Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!
Neues Mod-/Admin-Personal gesucht: Es wird Verstärkung für das Moderatoren- und Adminteam gesucht. Weitere Infos findet ihr HIERl!

Autor Thema: Werder Bremen - Fan Thread  (Gelesen 162897 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bombali

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #60 am: 14. August 2006, 23:41:37 »

och man ikki ich finde Raffi nunmal besser  :lach: :P
Gespeichert

ikki

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #61 am: 14. August 2006, 23:43:53 »

och man ikki ich finde Raffi nunmal besser  :lach: :P

 Raffael  Finde ich auch gut aber gib mal diego noch 2 jahren dann können wir uns streiten wer der bessere ist  ;)
Gespeichert

Bombali

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #62 am: 14. August 2006, 23:44:39 »

ja gut warten wir 2 Jahre dann ist Raffi noch reifer  :D
Gespeichert

ikki

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #63 am: 14. August 2006, 23:46:40 »

ich denke der Van der Vaart ist schon fast am Maximun angekommen Diego kann aber noch viel besser werden  :P
Gespeichert

Bombali

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #64 am: 14. August 2006, 23:47:39 »

so kann man es auch ausdrücken  :lach:
Gespeichert

Coolsson

  • Rats-Mitglied
  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 15.658
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #65 am: 14. August 2006, 23:47:51 »

ich denke der Van der Vaart ist schon fast am Maximun angekommen Diego kann aber noch viel besser werden  :P

Denke ich nicht, van der Vaart wird noch besser und vor allem konstanter. Dass Diego mit seinem Talent eigentlich noch viel viel besser werden müsste, denkt man natürlich so. Es können aber leider immer wieder dumme Dinge dazwischen kommen
Gespeichert

Bombali

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #66 am: 14. August 2006, 23:49:12 »

mal abwarten ein gutes Spiel macht noch keinen Star, gegen uns hab ich ihn gar nich wahrgenommen auf dem Platz  :D
Gespeichert

ikki

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #67 am: 14. August 2006, 23:50:35 »

ich denke der Van der Vaart ist schon fast am Maximun angekommen Diego kann aber noch viel besser werden  :P

Denke ich nicht, van der Vaart wird noch besser und vor allem konstanter. Dass Diego mit seinem Talent eigentlich noch viel viel besser werden müsste, denkt man natürlich so. Es können aber leider immer wieder dumme Dinge dazwischen kommen
Ja das stimmt aber ich mache mir da keine gedanken weil wenn werder ailton Jahren lang unter Kontrolle hatten dann ist diego ne kinderspiel  :lach:
Gespeichert

Coolsson

  • Rats-Mitglied
  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 15.658
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #68 am: 14. August 2006, 23:53:18 »

Geht ja nicht um einen divenhaften Charakter oder Ähnliches. Vielleicht kommt ne schwere Verletzung, dann stagniert er, seine Leistungen sind schlecht und er fällt in ein emotionales Loch und schon ist das Talent für die Katz... Ist natürlich der Worst-Case und hoffen tu ich es nicht, aber mit diesen Prognosen sollte man immer vorsichtig sein
Gespeichert

Bombali

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #69 am: 14. August 2006, 23:55:49 »

lass ihn doch erstmal ein paar Spiele zeigen was er drauf hat, vielleicht isser ja ein Megastar, aber ein Tor in Portugal und nicht ins System passen, spricht nicht für einen Superstar. In Bremn hat er natürlich viel bessere Mitspieler das macht auch schon einiges aus
Gespeichert

ikki

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #70 am: 14. August 2006, 23:58:32 »

Der ist erst 21 er hat viel Potenzial das hat man gesehen und hat eigentlich viel erfahrung mit sein 21 jahren , in brasilien war er schon mit 16 jahren meister und gehörte ständig zu den besten wie Robinho aber was er daraus macht wird sich noch zeigen
« Letzte Änderung: 14. August 2006, 23:59:19 von ikki »
Gespeichert

Bombali

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #71 am: 15. August 2006, 00:00:01 »

ja es gibt auch solche die entwickeln sich genau zurück  :lach: die sind am stärksten mit 16 mit 20 sind sie sehr gut mit 22 naja und ab 24 kannste sie vergessen  :lach:
Gespeichert

Coolsson

  • Rats-Mitglied
  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 15.658
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #72 am: 15. August 2006, 00:03:07 »

Gutes Beispiel ist ja z.B. Lars Ricken... Er wurde in seinen jungen Jahren als ein Mega-Talent gefeiert und inzwischen ist er ein Ewiges Talent...
Gespeichert

ikki

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #73 am: 15. August 2006, 00:04:24 »

Gutes Beispiel ist ja z.B. Lars Ricken... Er wurde in seinen jungen Jahren als ein Mega-Talent gefeiert und inzwischen ist er ein Ewiges Talent...

oder deisler  :rolleyes:
Gespeichert

Bombali

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #74 am: 15. August 2006, 00:04:51 »

ja Ricken ist schon heftig wie sehr der stagnierte.  :<
Gespeichert

Coolsson

  • Rats-Mitglied
  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 15.658
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #75 am: 15. August 2006, 00:05:49 »

Gutes Beispiel ist ja z.B. Lars Ricken... Er wurde in seinen jungen Jahren als ein Mega-Talent gefeiert und inzwischen ist er ein Ewiges Talent...

oder deisler  :rolleyes:

Ja, Deisler ist ja auch ein Beispiel, aber der ist noch nicht ganz so weit wie Ricken... Vielleicht klappt es bei ihm ja nochmal  :juggle:
Gespeichert

MIBsson

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #76 am: 15. August 2006, 00:54:34 »

Also Diego ist jetzt schon einige mehr Wert als die hier genannten 5 Mio.
In Brasilien wurde er für talentierter gehalten als Robinho (ich wiederhol mich ;)  ) das sollte schon einiges Aussagen.
Das er in Porto nachher nur auf der Bank sass lag wie schon beschrieben am System - und wer wenn nicht Bremen weiß mit Talenten, sowie mit Schwierigen Spielern umzugehen und das beste rauszuholen ;)
Ihn mit Ricken zu vergleichen halte ich für unsinn, sorry - aber dafür hat Diego schon in jungen Jahren gezeigt was er draufhat!

Fazit: das wird ein ganz großer und unter 20 Mio wird der garantiert nicht wegwechseln  :ja:

Gespeichert

real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.582
    • KELME - SONST NIX
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #77 am: 15. August 2006, 00:56:20 »


Ihn mit Ricken zu vergleichen halte ich für unsinn, sorry - aber dafür hat Diego schon in jungen Jahren gezeigt was er draufhat!

DAs hat Ricken in jungen Jahren auch (wenn auch nur kurz). Wird sich zeigen, ob er (Diego) weiterhin so schöne Spiele zeigt.
Gespeichert

MIBsson

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #78 am: 15. August 2006, 01:05:18 »


Ihn mit Ricken zu vergleichen halte ich für unsinn, sorry - aber dafür hat Diego schon in jungen Jahren gezeigt was er draufhat!

DAs hat Ricken in jungen Jahren auch (wenn auch nur kurz). Wird sich zeigen, ob er (Diego) weiterhin so schöne Spiele zeigt.

Ehrlich gesagt kann ich mich nur an einen auffälligen Auftritt Rickens erinnern und der war damals bei einer Einwechslung in der CL.
(DAs hier aber nicht das Thema)
Aber wie du sagst - wird sich zeigen  :ja:
Hier mal Infos zu ihm:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Diego kann ohne Vorbehalt als Wunderjunge bezeichnet werden. Der geschickte einschneidende Mittelstürmer kann objektiv austricksen, und wurde zu allen Basiskategorien der Nationalmannschaft einberufen und hat durch die Tourniere die Welt kennen gelernt.

Bis er 16 Jahren alt war, hat Diego ausschliesslich den Santos Fussballklub vertreten. Es dauerte nicht lange bis er zur Brasilianischen U-17 Nationalmannschaft einberufen wurde.

In der U-17 Mannschaft hat der Star seine ersten wichtigen Pokale errungen. In der ersten Meisterschaft zu der er m Januar 2001 einberufen wurde hat er den zweiten Platz im II Mundialito João Havelange in Rio de Janeiro errungen. Danach hat er den fünffachen Meister der IX Südamerikanischen Meisterschaft in Arequipa, Peru, errungen, den Meister des Turniers der Kanarischen Inseln in Spanien, wo er ausser 12 von den 23 Toren des Teams das Siegestor gegen das Team des Barcelona aus Spanien geschossen hat. Er hat sich ebenso im VIII Tournier von Salerno – Italien – in der brasilianischen U-16 Nationalmannschaft hervorgetan.

Für die U-20 Nationalmannschaft hat er nur im XXX Tournier n Toulon in Frankreich im Mai 2002 teilgenommen, wo er als Meister hervorging. Für die U-23 hat er in der Gold Cup – bei den siegen gegen Honduras und USA, beide mit 2 zu 1, zwei Tore geschossen und hat im Vorolympischen Tournier in chile in 2004 drei weitere Tore geschossen, im ersten Spiel 4 zu 0 gegen Venezuela; im zweiten 3 zu 0 gegen Paraguay und im Dritten 3 zu 1 gegen Chile.

Für Diego waren die Südamerikanische Meisterschaft, die Weltmeisterschaft für die U-17 und das Tournier von Toulon für die U-20 die wichtigsten Meisterschaften bei denen er teilgenommen hat. Von allen Orten die er kennen gelernt hat, war Miami die ihm am meisten gefallen hat. "In Miami habe ich mich zuhause gefühlt, da dort sehr viele Brasilianer leben, ausserdem gibt es dort schöne Strände, ein angenehmes Klima und einen guten Handel", erklärt er zu seiner Wahl.

Nationalmannschaft

Die Brasilianische Nationalmannschaft ist eine neue Realität in Diego's Karriere, zu der er zum ersten male für ein Freundschaftsspiel gegen Mexiko am 30 April 2003 einberufen wurde. Ab stand hat der Mittelstürmer immer auf der Liste der Einzuberufenden der Brasilanischen Nationalmannschaft. "Beim ersten Mal als ich aufgefordert wurde war ich sehr glücklich, weil es für mich eine Überraschung war und die erste Einberufung nie erwartet wird"

Es waren seither 13 Einberufungen (7 spiele) und der Titel des Siegers der America Cup von 2004, als er einen Spielzug begann der mit dem Tor der Unentschiedenheit für Brasilien endete und die Entscheidungen gegen Argentinien zu den Elf-Metern führte. Ausserdem war Diego ständig auf den Listen für die Vorrunden für die Weltmeisterschaft 2006. "Bei der nationalmannschaft zu sein ist sehr gut und immer wenn ich nicht einberufen werde, fühle ich mich unbehaglich, aber ich gebe nicht auf und fordere mich zu meinem Besten um vom Trainer erinnert zu werden", meint Diego.

Link mit Tabellen : http://www.diego10.com.br/v3/site/de/squad.aspx
Gespeichert

eierpenn

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #79 am: 15. August 2006, 06:14:52 »

was das denn für ein fischiger Thread hier, es stinnnnnnnkt !!!!!  :lach:
ach, in der heimatstadt des HIV wohl nicht, oder wie ? :D

 :fisch:

imer das gleiche - im Glashaus sitzen aber mit Steinen werfen  :lach:
Anders als im Glashaus sitzend, hält Mann den gestank hier bei euch ja nicht  aus... :lach: :rofl:
Gespeichert

Coolsson

  • Rats-Mitglied
  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 15.658
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #80 am: 15. August 2006, 09:28:07 »


Ihn mit Ricken zu vergleichen halte ich für unsinn, sorry - aber dafür hat Diego schon in jungen Jahren gezeigt was er draufhat!


Diego wurde auch nicht mit Ricken verglichen, MiB... Ricken wurde nur als Beispiel dafür genannt, dass Talente manchmal in ihrer Entwicklung nicht dem entsprechen, was von ihnen erwartet wurde
Gespeichert

MIBsson

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #81 am: 15. August 2006, 12:09:26 »


Ihn mit Ricken zu vergleichen halte ich für unsinn, sorry - aber dafür hat Diego schon in jungen Jahren gezeigt was er draufhat!


Diego wurde auch nicht mit Ricken verglichen, MiB... Ricken wurde nur als Beispiel dafür genannt, dass Talente manchmal in ihrer Entwicklung nicht dem entsprechen, was von ihnen erwartet wurde

ok dann habe ich das falsch aufgefasst  :ja:
Gespeichert

Frozen

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.753
  • In vino veritas
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #82 am: 19. August 2006, 20:23:43 »

Wieder ein richtig starker Auftritt von Diego. Fallrückzieher, Hackentrick und Tor vorbereitet!  :respekt:
In der Abwehr zwar noch nicht ganz stimmig, aber für Bayer hatts dann noch gereicht!  :lach:
Gespeichert
"It ain't over till the fat lady sings!"

Coolsson

  • Rats-Mitglied
  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 15.658
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #83 am: 19. August 2006, 20:28:50 »

6 Scorerpunkte... Net übel in 2 Spielen... Woooow
Gespeichert

Bombali

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #84 am: 19. August 2006, 20:36:24 »

Ja fand den heute auch gut was ich gesehn habe, schöner Hackenpaß  :D Dank Babarez gewinnt Bremen, sag doch der ist zu blind und trifft höchstens den Pfosten  :D
Gespeichert

MIBsson

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #85 am: 23. August 2006, 13:08:56 »

Es gibt unwahrscheinliche Wechselgerüchte über Baumann!

http://www.voetbalzone.nl/doc.asp?uid=30890

Gespeichert

ikki

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #86 am: 23. August 2006, 13:14:55 »

Es gibt unwahrscheinliche Wechselgerüchte über Baumann!

http://www.voetbalzone.nl/doc.asp?uid=30890



also wenn 10 millionen geboten werden soll er sofort gehen  :)
Gespeichert

MIBsson

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #87 am: 23. August 2006, 13:17:49 »

Es gibt unwahrscheinliche Wechselgerüchte über Baumann!

http://www.voetbalzone.nl/doc.asp?uid=30890



also wenn 10 millionen geboten werden soll er sofort gehen  :)

Seh ich auch so  :ja: ich denke bei 6-7 Mio wird die Schmerzgrenze sein die er wert ist.
Allerdings ist der niederländische Beitrag gespickt von Fehlern z.B. Alter insofern eher unwahrscheinlich!
Gespeichert

Maxe

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #88 am: 23. August 2006, 13:38:45 »

Wau... was für ne Quelle.  :zzz: Von der Seite hörte ich in Sachen Transfers noch nie was.

Man sollte abwarten, bis in Deutschland Winter wird. Mal schauen ob Diego dann immernoch so gut spielt.
Gespeichert

MIBsson

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #89 am: 24. August 2006, 20:04:43 »

CL-Auftakt beim FC Chelsea am 12. September

Werder Bremen tritt zum ersten Champions-League-Spiel der Saison 2006/07 beim FC Chelsea an. Der englische Meister empfängt die Grün-Weißen am Dienstag, 12.09.2006. Das erste Heimspiel bestreitet Werder am Mittwoch, 27.09.2006, gegen den FC Barcelona. Die Duelle mit dem bulgarischen Meister Levski Sofia finden am Mittwoch, 18.10.2006, in Bremen und am Dienstag, 31.10.2006 in Sofia statt. Der Heimspiel-Kracher gegen den FC Chelsea wird am Mittwoch, 22.11.2006 im Weser-Stadion ausgetragen. Zum letzten Spiel der Gruppe A tritt Werder am Dienstag, 05.12.2006, bei Titelverteidiger FC Barcelona an.

Werders Gruppenspiele im Überblick:

12.09.2006 FC Chelsea – Werder Bremen
27.09.2006 Werder Bremen – FC Barcelona
18.10.2006 Werder Bremen – Levski Sofia
31.10.2006 Levski Sofia – Werder Bremen
22.11.2006 Werder Bremen – FC Chelsea
05.12.2006 FC Barcelona – Werder Bremen

Anstoßzeit aller Spiele ist 20.45 Uhr.

-----------------------------------------------------------
Wie geil!  :ja:
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.16 Sekunden mit 26 Abfragen.