Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!
Neues Mod-/Admin-Personal gesucht: Es wird Verstärkung für das Moderatoren- und Adminteam gesucht. Weitere Infos findet ihr HIERl!

Autor Thema: Werder Bremen - Fan Thread  (Gelesen 162899 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MIBsson

  • Gast
Werder Bremen - Fan Thread
« am: 02. August 2006, 12:58:31 »


Nachdem es hier noch keinen Thread für die Nr. 1 aus dem Norden gibt, ist dies nun der Platz für alles Rund um den Besten Bundesligaclub!  :ja:


Zu- und Abgänge diese Saison:

Zugänge:

Diego (FC Porto, seit 01.07.2006)

Clemens Fritz (Bayer Leverkusen, seit 01.07.2006)

Pierre Womé (Inter Mailand, seit 01.07.2006)

Mohamed Zidan (FSV Mainz 05, seit 01.07.2006 zurück nach Ausleihe)

Hugo Almeida (FC Porto, seit 12.07.2006 ausgeliehen)


Abgänge:

Johan Micoud (Girondins Bordeaux, seit 01.07.2006)

Jelle van Damme (RSC Anderlecht, seit 01.07.2006)

Pekka Lagerblom (1. FC Köln, seit 01.07.2006)

Nelson Valdez (Borussia Dortmund, seit 01.07.2006)

Francis Banecki (ausgeliehen an Eintracht Braunschweig, seit 01.07.2006)

Marco Stier (FC Bayern München II, seit 01.07.2006)

geplanter Zugang ist ja noch Per Mertesacker, der hoffentlich noch diese Woche fix gemacht wird
Gespeichert

MIBsson

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #1 am: 02. August 2006, 13:00:17 »

Ligapokal:
Erneut besiegt Werder den HSV mit 2:1 und steht im Finale des Ligapokals

Quelle: Weser Kurier
Olaf Dorow

BREMEN. Am Ende riefen die Bremer Fans: "Die Nummer eins im Norden sind wir" - wozu es einigen Anlass gab. Denn mit exakt jenem Ergebnis von 2:1, mit dem Werder den HSV im Bundesliga-Finale besiegt hatte, endete auch das Halbfinale im Ligapokal.Es stand zwar nicht Bundesliga drauf, aber es war doch schon eine ganze Menge Bundesliga drin in diesem Spiel. Jedenfalls ging es sehr munter und unterhaltsam los gestern Abend im Weserstadion.

Als nach zehn Minuten der Regen die Spieler wie begossene Pudel aussehen ließ, hatten sie schon gefällige Kombinationen und Pässe dargeboten. Vor allem bestach das gehobene Tempo, in dem beide Mannschaften ihre Angriffe vortrugen. Auch wenn der neue Spielmacher der Werderaner, der Brasilianer Diego, zunächst nur wenige Ideen beisteuern konnte, sah man in Ansätzen schon modernen "One-Touch-Fußball".Torchancen gab es auch. Gleich nach fünf Minuten bot sich dem WM-Helden Miroslav Klose eine vorzügliche Gelegenheit.

Naldos Freistoß hatte HSV-Keeper Kirchstein nur abprallen lassen und Klose direkt vor die Füße geboxt - doch der Werder-Angreifer schoss neben das Tor. Nur fünf Minuten später gab ein anderer Bremer WM-Held seinen Einstand in die Saison. Mit einem Steilpass überlistete Tim Borowski die ansonsten recht aufmerksame Hamburger Abwehr. Der Empfänger des Borowski-Passes, Mohamed Zidan, verhaspelte sich jedoch.

Der dritte im WM-Bunde, Torsten Frings, begann seine Saison ebenfalls mit einer äußerst auffälligen Aktion. Nach rund einer halben Stunde lud er Diego zum Doppelpass ein und sorgte damit für Szenenapplaus. Allerdings flog Frings’ Schuss knapp am HSV-Tor vorbei.Ebenso auffällig wie die zurückgekehrten WM-Fahrer zeigte sich der neuverpflichtete Linksverteidiger Pierre Womé. Dem Kameruner, der sich seit neuestem als italienischer Meister bezeichnen darf, unterlief in 45 Minuten nur ein einziger Fehler.

Ansonsten spielte er höchst präzise Pässe und siegte in jedem Zweikampf.Auch der HSV besaß seinen Anteil, dass die Zuschauer ein für den frühen Saisonzeitpunkt äußerst gefälliges Fußballspiel sahen. Für die größte Gefahr sorgten dabei die zumeist von Kapitän Rafael van der Vaart vorgetragenen Standards: Nach seinen Eckstößen lag oft ein Tor in der Luft.Eigentlich fehlte jetzt nur noch ein Tor, was Werder gleich nach der Pause aber umgehend nachholte. Der für Diego auf der Spielmacher-Position eingewechselte Daniel Jensen leitete in der 50. Minute einen Überraschungsangriff ein.

Klose leitete dessen Pass blitzschnell weiter, weswegen der mitstürmende Mohamed Zidan nun freie Bahn in Richtung Tor hatte und zum verdienten 1:0 traf.Nun versuchten auch die 27 000 Zuschauer, Bundesliga-Atmosphäre zu schaffen. Sie ließen mehrere La-Ola-Wellen durch die Arena laufen. Die große Freude der Bremer Anhänger wurde jedoch in der 70. Minute erheblich getrübt.

Ein Steilpass hebelte auf einen Schlag die Viererkette aus. Der erst am Montag vom HSV verpflichtete Angreifer Boubacar Sanogo lief allein auf den Werder-Torwart Andreas Reinke zu und ließ sich diese Gelegenheit nicht entgehen - es stand 1:1. Eine Viertelstunde vor Abpfiff sorgte eine Rote Karte für Nigel de Jong für eine längere Unterbrechung und etliche Diskussionen.

Der Hamburger hatte im Mittelfeld Torsten Frings gefoult. Die Unterzahl bremste ein wenig das Übergewicht, das sich der HSV gerade erarbeitet hatte. Im Gegenteil: Nach einem gut getimten Pass von Frank Baumann setzte Torsten Frings zu einem Solo an und traf in der 82. Minute mit einem WM-reifen Schuss zum 2:1.
Gespeichert

mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 6.679
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #2 am: 02. August 2006, 13:05:02 »

Aha, jez also auch ein Fisch-Thread  :rolleyes:

 ;)

MIBsson

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #3 am: 02. August 2006, 13:23:03 »

Aha, jez also auch ein Fisch-Thread  :rolleyes:

 ;)

Will ja nicht nur die Niederlagen anderer Clubs lesen  :P ;D
Gespeichert

stefanbecks

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #4 am: 02. August 2006, 13:25:39 »

Aha, jez also auch ein Fisch-Thread  :rolleyes:

 ;)

Will ja nicht nur die Niederlagen anderer Clubs lesen  :P ;D

korrekt - wirst bei Werder reichlich Gelegenheit dazu bekommen  ;D  :P
Gespeichert

SNOOKER

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #5 am: 02. August 2006, 13:27:06 »

Huiiii :eek:

Mein Lieblingsverein hat endlich KSM Site ^^ :lach:
Geile Idee MiBiosi. :gut:
Gespeichert

Coolsson

  • Rats-Mitglied
  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 15.658
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #6 am: 02. August 2006, 13:31:32 »

Für mich ist Bremen Favorit auf die Meisterschaft, also eigentlich ist Bayern immer Favorit, aber den Bremern traue ich es als einziges Team zu sie zu stoppen! Von der Spielerqualität seid ihr echt sehr stark, vor allem wenn Merte noch kommt...
Gespeichert

MIBsson

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #7 am: 02. August 2006, 13:48:38 »

Ich denke auch das Bremen dieses Jahr wieder stark oben angreifen wird.

@stefanbecks und andere Neider - warten wirs ab und bis dahin  ^^ :lach:
Gespeichert

Juffo

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #8 am: 02. August 2006, 14:05:46 »

Ich bin zwar für den HSV, aber ich glaube auch, dass eher Werder Bayern stoppen kann, würde ich denen sogar gönnen. Die haben jetzt wirklich ein Topteam!
Gespeichert

stefanbecks

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #9 am: 02. August 2006, 14:06:51 »

nee schon klar  ;)  Bremen hat auch letzte Saison den attraktivsten Fußball gespielt und wenn sie annähernd ähnlich auftreten , gönn ich´s ihnen auch  :ja:

Ich bin zwar für den HSV, aber ich glaube auch, dass eher Werder Bayern stoppen kann, würde ich denen sogar gönnen. Die haben jetzt wirklich ein Topteam!

dito - bis auf den HSV  ;D
Gespeichert

Frozen

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.753
  • In vino veritas
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #10 am: 02. August 2006, 15:09:23 »

Ja, da hattest du echt ne jute Idee!
Kann mich nur der Meinung der Meisten hier nur anschliessen, dass Bremen diese Saison wieder ganz oben angreifen wird.
Den überwiegend attracktiveren Fussball als die sogenannten grossen Bayern spielen sie schon länger,
aber ich hoffe das diese Saison noch etwas mehr Stabilität und Abgeklärtheit dazukommt.
Ich bin da optimistisch und mit Per wirds in der Hintermannschaft auch wieder etwas sicherer.


Lebenslang grün-weiß
Gespeichert
"It ain't over till the fat lady sings!"

SNOOKER

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #11 am: 03. August 2006, 08:16:28 »

Am kommenden Samstag geht es im Ligapokalfinale gegen den Rekordmeister.
Mal schauen wer von den beiden Teams schon ne bessere Form hat und wer diesen Ligapokal unbedingt gewinnen will.

Also für mich zählt dieser Ligapokal klar zur Vorbereitung, also eher unwichtig vom Ergebniss.
Natürlich weiss ich auch, dass es Geld gibt.

Naja, hauptsache man sieht ein schönes Spieler unserer Bremer. :gut:

Gespeichert

MIBsson

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #12 am: 03. August 2006, 09:07:09 »

Am kommenden Samstag geht es im Ligapokalfinale gegen den Rekordmeister.
Mal schauen wer von den beiden Teams schon ne bessere Form hat und wer diesen Ligapokal unbedingt gewinnen will.

Also für mich zählt dieser Ligapokal klar zur Vorbereitung, also eher unwichtig vom Ergebniss.
Natürlich weiss ich auch, dass es Geld gibt.

Naja, hauptsache man sieht ein schönes Spieler unserer Bremer. :gut:



mal wieder die ollen Bayern   :rolleyes: schade dass das Spiel nur auf Premiere übertragen wird  :/
Gespeichert

mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 6.679
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #13 am: 03. August 2006, 10:22:22 »

Am kommenden Samstag geht es im Ligapokalfinale gegen den Rekordmeister.
Mal schauen wer von den beiden Teams schon ne bessere Form hat und wer diesen Ligapokal unbedingt gewinnen will.

Also für mich zählt dieser Ligapokal klar zur Vorbereitung, also eher unwichtig vom Ergebniss.
Natürlich weiss ich auch, dass es Geld gibt.

Naja, hauptsache man sieht ein schönes Spieler unserer Bremer. :gut:


Das du dich freust hab ich mir ja schon gedacht   :zzz:
Viel Spaß beim Finale.
HSV macht dafür ein Trainingsspielchen gegen AS Rom am Sonnabend.

SNOOKER

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #14 am: 03. August 2006, 12:27:05 »

Gegen den AS ROM :eek:

Auch kein schlechtes Kaliber als FSS Gegner. :gut:
Viel Glück und ne volle Bude.

Hat jemand Premiere? :D
Gespeichert

MIBsson

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #15 am: 04. August 2006, 16:57:34 »



Hannover/Bremen: Ultimatum am Freitag verstrichen
Keine Einigung um Mertesacker

Noch keine Einigung zwischen Werder Bremen und Hannover 96 über einen Transfer von Per Mertesacker (21). Auch das vierte Ultimatum, das Hannover 96 gesetzt hatte, lief am Freitag ab, ohne dass es zu einer Klärung zwischen den beiden Vereinen gekommen ist.
Per Mertesacker
Um ihn feilschen Hannover 96 und Werder Bremen: Nationalspieler Per Mertesacker.
© dpa Zoomansicht

Wie der kicker bereits in seiner Donnerstagsausgabe berichtet hatte, lag alles am Bremer Abwehrspieler Frank Fahrenhorst (28), doch dieser hatte auch nach Gesprächen mit Werder-Coach Thomas Schaaf und seinem Berater Dr. Wilbert Engeln seine Meinung nicht geändert: "Ich möchte bei Werder bleiben, sehe keinen Grund für einen Wechsel."

Ein Kommen des Nationalspielers Fahrenhorst hatte 96-Präsident Martin Kind, der damit einem Ansinnen von Trainer Peter Neururer folgte, zur Bedingung für den Mertesacker-Transfer gemacht.
zum Thema
Spielersteckbrief
Per Mertesacker

Für Hannover 96 scheint damit die Sache endgültig gestorben zu sein. Bei Werder Bremen gehen sie indes davon aus, das nach dem Liga-Pokal-Wochenende in Leipzig die Verhandlungen nochmals aufgenommen werden können.

"Die Sache ist sehr kompliziert und verträgt keine Öffentlichkeit", meinte Bremens Manager Klaus Allofs. Möglicherweise wird auch er nochmals das Gespräch mit Fahrenhorst suchen.
Weitere Informationen


Die Rahmenbedingungen für den Wechsel des WM-Akteurs Mertesacker sind schon weitgehend abgesteckt: Beide Seiten hatten sich angenähert und auf den Kompromiss fünf Millionen Euro Ablösesumme geeinigt.

Laut Vertragsklausel könnte Mertesacker im kommenden Sommer für unter 1,4 Millionen Euro den Verein verlassen.

Quelle: kicker.de
----------------------------------------------------------------------------

Meines erachtens war doch die Frist heute abend um 22 Uhr zuende?!
Naja man darf gespannt sein auf die nächsten Meldungen  :ja:
Gespeichert

Frozen

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.753
  • In vino veritas
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #16 am: 04. August 2006, 23:16:54 »

Ich meine Bremen spielt auch ohne Per eine gute Saison.
Aber wenn es Hannover zur Bedingung macht, dann muss Bremen eben schweren Herzens Gefahrenhorst ziehen lassen  ;)
Damit es jetzt noch etwas wird...
Gespeichert
"It ain't over till the fat lady sings!"

Bombali

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #17 am: 05. August 2006, 00:04:22 »

was das denn für ein fischiger Thread hier, es stinnnnnnnkt !!!!!  :lach:
Gespeichert

SNOOKER

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #18 am: 05. August 2006, 00:08:07 »

was das denn für ein fischiger Thread hier, es stinnnnnnnkt !!!!!  :lach:

dann geh doch zurück in deinem KAFF :P :D
Gespeichert

Bombali

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #19 am: 05. August 2006, 00:10:10 »

mach mal lieber Tass Kaff  :D Poaaaahhhn ich auszuhalten hier, ich dachte schon wenn ich meine Socken in die Ecke stelle ist das schlimm, aber der MIEF hier is ja nich zu ertragen
Gespeichert

SNOOKER

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #20 am: 05. August 2006, 00:14:51 »

mach mal lieber Tass Kaff  :D Poaaaahhhn ich auszuhalten hier, ich dachte schon wenn ich meine Socken in die Ecke stelle ist das schlimm, aber der MIEF hier is ja nich zu ertragen

dat liegt wohl an deiner HSV Babycremé :rofl:
Gespeichert

Bombali

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #21 am: 05. August 2006, 00:15:43 »

HSV Babycreme ? Bestimmt ne Million bald wert  :lach: :P
Gespeichert

MIBsson

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #22 am: 05. August 2006, 13:42:57 »

Von Björn Knips

BREMEN (Eig. Ber.) Ultimatum hin oder her - der Poker um Per Mertesacker geht munter weiter. Werder hofft weiter auf einen baldigen Wechsel des Nationalspielers, und Hannover auf Frank Fahrenhorst. Bis gestern Abend wollte 96-Boss Martin Kind eigentlich Klarheit haben, doch die bekam er nicht. Entgegen seiner Ankündigung ist der Mertesacker-Wechsel deshalb aber noch nicht geplatzt.

Das Ultimatum sei kein Problem, meinte Kind gestern. Ähnlich äußerte sich Werder-Sportchef Klaus Allofs, der dazu nur süffisant anmerkte: "So ist das eben bei einem Ultimatum, irgendwann läuft es ab." Er stehe weiter mit Hannover in Verbindung. Und genau das hatte auch Kind als Grundvoraussetzung für eine Fortsetzung des Pokers genannt.

"Die Bremer wollen

sich kümmern"

Allerdings forderte der mächtige 96er endlich auch klare Antworten aus Bremen. "Wir wollen Fahrenhorst haben. Die Bremer haben uns zugesagt sich darum zu kümmern." Gleichzeitig machte er deutlich, dass man sich erst intensiv um einen Ersatzkandidaten kümmern würde, wenn Fahrenhorst absagt. Das hat der Abwehrspieler, der bei Werder noch bis 2008 unter Vertrag steht, eigentlich schon längst getan. "Ich will bei Werder bleiben", hatte er am Donnerstag klargestellt. Gestern wiederholte er diese Aussage noch mal. Aber auf die Frage, ob er denn auch wirklich in der kommenden Saison das Bremer Trikot tragen werde, blieb er eine klare Antwort schuldig. Dass er damit wieder für allerlei Spekulationen sorgt, ist dem Innenverteidiger egal.

Vielleicht liegt es aber auch daran, dass er mittlerweile klare Signale seines Noch-Arbeitgebers erhalten hat. Denn Werder scheint alles andere als abgeneigt, Fahrenhorst ziehen zu lassen. "Wir haben immer gesagt, dass wir mit der Arbeit von Frank zufrieden sind. Man muss die ganze Situation aber auch mal nüchtern betrachten. Bei einem Transfer von Mertesacker würde sich die Situation bei uns verändern", erklärte Allofs und fügte an: "Es wird bei uns niemand unter Druck gesetzt. Aber man versucht zu reden, um die beste Lösung für alle zu finden."

Also geht es doch um ein Tauschgeschäft. Werder hat auch keine andere Möglichkeit, den Mertesacker-Wechsel zu beschleunigen. "Wir können Hannover ja keinen Ersatz kaufen. Der Chef vom Kaufhof kauft ja auch nicht für Karstadt ein", fand Werder-Boss Jürgen L. Born einen netten Vergleich für die aktuelle Situation.

Dass Fahrenhorst unfreiwillig zum Spielball zweier Clubs geworden ist, findet Allofs derweil nicht tragisch: "Für einen Spieler kann es doch nicht unangenehm sein, wenn ein Verein ihn unbedingt haben will. Und wir haben auch nicht den ausdrücklichen Wunsch, Frank loszuwerden."

Was Allofs allerdings gar nicht schmeckt, ist die Vorgehensweise von Hannover 96. "Die Art und Weise, wie mit diesem Thema umgegangen wurde, war nicht von Vorteil", kritisiert der Bremer das hannoversche Vorpreschen via Presse: "Dieses Thema verträgt nicht so viel Öffentlichkeit. Das meine ich sehr ernst. Wir sind eigentlich immer bestrebt, so etwas geräuschlos und dann auch zügig abzuhandeln."

Nun ist es aber ein lautes Pokerspiel, bei dem noch einige Worte gewechselt werden. Nur einer hat sich nach seinem klaren Bekenntnis zu Werder kurz nach der WM öffentlich sehr zurückgehalten - Per Mertesacker. Der 21-Jährige will nächste Woche nach seiner Fersenoperation wieder ins Training einsteigen. Wo, ließ er allerdings offen: "Ich kann auch nur auf ein Ergebnis der Verhandlungen der beiden Vereine warten."
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sachen gibts - bin gespannt wie es ausgeht und schlecht ist Gefahrenhorst ja nun auch nicht - das man ihn unbedingt loswerden muss.
Gespeichert

caputo

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.501
  • locker bleiben....
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #23 am: 05. August 2006, 14:05:47 »

was das denn für ein fischiger Thread hier, es stinnnnnnnkt !!!!!  :lach:
ach, in der heimatstadt des HIV wohl nicht, oder wie ? :D

 :fisch:
Gespeichert


man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm :mrgreen:

MIBsson

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #24 am: 05. August 2006, 14:17:06 »

was das denn für ein fischiger Thread hier, es stinnnnnnnkt !!!!!  :lach:
ach, in der heimatstadt des HIV wohl nicht, oder wie ? :D

 :fisch:

imer das gleiche - im Glashaus sitzen aber mit Steinen werfen  :lach:
Gespeichert

Il Pirata

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #25 am: 05. August 2006, 17:10:42 »

auf welchen sender zeigen die das spiel heute bayern -werder?

hab gelesen das nur premiere überträgt ,stimmt das? :<
Gespeichert

Il Mikkali

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #26 am: 05. August 2006, 17:12:58 »

auf welchen sender zeigen die das spiel heute bayern -werder?

hab gelesen das nur premiere überträgt ,stimmt das? :<

jeeppp.

decoder läuft schon warm und das bier kühlt ab.... :D :D
Gespeichert

Halloweenman

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #27 am: 05. August 2006, 17:13:39 »

Um wieviel uhr fängt das spiel an?
Gespeichert

Il Mikkali

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #28 am: 05. August 2006, 17:15:48 »

Um wieviel uhr fängt das spiel an?

18.00 uhr - bis dahin hat das bier 8 grad und die steaks ca 72....
Gespeichert

Il Pirata

  • Gast
Re: Werder Bremen - Fan Thread
« Antwort #29 am: 05. August 2006, 17:16:34 »

auf welchen sender zeigen die das spiel heute bayern -werder?

hab gelesen das nur premiere überträgt ,stimmt das? :<

jeeppp.

decoder läuft schon warm und das bier kühlt ab.... :D :D

kühl lieber den decoder ab nicht das er kaputt geht  :D
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.156 Sekunden mit 26 Abfragen.