Wieso Rensing holen?
Die Gurke brauch mer echt net, wenn man nen neuen keeper holt dann nen erfahrenen, Ulreich sollte die Nr.1 werden, das wäre das sinnvollste.
Die Abwehr is zu dünn besetzt, zwei Innenverteidiger, noch dazu so Verletzungsanfällige wie Delpierre und Tasci reichen absolut net, hier müssen zwei neue her.
Mittelfeld is OK, allerdings sollte man Hilbert abgeben und dafür einen, noch besser zwei starke Außenbahnspieler holen.
Und im Sturm, zidan oder Valdez? Bevor ich für die Luschen Geld raushau setze ich lieber auf Breier oder Rühle, am besten wäre aber ein Neuzugang wie Brown.
Hängt aber natürlich au vom Spielsystem ab, könnte mir vorstellen, dass Gross mit nem 4-5-1 plant, dann braucht man keinen Stürmer mehr aber umso dringender Außenbahnspieler.
Ich würde mir des so vorstellen:
Tor: Ulreich, erfahrener Ersatzkeeper
Ulle is die Nr.1, dahinter ne erfahrene Nr.1, so wies Bayern au gemacht hatte. Rensing is nur in einem Top, nämlich in der Selbstüberschätzung, außerdem past er vom Torwartspiel her überhaupt net, da wir wenn einen brauchen der ein sehr guter mitspielender Torwart is der au viele Flanken abfängt, was mit die größten Schwächen eines Rensing sind. Auf der Linie isser stark, aber des passt einfach net, des würde dann nur so laufen wie bei Schäfer.
Abwehr:
RV: Celozzi, Träsch
IV: Delpierre, Tasci, zwei Neue (sehe in der Jugend und bei den Amas momentan keinen brauchbaren)
LV: Boka, Molinaro (wenn er sich gut einfügt, da muss man also abwarten)
Als Neuen könnte ich mir zum Einen Rever vorstellen, beim zweiten Neuen hab ich keinen wirklichen Plan, vor der Saison hätte ich gesagt Bicakcic aber der hat bisher große Probleme in Liga 3. Niedermeier muss weg, und Boula wird wohl au gehen, was ich schon eher schade finde, Oso geht au, hat er ja bereits angekündigt. Bei Molinaro muss man halt abwarten, hoffe aber natürlich, dass er stark genug is um langfristig zu bleiben.
Mittelfeld:
Gentner, Khedira, Kuzmo, Lanig, Rudy, Didavi, Gebhart, Elson, ein-zwei neue Außenbahnspieler
Stocker wäre natürlich nen Toptalent für die linke Außenbahn, ein Jovanovic wäre ein Traum, is aber wohl inzwischen unrealistisch, auf jeden Fall muss auf der Außenbahn was passieren, Hleb, Hitz und Hilbert werden wohl gehen (da müsste schon nen Wunder passieren das dem net so is) sodass minimum ein neuer her muss
Sturm:
Papo, Cacau, Marica (muss man mal die Rückrunde abwarten), Schieber
Hier is es am schwierigsten, da muss man eigentlich abwarten, wenn Papo und Marica sich am Riemen reißen wärs gut, bei Cacau heißt es au abwarten ob er wieder stabiler wird, aber wenn Gross die hinbekommt sollte man wohl keinen holen, ansonsten muss der schwächste von den Drei weg und ein neuer muss her, könnte mir nen Brown oder nen Zec sehr gut vorstellen. Zidan und Valdez wären aber nur ein sinnloses aufplustern ohne jeglichen Qualitätsgewinn, dazu noch die absolut falschen Spielertypen und im Falle Zidan auch noch nen Spieler mit nem äußerst schweren Charakter.