Autor Thema: VfB Stuttgart  (Gelesen 96841 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.183
  • Forza Juve
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #480 am: 04. Januar 2010, 18:28:03 »
naja. Magnin wolltet ihr nicht mehr, jetzt habt ihr ein problem. Aber ich denke dass Stuttgart diese Wochen mit einem eigenen Talent decken kann. Aber auf die Dauer könnte es schwer sein, wenn Boka mal verletzt sein würde.

Sie haben Molinaro jetzt geholt  ;D
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #481 am: 05. Januar 2010, 00:38:42 »
Viel Spass mit Molinaro, der wird eure Seite zwar gut belaufen, aber technisch ist er eher schwach und flanken kann der mal gar nich  :lach:

Solang er net immer 10 Meter vom Gegner entfernt steht und sich auf seine Defensiv-Aufgaben konzentriert isser perfekt, gute Flanken sind wir eh net gewohnt, hatten ja bisher Magnin  :mrgreen:

Offline maucher19

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 789
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #482 am: 05. Januar 2010, 09:59:05 »
genau hauptsache hinten links ist dicht!!

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #483 am: 08. Januar 2010, 15:12:28 »
Gentner kehrt zurück

Mittelfeldspieler Christian Gentner wechselt im Sommer 2010 ablösefrei vom Deutschen Meister VfL Wolfsburg zum VfB Stuttgart. Der 24-Jährige wird einen Vertrag mit einer Laufzeit von drei Jahren unterschreiben. Damit kehrt Gentner nach drei Jahren Wolfsburg wieder zum VfB zurück. Der gebürtige Nürtinger stammt aus der eigenen Jugend. 2003 wurde Christian Gentner mit der A-Jugend Deutscher Meister, und am 20. Februar 2005 gab er unter Trainer Matthias Sammer beim 1:0-Sieg gegen Hertha BSC sein Profidebüt. Es folgten weitere 39 Bundesligaspiele für den VfB, bevor er nach dem Gewinn des Deutschen Meistertitels im Sommer 2007 seinem Ex-Trainer Felix Magath auf Leihbasis zum VfL Wolfsburg folgte. Im August 2008 wechselte er endgültig nach Niedersachsen.

Einer der wichtigsten Spieler in der Meistersaison

Beim VfL reifte Gentner zum deutschen Nationalspieler. In der Meistersaison 2008/09 gehörte er zu den wichtigsten Spielern der „Wölfe". Er kam in allen 34 Bundesligaspielen zum Einsatz, bereitete zehn Tore vor und erzielte vier Treffer. Schon in seiner Zeit beim VfB sammelte Gentner internationale Erfahrung im UEFA-Cup. Zu seinen 15 Einsätzen in der umbenannten Europa League kamen nun mit Wolfsburg noch sechs Einsätze in der Champions League hinzu.
 

Bislang bestritt Christian Gentner in der Bundesliga 121 Partien und erzielte zehn Tore. Für Deutschland streifte der dynamische Antreiber im Mittelfeld bereits viermal das Trikot über.

Auf Herz und Verstand gehört

"Christian Gentner ist für den Sommer ein wertvoller Neuzugang. Er ist Nationalspieler und kennt den VfB sehr gut", sagte Cheftrainer Christian Gross. Vorstand Sport Horst Heldt ergänzte: "Christian freut sich auf Stuttgart, und wir freuen uns auf ihn. Aber aktuell geht es einzig und allein darum, in der Rückrunde im Abstiegskampf zu bestehen." Gentner sagte: "Ich hatte und habe eine sehr schöne Zeit beim VfL, doch mein Herz und mein Verstand haben mir gesagt, dass ich zurück zum VfB wechseln soll."

Quelle: vfb.de


 :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.361
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #484 am: 08. Januar 2010, 16:08:29 »
Dann hoffen wir dass Gentner nicht auf die 2. Bundesliga kommt :)

Offline Leitwolf232

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.725
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #485 am: 08. Januar 2010, 17:16:43 »
ach der vfb schafft das!!!!!!!!!!! wäre echt schlimm wenn sie absteigen würden
Aluminij Novo Mesto

Fanfreundschaft mit KS Husaria Tarnobrzeg 1926 für eine gemeinsame Zukunft!:D

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.361
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #486 am: 08. Januar 2010, 17:34:23 »
Da hast du recht. Der VFB gehört in die Bundesliga, wie Mayo zu Pommes Frites  :scherzkeks:

Offline Leitwolf232

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.725
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #487 am: 08. Januar 2010, 22:45:14 »
was hat mario jetzt damit zu tun?
Aluminij Novo Mesto

Fanfreundschaft mit KS Husaria Tarnobrzeg 1926 für eine gemeinsame Zukunft!:D

Offline Esran

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.920
    • Lets Play Videos / Musik Charts / Film Charts
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #488 am: 08. Januar 2010, 23:01:20 »
Gentner jihaaaaaaaaaa und so beginnt die Ära wo Wolfsburg schwächer wird.  :jubeln:
Pokalsieger Ukraine 2x

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #489 am: 08. Januar 2010, 23:06:15 »
Zumindest schauen die momentanen Planungen ganz gut aus.
Jetzt noch den Kader etwas ausdünnen, nen neuen Mann für die Außenbahn (da gefallen mir vor allem die Gerüchte um Stocker) und die Rückrunde kann kommen.
Achja, und ganz wichtig wäre noch die Vertragsverlängerung mit Khedira...

Offline Esran

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.920
    • Lets Play Videos / Musik Charts / Film Charts
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #490 am: 08. Januar 2010, 23:21:34 »
Zumindest schauen die momentanen Planungen ganz gut aus.
Jetzt noch den Kader etwas ausdünnen, nen neuen Mann für die Außenbahn (da gefallen mir vor allem die Gerüchte um Stocker) und die Rückrunde kann kommen.
Achja, und ganz wichtig wäre noch die Vertragsverlängerung mit Khedira...


Jo ich könnte mir den Kader in nächsten Saison so vorstellen (meiner Meinung nach)

Rensing (TW) - Stamm/Bank austausch immer mit Ulreich
Sven Ulreich (TW)

(vllt hier ein 3. keeper holen vllt aus unserem Talent, mir würde auch Rensing als Stammkeeper gefallen)


Tasci  (ABW)
Boka (ABW)
Osorio (ABW)
Celozzi (ABW)
Molinaro (ABW)
Träsch (ABW)
Delpierre (ABW)


----------


Gentner (MIT)
Khedira (MIT)
Lanig (MIT)
Elson (MIT)
Gebhart (MIT)
Hleb (MIT)
Rudy (MIT)
Kuzmanovic (MIT)
Hilbert (MIT)
Didavi (MIT)

------------

Cacau (STU)
Marica (STU)
Pogrebynak (STU)
Schieber (STU)
Zidan oder Valdez von Dortmund holen



so würde mir die VFB gefallen.


Pokalsieger Ukraine 2x

Offline Leitwolf232

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.725
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #491 am: 08. Januar 2010, 23:30:01 »
hleb ist der nicht nur für diese saison ausgeliehen? hat stuttgart ne kaufoption?
Aluminij Novo Mesto

Fanfreundschaft mit KS Husaria Tarnobrzeg 1926 für eine gemeinsame Zukunft!:D

Offline Esran

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.920
    • Lets Play Videos / Musik Charts / Film Charts
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #492 am: 08. Januar 2010, 23:30:45 »
hleb ist der nicht nur für diese saison ausgeliehen? hat stuttgart ne kaufoption?

Naja ich könnte mir eine nachträgliche Kaufgespräch vorstellen. Barca will doch Hleb immer loswerden. Für 5-6 Mille kann ich ihn mir vorstellen.
Pokalsieger Ukraine 2x

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #493 am: 09. Januar 2010, 00:07:25 »
Wieso Rensing holen?
Die Gurke brauch mer echt net, wenn man nen neuen keeper holt dann nen erfahrenen, Ulreich sollte die Nr.1 werden, das wäre das sinnvollste.
Die Abwehr is zu dünn besetzt, zwei Innenverteidiger, noch dazu so Verletzungsanfällige wie Delpierre und Tasci reichen absolut net, hier müssen zwei neue her.
Mittelfeld is OK, allerdings sollte man Hilbert abgeben und dafür einen, noch besser zwei starke Außenbahnspieler holen.
Und im Sturm, zidan oder Valdez? Bevor ich für die Luschen Geld raushau setze ich lieber auf Breier oder Rühle, am besten wäre aber ein Neuzugang wie Brown.
Hängt aber natürlich au vom Spielsystem ab, könnte mir vorstellen, dass Gross mit nem 4-5-1 plant, dann braucht man keinen Stürmer mehr aber umso dringender Außenbahnspieler.

Ich würde mir des so vorstellen:

Tor: Ulreich, erfahrener Ersatzkeeper

Ulle is die Nr.1, dahinter ne erfahrene Nr.1, so wies Bayern au gemacht hatte. Rensing is nur in einem Top, nämlich in der Selbstüberschätzung, außerdem past er vom Torwartspiel her überhaupt net, da wir wenn einen brauchen der ein sehr guter mitspielender Torwart is der au viele Flanken abfängt, was mit die größten Schwächen eines Rensing sind. Auf der Linie isser stark, aber des passt einfach net, des würde dann nur so laufen wie bei Schäfer.

Abwehr:
  RV: Celozzi, Träsch
  IV: Delpierre, Tasci, zwei Neue (sehe in der Jugend und bei den Amas momentan keinen brauchbaren)
  LV: Boka, Molinaro (wenn er sich gut einfügt, da muss man also abwarten)

Als Neuen könnte ich mir zum Einen Rever vorstellen, beim zweiten Neuen hab ich keinen wirklichen Plan, vor der Saison hätte ich gesagt Bicakcic aber der hat bisher große Probleme in Liga 3. Niedermeier muss weg, und Boula wird wohl au gehen, was ich schon eher schade finde, Oso geht au, hat er ja bereits angekündigt. Bei Molinaro muss man halt abwarten, hoffe aber natürlich, dass er stark genug is um langfristig zu bleiben.

Mittelfeld:
  Gentner, Khedira, Kuzmo, Lanig, Rudy, Didavi, Gebhart, Elson, ein-zwei neue Außenbahnspieler

Stocker wäre natürlich nen Toptalent für die linke Außenbahn, ein Jovanovic wäre ein Traum, is aber wohl inzwischen unrealistisch, auf jeden Fall muss auf der Außenbahn was passieren, Hleb, Hitz und Hilbert werden wohl gehen (da müsste schon nen Wunder passieren das dem net so is) sodass minimum ein neuer her muss

Sturm:
  Papo, Cacau, Marica (muss man mal die Rückrunde abwarten), Schieber

Hier is es am schwierigsten, da muss man eigentlich abwarten, wenn Papo und Marica sich am Riemen reißen wärs gut, bei Cacau heißt es au abwarten ob er wieder stabiler wird, aber wenn Gross die hinbekommt sollte man wohl keinen holen, ansonsten muss der schwächste von den Drei weg und ein neuer muss her, könnte mir nen Brown oder nen Zec sehr gut vorstellen. Zidan und Valdez wären aber nur ein sinnloses aufplustern ohne jeglichen Qualitätsgewinn, dazu noch die absolut falschen Spielertypen und im Falle Zidan auch noch nen Spieler mit nem äußerst schweren Charakter.

« Letzte Änderung: 09. Januar 2010, 00:09:05 von redcrocokäinen »

Offline Esran

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.920
    • Lets Play Videos / Musik Charts / Film Charts
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #494 am: 09. Januar 2010, 00:18:35 »
Rensing wird zu sehr utnerschätzt....
Pokalsieger Ukraine 2x

Eclipse

  • Gast
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #495 am: 09. Januar 2010, 00:27:34 »
Rensing wird zu sehr utnerschätzt....

nee ders echt ne flasche, weiss ned was manche an dem finden, besser ein echtes talent ins tor stellen und nicht so ne graupe  :zustimm:

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #496 am: 09. Januar 2010, 00:30:17 »
Rensing wird zu sehr utnerschätzt....

Nein, Rensing überschätzt sich zu sehr selbst. Er hat ne miese Strafraumbeherrschung und kann einfach net mitspielen, er kommt halt aus der Meier-Schule...
Auf der Linie is er richtig stark, das stimmt, aber mit modernem Torwartspiel hat das nichts zu tun. Es lag nicht nur am Druck das er bei den Bayern gescheitert is, vor allem, er sieht sich ja selbst immer noch als Top-Torhüter. Für ihn wäre es das richtige ins unter Tabellendrittel zu wechseln, dort könnte er seine Stärken besser ausspielen und ohne Druck noch reifen, doch das is unter seine Würde, aber klar, bei Bayern wurde ihm eingebläut das er die Nr.1 is, Meier und Hoeneß haben ihn ja schon in die Nationalelf geredet da war er noch nur Ersatzspieler, und das is ihm eindeutig net gut bekommen. Aber für uns wäre er genauso falsch wie ne Rückholaktion von Schäfer, da wir nen mitspielenden Keeper brauchen, deshalb is es au am sinnvollsten auf Ulle zu setzen. Dahinter nen erfahrenen auf den man setzen kann, falls Ulle scheitert, das wäre optimal, wenn aber Ulle scheitert und Flattermann Rensing kommt rein, der absolut net zu unserem Abwehrspiel passt, dann is die Kacke richtig am dampfen.

Offline Leitwolf232

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.725
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #497 am: 09. Januar 2010, 01:20:21 »
wäre echt schwach von stuttgart wenn sie rensing holen, der sollte darüber nach denken in der 2ten liga anzuhauern. für mehr reicht es einfach nicht!
Aluminij Novo Mesto

Fanfreundschaft mit KS Husaria Tarnobrzeg 1926 für eine gemeinsame Zukunft!:D

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.361
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #498 am: 09. Januar 2010, 07:19:20 »
Hmmm. Also eines weiss ich mit Sicherheit. Rensing wäre keine Verstärkung für den VFB. Wer Heute noch sagt, dass Rensing unterschätzt wird, der hat seine Leistungen bei den Bayern nicht genau studiert. Ja. Er hatte mal vielleicht eine oder zwei gute Partien, aber an denen Rensing zu messen und sagen, er wäre so stark wenn, ist total falsch.

Und hört auf die Gerüchte um Stocker zu verbreiten. Gross ist Fan von Stocker. Stocker hat beim Fc Basel allerdings keinen Stammplatz auf sicher. Somit wird er auch kein Thema bei Stuttgart sein, wenn er sich nicht als Stammspieler in der niedrigen Liga Schweiz durchsetzen kann. Er hatte zwar einen sehr sehr guten Lauf zum Schluss der Saison, aber der Junge Mann muss sich nochmals beweisen in der Schweiz. Vielleicht schafft er es nicht mal in die Nati an die WM! (was ich auch denke)

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #499 am: 09. Januar 2010, 09:52:45 »
Aber Stocker is nen gutes Talent, und sowas brauchen wir halt. Links ham wir so gut wie nix, au aus der Jugend kommt da net viel und nen richtiger Außenbahnspieler schon gar net. Klar, nen Stocker hilft einem wahrscheinlich net sofort groß weiter, aber wir müssen da halt langfristig denken und ich denke unter Gross könnte er noch reifen. Hleb is im Sommer weg, dann ham wir keinen einzigen Flügelspieler für links mehr, und wir ham halt net so die Megaauswahl, da wäre Stocker wirklich eine der besseren Lösungen, vor allem da es so ausschaut als wolle Gross langfristig auf nen 4-5-1 umstellen, aber selbst bei nem 4-4-2 mit Doppel 6 ham wir keinen gescheiten auf links...

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.361
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #500 am: 09. Januar 2010, 10:20:39 »
Dann sag ich mal viel Spass mit dem 4-5-1. Diese Aufstellung hat Gross bei Basel total unbeliebt gemacht. Klar, die Ziele in Stuttgart sind jetzt Ligaerhalt. Da muss man nicht mit 2 Stürmern bolzen. Aber wenn der Ligaerhalt geschaft ist, wird Gross (der Patron) an seinem System festhalten, auch wenns nichts mehr bringt. 4-5-1 ist eine langweilige Aufstellung. Gross schaffte es letzte Saison, dauernd Streller spielen zu lassen (obwohl selten Tore geschossen) und der starke Derdiyok sass auf der Bank. Das Feingefühl hat der Mister in den langen Jahren in Basel leider verloren. Vielleicht findet er es wieder in Stuttgart.

Und ich glaube noch nicht definitiv, das Hleb bei Barca bleibt. Die wollen ihn verkaufen und Hleb ist eine gute Investition, wenn der nicht mehr als ca. 6mio kosten wird (mehr wird Barca auch nicht verlangen). Stocker ist sicherlich für die Zukunft gut, aber nicht jetzt. Und er möchte sich in der Schweizer Nati einen Platz erkämpfen, dann muss er spielen. Also spricht die Option Stuttgart erneut gegen Stocker. Aber vielleicht wird der bodenständige Schweizer doch vom Traum Bundesliga und dem grossen Geld gelockt (wobei grosses Geld auf die Schweizer Liga bezogen zu relativieren ist)

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #501 am: 09. Januar 2010, 10:42:04 »
Naja, ein Hleb verdient 7 Millionen im jahr, und das wird man ihm nicht mehr anbieten.
Ich glaube zwar au net, dass er bei Barca bleibt, aber er wird wohl au net bei uns bleiben, den für einen der anstatt zum auslaufen Sonntag morgens lallend auf den Weinfesten im Lande anzutreffen ist, wird man nicht mehr so viel zahlen. Und wie gesagt, Stocker hätte dann au net allzu viel Konkurrenz...
Und auf des 4-5-1 komme ich im grunde durch die Verpflichtung Gentners, die macht nur Sinn wenn man umstellt, aber ein Mittelfeld mit

----------------Kuzmo
--------Khedira------Gentner
-Gebhart----------------Neuer Spieler

hätte scho was... :mrgreen:

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.361
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #502 am: 09. Januar 2010, 10:50:13 »
Nur wird Gross das 4-5-1 eher wiefolgt auslegen:

---------- STU------------

ML-------MZ-----------MR

----DML------DMR------

VL----IVL--IVR-----VR

-----------T-------------

Offline Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 20.536
  • Geschlecht: Männlich
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #503 am: 09. Januar 2010, 10:51:44 »
4er-Kette + 2 6er..?? die "0" muss stehen ???

nur auf welcher Seite ?  :mrgreen: 

... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #504 am: 09. Januar 2010, 10:58:57 »
Nur wird Gross das 4-5-1 eher wiefolgt auslegen:

---------- STU------------

ML-------MZ-----------MR

----DML------DMR------

VL----IVL--IVR-----VR

-----------T-------------

Des wäre natürlich total Murks, aber man muss eh mal abwarten, vielleicht plant er au weiterhin mit dem momentan System, auf jeden Fall brauch mer aber noch Außenbahnspieler da wir da selbst nix ham und egal welches System gespielt wird man einfach Alternativen braucht...

Offline Leitwolf232

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.725
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #505 am: 09. Januar 2010, 11:38:11 »
Nur wird Gross das 4-5-1 eher wiefolgt auslegen:

---------- STU------------

ML-------MZ-----------MR

----DML------DMR------

VL----IVL--IVR-----VR

-----------T-------------

ob das in stuttgart weiter hilft denke ich eher nicht! die spiele die ich gesehen habe von stuttgart lasst es 3-4 gewesen sein, war hleb auch nicht so stakr wie sie sich es erhofft haben. sein mw ist denke mal gesunken nach dieser saison! vllt kann stuttgart ihn ja relativ günstig kaufen
Aluminij Novo Mesto

Fanfreundschaft mit KS Husaria Tarnobrzeg 1926 für eine gemeinsame Zukunft!:D

Offline maucher19

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 789
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #506 am: 15. Januar 2010, 11:16:16 »
so jetzt gehts am We endlich wieder mit Bundesliga los...
bin mal gespannt wie der VFB in die Rückrunde startet...

leider warte ich noch vergeblich auf den Mittefeldspieler, der noch kommen soll...:)

hier mal meine Wunschaufstellung für Samstag:

Ullreich - Träsch, Boulahrouz, Tasci, Molinaro - Khedira, Kuzmanovic - Hleb, Gebhart - Progrebnyak, Marica

Bank: Stolz, Niedermeier, Celozzi, Hilbert, Didavi, Cacau, Schieber

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.361
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #507 am: 15. Januar 2010, 12:32:41 »
Stuttgart wird die Auftaktpartie gewinnen.  :zustimm:

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #508 am: 15. Januar 2010, 12:35:17 »
Ullreich - Träsch, Boulahrouz, Tasci, Molinaro - Khedira, Kuzmanovic - Hleb, Gebhart - Progrebnyak, Marica

Bank: Stolz, Niedermeier, Celozzi, Hilbert, Didavi, Cacau, Schieber

Dem kann ich nur zustimmen, auch wenn ich fürchte dass Kuzmo auf der Bank hocken wird, Träschi vorrückt und Celo hinten rechts anfängt, aber mal schauen.
Bin vor allem gespannt auf Molinaro  :ja:

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.361
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #509 am: 15. Januar 2010, 12:38:28 »
Ullreich - Träsch, Boulahrouz, Tasci, Molinaro - Khedira, Kuzmanovic - Hleb, Gebhart - Progrebnyak, Marica

Bank: Stolz, Niedermeier, Celozzi, Hilbert, Didavi, Cacau, Schieber

Dem kann ich nur zustimmen, auch wenn ich fürchte dass Kuzmo auf der Bank hocken wird, Träschi vorrückt und Celo hinten rechts anfängt, aber mal schauen.
Bin vor allem gespannt auf Molinaro  :ja:

Du vergisst was. Kuzmanovic ist ein Liebling von Gross. Kuzmanovic wurde von Gross in Basel hochgezogen. Gross wollte ihm unbedingt einen 4 Jahresvertrag in Basel geben, aber die Führung wollte den Spieler verkaufen. Ich glaube Zdravko spielt.