Autor Thema: *~* FC Chelsea United *~*  (Gelesen 123382 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.905
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #30 am: 12. November 2006, 19:36:56 »
Vorschau 23. Spieltag

CF Madrid will den dritten Heimsieg in Serie

CF Madrid (8.) - UED Villareal (17.)

Madrid empfängt heute das fast abgeschlagene Team aus Villareal. Dabei soll auch im dritten Heimspiel unter El Boss der dritte Sieg und eine Fortsetzung des Spassfussballs erfolgen. Für Villareal dürfte es schon fast die letzte Chance sein, sich noch einmal ernsthaft gegen den Abstieg zu wehren.

Madrid muss heute auf die rotgesperrten Mikkola und Blanco verzichten, sodass EL Boss heute wieder zur Rotation gezwungen ist. Eine Ausrede soll es trotzdem nicht geben und die Marschrichtung ist ganz klar vorgegeben.

tentakel

  • Gast
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #31 am: 12. November 2006, 19:43:10 »
Villareal hat immerhin ein Torverhältnis von +9, also aufpassen ;)

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.905
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #32 am: 12. November 2006, 19:55:22 »
Villareal hat immerhin ein Torverhältnis von +9, also aufpassen ;)

Egal, gegen die muss man trotzdem gewinnen.

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.905
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #33 am: 13. November 2006, 09:45:38 »
23. Spieltag

CF Madrid bleibt zuhause ohne Punktverlust

CF Madrid  - UED Villareal 2:1

Auch im dritten Heimspiel unter El Boss blieb der CF Madrid siegreich. Gestern konnte der Abstiegskandidat aus Villareal knapp aber verdient mit 2:1 gesiegt werden.

El Boss baute sein Team mal wieder auf drei Positionen um, was man dem Spielfluss ein wenig anmerkte. Villareal legte gleich los und Madrid setzte direkt aggresiv dagegen. Somit musste bereits in der 2ten Minute Marvin Pinchin auf Seiten der Gäste verletzt ausgewechselt werden. Villareal liess sich davon aber nicht schocken und erzielte in der achten Minute das 1:0.

Madrid verlor etwas den Faden und brauchte sehr lange, bis man endlich ins Spiel kam. Praktisch mit dem Halbzeitpfiff fiel der längst überfällige Ausgleich durch Chapellier. Damit wurden die Karten neu gemischt und beide Teams konnten in der Halbzeit Luft tanken.

Nach Wiederanpfiff drückte Madrid mächte auf den Führungstreffer und wurde nach einer schönen Vorarbeit von Larrera mit dem 2:1 durch Ruiz (51.) belohnt. Danach tat sich nicht mehr viel. Madrid tat nur noch das nötigste und Villareal wollte nicht so richtig. So schaukelte Madrid das Spiel über die Zeit und musste lediglich bei einigen Vorstössen dagegen halten.

Madrid schaffte somit den dritten Heimsieg im dritten Heimspiel und ist unter Trainer El Boss weiterhin ungeschlagen. Im nächsten Match gehts auf die Insel, wo der Tabellenfünfte aus Mallorca wartet.

El Boss: "Ein harter Arbeitssieg, denn Villareal spielt deutlich besser als es Ihr derzeitiger Tabellenplatz zeigt. Uns war klar, dass wir hier wenig Chancen bekommen denn Villareal hatte trotz des 17. Platzes nur 34 Gegentore kassierte. Im Endeffekt bin ich aber sehr zufrieden. Mein Team ist auf einem guten Weg und entwickelt sich so langsam meinen Vorstellungen entsprechend. Dies merken auch so langsam die Zuschauer, denn es werden in jedem Heimspiel immer mehr, was uns sicherlich hilft Madrid zu einer echten Festung werden zu lassen."

Aktuelle Serien:

5 Spiele unbesiegt
3 Heimspiele in Folge gewonnen
2 Auswärtsspiele nicht verloren/gewonnen

Zuschauer: 95.404

Tore:

0:1 - Wladimir Onufrienko (8.)
1:1 - Fabian Chapellier (45.)
2:1 - Cristobal Ruiz (51.)

Gelbe Karte:

Nicolas Barour (16.) - (UED Villareal)
Felix Sluiters (54.) - (CF Madrid)

Verletzung:

Marvin Pinchin (2.) - (Bauchfellentzündung 15 Tage) - (UED Villareal)
« Letzte Änderung: 13. November 2006, 09:54:12 von El Boss »

tentakel

  • Gast
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #34 am: 14. November 2006, 17:26:25 »
mal ein dickes lob nach madrid an den boss für die stadionstatistiken :respekt:

ich muss sagen, dass ich im prinzip ein statistik-fetischist bin, nur wenn sie keiner liest is blöd, aber vielleicht können wir das ganze ja noch erweitern, ich wär dabei

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.905
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #35 am: 15. November 2006, 12:57:33 »
Danke, hätte gegen eine Ausweitung nix dagegen  :ja:

Da ich ja noch MOD in Frankreich bin und dort eine ganze Menge an Statistiken mache, habe ich leider kaum Zeit noch mehrere Statistiken für Spanien zu erstellen.

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.905
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #36 am: 15. November 2006, 13:02:29 »
Freundschaftsspiel - ZAT 46

Coventry Town - CF Madrid 1:1

Zuschauer: 141.961

Tore:

0:1 Félix Hierro (43.)
1:1 Fedor Brodie (73.)

Einen Achtungserfolg konnten wir beim Spiel gegen das englische Spitzenteam aus Coventry erzielen. Auch wenn Coventry nicht in Bestbesetzung antratt, so ist man in Madrid doch sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

mulhouse

  • Gast
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #37 am: 15. November 2006, 13:09:50 »
Ist auch besser so wenn du dich mal wieder mehr um uns kümmerst als dauernd hier zu posten :platt:

tentakel

  • Gast
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #38 am: 15. November 2006, 17:32:31 »
is da etwa jemand neidisch? :keks:

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.905
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #39 am: 16. November 2006, 10:07:12 »
Vorschau 24. Spieltag

Gelingt heute der erste Auswärtssieg?

Athletic Mallorca (5.) - CF Madrid (7.)

Das Team aus Madrid reist heute auf die deutsche Insel nach Mallorca. Dort strebt der Club den ersten Auswärtssieg  unter El Boss an. Mallorca steht zur Zeit mit 4 Punkten Vorsprung auf Rang 5, da wo Madrid am Ende der Saison mindestens stehen möchte.

Wir erwarten eine offensive Ausrichtung von Mallorca, da deren Team eigentlich nur eine 433 Aufstellung zulässt und Mallorca die letzten Spiele mit Pressing agierte. Auch mit bisher 51 erzielten Treffern liegt Mallorca im oberen Drittel. Der Boss wird seiner bisher recht erfolgreichen Taktik treu bleiben auch wenn mit dieser Aufstellung weder in den FSS-Spielen noch in den Meisterschaftsspielen ein Auswärtssieg gelang. Immerhin blieb man damit wenigstens ungeschlagen aber jede Serie hat irgendwann mal ein Ende.
« Letzte Änderung: 16. November 2006, 10:09:18 von El Boss »

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.905
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #40 am: 17. November 2006, 10:17:59 »
24. Spieltag

CF Madrid bleibt unter El Boss weiter ungeschlagen

Athletic Mallorca - CF Madrid 1:3

Der Knoten ist endlich geplatzt und Madrid konnte gestern seinen ersten Auswärtssieg unter El Boss feiern. Mallorca trat zwar nur mit 10 Mann an aber diese versuchten immerhin ein 432 System mit Pressing zu spielen.

El Boss veränderte sein Team gegenüber dem letzten Spiel nur auf einer Position. Für Larrera rückte diesmal Makeev in die Startelf und El Boss bewies damit ein goldenes Händchen. Makeev war nämlich mit drei Vorlagen der Matchwinner des Spiels und verdiente sich zurecht die Note 1.

Der Beginn war relativ verhalten und Madrid war doch etwas erstaunt, dass das Team aus Mallorca nur mit 10 Mann auflief. Dies irrierte Madrid zu Beginn ein wenig, zumal Mallorca mit gutem Pressing in die Partie ging. Makeev konnte aber die numerische Überlegenheit im Mittelfeld ausnutzen und mit einem guten Pass den völlig freistehenden Paco Castellano bedienen, der nur noch einzuschieben brauchte. Damit ging eine unspektakuläre erste Hälfte in die Pause.

In Halbzeit zwei ließ Madrid den Gegner ein ums andere Mal ins leere laufen und man merkte bei Mallorca, das Mitte der 2ten Halbzeit so langsam die Kräfte schwanden. El Boss brachte daraufhin zwei frische Stürmer, die Mallorca weiter unter Druck setzen sollten und somit weitere Löcher im Mittelfeld schafften. So beheerschte Madrid das Mittelfeld und wieder war es das Duo Makeev/Castellano, die diesen Platz ausnutzen und das 2:0 erzielen konnten. Damit war Mallorca am Ende und nur 4 Minuten später war erneut Makeev zur Stelle, der diesmal für unseren Torjäger Hierro zum 3:0 auflegen konnte.

Danach tat Madrid nur noch das nötigste und begann die sichere Führung über die Zeit zu schaukeln, was das in der 83. Minute mit dem 3:1 bestraft wurde.

El Boss: "Einfach wunderbar, endlich der erste Auswärtssieg und weiterhin ungeschlagen. So kann es weitergehen. Nun sind es nur noch 2 Punkte bis zum anvisierten 5ten Platz. Schade dass die Saison schon so weit fortgeschritten ist, denn mein Team hätte durchaus das Potenzial gehabt schon in diesem Jahr um den Aufstieg mitzuspielen. So können wir in den verbleibenden 10 Spielen unsere Gegner weiter analysieren und uns in aller Ruhe auf die neue Saison vorbereiten."

Aktuelle Serien:

6 Spiele unbesiegt
3 Heimspiele in Folge gewonnen
3 Auswärtsspiele ungeschlagen

Zuschauer: 41.200

Tore:

0:1 - Paco Castellano (29.)
0:2 - Paco Castellano (66.)
0:3 - Felix Hierro (70.)
1:3 - Tedoro Valerio (83.)

« Letzte Änderung: 17. November 2006, 10:22:20 von El Boss »

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.905
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #41 am: 17. November 2006, 14:22:59 »
Transfernews Zat 47

CF Madrid leiht Jamaikanisches Supertalent aus


In Madrid wird so langsam an dem Team für die neue Saison gearbeitet und wir sind hocherfreut, für unser Unternehmen Aufstieg einen kommenden Superstar in unseren Reihen zu haben.

Soeben wurde die Unterschrift zum einjährigen Ausbildungsvertrag von Michael Marshall geleistet. Marshall kommt von unserem Managerkollegen Mulhouse, den wir aus vielen gemeinsamen Jahren aus Frankreich kennen.

Von daher war es gar keine Frage, daß Mulhouse uns dieses Talent zur Verfügung stellt und Madrid versprach, den Jungen eine excellente Ausbildung zukommen zu lassen.

El Boss: "Eine absolute Granate, wenn Marshall erstmal richtig fit ist wird er unserem Team sehr viel Freude bereiten. Auch gehaltsmäßig passt er absolut super in unsere Strukturen. Wir möchten uns an dieser Stelle nochmal ausdrücklich für das entgegengebrachte Vertrauen seitens Mulhouse bedanken, da wir wissen dass ihm dieser Spieler sehr am Herzen liegt."

Mit dieser Leihgabe sind die Tage unserer Stürmer Blanco und Hierro wohl gezählt, da diese zu hohe Gehaltsforderungen haben und den Verein in Kürze definitv verlassen werden.

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.905
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #42 am: 19. November 2006, 15:28:13 »
Freundschaftsspiel - ZAT 48

CF Madrid - AS Nice 9:0

Zuschauer: 47.339

Tore:

1:0 Félix Sluiters (3.)
2:0 Pavel Krivets (7.)
3:0 Michael Marshall (11.)
4:0 Michael Marshall (21.)
5:0 Atro Mikkola (29.)
6:0 Batisto Amireche (50.)
7:0 Quinton Larrera (70.)
8:0 Paco Castellano (78.)
9:0 Adriano Blanco (85.)
 
Gegen den französischen drittligisten von AS Nice gab es den erwarteten Kantersieg. Das Ergebnis war am Ende trotzdem egal, den nach dem Spiel konnte man ein gemütliches Wiedersehen mit unserem französischen Ex-Kollegen Snooker feiern.

 
 
 


Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.905
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #43 am: 19. November 2006, 15:43:23 »
Transfernews Zat 48

Madrid leiht Kaarli Reiljan von Haiduc Riscani aus.


Das Team für Saison 11 nimmt weiter Formen an. Gestern konnte das 19jährige Mittelfeldtalent Kaarli Reiljan vom moldawischen Spitzenclub FC Haiduc Riscani ausgeliehen werden. Reiljan bleibt zunächst für eine komplette Saison und soll im nächsten Jahr eine zentrale Rolle im Mittelfeld von Madrid einnehmen.

Durch diese Verpflichtung sind die Tage von Julio Martinez gezählt, da dieser nicht mehr in unser Gehaltkonzept passt. Martinez steht bereits am TM und wenn sich kein Abnehmer findet, wird sein Vertrag aufgelöst.

Desweiteren konnte die Veträge mit unseren Topstürmern Adriano Blanco und Felix Hierro verlängert werden. Beide kamen uns sehr entgegen aber trotz allem wird mindestens einer von beiden unser Team verlassen müssen.

El Boss: "Die Verpflichzung von Reiljan war nötig, da Martinez ein fast unbezahlbares Gehalt erhält und auch Paco Castellano kurz vor einem neuen Vertrag steht. Also mussten wir reagieren, da Castellano uns zur neuen Saison definitiv verlassen wird.

Wir müssen versuchen, uns auf absolut gesunde Beine zu stellen und mit diesen Massnahmen haben wir für die nächste Saison sehr gute Perspektiven geschaffen"
« Letzte Änderung: 19. November 2006, 15:44:33 von El Boss »

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.905
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #44 am: 19. November 2006, 15:56:02 »
Vorschau 25. Spieltag

Madrid will zuhause weiter ohne Punktverlust bleiben.

CF Madrid (7.) - Real Extremadura(9.)

Madrid empfängt heute das Team aus Extremadura und will seine Siegesserie im eigenen Stadion fortsetzen. Der Gast konnte zwar die letzten beiden Auswärtsspiele gewinnen aber der dortige Trainer hat mittlerweile schon 3 NMR`s gesammelt.

El Boss kann heute wieder auf den zuletzt rotgesperrten Adriano Blanco zurückgreifen und wird auch die neuen Leihspieler von Beginn an einsetzen.

El Boss: "Wir wollen natürlich, gerade zuhause, einen weiteren Sieg einfahren und unsere Serie unbedingt beibehalten. Das Team hat sich in den letzten Spielen in einen wahren Rausch gespielt und diese Euphorie gilt es solange wie möglich aufrecht zu erhalten. Das werden heute auch sicherlich die Fans spüren, die in den letzten Heimspielen wieder gerne zu uns gekommen sind."

mulhouse

  • Gast
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #45 am: 19. November 2006, 16:07:57 »
Ui Marshall mit 2 Buden...ich sehe nen Trend :cool:

tentakel

  • Gast
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #46 am: 19. November 2006, 16:08:59 »
was denn für nen trend? im fss 2 tore machen und dann im ligaspiel versagen? :rofl:

mulhouse

  • Gast
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #47 am: 19. November 2006, 16:15:23 »
Schnauze du Gato-Beerdiger :platt:

tentakel

  • Gast
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #48 am: 19. November 2006, 16:21:21 »
wer, ich? du mußt dich irren :keks:

mulhouse

  • Gast
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #49 am: 19. November 2006, 16:24:31 »
Flüchtling...Talentezerstörer...Katzenbeerdiger .... Cupzerstörer du :platt:

nix rausreden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :motz:

tentakel

  • Gast
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #50 am: 19. November 2006, 16:27:41 »
kann es sein, dass du all deine frustration und all deinen ärger bezüglich deines schlechten abschneidens diese saison auf mich projezierst?? :keks:

mulhouse

  • Gast
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #51 am: 19. November 2006, 17:00:11 »
ne dafür hab i franzosen :cool:

auf dich fokussieren sich nur meine frustrationen im zusammenhang mit sterbenden talenten :ja:
aber kann dir ja neuen leihspieler geben für rehabilitation :rofl:

tentakel

  • Gast
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #52 am: 19. November 2006, 17:05:25 »
dat traust du dich ja eh nicht :P

mulhouse

  • Gast
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #53 am: 19. November 2006, 17:10:19 »
bring mich nicht in die verlegenheit!
sonst haste nächste Saison erneut die Katze als Leihspieler :zunge:

tentakel

  • Gast
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #54 am: 19. November 2006, 17:13:05 »
mach doch...du weißt ja, aller guten dinge sind drei (wieviele deiner Spieler hab ich mittlerweile verhunzt?)

mulhouse

  • Gast
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #55 am: 19. November 2006, 17:18:32 »
mal überlegen...

Gato hattest verbockt.
Davor noch einen wenn ich es richtig im Kopf habe...den Franzosen Guy Bonnes(mittlerweile hat ihn Stefan zu 73/84 gemacht!)

also wäre dat Nummer 3!
willst den vor EWS noch haben?falls er aufgerwertet wird :rofl:

tentakel

  • Gast
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #56 am: 19. November 2006, 22:24:57 »
Guy Bonnes hatte ich garantiert nicht, das war jemand anderes, der den verbockt hat :lach:

mulhouse

  • Gast
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #57 am: 19. November 2006, 22:30:04 »
achja dat war shiatsu :rofl:
der einfach auf meinen befehl nach bordeaux kam :ja:

du hast erst 1 von 1verbockt  :respekt:

tentakel

  • Gast
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #58 am: 19. November 2006, 22:32:53 »
stimmt ja garnicht, bei alicante hab ich meines wissens einen gut hingekriegt, also 1-2 :P

mulhouse

  • Gast
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #59 am: 19. November 2006, 22:35:46 »
guck mal Ingame wer dat war oder stehen da nur käufe?