Autor Thema: VfL Wolfsburg  (Gelesen 128447 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline cheffe

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.975
  • Geschlecht: Männlich
VfL Wolfsburg
« am: 29. August 2007, 21:48:22 »
werde ich hier stundenlang monologe halten - da wolfsburg bekanntermaßen keine fans hat?  ;D
muss ich mich mit beschimpfungen auseinandersetzen?  :geschockt:

wir werden sehen!

am samstag gibts hoffentlich erstmal einen punkt in berlin  :jubeln:
« Letzte Änderung: 23. November 2008, 15:16:08 von Coolsson »

Bombali

  • Gast
Re: VfL Wolfsburg
« Antwort #1 am: 29. August 2007, 22:02:47 »
Marcelinho könnt ihr uns geben und gut ist  :lach: was meinst wie ist der Simunek ?

Offline cheffe

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.975
  • Geschlecht: Männlich
Re: VfL Wolfsburg
« Antwort #2 am: 29. August 2007, 22:37:28 »
ne, ne, der marce bleibt schön bei uns. er ist schließlich momentan unsere lebensversicherung!

der simunek macht einen soliden eindruck. gegen duisburg hat er sich zum ende hin 2 böcke geleistet, aber da war das spiel schon gelaufen. außerdem hat er damals erst 3 trainingseinheiten mit der mannschaft gehabt.
gegen schalke hat er gut gespielt. stand sicher und vor allem hat er den ball nach vorne spielen können - also nicht einfach stumpf nach vorne gehauen.

mal sehen ob noch ein stürmer verpflichtet wird!

Bombali

  • Gast
Re: VfL Wolfsburg
« Antwort #3 am: 29. August 2007, 22:39:07 »
habt doch 2 gute, Radu und Marce  :D

Juffo

  • Gast
Re: VfL Wolfsburg
« Antwort #4 am: 29. August 2007, 23:04:35 »
Habt ihr nicht auch noch Munteanu? Der ist noch schön jung und wird euch eine schöne Zukunft bescheren.
Ich hoffe, der Verein bekommt bald so etwas wie ein Profil!
Obwohl, damals mit Akonnor und Weiser usw. war er mir so richtig symphatisch!

AntiDudner

  • Gast
Re: VfL Wolfsburg
« Antwort #5 am: 29. August 2007, 23:07:13 »
ja aber bitte mit einem anderen trainer  :peace:

Bombali

  • Gast
Re: VfL Wolfsburg
« Antwort #6 am: 29. August 2007, 23:07:51 »
der Name muss geändert werden udn die Vereinsfarben sonst ist die Mannschaft ok  :D

AntiDudner

  • Gast
Re: VfL Wolfsburg
« Antwort #7 am: 29. August 2007, 23:09:41 »
und der sponsor... ferrari wäre geil... wären dann auch rote trikots... trainer. mourinho...name: wolfpack

Bombali

  • Gast
Re: VfL Wolfsburg
« Antwort #8 am: 29. August 2007, 23:10:20 »
 :rofl: Wolfpack  :rofl:

ganz genau Pack seid ihr  :lach:

soryy nich ernst gemeint

Offline cheffe

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.975
  • Geschlecht: Männlich
Re: VfL Wolfsburg
« Antwort #9 am: 30. August 2007, 08:11:49 »
son in etwa hab ich mir das hier vorgestellt  :D

marce und radu sind wirklich gut. josue hat auch nicht schlecht gespielt, die zweite gelbe war ein witz!
munti2 is auch bei uns, aber mit 26 ist er kein greenhorn mehr. bei ksm würde ich ihn verkaufen  :D
er war lange in der vorbereitung verletzt und jetzt kommt er nicht so richtig in schwung, abwarten wann er spielt!

der vfl mit akonnor und weiser ein gesicht? die schwarze perle war gut okay, aber weiser???? das war der einzige lv der sich selbst steil geschickt hat! ne, der konnte nun wirklich niht kicken!

Bombali

  • Gast
Re: VfL Wolfsburg
« Antwort #10 am: 30. August 2007, 09:33:21 »
die schwarze perle war gut okay, aber weiser???? das war der einzige lv der sich selbst steil geschickt hat! ne, der konnte nun wirklich niht kicken!

 :lach: :lach:

tonic

  • Gast
Re: VfL Wolfsburg
« Antwort #11 am: 30. August 2007, 13:41:08 »
Ich habe mal davon gelesen, dass es Leute gibt, die sich mit VW Wolfsburg verbunden fühlen.

Aber das sie so nah schon sind....  :geschockt:

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.182
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: VfL Wolfsburg
« Antwort #12 am: 30. August 2007, 13:41:55 »
die schwarze perle war gut okay, aber weiser???? das war der einzige lv der sich selbst steil geschickt hat! ne, der konnte nun wirklich niht kicken!

 :lach: :lach:

kam ja auch aus Köln  :lach: :rofl:

most wanted

  • Gast
Re: VfL Wolfsburg
« Antwort #13 am: 30. August 2007, 13:55:13 »
früher wo der roy präger noch bei wolfsburg aktiv war hab ich mir die spiele noch angeguckt aber jetzt...  :zzz:

Offline cheffe

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.975
  • Geschlecht: Männlich
Re: VfL Wolfsburg
« Antwort #14 am: 30. August 2007, 16:26:13 »
stimmt, der roy war schon sehenswert. mittlerweile mäht er den rasen für unsere südamerika fraktion!
die letzte attraktion ist seit gestern auch wech aus wob. der filigrane techniker und toptörjäger "uns-uwe" möhrle wechselt nach augsburg  :(


Zitat
Ich habe mal davon gelesen, dass es Leute gibt, die sich mit VW Wolfsburg verbunden fühlen.

Aber das sie so nah schon sind....  Geschockt
tja, irgendwann werden wir die weltherrschaft an uns reißen!



Bombali

  • Gast
Re: VfL Wolfsburg
« Antwort #15 am: 30. August 2007, 17:04:50 »
im Moment find eich Wolfsburg am besten seit s sie gibt, schade dass der Portugiese sich verletzt hat. Ich glaube von Josue wird auch noch was zu sehen sein, einzig Dzecko halt eich für eine Fehlinvestition

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.381
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
Re: VfL Wolfsburg
« Antwort #16 am: 30. August 2007, 17:11:22 »
im Moment find eich Wolfsburg am besten seit s sie gibt, schade dass der Portugiese sich verletzt hat. Ich glaube von Josue wird auch noch was zu sehen sein, einzig Dzecko halt eich für eine Fehlinvestition

Tjooo mir scheissegal...

Leider gibts für den VW-Club am Samstag ne Packung in Berlin  :grinsevil: :jubeln:
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

Offline cheffe

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.975
  • Geschlecht: Männlich
Re: VfL Wolfsburg
« Antwort #17 am: 30. August 2007, 17:16:35 »
jup josue wird bestimmt noch ein ganz wichtiger spieler.
ich frage mich wie unsere iv aussehen wird, wenn costa wieder fit ist. dann haben wir 4 gute iv!!!

dzeko ist ein mann für die zukunft. 2,5 mille sind okay...

ich glaube nicht, das wob sich am samstag ne packung in berlin abholt...wird wahrscheinlich ein atemberaubendes 1:1  :rolleyes:

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.381
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
Re: VfL Wolfsburg
« Antwort #18 am: 30. August 2007, 17:18:34 »
Madlung, ist alles andere als ein guter IV !!!
Er kann bei ecken und freistößen Tore machen mit seinen hohlen Kopf, aber mehr auch nicht...

Für mich hat er kein Bundesliga niveau  :nein:
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

Offline cheffe

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.975
  • Geschlecht: Männlich
Re: VfL Wolfsburg
« Antwort #19 am: 30. August 2007, 17:21:59 »
letzte hinrunde war er bärenstark, in der rückrunde hat er etwas abgebaut.
gegen bielefeld hat er mies gespielt, aber gegen duisburg und schalke wiederum stark.
wenn der magath in noch ein wenig die "hüftsteife" nimmt und er lernt einen ball auch mal über 5 meter zu spielen anstatt ihn über 50m zu bolzen, dann ist er ein sehr guter iv. momentan sind seine leistungen leider zu unkonstant!

Halloweenman

  • Gast
Re: VfL Wolfsburg
« Antwort #20 am: 30. August 2007, 17:24:38 »
was ist den das hier???
Jetzt wird hier schon werbung für VW gemacht.

Offline cheffe

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.975
  • Geschlecht: Männlich
Re: VfL Wolfsburg
« Antwort #21 am: 30. August 2007, 17:27:21 »
naja, wenn sogar amateurvereine hier ihren eigenen thread haben, können retorten bzw plastikvereine auch einen bekommen!

Halloweenman

  • Gast
Re: VfL Wolfsburg
« Antwort #22 am: 30. August 2007, 17:30:28 »
Welcher amateurverein hat den hier bitte schön einen thread bekommen?

Offline cheffe

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.975
  • Geschlecht: Männlich
Re: VfL Wolfsburg
« Antwort #23 am: 30. August 2007, 17:31:37 »
eintracht braunschweig?
*bissl spaß muss sein*

Halloweenman

  • Gast
Re: VfL Wolfsburg
« Antwort #24 am: 30. August 2007, 17:34:02 »
eintracht braunschweig?
*bissl spaß muss sein*
Das kann ja auch nur spass sein, denn eintracht ist kein amateuverein oder hoffentlich nicht mehr lange :cry:

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.381
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
Re: VfL Wolfsburg
« Antwort #25 am: 30. August 2007, 17:36:26 »
eintracht braunschweig?
*bissl spaß muss sein*

Die haben aber glaube mehr fans als Wolfsburg und die sind Bundesliga  :wall:
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

Halloweenman

  • Gast
Re: VfL Wolfsburg
« Antwort #26 am: 30. August 2007, 17:44:12 »
bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube es war Mario Basler der in der Bild einen super Bericht über Wolfsburg geschrieben hat. Hat das hier wer gelesen?

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.381
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
Re: VfL Wolfsburg
« Antwort #27 am: 30. August 2007, 17:47:29 »
bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube es war Mario Basler der in der Bild einen super Bericht über Wolfsburg geschrieben hat. Hat das hier wer gelesen?

Neee leider nicht  :nein:
Kann mir aber denken wat drin steht  :D
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

Offline cheffe

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.975
  • Geschlecht: Männlich
Re: VfL Wolfsburg
« Antwort #28 am: 30. August 2007, 21:40:26 »
mario basler und die bild. gib dem nen kasten bier aus und der schreibt, dass wob meisterschaftsfavorit ist  :D

und ob der btsv mehr fans als wob hat??? da wäre ich mir nicht so sicher. vielleicht momentan noch, aber in 5 jahren ganz sicher nicht mehr. ich gehe einfach mal davon aus, dass wob sich in liga eins hält under braunschweig nicht in die 2.liga aufsteigt!
wolfsburg hat momentan viele jugendliche als fans und es kommt noch eine menge nach. warum hat braunschweig denn so viele fans? weil sie in der bundesliga gespielt haben, davon "leben" sich jetzt noch. wartet mal ab, wenn wob sich noch ein paar jahre in der bundesliga hält und braunschweig nicht mehr nach oben kommt. als jugendlicher fan sucht man sich halt ne bundesliga mannschaft, sofern man von den eltern nicht schon "versaut ist"  :D

Halloweenman

  • Gast
Re: VfL Wolfsburg
« Antwort #29 am: 30. August 2007, 21:53:28 »
Wolfsburg hat als Fans nur das Werk. Keiner von außerhalb Niedersachsens hat jemals von diesem Kaff gehört, geschweige den wo das liegt. Wenn du mir jetzt hier kommst, das Wolfsburg eine tolle aufstrebende Mannschaft ist, da lacht ja wohl die ganze Bundesliga. Seit Jahren eins der besten Budgets und sie kriegen nicht, aber auch Garnichts gebacken.
Und ich meine Zahlen sprechen für sich wir haben einen höheren Zuschauer schnitt als ihr und wie du schon so toll erwähnt habt spielen wir in der 3. und ihr in der ersten.
Und sowas wie anstand besitzt der Verein auch nicht. Ich sage nur vor 2 Jahren als man Eintracht Fans den Eintritt verwehrt hat, als ihr gegen Kaiserslautern um den Abstieg gespielt habt. Und das nur aus der angst das Eintracht mehr Stimmung macht als Wolfsburg (was keine Kunst ist).