhöhte Oviedo nochmals den Druck und konnte in der 70. Minute die Entscheidung mit dem 3:2 durch Hadasch erzwingen. Davon erholte sich Madrid nicht mehr und musste damit die erste Niederlage unter El Boss einstecken.

El Boss: "Eine verdiente Niederlage die uns gezeigt hat, dass wir zwar auch ohne unsere Topleute bestehen können aber den jungen einfach noch ein wenig die Cleverness fehlt. Ich habe bewusst diese Aufstellung gewählt, da wir in der nächsten Saison auch ohne Castellano, Sluiters und evt. auch Hierro bestehen müssen. Von daher kann ich dem Team keinen Vorwurf machen. Oviedo hat ein gutes Team, dass nicht umsonst ganz oben steht und ausserdem kam die Niederlage zum rechten Zeitpunkt, da einige schon dachten man könne in der Primera Segunda einfach so durchspazieren. Nun sind wir im nächsten Heimspiel gegen Santander gefordert und wollen unseren Zuschauern wieder ein gutes Spiel liefern."

Aktuelle Serien:

4 Heimspiele in Folge gewonnen

Zuschauer: 32.889

Tore:

1:0 Pavel Krivets (6.)
1:1 Torsten Pomerantz (55.)
2:1 Torsten Pomerantz (59.)
2:2 Adriano Blanco (63.)
3:2 Aurel Hadash (70.) 



Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.081
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #85 am: 24. November 2006, 10:45:19 »
Oh mann Boss, so wird dat nix. :nein: :heul:


Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.905
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #86 am: 24. November 2006, 10:49:19 »
Oh mann Boss, so wird dat nix. :nein: :heul:



Man darf doch mal verlieren  ;)

Ich muss ja mal testen, ob ich auch mit einem Team knapp unter 800er Stärke um den Aufstieg mitspielen kann. :D

mulhouse

  • Gast
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #87 am: 24. November 2006, 10:56:29 »
:lol:
der macht da weiter wo er in FRA aufgehört hat...verliert und nur Ausreden parat :keks:

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.905
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #88 am: 25. November 2006, 14:39:16 »
Transfernews Zat 51

Sluiters geht - Sanseverino kommt

Einen Wechsel in der Abwehr gibt es heute aus Madrid zu vermelden. Felix Sluiters hat uns heute in Richtung Serie A zum SSC Palermo verlassen. Sluiters Wechsel war aus unserer Sicht nötig, da sein Vertrag auslief und er Gehaltsvorstellungen jenseits der 200.000€ Grenze hatte. Dieses Gehalt war man in Madrid nicht mehr bereit für Ihn zu zahlen und wir sind froh, dass wir für ihn noch einen Abnehmer gefunden haben.

Im Gegenzug haben wir aber auf dem Transfermarkt zugeschlagen und sind dabei zufällig auf Pietro Sanseverino aus Palermo aufmerksam geworden.

Dieser Spieler passt Gehalts- wie auch Altersmässig voll in unser Konzept und in Madrid geht man davon aus, dass er sein Talent halten kann.

Insgesamt findet man in Madrid, dass man mit diesem "Tausch" ein gutes Geschäft gemacht hat, da 8,5 Mille Reingewinn sowie ein deutlich ausbaubarer Spieler zu uns wechselte.
« Letzte Änderung: 25. November 2006, 14:39:56 von El Boss »

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.905
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #89 am: 25. November 2006, 14:57:17 »
Vorschau 27. Spieltag

Der Tabellenzweite Santander zu Gast in Madrid

CF Madrid (7.) - Real Santander (2.)

Madrid erwartet heute den Tabellenzweiten und Aufstiegsaspirant aus Santander. Dabei geht es für beide Teams um Wiedergutmachung, da beide am letzten Spieltag verloren haben.

Santander dürfte in diesem Match allerdings etwas mehr unter Druck stehen, da der Abstand zum dritten aus Oviedo auf drei Punkte geschmolzen ist. Santander hat aber auswärts auch eine excellente Visitenkarte und ist in dieser Saison auf des Gegners Platzes noch ungeschlagen. Darüberhinaus stellt Santander auch mit 24 Gegentreffer die beste Abwehr der Liga und hat die wenigsten Niederlagen einstecken müssen.

Madrid kann mit eine blütenreinen Heimbilanz seit der Übernahme von El Boss aufwarten. Diese soll auch im fünften Heimspiel mit einem weiteren Sieg so bleiben.

El Boss: "Wir haben zwar Respekt vor Santander und deren enormer Auswärtsstärke, werden uns aber gerade zuhause nicht verstecken. Wir rechnen mit einem defensiv eingestelltem Gegner, der heute über das Maß an Einsatz agieren wird. Leider kann ich in dieser Saison nicht mehr mit meiner Wunschformation antreten, da ich einigen Talenten noch entsprechenden Einsätzen geben muss. Ich hoffe aber, dass gerade die Jungen mit unseren Zuschauern im Rücken alles geben werden, um zuhause weiterhin ungeschlagen zu bleiben."

CF Madrid beginnt ausserdem heute mit der 3-fachen FSS-Spielreihe gegen Haiduc Riscani, die als Ausbildungsentschädigung für den Mittelfeldyoungster Reiljann versprochen wurde.