VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Echt traurig wie sich manche hier auf provozierende Art und Weise äußern.... auch hier sollte solangsam dringend mal was passieren.
@chrgbund wenn du die ganze Saison ordentlich Einsatz gespielt hast, dann wirst du trotz am Saisonende weniger geben eine gute Fan Stimmung haben
Ohli, willste mal anschreiben?
Liebe Leute...Ich bin mir nicht ganz sicher warum ein Missstand der seit Jahren da ist solch drück und Emotionen verursacht...Ich kann mir eine kombinierte Variante gut vorstellen... Das gut auszutarieren ist die Kunst....
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Hier wurde so viel geschrieben und fürs Spiel investiert, das muss doch nicht mehr in den Rat.
Zitat von: Monsieur Miles am 03. Mai 2015, 22:47:22Hier wurde so viel geschrieben und fürs Spiel investiert, das muss doch nicht mehr in den Rat.dieser thread ist bestenfalls brainstorming. an slater wäre es jetzt die "kombinierte Variante", die er sich vorstellen kann, zu formulieren und sich vom "rat" konkrete lösungswege mit allen vor- und nachteilen aufzeigen zu lassen.
an slater wäre es jetzt die "kombinierte Variante", die er sich vorstellen kann, zu formulieren...