Autor Thema: Leih oder KRK Spieler mit Erfahrungswert Ligaabhängig  (Gelesen 421 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mainpirat

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 913
Leih oder KRK Spieler mit Erfahrungswert Ligaabhängig
« am: 27. Februar 2019, 13:43:07 »
Über den Punkt Erfahrung wurde ja öfter schon diskutiert.

Gedanken hab ich mir jetzt nochmal nach eigener "Negativerfahrung" gemacht.

Ich wollte einen stärkeren Spieler leihen oder per KRK holen, das wurde jedoch nicht erwidert, da man in Liga 1 mit meiner Stärke ja doch mal Niederlage und schlechte Noten kassiert.

Wie wäre es denn für Leihspieler oder KRK Spieler einen Wert "Erfahrung" einzuführen. Je nach Stärke und Ligenzugehörigkeit.
Sprich ein verleihter Spieler in Liga 1 entwickelt sich besser als in Liga 3.
Noch besser wäre vllt die Thematik ans Training zu koppeln. Sprich ein Leihspieler kann in Liga 3 nur 0,4 Skills pro PA training, in der zweiten 0,5 und in Liga 1 0,6 gewinnen. Macht über die Saison Hinaus schnell 13 Skillpunkte....

Dadurch wäre es aber für einige interessant, ihre Ein.Stärke 90 auch in Liga 1 und nicht Liga 2 zu verleihen...

Vielleicht hat ja jemand eine bessere Idee...
Racing Grenoble
Aktuell: Quo vadis?
Nächstes Ziel: Kaderstrukturierung, Klassenerhalt