Autor Thema: VfL Wolfsburg  (Gelesen 128547 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline cheffe

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.975
  • Geschlecht: Männlich
Re: VfL Wolfsburg
« Antwort #30 am: 31. August 2007, 08:51:21 »
lieber braunschweig fan, lass mich dich von deiner ahnungslosigkeit befreien und dich zum guten bekehren!

zu allererst hat wolfsburg sehr wohl fans außerhalb niedersachsens und die nicht zu knapp! wenn du jemals im stadion gewesen wärst, hättest du das an den fanclubs sehen können. falls du da nicht hingehen möchtest, kannst du dich auch gern im forum registrieren und gucken wo die leute so herkommen.

zum zuschauerschnitt. es ist richtig, dass ihr für einen drittligisten einen sehr hohen zuschauerschnitt habt. allerdings hat wolfsburg einen höheren. er variiert zwischen 20.000 und 24.000 in den letzten jahren. auch diesbezüglich kannst du dich auf der homepage von wolfsburg schlau machen! ich glaube der von eintracht liegt knapp drunter  ;)

zu guter letzt die von dir angesprochene aktion die eintracht fans "auszusperren". wolfsburg kann am letzten spieltag absteigen, es kommen hunderte eintrachtfans in "fankleidung" ins stadion und wollen den vfl absteigen sehen, wollen provozieren. wenn du jetzt sagst, dass sie das nicht wollten, warum kamen sie dann ausgerechnet zu diesem spiel und dazu noch in "eintrachjuppen"??? hätten sie ihre sachen ausgezogen, wäre es keine offensichtliche provokation mehr gewesen. kämen sie zu anderen "unwichtigeren" spielen, wären sie wahrscheinlich sogar in blaugelb in stadion gekommen.

gegenfrage. falls unser kleine nachbar, also dein lieblingsverein, jemals wieder in den genuss eines "endspiels" zu kommen, wie würdest du es finden, wenn hunderte wolfsburger zu euch ins stadion kommen würden und sehen wollen wie die eintracht versagt?
zwei möglichkeiten von dir zur antwort. a) das stadion wäre schon seit wochen ausverkauft und wolfsburger würden gar nicht erst ins stadion kommen
b) sollen sie doch kommen, dann bekommen sie auf die fresse!

kleine anekdote noch warum ICH KEIN fan von eintracht braunschweig geworden bin. ich habe insgesamt 3 spiele gesehen. 1 heimspiel und 2 auswärtspartien. bei den auswärtsspielen haben sich die eintrachtanhänger wie tiere aufgeführt. mutwillig sachen kaputt gemacht, provoziert und waren streitsüchtig. ich sage nicht, dass alle so sind - aber viele! viele sehr gute freunde von mir sind eintracht fans.
im heimspiel hat ein total besoffener, der etwas weiter oben stand die leute vor sich angepisst und fand das total witzig. keiner hat etwas dagegen unternommen, da der kollege etwas kräftiger war. in wolfsburg ist mir so etwas noch nie passiert.

und zu guter letzt zum thema stimmung! wie schon gesagt sind freunde von mir eintracht fans. sie waren schon en paar mal in wob im stadion, zwar nur im gästeblock, aber egal. und ihr fazit war, dass die stimmung nicht annähernd so schlecht ist, wie alle welt glaubt!

und jetzt nochmal zu dir. wenn man keine ahnung hat, würde ich das nicht so offensichtlich zur schau stellen. ich kann nur das über eintracht schreiben was ich sicher weiß und du solltest das mit wob genauso halten. sachliche kritik oder eine hitzige diskussion ist mir recht, aber unwahrheiten und dummes gelaber sind mir einfach zu "stumpf"

Halloweenman

  • Gast
Re: VfL Wolfsburg
« Antwort #31 am: 31. August 2007, 09:08:50 »
Zu Thema Provokation, das ist ja wohl das lächerlichste auf der Welt, bald werdet ihr nur noch Wolfsburg Fans den Einlass gewährt, den gegnerische Fans provozieren ja auch ;-). Und außerdem kenne ich auch Läute die ohne Eintracht Sachen da waren und nur weil sie in der gruppe von den standen sind sie nicht rein gekommen. Und das unverschämteste war das sie Geld nicht mal zurück bekommen haben.

Und zum Thema Stimmung ich war jetzt 3 mal bei euch einmal im alten Stadion und 2 mal im neun Stadion und jedes mal war nicht aber auch Garnichts an Stimmung.

Und zum Thema Wolfsburg Fans in Braunschweig: als wenn dann irgendwer kommen würde, den wie schon erwähnt, Wolfsburg hat einfach keine Fans. 

Esran

  • Gast
Re: VfL Wolfsburg
« Antwort #32 am: 31. August 2007, 09:09:53 »
Kann denn dieser Hass nicht aufhören?  :wall:

Halloweenman

  • Gast
Re: VfL Wolfsburg
« Antwort #33 am: 31. August 2007, 09:13:09 »
Das ist kein Hass, nur keine Freundschaft.  :D Und wir führen hier eine ganz normale Diskussion
« Letzte Änderung: 31. August 2007, 09:17:54 von Halloweenman »

Esran

  • Gast
Re: VfL Wolfsburg
« Antwort #34 am: 31. August 2007, 09:16:28 »
Das ist kein Hass, nur keine Freundschaft.  :D Und wir führen hier ein ganz normale Diskussion

Nicht das der außer Kontrolle ist.  :wall:



Naja mir wurscht.

Ich seh das ganz anders. VFL hat sich gut verstärkt auch wenn der Trainer etwas blöd ist. Diese Saison sehe ich bei den Grün-Weißen kein Abstiegsgefahr....ich mache mir eher um andere Mannschaften sorgen.

Offline cheffe

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.975
  • Geschlecht: Männlich
Re: VfL Wolfsburg
« Antwort #35 am: 31. August 2007, 09:57:12 »
ich weiß nicht ob ich dich ernst nehmen soll...ich lasse dir einfach deine meinung und gut ist.

heute kommt wahrscheinlich noch grafite. die mannschaft ist damit sehr gut aufgestellt. sie sollte mit dem abstieg nix zu tun haben. ich hoffe nr, dass sie sich so schnell wie möglich findet.

Halloweenman

  • Gast
Re: VfL Wolfsburg
« Antwort #36 am: 31. August 2007, 15:34:45 »
Um mal sachlich zu werden und um aus Braunschweig weg zukommen mal ein andres Thema.
Also ich glaube nicht das Wolfsburg große erfolge feiern wird, den der Kader ist einfach VIEL zugoss, mit sowas kann man nicht arbeiten.
Habe grade noch mal durch gezählt und  wenn ich mich nicht verzählt habe, haben die 34 Spieler und das ist ne menge

Offline cheffe

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.975
  • Geschlecht: Männlich
Re: VfL Wolfsburg
« Antwort #37 am: 31. August 2007, 15:52:36 »
da hast du recht, es sind 34 spieler. und jetzt guck dich mal um in der buli. einige vereine haben ähnlich viele spieler.
wenn du dann noch die amateure mit profivertrag abziehst, sieht es schon wieder ganz anders aus!

Esran

  • Gast
Re: VfL Wolfsburg
« Antwort #38 am: 31. August 2007, 18:59:07 »
34 sind jedoch eine Menge. Aber ich denke schon das Felix Magath dort seine Arbeit leisten wird.

Offline Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 20.536
  • Geschlecht: Männlich
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
Re: VfL Wolfsburg
« Antwort #39 am: 31. August 2007, 21:23:59 »
Um mal sachlich zu werden und um aus Braunschweig weg zukommen mal ein andres Thema.
Also ich glaube nicht das Wolfsburg große erfolge feiern wird, den der Kader ist einfach VIEL zugoss, mit sowas kann man nicht arbeiten.
Habe grade noch mal durch gezählt und  wenn ich mich nicht verzählt habe, haben die 34 Spieler und das ist ne menge


wenn ich mich recht erinnere hatte BS letztes Jahr 38 Mann im Kader...... und das das zuviel ist , hat man ja am Ergenbnis gesehen....

Abstieg aus der 2. Liga..... und jetzt sieht es im Moment ja so aus, als ob die Quali für die neue Regionalliga auch nicht klappt.... und das mit kleinerem Kader...

also an der Kadergröße kann es nicht liegen !!???? :stupid: :nixweiss:

... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

AntiDudner

  • Gast
Re: VfL Wolfsburg
« Antwort #40 am: 01. September 2007, 00:23:22 »
booor 8 mio nochmal ausgegeben...  :geschockt:

Esran

  • Gast
Re: VfL Wolfsburg
« Antwort #41 am: 01. September 2007, 00:24:15 »
booor 8 mio nochmal ausgegeben...  :geschockt:

Wie was wo? An wem?  :konfus:

AntiDudner

  • Gast
Re: VfL Wolfsburg
« Antwort #42 am: 01. September 2007, 00:25:19 »
München - Wenige Stunden vor dem Ende der ersten Transferperiode hat der VfL Wolfsburg den brasilianischen Angreifer Grafite vom französischen Erstligisten Le Mans UC 72 verpflichtet.

Neue Teamkollegen: Christian Schulz (r.) und Hanno Balitsch
Vorschau Neue Teamkollegen: Christian Schulz (r.) und Hanno Balitsch
Der 28-Jährige soll die festgeschriebene Ablöse von acht Millionen Euro gekostet haben.
Grafite ist nach Marcelinho und Josue der dritte Brasilianer, den Trainer-Manager Felix Magath in Wolfsburg unter seinen Fittichen hat.
Die Niedersachsen haben damit den 17. Neuzugang verpflichtet und insgesamt rund 29,5 Millionen Euro für neue Spieler ausgegeben.

quelle: sport 1

Bombali

  • Gast
Re: VfL Wolfsburg
« Antwort #43 am: 01. September 2007, 00:25:45 »
brasilianischen Nationalstürmer Grafite  :zustimm:

Esran

  • Gast
Re: VfL Wolfsburg
« Antwort #44 am: 01. September 2007, 00:27:08 »
Omg die haben knapp 30 Millionen ausgegebn da hat VFL richtiges Geld gebunkert ^^

AntiDudner

  • Gast
Re: VfL Wolfsburg
« Antwort #45 am: 01. September 2007, 00:30:14 »
joar vw muss endlich mal geld zahlen...  ;D

freu mich schon, wenn das alles in die hose geht und magath gefeuert wird  :grinsevil:

Esran

  • Gast
Re: VfL Wolfsburg
« Antwort #46 am: 01. September 2007, 00:32:03 »
joar vw muss endlich mal geld zahlen...  ;D

freu mich schon, wenn das alles in die hose geht und magath gefeuert wird  :grinsevil:

Das wäre zu lustig  :grinsevil: xD  :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Dann ist Magath reif für die Verbandsliga Mannschaften xD

AntiDudner

  • Gast
Re: VfL Wolfsburg
« Antwort #47 am: 01. September 2007, 00:34:09 »
die armen, der soll ja nicht hier her kommen  :motz: :motz: :motz: :platt: :platt:

Bombali

  • Gast
Re: VfL Wolfsburg
« Antwort #48 am: 01. September 2007, 00:39:47 »
das wird die beste Saison von Wolfsburg seit langem

Esran

  • Gast
Re: VfL Wolfsburg
« Antwort #49 am: 01. September 2007, 00:41:59 »
Muss mich erholen gn8 leute ^^

AntiDudner

  • Gast
Re: VfL Wolfsburg
« Antwort #50 am: 01. September 2007, 00:43:19 »
n8  :winken:


meinst wo denkst du landen die? platz 6-8 denke ich

Bombali

  • Gast
Re: VfL Wolfsburg
« Antwort #51 am: 01. September 2007, 00:56:17 »
ja denke ich auch

Juffo

  • Gast
Re: VfL Wolfsburg
« Antwort #52 am: 01. September 2007, 01:33:12 »
Wird bestimmt aber wieder nur eine Eintagsfliege sein und in spätestens 2 Saisons verschwinden sie wieder im Niemandsland der Liga. Kennt man ja alles schon.

Offline cheffe

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.975
  • Geschlecht: Männlich
Re: VfL Wolfsburg
« Antwort #53 am: 01. September 2007, 12:00:28 »
also grafite hat 1 spiel für brasilien gemacht und getroffen - deswegen brasilianischer stürmer  :rolleyes:
er hat keine 8 mille, sondern nur 7,5 gekostet  :D
die transferausgaben lagen bei 29,5 mille - die einnahmen bei 13,5!
das "normale" transferbudget liegt in wob bei ca. 10 mille.

diese saison sind 14 leute neu gekommen. die mannschaft muss sich erst noch finden. platz 6 - 8 ist meiner meinung nach nicht realistisch. platz 10 - 13 schon eher!
ich glaube daran, dass wob die nächsten jahre kontinuierlich besser abschneiden wird und man in drei jahren ein ernsthafter und ständiger anwärter für einen uefa cup platz sein wird. alles andere ist träumerei!

Bombali

  • Gast
Re: VfL Wolfsburg
« Antwort #54 am: 01. September 2007, 12:03:02 »
mal schauen wieso sollt enicht Platz 8 drin sein, das Team ist nicht schlecht

Offline Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 20.536
  • Geschlecht: Männlich
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
Re: VfL Wolfsburg
« Antwort #55 am: 01. September 2007, 14:46:13 »
so lange Wolfsburg auswärts seinen Angsthasenfußball und die daraus resultierende eklatante Auswärtsschwäche nicht abstellt, wird nie mehr als Platz 10 - 13 am Ende herauskommen....

... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

Bombali

  • Gast
Re: VfL Wolfsburg
« Antwort #56 am: 01. September 2007, 15:05:25 »
tjo dafür gibt es ja jetzt ein ganz neues Team

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.381
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
Re: VfL Wolfsburg
« Antwort #57 am: 01. September 2007, 19:09:47 »
Berlin, Berlin, Eisern Berlin !!!
 :grinsevil: :jubeln:

War wohl nichts was...
Könnt euren Marcelinho wieder einpacken und mit nach Wolfsburg nehmen, den brauch keiner in Berlin.
Genauso wie die 2 anderen Graupen da...

In Diesem Sinne, Hertha BSC Berlin  :D
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

Bombali

  • Gast
Re: VfL Wolfsburg
« Antwort #58 am: 01. September 2007, 19:48:59 »
nö ich nicht

Halloweenman

  • Gast
Re: VfL Wolfsburg
« Antwort #59 am: 01. September 2007, 19:50:13 »
Gibt es wirklich VW-Mitarbeiter welche von Fussball was verstehen ????

Euer BetriebsVerein heisst übrigends VfLWolfsburg und niemanden in Deutschland interessiert es ob Ihr ChampionsLeague spielt oder in AltonaII !

Glaubt mir ... kein Schwein !!!

Jeder Verein fürchtet sich vor GastSpielen der VW-Mannschaft, niedrigstes ZuschauerAufkommen. Ein absolutes MinusGeschäft.

Aber nun seit Ihr einmal da mit Euren BetriebsMannschaften und die DFL kann es leider nicht verhindern.
Aber jeder aufrechte FussballFan in Deutschland wünscht Euch nicht in Liga1 zu sehen !!!!


Meine Worte