Ulreich hat schon mehrfach in der Buli gezeigt das er das Potential für die Liga hat und spielt dazu auf seiner optimalen Position. Dazu trainiert er jetzt seit zweieinhalb Jahren mit der ersten Mannschaft und hat auch da schon Erfahrungen sammeln können und viel von einem Lehmann lernen können.
Walch sehe ich ehrlich gesagt vom Potential hinter Didavi, allerdings is er nen echter Außenbahnspieler weshalb er jetzt wohl auch Chancen bekommt trotzdem muss er nen deutlichen Schritt machen damit es reicht. Didavi hat sicher ne Menge Potential aber er is kein Außenbahnspieler, eigentlich isser nen gelernter OM und sein Antritt is im Grunde au zu schwach für nen Außenbahnspieler.
Bei Ulreich sind Talent und Fähigkeiten gegeben, auf Walch und Didavi trifft das nur mit Abstrichen zu, wie ich auch gesagt habe, es ist richtig sie langsam an den Kader heranzuführen, sprich als Nr. 3-5 auf den Außen, sodass sie immer wieder mal zu Kurzeinsätzen kommen, aber als mögliche Stammkräfte sind sie (noch) deutlich zu schwach und auch noch nicht lange genug in der ersten Mannschaft.
Dazu kommt das wir im Tor erfahrenen und guten Ersatz haben falls es schief geht, auf den Außen haben wir, wie ich schon gesagt deutlich gemacht habe, nichts was nachrücken könnte. Dazu kommt noch, dass auf den Außenbahnen auch einfach Erfahrung fehlt (weshalb Traore für mich auch nen schlechter Witz als einzige Neuverpflichtung wäre), deshalb wäre es umso wünschenswerter das da noch einer kommt. Wie gesagt, Gross fordert das schon seit dem WInter, damals hatten wir noch zwei Spieler für die Position mehr, wie gesagt, die beiden Abgänge kann man ruhig durch interne Aufrücker ersetzen, aber den Bedarf den wir damals schon hatten haben wir dadurch sicher nicht gedeckt und das sollte man schon versuchen...