Autor Thema: Werder Bremen - Fan Thread  (Gelesen 330443 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Frozen

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.753
  • Geschlecht: Männlich
  • In vino veritas
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #90 am: 24. August 2006, 20:23:25 »
Stimmt schon, aber ob da ein weiterkommen drin ist...
Wird sehr sehr schwer!
"It ain't over till the fat lady sings!"

MIBsson

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #91 am: 24. August 2006, 20:28:00 »
Stimmt schon, aber ob da ein weiterkommen drin ist...
Wird sehr sehr schwer!

Das ist wohl richtig! Darauf wetten würde ich nicht ;)

Offline Frozen

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.753
  • Geschlecht: Männlich
  • In vino veritas
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #92 am: 24. August 2006, 20:33:30 »
Stimmt schon, aber ob da ein weiterkommen drin ist...
Wird sehr sehr schwer!

Das ist wohl richtig! Darauf wetten würde ich nicht ;)

Da wäre mir ein Weiterkommen in einer etwas leichteren Gruppe ehrlich gesagt lieber gewesen.
Aber ein gutes hat das ganze: Vielleicht mehr als ein Spiel von Werder im Free TV!?  :lach:
"It ain't over till the fat lady sings!"

Lincoln

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #93 am: 26. August 2006, 11:57:36 »
SV Werder verlor , trotz der herausragenenden Leistung von Tim Wiese mit 2:0 gegen den S04

tarke Schalker bezwingen Bremen mit 2:0

Gelsenkirchen (dpa) - Der FC Schalke 04 hat mit dem 2:0 (1:0)-Sieg gegen den SV Werder Bremen das erste Kräftemessen der Titelanwärter in dieser Saison für sich entschieden und für 19 Stunden die Tabellenspitze der Fußball-Bundesliga erobert.
FC Schalke 04 - Werder Bremen
Der Schalker Kevin Kuranyi jubelt über seinen Treffer zum 1:0 gegen Bremen.


Kevin Kuranyi (7.) mit seinem ersten Erstliga-Tor seit 153 Tagen und Hamit Altintop (72.) machten im Duell der Bayern-Herausforderer den Sieg gegen Bremen perfekt und sorgten für die erste Niederlage des Vizemeisters. Vor 61 482 Zuschauer in der ausverkauften Veltins-Arena verhinderte Bremens Torhüter Tim Wiese in einer temporeichen Partie weitere Gegentore für den SV Werder, der erst in der Schlussphase mit vier Stürmern energisch drängte.

"Die Mannschaft hat ein großes Spiel gezeigt, wir sollten aber auf dem Teppich bleiben", sagte Schalkes Coach Mirko Slomka, der vor allem Kuranyi lobte: "Er hat ein ganz starkes Spiel gezeigt." Der Angreifer, der erstmals seit dem 25. März wieder in der Bundesliga traf, war spürbar erleichtert: "Das war wichtig für mich, ich stand sehr unter Druck." Unzufrieden war Werder-Trainer Thomas Schaaf: "Wir haben zu keiner Phase zu unserer Leistung gefunden. Wir waren einfach zu passiv. Schalke war in den Zweikämpfen entschlossener."

Der Schlüssel zum zweiten Saisonsieg der Königsblauen lag im Mittelfeld, wo Lincoln das Duell der brasilianischen Spielmacher gegen Diego klar zu seinen Gunsten entschied. Während der Schalker mit klugen Pässen glänzte, konnte der Werder-Neuzugang, der in den ersten beiden Saisonspielen die Glanzlichter in der Offensive der Bremer gesetzt hatte, diesmal keine entscheidenden Impulse setzen. Da auch Hugo Almeida, der nach zwei Joker-Toren erstmals in der Startelf für Ivan Klasnic spielte, kaum zum Zuge kam, war Miroslav Klose gegen die von Marcelo Bordon und Dario Rodriguez gut organisierte Schalker Deckungsreihe meist auf sich allein gestellt.
Anzeige

3. Spieltag

    * "Club" fordert im Spitzenduell die Bayern
    * Starke Schalker bezwingen Bremen mit 2:0
    * Spieltelegramme, 3. Spieltag
    * Torjäger der Saison 2006/07
    * Ergebnisse der 1. Bundesliga - 3. Spieltag
    * Tabelle der 1. Bundesliga - 3. Spieltag

Ganz anders präsentierte sich der Angriff der glanzlos in die Saison gestarteten Schalker. Vor allem der zuletzt viel gescholtene und von Bundestrainer Joachim Löw auch für die anstehenden EM- Qualifikationsspiele nicht nominierte Kuranyi blühte regelrecht auf. Nach einer präzisen Flanke von Peter Lövenkrands gewann der Ex- Stuttgarter das Kopfball-Duell gegen Pierre Wome und ließ auch Wiese keine Chance.

Im Werder-Angriff konnte Klose oft nur durch Einzelaktionen auf sich aufmerksam machen. In der 20. Minute scheiterte er mit seinem Schuss an Schalkes Ersatzkeeper Manuel Neuer, der zum zweiten Mal für den am Schienbein verletzten Frank Rost zwischen den Pfosten stand und nur bei hohen Bällen gelegentlich Unsicherheiten zeigte. Auf der Gegenseite bewies Wiese seine Klasse (29.), als er gegen Halil Altintop reaktionsschnell rettete. Sekunden vor der Pause zeigte der Türke allein vor Wiese Nerven und schoss über das Tor.

Nicht nur in diesen Szenen wurde in der Werder-Abwehr der noch in der Rehabilitation befindliche Per Mertesacker schmerzlich vermisst. Petri Pasanen und Naldo ließen bei den Schalker Kontern häufig die Abstimmung vermissen. Acht Minuten nach Wiederbeginn hatte Kuranyi erneut freie Bahn und wurde nur vom prächtig reagierenden Wiese an seinem zweiten Treffer gehindert. Als Werder mit frischen Kräften mächtig auf den Ausgleich drängte, machte der eingewechselte Hamit Altintop bei einem Konter über Lincoln alles klar für die Knappen. Neun Minuten vor dem Ende versagte Schiedsrichter Knut Kircher dem einem Treffer von Almeida wegen Abseitsstellung die Anerkennung.

Maxe

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #94 am: 26. August 2006, 12:39:06 »
Naja Schalke war noch nie Bremens Pflaster. Verdiente Niederlage...


Aber Chelsea und Barcelona ist ja wohl voll geil ODÄÄ was!! Barca hatten sie ja schon letztes Jahr in der Gruppenphase. Und jetzt dazu noch Chelsea...
Einfach nur geil!!

Ich will Karten...

Maxe

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #95 am: 26. August 2006, 12:47:15 »
Naja gut. Karten für Bremen vs. Barcelona ab 225,- € (Kurve) bei ventic.de.

Halloweenman

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #96 am: 26. August 2006, 20:38:06 »
Ab wann bekommt man offiziell karten für die spiele der champions league, für die spiele in Bremen?

Offline Frozen

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.753
  • Geschlecht: Männlich
  • In vino veritas
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #97 am: 26. August 2006, 21:41:07 »
Wichtige Information für alle reiselustigen Werder-Fans! Für die Champions-League-Auswärtsspiele in London, Barcelona und Sofia können keine Vorbestellungen entgegen genommen werden. Über das Verfahren beim Verkauf dieser Tickets wird Werder Bremen am Mittwoch, 30.08.2006, im Internet bei WERDER.de informieren.

Die drei Heimspiele im Weser-Stadion waren bereits vor der Gruppenauslosung komplett ausverkauft. Nachdem die Dauerkartenbesitzer von ihrem Vorkausfsrecht bereits Mitte Juni Gebrauch gemacht haben, wurden die restlichen Karten von Mitgliedern im Rahmen einer telefonischen Verkaufsaktion Anfang Juli erworben. Und auch der Nachschlag an Tickets durch Auflösung von Sponsoren-Kontingenten ging in der letzten Woche an Werders Mitglieder.

Sieht leider schlecht aus!  :/

Sonst bei Ebay!?  :lach:
« Letzte Änderung: 26. August 2006, 21:41:55 von Frozen1980 »
"It ain't over till the fat lady sings!"

Maxe

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #98 am: 27. August 2006, 10:28:24 »
Das heißt, BRemen muss mal was am Stadion machen. Mal um ein paar tausend Sitze erhöhen... Dauerkarten kann ich mir noch nicht leisten... *grummel*

MIBsson

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #99 am: 31. August 2006, 17:59:05 »
    
Diego zum Fußballer des Monats August gewählt

Was für ein Monat für Werders Neuzugang Diego! Nach einem Tor und fünf Torvorlagen in den ersten beiden Bundesligapartien für die Grün-Weißen wurde der Brasilianer von den Fans zum Fußballer des Monats August gewählt. "Damit habe ich nicht gerechnet. Obwohl ich hart dafür gearbeitet habe, die Erwartungen hier zu erfüllen, überrascht mich die schnelle Honorierung", freut sich der Mittelfeldspieler über die Auszeichnung durch das Sportmagazin "kicker", die DFL und das DSF. Sorgen, dass es in Zukunft weniger erfolgreich für ihn und Werder laufen könnte, macht sich der 21-Jährige nicht: "Ich weiß, dass Top-Leistungen nicht immer möglich sind und ich nicht ständig so gut spielen kann. Aber 100 Prozent geben kann ich immer, deshalb habe ich keine Angst", so Diego.

Mit der Wahl tritt Diego in die Fußstapfen seines Teamkollegen Miroslav Klose. Der WM-Torschützenkönig war zum Fußballer des Monats Mai gewählt worden und stand auch diesmal zur Wahl. Mit 25,0 % der Stimmen landete er hinter dem Brasilianer (55,3 %) und vor dem Schalker Marcelo Bordon (19,7 %) auf Platz zwei.

Quelle: WOL

El Armand

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #100 am: 09. September 2006, 19:45:16 »
Wat war den dat für ne aktion von klose..
Hab immer schon sympathien für bremen gehabt, aber die aktion von klose gehört nachträglich bestraft.
sah sehr sehr stark nach tätlichkeit aus.

mulhouse

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #101 am: 09. September 2006, 19:46:30 »
auslegungssache aber gemeinhin heisst dat tätlichkeit :rofl:

MIBsson

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #102 am: 09. September 2006, 19:49:17 »
Ein Rabenschwarzer Tag für Werder Bremen  :tot:

mulhouse

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #103 am: 09. September 2006, 19:51:09 »
wieso? hat werder 2 alias HSV auch verloren?! :rofl: :lach:

MIBsson

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #104 am: 09. September 2006, 19:54:47 »
wieso? hat werder 2 alias HSV auch verloren?! :rofl: :lach:

 :gruebel: hä?

Jupp der HSV hat auch verloren - dennoch macht Lotto K.Karl im Stadtpark seine Show und quält meine Ohren  :rolleyes:

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #105 am: 09. September 2006, 20:14:07 »
schon bissl heftig... bremen und hsv draussen, ich glaubte meinen ohren und augen kaum... so jetzt was fürs phrasenschwein: im pokal herrschen ja bekanntlich andere gesetze" ^^
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Juffo

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #106 am: 10. September 2006, 14:41:46 »
schon bissl heftig... bremen und hsv draussen, ich glaubte meinen ohren und augen kaum... so jetzt was fürs phrasenschwein: im pokal herrschen ja bekanntlich andere gesetze" ^^

Ach, ist doch alles halb so wild. Das haben sie doch nur gemacht, um sich voll und ganz auf die Liga zu konzentrieren. Dort wird Bayern jetzt gerupft. ^_^

Offline Frozen

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.753
  • Geschlecht: Männlich
  • In vino veritas
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #107 am: 10. September 2006, 15:36:29 »
schon bissl heftig... bremen und hsv draussen, ich glaubte meinen ohren und augen kaum... so jetzt was fürs phrasenschwein: im pokal herrschen ja bekanntlich andere gesetze" ^^

Ach, ist doch alles halb so wild. Das haben sie doch nur gemacht, um sich voll und ganz auf die Liga zu konzentrieren. Dort wird Bayern jetzt gerupft. ^_^

Genau!  :ja:
"It ain't over till the fat lady sings!"

MIBsson

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #108 am: 24. September 2006, 00:29:19 »
Zum Derby heute kann ich nur sagen: Not gegen Elend!
Erst als bei Bremen das "alte Spiel" aufflackerte rappelte es im Netz!
Ich hoffe Bremen kann langsam den Schalter umlegen und sich wieder nach oben pushen!

Bombali

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #109 am: 24. September 2006, 00:49:15 »
naja so schlecht waren wir erste Halbzeit nicht, haben paarmal paar Zentimeter gefehlt. Dann gabs mal wieder rot, abr unentschieden war gerecht.

MIBsson

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #110 am: 24. September 2006, 00:59:12 »
naja so schlecht waren wir erste Halbzeit nicht, haben paarmal paar Zentimeter gefehlt. Dann gabs mal wieder rot, abr unentschieden war gerecht.

nee ganz ehrlich das war nichts von beiden Mannschaften - das kann man drehen wie man will!
Klar der HSV hat ein paar Dinger in der ersten Halbzeit nicht getroffen - das gleiche gabs dann in der 2ten Halbzeit von Bremen zu sehen!
(Ich vermute ja, dass das Südtor verflucht ist  :ja:  )

Das war ein Spiel, wo auch keiner verdienter Sieger hätte sein können!

Bombali

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #111 am: 24. September 2006, 01:01:17 »
nö ausgeglichen, aber nich so schlecht anzusehen. War natürlich gerade ne unglückliche Phase wo wir wieder rot bekommen, wo wir das 1:1 machen, aber was solls, geht weiter. Sorin ist da Raffi auch bald, wird schon  :D

MIBsson

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #112 am: 24. September 2006, 01:05:14 »
nö ausgeglichen, aber nich so schlecht anzusehen. War natürlich gerade ne unglückliche Phase wo wir wieder rot bekommen, wo wir das 1:1 machen, aber was solls, geht weiter. Sorin ist da Raffi auch bald, wird schon  :D

ja ein dunkelrot was mehr als verdient war!
Jupp und bei Bremen siehts mit Klose und Mertesacker hoffentlich auch bald wieder anders aus :D - naja noch sinds nur 3 Punkte bis zur Tabellenspitze ;)

Bombali

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #113 am: 24. September 2006, 01:06:45 »
dunkelrot nun auch wieder nicht, war mir nichmal sicher ob er nich vor dem Mann gegrätscht hat. Aber auch selber Schuld. Na Kompany hätte gleich treffen müssen und Ljuboja, 3:0 dann wäre ok gewesen, gewinnen wir eben Dienstag das erste Mal

MIBsson

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #114 am: 24. September 2006, 01:10:26 »
dunkelrot nun auch wieder nicht, war mir nichmal sicher ob er nich vor dem Mann gegrätscht hat. Aber auch selber Schuld. Na Kompany hätte gleich treffen müssen und Ljuboja, 3:0 dann wäre ok gewesen, gewinnen wir eben Dienstag das erste Mal

 :lach: hast du das Foul in der Nachbetrachtung mal angeschaut?!

Bombali

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #115 am: 24. September 2006, 01:11:35 »
nein nur live gesehen das Spiel. Is ja sowieso nich zu ändern, war halt ein blöder Zeitpunkt. Wie in der CL schon gegen Arsenal nach 5 Minuten, auch nicht so günstig

MIBsson

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #116 am: 24. September 2006, 01:13:24 »
nein nur live gesehen das Spiel. Is ja sowieso nich zu ändern, war halt ein blöder Zeitpunkt. Wie in der CL schon gegen Arsenal nach 5 Minuten, auch nicht so günstig

na dann schau dir das mal in der Zeitlupe an! roter gehts nicht!
Hätte ehrlich gesagt auch lieber Diego im Spiel behalten ;)

Bombali

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #117 am: 24. September 2006, 01:14:24 »
bringt ja nix mir das anzuschauen ist sowieso ne Tatsache und nicht mehr zu ändern  :D das Spiel ist vorbei jetzt gilt die Konzentration auf Moskau

MIBsson

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #118 am: 24. September 2006, 01:18:04 »
bringt ja nix mir das anzuschauen ist sowieso ne Tatsache und nicht mehr zu ändern  :D das Spiel ist vorbei jetzt gilt die Konzentration auf Moskau

 :D nach dem Spiel ist vor dem Spiel ;D
Viel Glück wünsch ich - mit der Leistung von heute wird das nichts ;)
Allerdings muss ich sagen: gefallen bei den Hamburgern hat mir Jarolim und Sorin - haben ein gutes Spiel gemacht  :ja:

Bombali

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #119 am: 24. September 2006, 01:19:57 »
jedes Spiel ist ein anderes, aber uns gelingt damit eher ein Sieg als euch mit der Leistung 11 gegen 11 heute, da hattet ihr glaube ich einen Torschuß  :D Ja Sorin ist saugeil, aber Raffi fehlt total ohne ihn ist keine richtige Bindung im Spiel. Aber ich hab keine Bange, irgendwann gehts wieder nach oben