Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. Webgamers, 2. G vote, 3. Gamessphere, 4. Pweet

Autor Thema: KSM interessanter machen - BOTs und Ligensystem ändern?  (Gelesen 277 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

IamTheDj

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 720
Re: KSM interessanter machen - BOTs und Ligensystem ändern?
« Antwort #30 am: 26. Januar 2019, 12:04:04 »

Feste Einsätze, Liga 100%, Pokal 120%, EC/CC 150%, egal gegen wen  :peace:

Was machen Manager die Spieler ausbilden wollen? Diese geben kaum 100% in der Liga ...

Er meint die Einsätze der Bots, reale Manager könnten dann immer noch so spielen wie sie möchten

Achso ok :zustimm:

Jetzt haben sie halt in der Liga zwischen 100 und 150 ...
Gespeichert

Österreich - Liga 3D - Zum Vereinsthread

Irli

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 13.987
Re: KSM interessanter machen - BOTs und Ligensystem ändern?
« Antwort #31 am: 26. Januar 2019, 12:41:24 »

EdiT; agieren die Bots mittlerweile unterschiedlich? Der Bot bei VMK Tallin hat noch keine Spieler auf den TM gestellt und trainiert auch nicht die üblichen +0,53  :gruebel:
Ich gehe fast davon aus, dass dies mit dem "verspäteten" Wechsel zusammenhängt (Verein wurde erst 1Tag später vergeben).
Da ist vielleicht nicht die komplette "BOT-Aktions-Schleife" durchgelaufen.
Gespeichert

⚪⚫🔵   Kuressaare   🔵⚫⚪
 

Seite erstellt in 0.11 Sekunden mit 24 Abfragen.