Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!
Neues Mod-/Admin-Personal gesucht: Es wird Verstärkung für das Moderatoren- und Adminteam gesucht. Weitere Infos findet ihr HIERl!

Autor Thema: Werder Bremen - Fan Thread  (Gelesen 162898 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Il Pirata

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #30 am: 05. August 2006, 17:17:29 »

Um wieviel uhr fängt das spiel an?

18.00 uhr - bis dahin hat das bier 8 grad und die steaks ca 72....

ich will auch ein steak ,jetzt habe ich wegen dir hunger auf ein steak  :<
Gespeichert

Il Mikkali

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #31 am: 05. August 2006, 17:18:22 »

auf welchen sender zeigen die das spiel heute bayern -werder?

hab gelesen das nur premiere überträgt ,stimmt das? :<

jeeppp.

decoder läuft schon warm und das bier kühlt ab.... :D :D

kühl lieber den decoder ab nicht das er kaputt geht  :D

dann kann premiere einpacken 
Gespeichert

Il Mikkali

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #32 am: 05. August 2006, 17:19:12 »

Um wieviel uhr fängt das spiel an?

18.00 uhr - bis dahin hat das bier 8 grad und die steaks ca 72....

ich will auch ein steak ,jetzt habe ich wegen dir hunger auf ein steak  :<

komm nach brake....
Gespeichert

Il Pirata

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #33 am: 05. August 2006, 17:27:36 »

Um wieviel uhr fängt das spiel an?

18.00 uhr - bis dahin hat das bier 8 grad und die steaks ca 72....

ich will auch ein steak ,jetzt habe ich wegen dir hunger auf ein steak  :<

komm nach brake....

ja toll bis ich da bin ist das steak auf 35 C runter gekühlt  :keks:

aber meine freundin macht mir Pizza und das selbst gemacht  :P
Gespeichert

Il Mikkali

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #34 am: 05. August 2006, 17:29:06 »

Um wieviel uhr fängt das spiel an?

18.00 uhr - bis dahin hat das bier 8 grad und die steaks ca 72....

ich will auch ein steak ,jetzt habe ich wegen dir hunger auf ein steak  :<

komm nach brake....

ja toll bis ich da bin ist das steak auf 35 C runter gekühlt  :keks:

aber meine freundin macht mir Pizza und das selbst gemacht  :P

so ist er - unser vorzeige-italiener: die weiber gehören an den herd 
Gespeichert

SNOOKER

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #35 am: 06. August 2006, 10:41:08 »

Der Ligapokal ist unser :tanz:
Der Klasnic-Bomber schoss die Bayern ab.

:D
Gespeichert

doublepi

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #36 am: 06. August 2006, 13:21:25 »

super-werder! das war erst der erste titel in dieser saison! ;D
Gespeichert

MIBsson

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #37 am: 08. August 2006, 10:46:28 »

Mertesacker verstärkt, Fahrenhorst verlässt Werder

Am späten Montagabend konnten die letzten Details der Vereinswechsel von Per Mertesacker und Frank Fahrenhorst geklärt werden.

Vorfreude auf die neuen Kollegen: Per Mertesacker jubelt mit Tim Borowski bei der WM.
Der 21 Jahre alte Innenverteidiger von Hannover 96, der mit dem DFB-Team Dritter der Fußball-Weltmeisterschaft wurde, wird bei den Grün-Weißen einen Vier-Jahres-Vertrag unterzeichnen. Geschäftsführer Klaus Allofs sagte nach dem Transfer: "Nachdem Per sich eindeutig zu einem Wechsel zu Werder Bremen bekannt hatte, sind wir nun froh, dass wir die Modalitäten mit Hannover 96 klären konnten. Per hat in den letzten Jahren eine rasante Entwicklung genommen, wir sind sicher, dass er bei uns genau die richtigen Bedingungen vorfindet, um noch weiter nach vorn zu kommen."

So sieht es auch Thomas Schaaf: "Per hat sich während der WM in einer überzeugenden Art und Weise in die Köpfe der Fußball-Fans gespielt. Wer in so jungen Jahren ein so starkes WM-Turnier spielt, kann für uns von Beginn an eine Verstärkung sein. Er hat großes Potenzial."

Per Mertesacker bestritt in drei Jahren Bundesliga 74 Spiele und erzielte sieben Tore. Für die deutsche Nationalmannschaft kam der 21-Jährige 29-Mal zum Einsatz und erzielte ein Tor. Sein Debüt gab er am 09.10.2004 beim 2:0-Erfolg der DFB-Elf im Iran. Seine größten Erfolge sind jeweils ein dritter Platz bei der Weltmeisterschaft 2006 und beim Confederations-Cup 2005. Werder ist für den 1,98 m großen Verteidiger, der beim TSV Pattensen das Fußballspielen begann, nach Hannover 96 die zweite Profi-Station.

Der Verteidiger, der noch während der WM, am 06.07.2006, an der Ferse operiert wurde, absolviert derzeit ein Reha-Programm in Donaustauf und wird zum Saisonstart noch nicht zur Verfügung stehen.

Fahrenhorst folgt seinem ehemaligen Trainer nach Hannover

Gleichzeitig haben sich Werder Bremen, Hannover 96 und Frank Fahrenhorst über einen Wechsel des Abwehrspielers in die niedersächsische Metropole geeinigt. Der 28-Jährige erhält in Hannover einen Drei-Jahres-Vertrag bis zum 30.06.2009.

Über die Transfer-Konditionen in beiden Fällen wurde Stillschweigen vereinbart.

Klaus Allofs sagte nach Bekanntwerden des Wechsels: "Es war trotz unseres Wunsches Per Meretsacker zu verpflichten nie unser Interesse, dass Frank Fahrenhorst uns verlässt. Hannover 96 hat aber bei ihm sehr um seine Dienste geworben. Wir geben ihn nur ungern ab."

Verlässt Werder: Abwehrspieler Frank Fahrenhorst.
Cheftrainer Thomas Schaaf dazu: "Frank Fahrenhorst hat zuletzt sehr stabile Leistungen gezeigt und insgesamt eine gute Entwicklung genommen. Es ist schade, dass er uns verlässt. Er wird sich in Hannover sicher schnell zurechtfinden, wir wünschen ihm sportlichen Erfolg und alles Gute."

Frank Fahrenhorst, der nun seinem ehemaligen Trainer Peter Neururer nach Hannover folgt, war zwei Spielzeiten für die Grün-Weißen im Einsatz. Insgesamt bestritt er 39 seiner 145 Bundesligaspiele für die Bremer. Sein einziges im Werder-Trikot erzieltes Tor gelang ihm am 18. Spieltag der vergangenen Saison bei Arminia Bielefeld (0:1). In der Champions League wurde der 28-Jährige neunmal eingesetzt. Seine größten Erfolge sind die Vize-Meisterschaft mit Werder 2006 sowie der Gewinn des Ligapokals im selben Jahr.
Quelle: Werder.de

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sauber :)
« Letzte Änderung: 08. August 2006, 10:48:26 von MiBiosi »
Gespeichert

SNOOKER

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #38 am: 08. August 2006, 11:01:25 »

ne super Verstärkung :gut:
Gespeichert

stefanbecks

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #39 am: 08. August 2006, 11:06:41 »

ne super Verstärkung :gut:

 da holt sich Bremen nun auch den besten deutschen Abwehrspieler ...  was für ne Bomben - Mannschaft  :ja:
Gespeichert

SNOOKER

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #40 am: 08. August 2006, 11:08:12 »

ne super Verstärkung :gut:

 da holt sich Bremen nun auch den besten deutschen Abwehrspieler ...  was für ne Bomben - Mannschaft  :ja:

Abwarten, denn sie spielen auch nur Fussball.
Wenn daraus ein gutes Team wird, sprich Zuammenhalt etc., dann kann ne gute Saison dabei rausspringen.

;)
Gespeichert

MIBsson

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #41 am: 08. August 2006, 11:09:06 »

ne super Verstärkung :gut:

 da holt sich Bremen nun auch den besten deutschen Abwehrspieler ...  was für ne Bomben - Mannschaft  :ja:

 :ja: sehe ich ähnlich und hoffe mertesacker ist schnell wieder fit. Er soll ja nun der teuerste Transfer der Werder Geschichte sein  :/
Bin gespannt ob Pasanen jetzt nochmal gas gibt, jetzt wo der Weg für ihn in der IV erstmal frei ist.
Gespeichert

Coolsson

  • Rats-Mitglied
  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 15.658
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #42 am: 08. August 2006, 11:13:36 »

Glückwunsch zu diesem Transfer!!!
Gespeichert

Frozen

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.753
  • In vino veritas
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #43 am: 08. August 2006, 12:16:23 »

Sehr schöööön!
Gespeichert
"It ain't over till the fat lady sings!"

Halloweenman

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #44 am: 08. August 2006, 19:56:29 »

Nach dieser Verpflichtung wird Bremen langsam aber sich zu Bayerns größtem Gegner.
Und auch international kann Bremen hoffentlich endlich mal was Größeres reisen !!!

Gespeichert

MIBsson

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #45 am: 13. August 2006, 22:35:22 »

Erster Spieltag:
--------------------------

Derbysieg zum Auftakt: Werder gewinnt 4:2 in Hannover

Was für ein Auftakt! Werder Bremen hat ein packendes Nordderby bei Hannover 96 mit 4:2 gewonnen und verdient den ersten „Dreier“ der neuen Saison eingefahren. Der starke Brasilianer Diego brachte die Grün-Weißen nach 19 Minuten in Führung, doch Stajner konnte ausgleichen (41.). Nachdem Tim Borowski mit einem Elfmeter nach Foul an Miro Klose an Robert Enke gescheitert war (43.), geriet Werder in der zweiten Hälfte sogar in Rückstand – Hashemian traf zum 2:1 (66.). Der gerade eingewechselte Hugo Almeida machte das Spiel jedoch wieder spannend – 2:2 (79.). In der dramatischen Schlussphase behielt Werder die besseren Nerven und kam durch Torjäger Miro Klose (85.) und Daniel Jensen (90.) letztlich zum 4:2-Sieg.
---------------------------------------

Das wird spannend diese Saison!  :ja:
Gespeichert

Bombali

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #46 am: 13. August 2006, 22:53:30 »

wir werden vor euch stehen am Ende  :P
Gespeichert

Juffo

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #47 am: 13. August 2006, 22:54:41 »

Da bin ich mir gar nicht mal so sicher, Bremen hat diese Saison Potenzial Meister zu werden. HSV muss da schon wohl eher um die CL-Quali bangen.
Gespeichert

MIBsson

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #48 am: 13. August 2006, 22:57:55 »

wir werden vor euch stehen am Ende  :P
:keks: Träumer.. ;)
Gespeichert

Bombali

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #49 am: 13. August 2006, 23:27:52 »

Realist  :keks: :D
Gespeichert

MIBsson

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #50 am: 14. August 2006, 00:14:00 »

Gespeichert

Frozen

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.753
  • In vino veritas
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #51 am: 14. August 2006, 00:21:50 »

 :respekt: Wunderbar gemacht! Vor allem Diego!  :respekt:
Gespeichert
"It ain't over till the fat lady sings!"

Juffo

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #52 am: 14. August 2006, 00:23:06 »

Klose holt wieder die Torjägerkrone, wer wettet mit?  :rolleyes:
Gespeichert

ikki

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #53 am: 14. August 2006, 00:54:30 »

:respekt: Wunderbar gemacht! Vor allem Diego!  :respekt:

ich habe doch gesagt das ist ein wunderkind  ;)
Gespeichert

Sir Tomy

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 9.975
  • Premier League
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #54 am: 14. August 2006, 08:26:33 »

Diego oho Diego oho :D
Gespeichert

Euro.Supercup 07
EC Sieger 07
FA Sieger 05,14,16,20,21,27,30,40,41,43,44
MS 09,11,12,13,14,15,22,25,43,44
Supercup 12,13,15,20,41,44

AC Spartaaaaa
the best player ever Jo

Bombali

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #55 am: 14. August 2006, 23:00:07 »

Anfängerglück war das  :D :P
Gespeichert

Ricochet

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #56 am: 14. August 2006, 23:15:58 »

Ich sehs schon kommen.
Die Bayern werden den nächstes Jahr kaufen.... :nein:
Gespeichert

Coolsson

  • Rats-Mitglied
  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 15.658
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #57 am: 14. August 2006, 23:20:31 »

Ich sehs schon kommen.
Die Bayern werden den nächstes Jahr kaufen.... :nein:

Wollen sie sich gar nicht leisten können. Wenn er entsprechend gut spielt, dass Bayern Interesse hat, dann bleibt er entweder in Bremen, weil sie ihn halten können, oder er geht ins Ausland. Man muss bedenken, dass er für 5 Millionen gekauft hat und sein Werte sich wahrscheinlich verdoppeln würde, wenn er eine Top-Saison spielt
Gespeichert

Bombali

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #58 am: 14. August 2006, 23:34:56 »

der hat in einem Jahr ein Tor geschossen, sein Pensum für diese Saison ist verballert  :lach:
Gespeichert

ikki

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #59 am: 14. August 2006, 23:40:15 »

der hat in einem Jahr ein Tor geschossen, sein Pensum für diese Saison ist verballert  :lach:

och man Bomber der würde letzte saison immer eingewechselt sagen wir mal so der war in porto ein opfer des Sytems was man von ihm erwarten kann sind pässe und driblings  das kann er gut  :ja:
« Letzte Änderung: 14. August 2006, 23:41:51 von ikki »
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.111 Sekunden mit 25 Abfragen.