VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Maricaaaaaaaa!!!! Oh, zeigt mir noch einmal all eure Beiträge, wo ihr ihn loswerden wolltet!
Stocker hat vor kurzem in nem Interview gesagt, dass Gross ihn zwar wollte, er aber lieber in Basel bleibt, da ihm der Fußball wieder Spaß macht was zum Ende der Ära Gross wohl nicht der Fall war.Schaut also au für den Sommer eher schlecht aus, leider, er wäre echt ganz passend gewesen und gute Außenbahnspieler gibts leider net so viele...
Zitat von: Juffo am 31. Januar 2010, 21:52:40Maricaaaaaaaa!!!! Oh, zeigt mir noch einmal all eure Beiträge, wo ihr ihn loswerden wolltet! Ich will ihn dennoch nicht sehen. Da ist mir Cacau lieber.
Zitat von: Icognito Alias Esran am 01. Februar 2010, 16:42:15Zitat von: Juffo am 31. Januar 2010, 21:52:40Maricaaaaaaaa!!!! Oh, zeigt mir noch einmal all eure Beiträge, wo ihr ihn loswerden wolltet! Ich will ihn dennoch nicht sehen. Da ist mir Cacau lieber.aktuell ist Marica halt besser wie Cacau
Cacau hat bei der WM nix verloren ... sorry .. aber is so.
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Darf die Schweiz überhaupt mit nach Südafrika?
Nein, wollte ich nicht. Wusste nur nicht, dass sie sich qualifizieren konnten
Jetzt is Hitz wirklich zu Lazio gegangen.Naja, war wohl für alle das Beste, aber ich muss zugeben, dass er schon irgendwie fehlen wird und ich vor allem seine sachliche ruhige Art vermissen werde...
Ne Cacau hat wirklich nichts im Kader der deutschen Nati verloren. Ich glaube da gehören zur Zeit eindeutig Gomez und Kiessling rein. Weiter würde ich im Sturm noch Müller, Klose, Podolski (wenn er wieder fit ist) und auch Kuranyi aufbieten. Wenn Kuranyi nicht, dann Helmes, aber der muss zunächst wieder fit werden. Also ein Stürmerproblem hat Deutschland weniger. Die Schweiz scho mehr (obwohl Derdiyok, Frei, Streller, N'Kufo und Bunjaku doch auch wohlklingende Namen sind )