Jeder kann immer noch ganz unten anfangen. Eben halt nur in den 5 ausgewählten Top Ligen
Und Du kannst in Jedes Land wechseln, wohin Du möchtest. Zumindest in eine 2. Liga
(oh.. man brauch natürlich die 4 x 3. Ligen in Ukraine, Albanien, Ungarn , Serbien , Bulgarien etc ... /
Es könnte ja (neue) User geben, die nur da spielen wollen und sonst gar nicht !!!!
Die 2A Liga ist natürlich schon zu stark für diese User, siehe z. Bsp. Israel
Yehuda Zafririm Liga 2A 638 42.624.438 779.685 45 5.66 43.15 / StärkePlatz (2232))
Upps bei 800 Aktiven ist Einsatzstärke-Platz 2232 natürlich ne echte Herausforderung
Wer die Wahl hat, hat die Qual
Aber egal. Ich sehe ein ONLINE Manager-Spiel immer noch so, das man sich gegen andere Manager mißt.
Sonst kannste auch off-line spielen und brauchst nicht alle 2 Tage warten bis mal wieder ein Spiel ist.
Da hast dann auch deine KI Bots gegen Dich
Und wenn alles so toll läuft....
Warum sich überhaupt Gedanken über KSM machen ?
Die Userzahlen steigen ja stetig an, weil ja alles chico ist bei KSM
btw Ironie kenn ich nicht. ich mein das alles horst
Wir haben einfach zu viele Wahloptionen bzgl der Vereine.
Für die Userzahlen wofür das Spiel ausgelegt ist, hat es NIE NIE NIE NIEMALS gegeben.
Aber Hauptsache dran festhalten, weil ja alles so gut war (ist)
Und ja ich bin auch nach DK gewechselt um meinen 3. Pokaltitel im 3. Land zu holen (zumindest versuche ich es).
Eben weil es mistig einfacher ist , als in stark besetzten Ligen wie Deutschland.
Aber ansonsten hab ich bisher nur in Deutschland und Spanien gespielt, eben weil ich die Herausforderung und die Konkurrenz haben will. Konkurrenz belebt bekanntlich das Geschäft (und somit auch das Forum)
Ach und noch was , Ich liebe die Leute, die in die Zukunft schauen können ohne etwas neues auszuprobieren. Sind diese schlauer als Andere ? Ich weiß es nicht, aber ich hab da so meine ganz grossen Bedenken.
Vielleicht sollte KSM noch einen IQ Test einführen , ob man hier überhaupt mitspielen darf.
Und wer genau lesen kann ist da meistens auch im Vorteil. Also auch dafür noch einen Test ?!
Eigentlich hab ich schon wieder keinen Bock mehr.
Es wird wie eh und je alles kaputtgeredet, anstatt mal konstruktiv zu diskutieren
"Zitat: Aber Manager zwingen ihre Vereine aufzugeben und ggf in stärkere und stärker besetzte Ligen zu gehen, würde zu einem Abgang vieler User führen."
Wer hat dieses Wissen gepachtet ? Der müßte ja Weltweit in allen Unternehmen der meist umworbenste Mensch sein, wenn er ALLES schon vorher weiß. Wenn schon Konjunktiv benutzt wird, dannn bitte mit "könnte" um die eigene Schwarzmalerei für Andere nicht zu beeinflussen, sondern lediglich um darauf hinzuweisen, was wiederum völlig OK ist
So für heute hab ich fertig