Autor Thema: VfB Stuttgart  (Gelesen 96820 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #900 am: 16. Juni 2010, 19:38:09 »
Und wer soll bitte auf der offensiven Außenbahn spielen?

Offline Esran

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.920
    • Lets Play Videos / Musik Charts / Film Charts
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #901 am: 17. Juni 2010, 07:58:13 »
Und wer soll bitte auf der offensiven Außenbahn spielen?

Gebhart, Lanig, Gentner, Walch, Schwarz, Didavi

Pokalsieger Ukraine 2x

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #902 am: 17. Juni 2010, 09:36:27 »
Lanig wird sicherlich wechseln und is absolut kein Außenspieler, Schwarz wird endgültig nur noch in der zweiten zum Einsatz kommen, Gentner hat von Gross die Zusage das dieser mit ihm im Zentrum plant (wie er das machen will is mir zwar auch unklar) außerdem gilt für ihn ähnliches wie Lanig, er is kein LM, am ehesten noch wenn de ihn in der Raute links aufstellst aber die spielen wir ja nicht. Er is keiner der mit Tempo an seinem Gegenspieler vorbeizieht und zur Grundlinie geht, eher macht er nen Hacken und flankt dann aus em Halbfeld...
Bleiben Walch, der wirklich Außenbahnspieler is aber erstmal zeigen muss das es für mehr als die dritte Liga reicht sowie Gebhart und Didavi die beide eigentlich auch gelernte zentrale Spieler sind (Gebhart noch nen Tick offensiver) und momentan zwar umgeschult werden, aber Gebhart muss jetzt, nach anderthalb Jahren endlich mal etwas Konstanz in sein Spiel bringen und bei Didavi gilt das gleiche wie bei Walch, er muss erstmal zeigen das es bei ihm für die Buli reicht, vor allem sein Antritt der leider sehr schwach is is in meinen Augen für nen Außenspieler net hinnehmbar...
Außer Gebhart ham wir also keinen Außenbahnspieler der sich in dem System das wir spielen werden in der Bundesliga wirklich bewiesen hat, und über dessen Leistungen kann man auch geteilter Meinung sein.
Wenn wir die Raute spielen würden wäre es was anderes, da könnten dann Gentner aber auch Kuzmo und Sami auf den "Außen" eingesetzt werden, aber in unserem System braucht man deutlich offensiver ausgerichtete Spieler die auch nicht zu langsam sein dürfen....
Gross hat nicht umsonst schon im Winter (und da waren mit Hleb und Hilbert ja noch zwei weitere Spieler die der Rolle grundsätzlich besser entsprechen da) einen torgefährlichen Außenspieler gefordert und nach den beiden Abgängen wird sich das sicherlich nicht geändert haben.
Ich würde jetzt auch keine 2-3 neuen fordern weil man ruhig auf die Jugend setzen kann und nen Didavi und nen Walch als Nr. 4-5 auf der Position sicherlich reichen aber einen richtigen Außenbahnspieler der Torgefahr versprüht und auch mal zur Grundlinie durchgeht und flankt, das brauchen wir wirklich noch...
Mehr müsste dann auch gar nimmer passieren, einzig wenns dann noch nennenswerte Abgänge gäbe (Papo, Boulah) wäre man dann nochmal in ner Situation in der man handeln müsste...

Offline maucher19

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 789
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #903 am: 17. Juni 2010, 13:38:24 »
Lanig wird sicherlich wechseln und is absolut kein Außenspieler, Schwarz wird endgültig nur noch in der zweiten zum Einsatz kommen, Gentner hat von Gross die Zusage das dieser mit ihm im Zentrum plant (wie er das machen will is mir zwar auch unklar) außerdem gilt für ihn ähnliches wie Lanig, er is kein LM, am ehesten noch wenn de ihn in der Raute links aufstellst aber die spielen wir ja nicht. Er is keiner der mit Tempo an seinem Gegenspieler vorbeizieht und zur Grundlinie geht, eher macht er nen Hacken und flankt dann aus em Halbfeld...
Bleiben Walch, der wirklich Außenbahnspieler is aber erstmal zeigen muss das es für mehr als die dritte Liga reicht sowie Gebhart und Didavi die beide eigentlich auch gelernte zentrale Spieler sind (Gebhart noch nen Tick offensiver) und momentan zwar umgeschult werden, aber Gebhart muss jetzt, nach anderthalb Jahren endlich mal etwas Konstanz in sein Spiel bringen und bei Didavi gilt das gleiche wie bei Walch, er muss erstmal zeigen das es bei ihm für die Buli reicht, vor allem sein Antritt der leider sehr schwach is is in meinen Augen für nen Außenspieler net hinnehmbar...
Außer Gebhart ham wir also keinen Außenbahnspieler der sich in dem System das wir spielen werden in der Bundesliga wirklich bewiesen hat, und über dessen Leistungen kann man auch geteilter Meinung sein.
Wenn wir die Raute spielen würden wäre es was anderes, da könnten dann Gentner aber auch Kuzmo und Sami auf den "Außen" eingesetzt werden, aber in unserem System braucht man deutlich offensiver ausgerichtete Spieler die auch nicht zu langsam sein dürfen....
Gross hat nicht umsonst schon im Winter (und da waren mit Hleb und Hilbert ja noch zwei weitere Spieler die der Rolle grundsätzlich besser entsprechen da) einen torgefährlichen Außenspieler gefordert und nach den beiden Abgängen wird sich das sicherlich nicht geändert haben.
Ich würde jetzt auch keine 2-3 neuen fordern weil man ruhig auf die Jugend setzen kann und nen Didavi und nen Walch als Nr. 4-5 auf der Position sicherlich reichen aber einen richtigen Außenbahnspieler der Torgefahr versprüht und auch mal zur Grundlinie durchgeht und flankt, das brauchen wir wirklich noch...
Mehr müsste dann auch gar nimmer passieren, einzig wenns dann noch nennenswerte Abgänge gäbe (Papo, Boulah) wäre man dann nochmal in ner Situation in der man handeln müsste...

sehe ich ähnlich. Didavi und Walch sind gute Kicker, die aber erstmal als Backup bzw. Bankspieler dienen werden/sollen. Für links brauchen wir aufjeden Fall noch einen gestandenen Außenspieler
« Letzte Änderung: 17. Juni 2010, 13:38:58 von maucher19 »

Offline Esran

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.920
    • Lets Play Videos / Musik Charts / Film Charts
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #904 am: 17. Juni 2010, 20:04:24 »
Lanig wird sicherlich wechseln und is absolut kein Außenspieler, Schwarz wird endgültig nur noch in der zweiten zum Einsatz kommen, Gentner hat von Gross die Zusage das dieser mit ihm im Zentrum plant (wie er das machen will is mir zwar auch unklar) außerdem gilt für ihn ähnliches wie Lanig, er is kein LM, am ehesten noch wenn de ihn in der Raute links aufstellst aber die spielen wir ja nicht. Er is keiner der mit Tempo an seinem Gegenspieler vorbeizieht und zur Grundlinie geht, eher macht er nen Hacken und flankt dann aus em Halbfeld...
Bleiben Walch, der wirklich Außenbahnspieler is aber erstmal zeigen muss das es für mehr als die dritte Liga reicht sowie Gebhart und Didavi die beide eigentlich auch gelernte zentrale Spieler sind (Gebhart noch nen Tick offensiver) und momentan zwar umgeschult werden, aber Gebhart muss jetzt, nach anderthalb Jahren endlich mal etwas Konstanz in sein Spiel bringen und bei Didavi gilt das gleiche wie bei Walch, er muss erstmal zeigen das es bei ihm für die Buli reicht, vor allem sein Antritt der leider sehr schwach is is in meinen Augen für nen Außenspieler net hinnehmbar...
Außer Gebhart ham wir also keinen Außenbahnspieler der sich in dem System das wir spielen werden in der Bundesliga wirklich bewiesen hat, und über dessen Leistungen kann man auch geteilter Meinung sein.
Wenn wir die Raute spielen würden wäre es was anderes, da könnten dann Gentner aber auch Kuzmo und Sami auf den "Außen" eingesetzt werden, aber in unserem System braucht man deutlich offensiver ausgerichtete Spieler die auch nicht zu langsam sein dürfen....
Gross hat nicht umsonst schon im Winter (und da waren mit Hleb und Hilbert ja noch zwei weitere Spieler die der Rolle grundsätzlich besser entsprechen da) einen torgefährlichen Außenspieler gefordert und nach den beiden Abgängen wird sich das sicherlich nicht geändert haben.
Ich würde jetzt auch keine 2-3 neuen fordern weil man ruhig auf die Jugend setzen kann und nen Didavi und nen Walch als Nr. 4-5 auf der Position sicherlich reichen aber einen richtigen Außenbahnspieler der Torgefahr versprüht und auch mal zur Grundlinie durchgeht und flankt, das brauchen wir wirklich noch...
Mehr müsste dann auch gar nimmer passieren, einzig wenns dann noch nennenswerte Abgänge gäbe (Papo, Boulah) wäre man dann nochmal in ner Situation in der man handeln müsste...

Wenn du so über Didavi und Walch denkst, warum gibst du den Ulreich eine Chance ich sehe ihn auch nicht mehr als ein dritte Liga.
Pokalsieger Ukraine 2x

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #905 am: 17. Juni 2010, 20:48:46 »
Ulreich hat schon mehrfach in der Buli gezeigt das er das Potential für die Liga hat und spielt dazu auf seiner optimalen Position. Dazu trainiert er jetzt seit zweieinhalb Jahren mit der ersten Mannschaft und hat auch da schon Erfahrungen sammeln können und viel von einem Lehmann lernen können.
Walch sehe ich ehrlich gesagt vom Potential hinter Didavi, allerdings is er nen echter Außenbahnspieler weshalb er jetzt wohl auch Chancen bekommt trotzdem muss er nen deutlichen Schritt machen damit es reicht. Didavi hat sicher ne Menge Potential aber er is kein Außenbahnspieler, eigentlich isser nen gelernter OM und sein Antritt is im Grunde au zu schwach für nen Außenbahnspieler.
Bei Ulreich sind Talent und Fähigkeiten gegeben, auf Walch und Didavi trifft das nur mit Abstrichen zu, wie ich auch gesagt habe, es ist richtig sie langsam an den Kader heranzuführen, sprich als Nr. 3-5 auf den Außen, sodass sie immer wieder mal zu Kurzeinsätzen kommen, aber als mögliche Stammkräfte sind sie (noch) deutlich zu schwach und auch noch nicht lange genug in der ersten Mannschaft.
Dazu kommt das wir im Tor erfahrenen und guten Ersatz haben falls es schief geht, auf den Außen haben wir, wie ich schon gesagt deutlich gemacht habe, nichts was nachrücken könnte. Dazu kommt noch, dass auf den Außenbahnen auch einfach Erfahrung fehlt (weshalb Traore für mich auch nen schlechter Witz als einzige Neuverpflichtung wäre), deshalb wäre es umso wünschenswerter das da noch einer kommt. Wie gesagt, Gross fordert das schon seit dem WInter, damals hatten wir noch zwei Spieler für die Position mehr, wie gesagt, die beiden Abgänge kann man ruhig durch interne Aufrücker ersetzen, aber den Bedarf den wir damals schon hatten haben wir dadurch sicher nicht gedeckt und das sollte man schon versuchen...

Offline maucher19

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 789
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #906 am: 18. Juni 2010, 08:12:44 »
Ulreich hat schon mehrfach in der Buli gezeigt das er das Potential für die Liga hat und spielt dazu auf seiner optimalen Position. Dazu trainiert er jetzt seit zweieinhalb Jahren mit der ersten Mannschaft und hat auch da schon Erfahrungen sammeln können und viel von einem Lehmann lernen können.
Walch sehe ich ehrlich gesagt vom Potential hinter Didavi, allerdings is er nen echter Außenbahnspieler weshalb er jetzt wohl auch Chancen bekommt trotzdem muss er nen deutlichen Schritt machen damit es reicht. Didavi hat sicher ne Menge Potential aber er is kein Außenbahnspieler, eigentlich isser nen gelernter OM und sein Antritt is im Grunde au zu schwach für nen Außenbahnspieler.
Bei Ulreich sind Talent und Fähigkeiten gegeben, auf Walch und Didavi trifft das nur mit Abstrichen zu, wie ich auch gesagt habe, es ist richtig sie langsam an den Kader heranzuführen, sprich als Nr. 3-5 auf den Außen, sodass sie immer wieder mal zu Kurzeinsätzen kommen, aber als mögliche Stammkräfte sind sie (noch) deutlich zu schwach und auch noch nicht lange genug in der ersten Mannschaft.
Dazu kommt das wir im Tor erfahrenen und guten Ersatz haben falls es schief geht, auf den Außen haben wir, wie ich schon gesagt deutlich gemacht habe, nichts was nachrücken könnte. Dazu kommt noch, dass auf den Außenbahnen auch einfach Erfahrung fehlt (weshalb Traore für mich auch nen schlechter Witz als einzige Neuverpflichtung wäre), deshalb wäre es umso wünschenswerter das da noch einer kommt. Wie gesagt, Gross fordert das schon seit dem WInter, damals hatten wir noch zwei Spieler für die Position mehr, wie gesagt, die beiden Abgänge kann man ruhig durch interne Aufrücker ersetzen, aber den Bedarf den wir damals schon hatten haben wir dadurch sicher nicht gedeckt und das sollte man schon versuchen...

 :zustimm:

Offline Esran

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.920
    • Lets Play Videos / Musik Charts / Film Charts
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #907 am: 21. Juni 2010, 18:01:52 »
Ulreich hat schon mehrfach in der Buli gezeigt das er das Potential für die Liga hat und spielt dazu auf seiner optimalen Position. Dazu trainiert er jetzt seit zweieinhalb Jahren mit der ersten Mannschaft und hat auch da schon Erfahrungen sammeln können und viel von einem Lehmann lernen können.
Walch sehe ich ehrlich gesagt vom Potential hinter Didavi, allerdings is er nen echter Außenbahnspieler weshalb er jetzt wohl auch Chancen bekommt trotzdem muss er nen deutlichen Schritt machen damit es reicht. Didavi hat sicher ne Menge Potential aber er is kein Außenbahnspieler, eigentlich isser nen gelernter OM und sein Antritt is im Grunde au zu schwach für nen Außenbahnspieler.
Bei Ulreich sind Talent und Fähigkeiten gegeben, auf Walch und Didavi trifft das nur mit Abstrichen zu, wie ich auch gesagt habe, es ist richtig sie langsam an den Kader heranzuführen, sprich als Nr. 3-5 auf den Außen, sodass sie immer wieder mal zu Kurzeinsätzen kommen, aber als mögliche Stammkräfte sind sie (noch) deutlich zu schwach und auch noch nicht lange genug in der ersten Mannschaft.
Dazu kommt das wir im Tor erfahrenen und guten Ersatz haben falls es schief geht, auf den Außen haben wir, wie ich schon gesagt deutlich gemacht habe, nichts was nachrücken könnte. Dazu kommt noch, dass auf den Außenbahnen auch einfach Erfahrung fehlt (weshalb Traore für mich auch nen schlechter Witz als einzige Neuverpflichtung wäre), deshalb wäre es umso wünschenswerter das da noch einer kommt. Wie gesagt, Gross fordert das schon seit dem WInter, damals hatten wir noch zwei Spieler für die Position mehr, wie gesagt, die beiden Abgänge kann man ruhig durch interne Aufrücker ersetzen, aber den Bedarf den wir damals schon hatten haben wir dadurch sicher nicht gedeckt und das sollte man schon versuchen...

Ahja....trotzdem wird Sven Ulreich für mich kein guter Torhüter bleiben auch wieviel text du schreiben magst.
Pokalsieger Ukraine 2x

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #908 am: 21. Juni 2010, 19:50:37 »
Ahja....trotzdem wird Sven Ulreich für mich kein guter Torhüter bleiben auch wieviel text du schreiben magst.

Kommt nicht auf den Text an sondern auf die Leistung, und die wirst auch du nächste Saison sehen

Offline maucher19

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 789
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #909 am: 22. Juni 2010, 13:33:40 »
Ahja....trotzdem wird Sven Ulreich für mich kein guter Torhüter bleiben auch wieviel text du schreiben magst.

Kommt nicht auf den Text an sondern auf die Leistung, und die wirst auch du nächste Saison sehen

so siehts aus... :zustimm:

und Lanig ist jetzt endgültig weg..steht jetzt auch auf der vfb-Homepage
« Letzte Änderung: 22. Juni 2010, 13:34:21 von maucher19 »

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #910 am: 23. Juni 2010, 12:56:02 »
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2010/06/23/schalke-holt-horst-heldt/als-manager-vertrag-in-stuttgart-aufgeloest.html

Mal schauen was da dran is...
Wenns stimmt is es nen starkes Stück, mitten in der Vorbereitung und während noch einige personelle Entscheidungen zu treffen sind...  :nein:

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #911 am: 23. Juni 2010, 12:57:09 »
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2010/06/23/schalke-holt-horst-heldt/als-manager-vertrag-in-stuttgart-aufgeloest.html

Mal schauen was da dran is...
Wenns stimmt is es nen starkes Stück, mitten in der Vorbereitung und während noch einige personelle Entscheidungen zu treffen sind...  :nein:

jop... was ja implizieren würde, dass magath wohl bei schalke dann das handtuch schmeißt  :juggle:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

FC Kuopio

  • Gast
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #912 am: 23. Juni 2010, 12:58:59 »
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2010/06/23/schalke-holt-horst-heldt/als-manager-vertrag-in-stuttgart-aufgeloest.html

Mal schauen was da dran is...
Wenns stimmt is es nen starkes Stück, mitten in der Vorbereitung und während noch einige personelle Entscheidungen zu treffen sind...  :nein:

jop... was ja implizieren würde, dass magath wohl bei schalke dann das handtuch schmeißt  :juggle:

Magath wollte Horst schon letzte Saison holen!

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #913 am: 23. Juni 2010, 13:00:31 »
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2010/06/23/schalke-holt-horst-heldt/als-manager-vertrag-in-stuttgart-aufgeloest.html

Mal schauen was da dran is...
Wenns stimmt is es nen starkes Stück, mitten in der Vorbereitung und während noch einige personelle Entscheidungen zu treffen sind...  :nein:

jop... was ja implizieren würde, dass magath wohl bei schalke dann das handtuch schmeißt  :juggle:

Magath wollte Horst schon letzte Saison holen!

a ok, dann sieht er es wohl nicht als eingrenzung/beschränkung seiner macht... aber gut, dass is ja hier der stuttgart thread... wäre jedenfalls schade um ihn und schade für stuttgart wenns wahr wäre
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline maucher19

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 789
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #914 am: 24. Juni 2010, 08:29:13 »
wäre halt scheiße gerade jetzt in der Vorbereitung auf dieser Position einen Wechsel zu haben...

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #915 am: 29. Juni 2010, 14:41:39 »
Mandjeck wurde heute bei Rennes als Neuzugang vorgestellt und kann somit auch endgültig aus dem Kader gestrichen werden, Die Verhandlungen mit Hannover um Elson laufen auch wieder, der Kader wird also weiter bereinigt...

Offline maucher19

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 789
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #916 am: 03. Juli 2010, 10:05:44 »
Mandjeck wurde heute bei Rennes als Neuzugang vorgestellt und kann somit auch endgültig aus dem Kader gestrichen werden, Die Verhandlungen mit Hannover um Elson laufen auch wieder, der Kader wird also weiter bereinigt...

scheint wohl tatsächlich so, das Gross mit Funk, Walch und Schwarz plant...

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #917 am: 03. Juli 2010, 11:55:59 »
Mandjeck wurde heute bei Rennes als Neuzugang vorgestellt und kann somit auch endgültig aus dem Kader gestrichen werden, Die Verhandlungen mit Hannover um Elson laufen auch wieder, der Kader wird also weiter bereinigt...

scheint wohl tatsächlich so, das Gross mit Funk, Walch und Schwarz plant...

Funk und Walch wurden ja hochgezogen, Schwarz wurde ja eigentlich in die zweite Mannschaft zurückgestuft, auf Grund von Spielermangel und um nochmal vorzuspielen wurden er und Schippi ja mit ins Trainingslager genommen, danach sind se aber wieder bei der zweiten (wobei, wenn Schippi so weitermacht wie letzte Saison und auch in der bisherigen Vorbereitung kanns bei ihm au schnell wieder nach oben gehen...)
Wird aber intressant was nach der WM passiert, Tasci, Sami und Boulah sind denke ich mögliche Abgänge, die es ja anscheinend au braucht damit Gross endlich noch nen Außenbahnspieler bekommt...
Problem is nur, wenn Tasci und/oder Boulah gehen braucht man au direkt Ersatz, einzig nen Khedira Verkauf dürfte genug Mittel für die Außenbahnen frei machen da man da den Ersatz bereits im Kader hat, is nur die Frage, wird Sami schon dieses Jahr gehen oder geht er nächstes Jahr ablösefrei, würde mich nicht wundern wenn er für nächstes Jahr bei den Bayern bereits im Wort steht...  :nein:
« Letzte Änderung: 03. Juli 2010, 11:56:48 von redcrocokäinen »

Offline rammsteiner

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.332
  • Geschlecht: Männlich
  • Ehemaliger Bezirksliga-Profi
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #918 am: 21. Juli 2010, 23:46:54 »
hab heute aus guter quelle erfahren, das sami zu 99%
zum trainer-gott nach madrid abwandern wird!!!
FK Lukoyl Vladivostok

Luxemburger Pokalsieger Saison 23,28,34
Russischer Meister Saison 44,46,48,52,53,54,55,56,57,58,59,60,61 Russischer Pokalsieger Saison 43,46,48,49,51,53,54,55,56,57,58,59  Russischer Supercupsieger Saison 45,47,54,55,56,58,59

Offline Esran

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.920
    • Lets Play Videos / Musik Charts / Film Charts
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #919 am: 22. Juli 2010, 08:49:04 »
hab heute aus guter quelle erfahren, das sami zu 99%
zum trainer-gott nach madrid abwandern wird!!!


Jop das war mir von Anfang an klar. Ich hoffe nur dass wir gute Ablöse kassieren können. Ich habe auch gehört das P. Degen von Liverpool zu uns kommen soll
Pokalsieger Ukraine 2x

Dude

  • Gast
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #920 am: 22. Juli 2010, 13:07:47 »
im kicker steht was über einigung mit bayern :gruebel:

Offline Esran

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.920
    • Lets Play Videos / Musik Charts / Film Charts
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #921 am: 22. Juli 2010, 14:39:42 »
im kicker steht was über einigung mit bayern :gruebel:

in transfermarkt.de steht es mit VFB
Pokalsieger Ukraine 2x

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #922 am: 22. Juli 2010, 18:28:28 »
hab heute aus guter quelle erfahren, das sami zu 99%
zum trainer-gott nach madrid abwandern wird!!!


War ja zu erwarten, aber auch wenns weh tut das er geht, besser so als nächstes Jahr ablösefrei gen Bayern...
Bleibt nur zu hoffen, dass die Einnahmen dann auch sinnvoll investiert werden (am besten in nen guten LM (Traore wäre mir bei nem Sami-Abgang ehrlich gesagt zu wenig) und nen guten RV (und damit meine ich sicher net Degen, von dem ich ehrlich gesagt nicht viel halte))
Diese ominöse Einigung mit Bayern geistert seit ner Meldung der Marca von vorgestern durch die Medienlandschaft, was da dran is kann wohl kaum einer sagen, aber, selbst wenn es ne Abmachung gäbe, die wäre sowieso nicht rechtskräftig sodass Sami darauf auch einfach pfeifen könnte...

Offline Esran

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.920
    • Lets Play Videos / Musik Charts / Film Charts
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #923 am: 22. Juli 2010, 19:20:56 »
hab heute aus guter quelle erfahren, das sami zu 99%
zum trainer-gott nach madrid abwandern wird!!!


War ja zu erwarten, aber auch wenns weh tut das er geht, besser so als nächstes Jahr ablösefrei gen Bayern...
Bleibt nur zu hoffen, dass die Einnahmen dann auch sinnvoll investiert werden (am besten in nen guten LM (Traore wäre mir bei nem Sami-Abgang ehrlich gesagt zu wenig) und nen guten RV (und damit meine ich sicher net Degen, von dem ich ehrlich gesagt nicht viel halte))
Diese ominöse Einigung mit Bayern geistert seit ner Meldung der Marca von vorgestern durch die Medienlandschaft, was da dran is kann wohl kaum einer sagen, aber, selbst wenn es ne Abmachung gäbe, die wäre sowieso nicht rechtskräftig sodass Sami darauf auch einfach pfeifen könnte...

Ich denke das Degen unter Gross aufblühen wird.
Pokalsieger Ukraine 2x

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #924 am: 27. Juli 2010, 11:13:26 »
So, endlich is die Geschichte durch:

http://www.vfb.de/de/aktuell/news/2010/37539.php

Bin froh das es Fredi geworden is, von all den Kandidaten war er mit Abstand die Beste Wahl...

Offline maucher19

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 789
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #925 am: 27. Juli 2010, 13:23:33 »
So, endlich is die Geschichte durch:

http://www.vfb.de/de/aktuell/news/2010/37539.php

Bin froh das es Fredi geworden is, von all den Kandidaten war er mit Abstand die Beste Wahl...

dito!!!

mal gucken, wie er sich einlebt

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #926 am: 30. Juli 2010, 12:30:39 »
http://www.vfb.de/de/aktuell/news/2010/37816.php

Und durch das Ding.
Viel Glück Sami, schade das du gehst, aber wenn Real ruft muss man einfach folgen... :zustimm:

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #927 am: 03. August 2010, 20:44:50 »
 :juggle: :juggle:
Ob noch was brauchbares kommt?  :gruebel:

Offline rancor

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.161
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #928 am: 03. August 2010, 21:41:32 »
gemunkelt wird ja Ben Arfa und Degen mit denen man sich bereits einig sei
aber von degen halte ich gar nichts  :nein:
Arfa  :ja: :zustimm:
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #929 am: 03. August 2010, 21:52:47 »
Naja, gab aber au Meldungen das man sich bei Ben Arfa zurückgezogen hat und Bobic meinte ja das man an Leuten wie Granero und Dzsudzsák nicht dran war/is, einig is man sich laut Schneider mit Degen (ein Transfer den ich absolut net verstehe, vor allem wenn man bedenkt, dass er bei liverpool wohl fast 3 Mios verdient und wir wohl das Gehalt übernehmen müssten) und Ayew (den Marseille aber wohl nicht hergeben will und der Dank der WM wohl auch total überteuert is dafür das er kaum Erstligaerfahrung hat und letztes Jahr in der zweiten Liga auch nicht überragt hat), außerdem will man ja net die gesamte Ablöse von Khedira investieren sondern etwas für den Winter aufheben falls man dann nachrüsten muss (gibt ja nicht jetzt schon genug Baustellen die man mit dem Geld schließen könnte/müsste...)