Autor Thema: VfB Stuttgart  (Gelesen 97969 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #600 am: 28. Januar 2010, 15:03:39 »
 :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: feisthammel  :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: neiin wie geil *traenenlach*
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #601 am: 28. Januar 2010, 15:06:56 »
Von Bicakcic hatte ich mir vor der Saison wirklich viel erhofft, er hat es aber bisher nicht umsetzen können, hoffe das er unter dem neuen Trainer nen Sprung nach vorne macht.
Feisthammel wird bei uns nicht nach oben rücken, da sind Dinge vorgefallen die ihm den Aufstieg mit ziemlicher Sicherheit verbauen dürften, wunder mich eh schon, dass er noch da is.
Pischorn is leider au alles andere als stabil, aber zum auf die Bank hocken reichts, das stimmt. Denke auch, dass für den fall das wirklich nen gutes Angebot für Boulah reinkommt, man ihn auch gehen lassen würde, aber bisher einfach noch nix gescheites reinkam...

Offline maucher19

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 789
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #602 am: 28. Januar 2010, 15:11:05 »
das mit Feisthammel hab ich garnet mitbekommen
was isch da los?

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #603 am: 28. Januar 2010, 15:16:05 »
Da gabs intern anscheinend einige ziemlich schwerwiegende Probleme, wie gesagt, ne Zeit lang hieß es sogar, dass man sich wohl relativ schnell von Feisthammel trennen wolle, in letzter Zeit war es aber ruhig, also is vielleicht alles sogar wieder so weit in Ordnung, trotzdem bezweifel ich, dass er den Sprung noch schaffen wird...

Offline Esran

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.920
    • Lets Play Videos / Musik Charts / Film Charts
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #604 am: 29. Januar 2010, 01:23:30 »
Nur mit Talenten kann sich Stuttgart da oben nicht etabilieren. ICh bin dafür dass Boula + Elson geht und dafür ein hochkarätiger Spieler kommt. z.B. 2 sSpieler aus Donezk gefallen mir ganz besonders. Fernandinho und Jadson.

Da kann sogar Hleb nach seiner Leihe gehen.
Pokalsieger Ukraine 2x

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #605 am: 29. Januar 2010, 01:37:20 »
Wenn Boulah geht muss man spätestens im Sommer was in der Innenverteidigung machen (und wenn man Niedermeier nicht fest verpflichtet bräuchte man sogar zwei Neue)
Fernandinho und Jadson wären klasse, aber die werden wir vermutlich nicht bekommen, da da ganz andere Kaliber dran sein werden, leider.
Man darf nicht vergessen, wir werden mit großer Wahrscheinlichkeit nächstes Jahr nicht international spielen, da is es sehr schwer solche Spieler zu bekommen, denke das bei den beiden vor allem die großen russischen Verein aber auch einige Clubs aus England und Spanien mitbieten werden...
Trotzdem wären ein zwei qualitativ gute Spieler für die offensive sehr wichtig und nach den zu erwartenden Abgängen von Hleb und Roberto im Sommer sogar Pflicht...
Nur wer das sein könnte, da bin ich absolut überfragt...
Ebenso gespannt bin ich, was im Sturm passiert. Im Sommer muss man auf jeden Fall einen neuen holen, aber wer dafür gehen muss is durchaus spannend, hoffentlich können Marica und Papo sich stabilisieren, aber nen Knisper würde uns schon noch gut tun...

Offline maucher19

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 789
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #606 am: 29. Januar 2010, 08:36:00 »
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: feisthammel  :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: neiin wie geil *traenenlach*

???

Offline Leitwolf232

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.725
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #607 am: 29. Januar 2010, 09:43:41 »
ich denke mal es bezieht sich auf den spielernamen, den er so amüsant findet.
Aluminij Novo Mesto

Fanfreundschaft mit KS Husaria Tarnobrzeg 1926 für eine gemeinsame Zukunft!:D

Offline maucher19

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 789
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #608 am: 29. Januar 2010, 12:04:32 »
scheint mir auch so...

Offline Esran

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.920
    • Lets Play Videos / Musik Charts / Film Charts
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #609 am: 30. Januar 2010, 20:17:04 »
Insidertipp :


Erstmal bitte euch darum, keine Kommentare abzulassen wie "Omg Insiderwitz" oder irgendein anderen Insiderbeitrag schlecht zu machen.

Zitat:

Guten Tag zusammen. Habe wirklich lange überlegt ob ich in diesem Forum überhaupt noch was schreiben soll. Schließlich werden meine Beiträge größtenteils von den Usern zerrissen. Auch wenn die Info erstmal nur sehr vage ist, soll Stuttgart für die Innenverteidigung im nächsten Jahr eine Entscheidung getroffen haben. Bis spätestens Sommer soll Bouhlarouz für 3 Millionen verkauft werden. Dahinter sollen zwei junge, talentierte aber schon teilwese gestandene Innenverteider Druck auf Tasci und Delpierre ausüben. Die Ablöse für Bouhlarouz soll in Niedermeier und Bungert fließen. Sie kennen beide die Bundesliga und haben bewiesen dass sie durchaus eine Alternative in der nächsten Saison darstellen könnten. Man würde trtzdem noch einiges an Gehalt sparen ( Bouhlarouz 3- 3,5 Millionen) Niedermeier und Bungert ( 1,5-2 Millionen im Paket)



Abschluss (von mir):

Damit paar von uns hier zurück zur Realität kommen und nicht denken sie sind die einzigen die Ahnung von Fußball haben. Will ich nur meinen dass die Leute wo ich meine Infos bekommen, auch beruflich tätig sind die mit VFB einen Zusammenhang haben und sie haben wirklich davon Ahnung. Aber ob ihr glauben wollt oder nicht, ist dennoch eure Entscheidung.


MfG Esran
Pokalsieger Ukraine 2x

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #610 am: 30. Januar 2010, 20:20:02 »
Kenne den der das gepostet hat von TM.de, ich persönlich würde ihm nicht allzu viel glauben, aber das muss jeder selbst wissen
Aber auch er ist nur ein freier Journalist und keineswegs beim VfB beschäftigt...

Edit ergänzt:
Laut ital. Medien geht Hitz wohl zu Lazio, mal schauen...
« Letzte Änderung: 30. Januar 2010, 20:35:54 von redcrocokäinen »

Offline maucher19

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 789
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #611 am: 31. Januar 2010, 11:20:34 »
Insidertipp :


Erstmal bitte euch darum, keine Kommentare abzulassen wie "Omg Insiderwitz" oder irgendein anderen Insiderbeitrag schlecht zu machen.

Zitat:

Guten Tag zusammen. Habe wirklich lange überlegt ob ich in diesem Forum überhaupt noch was schreiben soll. Schließlich werden meine Beiträge größtenteils von den Usern zerrissen. Auch wenn die Info erstmal nur sehr vage ist, soll Stuttgart für die Innenverteidigung im nächsten Jahr eine Entscheidung getroffen haben. Bis spätestens Sommer soll Bouhlarouz für 3 Millionen verkauft werden. Dahinter sollen zwei junge, talentierte aber schon teilwese gestandene Innenverteider Druck auf Tasci und Delpierre ausüben. Die Ablöse für Bouhlarouz soll in Niedermeier und Bungert fließen. Sie kennen beide die Bundesliga und haben bewiesen dass sie durchaus eine Alternative in der nächsten Saison darstellen könnten. Man würde trtzdem noch einiges an Gehalt sparen ( Bouhlarouz 3- 3,5 Millionen) Niedermeier und Bungert ( 1,5-2 Millionen im Paket)



Abschluss (von mir):

Damit paar von uns hier zurück zur Realität kommen und nicht denken sie sind die einzigen die Ahnung von Fußball haben. Will ich nur meinen dass die Leute wo ich meine Infos bekommen, auch beruflich tätig sind die mit VFB einen Zusammenhang haben und sie haben wirklich davon Ahnung. Aber ob ihr glauben wollt oder nicht, ist dennoch eure Entscheidung.


MfG Esran


kein Plan auf was Du anspielst?
bzw. warum Du dich rechtfertigen musst...

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #612 am: 31. Januar 2010, 14:53:00 »
Jetzt is Hitz wirklich zu Lazio gegangen.
Naja, war wohl für alle das Beste, aber ich muss zugeben, dass er schon irgendwie fehlen wird und ich vor allem seine sachliche ruhige Art vermissen werde...

Hurricane

  • Gast
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #613 am: 31. Januar 2010, 15:58:08 »
Gross scheint wieder was aus dem VFB zu machen

Offline Esran

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.920
    • Lets Play Videos / Musik Charts / Film Charts
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #614 am: 31. Januar 2010, 17:01:50 »
Insidertipp :


Erstmal bitte euch darum, keine Kommentare abzulassen wie "Omg Insiderwitz" oder irgendein anderen Insiderbeitrag schlecht zu machen.

Zitat:

Guten Tag zusammen. Habe wirklich lange überlegt ob ich in diesem Forum überhaupt noch was schreiben soll. Schließlich werden meine Beiträge größtenteils von den Usern zerrissen. Auch wenn die Info erstmal nur sehr vage ist, soll Stuttgart für die Innenverteidigung im nächsten Jahr eine Entscheidung getroffen haben. Bis spätestens Sommer soll Bouhlarouz für 3 Millionen verkauft werden. Dahinter sollen zwei junge, talentierte aber schon teilwese gestandene Innenverteider Druck auf Tasci und Delpierre ausüben. Die Ablöse für Bouhlarouz soll in Niedermeier und Bungert fließen. Sie kennen beide die Bundesliga und haben bewiesen dass sie durchaus eine Alternative in der nächsten Saison darstellen könnten. Man würde trtzdem noch einiges an Gehalt sparen ( Bouhlarouz 3- 3,5 Millionen) Niedermeier und Bungert ( 1,5-2 Millionen im Paket)



Abschluss (von mir):

Damit paar von uns hier zurück zur Realität kommen und nicht denken sie sind die einzigen die Ahnung von Fußball haben. Will ich nur meinen dass die Leute wo ich meine Infos bekommen, auch beruflich tätig sind die mit VFB einen Zusammenhang haben und sie haben wirklich davon Ahnung. Aber ob ihr glauben wollt oder nicht, ist dennoch eure Entscheidung.


MfG Esran


kein Plan auf was Du anspielst?
bzw. warum Du dich rechtfertigen musst...

Liest eure Beiträgen wie ihr meine zunichte gemacht habt.
Pokalsieger Ukraine 2x

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #615 am: 31. Januar 2010, 17:06:45 »
Ok, und is Bungert da? Is Boulah schon weg? Wurde Niedermeier verpflichtet?
Nö, wie gesagt, wenn du deine Infos von TM.de aus den beiträgen Trefuls hast würde ich mit den Infos aufpassen, im Sommer hat er 5 Transfers als FIX vermeldet (über mehrere Wochen) von denen kein einziger eingetroffen ist...
Wie gesagt, laut seine Aussage is er freier Journalist (hat also net so viel mit dem Verein zu tun) und ob das stimmt kann auch keiner sagen.
Bei uns bei TM.de gilt Treful jedenfalls als der größte Schwätzer von allen den keiner ernst nimmt, aber wie auch schon mal gesagt, jeder muss für sich glauben was er will...

Dude

  • Gast
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #616 am: 31. Januar 2010, 17:15:31 »
jaaaaaaaaaaaaa 3:1  :jubeln: :jubeln: :jubeln:

TSCHAU dortmund... nur noch ein 3kampf jetzt da oben :jubeln: :jubeln: :jubeln: :grinsevil:

Offline Esran

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.920
    • Lets Play Videos / Musik Charts / Film Charts
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #617 am: 31. Januar 2010, 17:16:38 »
Ok, und is Bungert da? Is Boulah schon weg? Wurde Niedermeier verpflichtet?
Nö, wie gesagt, wenn du deine Infos von TM.de aus den beiträgen Trefuls hast würde ich mit den Infos aufpassen, im Sommer hat er 5 Transfers als FIX vermeldet (über mehrere Wochen) von denen kein einziger eingetroffen ist...
Wie gesagt, laut seine Aussage is er freier Journalist (hat also net so viel mit dem Verein zu tun) und ob das stimmt kann auch keiner sagen.
Bei uns bei TM.de gilt Treful jedenfalls als der größte Schwätzer von allen den keiner ernst nimmt, aber wie auch schon mal gesagt, jeder muss für sich glauben was er will...

Ich vertraue ihn und kriegt meine unterstützung. Diese Transfers wurden nicht für Winterpause angesagt sondern fürs Saisonanfang. 2010/2011
Pokalsieger Ukraine 2x

Dude

  • Gast
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #618 am: 31. Januar 2010, 17:19:05 »
4:1   oooooooo oooooooooooooooo  :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #619 am: 31. Januar 2010, 17:22:19 »
 :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #620 am: 31. Januar 2010, 17:25:31 »
Ok, und is Bungert da? Is Boulah schon weg? Wurde Niedermeier verpflichtet?
Nö, wie gesagt, wenn du deine Infos von TM.de aus den beiträgen Trefuls hast würde ich mit den Infos aufpassen, im Sommer hat er 5 Transfers als FIX vermeldet (über mehrere Wochen) von denen kein einziger eingetroffen ist...
Wie gesagt, laut seine Aussage is er freier Journalist (hat also net so viel mit dem Verein zu tun) und ob das stimmt kann auch keiner sagen.
Bei uns bei TM.de gilt Treful jedenfalls als der größte Schwätzer von allen den keiner ernst nimmt, aber wie auch schon mal gesagt, jeder muss für sich glauben was er will...

Ich vertraue ihn und kriegt meine unterstützung. Diese Transfers wurden nicht für Winterpause angesagt sondern fürs Saisonanfang. 2010/2011

Wie gesagt, im Sommer hat er Gignac, Jovanovic, Jonson, Bungert und noch nen weiteren Transfer als fix vermeldet, und zwei Monate lang immer wieder das gleiche geposted, selbst als Papo und Alex quasi fix waren hat er immer gesagt Hleb wäre nur ne Nebelkerze...
Aber jeder muss wissen was er glauben will, wenn er diesmal recht hat hab ich kein Problem damit, aber das man Boulah abgeben will und Niedermeier halten will is nicht das große Gehimnis, Bungert wäre aber ne gute Ergänzung, deshalb toi, toi, toi das es klappt....

Offline Esran

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.920
    • Lets Play Videos / Musik Charts / Film Charts
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #621 am: 31. Januar 2010, 17:25:43 »
2:1 hätte mir auch gereicht, aber was solls.  :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Pokalsieger Ukraine 2x

Juffo

  • Gast
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #622 am: 31. Januar 2010, 21:52:40 »
Maricaaaaaaaa!!!! Oh, zeigt mir noch einmal all eure Beiträge, wo ihr ihn loswerden wolltet!  :lach:

Offline maucher19

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 789
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #623 am: 01. Februar 2010, 10:52:48 »
Maricaaaaaaaa!!!! Oh, zeigt mir noch einmal all eure Beiträge, wo ihr ihn loswerden wolltet!  :lach:

ja zur Zeit spielt er nicht schlecht...
ich hoffe mal er kann das Niveau halten

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.362
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #624 am: 01. Februar 2010, 11:13:56 »
hmmm. Bungert und Niedermaier? Passen nicht so ins Konzept von Gross. In der Innenverteidigung vertraut der Liebe Polizistensohn eher auf gestandene Profis, die Kopfballstark und Positionstreu Fussball spielen. Und auf solchen Internetseiten steht viel zu viel was mit Gerüchte zu Tun hat.

Und sowiso. Wenn jemand von sich behauptet, dass er mit dem Verein zusammen arbeite und Wisse was der Verein möchte und für Pläne hat, dann muss dieser Jemand der Manager, CEO oder Transferverantwortlicher sein. Alles andere ist heraufgespielt und grosskotzig  :peace:  :keks:

Offline maucher19

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 789
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #625 am: 01. Februar 2010, 13:28:11 »
Elson ist auf dem Weg nach Hannover...
schon der 4. Mittelfeldspieler der uns verlässt...und immernoch haben wir genug davon  :gruebel:

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #626 am: 01. Februar 2010, 13:51:57 »
Naja, ne Leihe find ich net wirklich gut, da hätte man ihn lieber als Backup im Kader behalten sollen...
Außerdem bleibt jetzt nur zu hoffen, dass wir keine Verletzungsmisere mehr bekommen, sonst wirds im Mittelfeld nämlich wirklich eng...

Offline maucher19

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 789
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #627 am: 01. Februar 2010, 14:10:06 »
Träsch, Khedira, Kuz, Hilbert, Gebhardt, Hleb, Rudy, Lanig

sind immer noch 8 Stück! + Didavi, Funk aus der 2ten

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #628 am: 01. Februar 2010, 14:19:04 »
Naja, Lanig muss erstmal wieder den Anschluss finden...
Aber gut, es geht schon, zumindest solang sich net 2-3 Mittelfeldleute verletzen...
Aber für die Außenbahn isses mir trotzdem zu wenig...   :rofl:

Offline maucher19

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 789
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #629 am: 01. Februar 2010, 14:23:25 »
klar ein schneller Flitzer (NEIN kein Zuschauer :lach:) hätte ich auch noch gerne beim VFB gesehen, aber steht ja nix auf der Transferliste...

muss halt der Clemens Walch nochmal ran  :ja: