Autor Thema: Transfergeflüster  (Gelesen 69717 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Andy268

  • Gast
Re: Transfergeflüster - Transfers vor der Saison 06/07
« Antwort #90 am: 29. Mai 2006, 12:51:45 »
Kann man sehen wie man will.....Für mich ist Huth weder ein Deutscher Spitzenspieler,geschweigen den hat er was in der Nationalmannschaft zu suchen,sorry
Es sollten immer die Besten für ihr Land spielen.Deswegen hätte eigentlich nur Nowotny/Wörns die Innenverteidigung bei der Deutschen Mannschaft bilden dürfen.

8,25 Mios für Huth,Bayern will ja auch nicht mehr für Podolski zahlen :nein:Da passt doch alles irgendwie nicht.
Und zu den 8 Mios die $chalk€ für Kuranyi bezahlt hat.Letztes Jahr war er die auch noch Wert :ja: Man sieht ja an Leuten wie Ernst und Kuranyi was das Geld aus einen macht  :rofl:

El Armand

  • Gast
Re: Transfergeflüster - Transfers vor der Saison 06/07
« Antwort #91 am: 29. Mai 2006, 13:23:33 »
Zitat
FC Valencia verpflichtet Fernando Morientes

   
   Der FC Valencia hat den spanischen Stürmer
Fernando Morientes unter Vertrag genommen. Der 30-Jährige kehrt nach
16 Monaten beim FC Liverpool in der kommenden Saison in seine Heimat
zurück. Mit den Engländern hatte Morientes 2005 die Champions League
gewonnen, in 61 Partien allerdings nur 12 Tore erzielt. In Spaniens
Kader für die Fußball-WM war Morientes nicht aufgenommen worden.

Quelle: dpa

Vielleicht gehts jetzt auch mal wieder bergauf mit dem  :ja:

ikki

  • Gast
Re: Transfergeflüster - Transfers vor der Saison 06/07
« Antwort #92 am: 29. Mai 2006, 13:29:43 »
ronaldo ist nach der wm zu haben oder etwa nicht ? kann man den irgendwie nicht bei bayern Unterbringen  :) makaay ronaldo und dahinter poldi das wäre aber ein trio

doublepi

  • Gast
Re: Transfergeflüster - Transfers vor der Saison 06/07
« Antwort #93 am: 29. Mai 2006, 13:32:16 »
naja, wenn noch ein spitzenklub bei podolski mitbieten würde, wären die bayern bestimmt nicht so zimperlich! 10 mio für podolski, dass ist aus meiner sicht wirklich ein schnäppchen! wieso kein anderer europäischer spitzenclub auf die idee kommt jetzt bei podolski mitzubieten, sondern ihn erst in 2 jahren für das doppelte kaufen wollen, ist ne sehr gute frage... :nixweiss:

podolski ist aus meiner sicht sogar talentierter als robinho. zwar nicht im technischen bereich, aber podolski ist eben eher ein kraftvoller strafraumstürmer wie sheva. er ist zwar noch lange nicht so weit, aber podolski ist noch deutlich jünger und kann aufjedenfall in seine fusstapfen treten.

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.455
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: Transfergeflüster - Transfers vor der Saison 06/07
« Antwort #94 am: 29. Mai 2006, 13:38:07 »
Kann man sehen wie man will.....Für mich ist Huth weder ein Deutscher Spitzenspieler,geschweigen den hat er was in der Nationalmannschaft zu suchen,sorry
Es sollten immer die Besten für ihr Land spielen.Deswegen hätte eigentlich nur Nowotny/Wörns die Innenverteidigung bei der Deutschen Mannschaft bilden dürfen.

8,25 Mios für Huth,Bayern will ja auch nicht mehr für Podolski zahlen :nein:Da passt doch alles irgendwie nicht.
Und zu den 8 Mios die $chalk€ für Kuranyi bezahlt hat.Letztes Jahr war er die auch noch Wert :ja: Man sieht ja an Leuten wie Ernst und Kuranyi was das Geld aus einen macht  :rofl:

also ich baue auf huth (nen haus ;) ), nur wegen seiner wenigen spielpraxis ist er noch nicht zu einem deutschen spitzenspieler geworden aber zur wm gehört er allemal, nix gegen nowotny und wörns nur was bringts wenn die nach der wm sowieso ihre internationale karriere beenden?! ausserdem hast du mertesacker vergessen, der hinter m.friedrich die besten zweikampfwerte hat... ich persönlich hätte m.friedrich gern bei der wm gesehen aber es kam halt anders...

8mio für huth, ja das ist schon ne ordentliche summe, frag mich auch wie solche summe zusammen kommt für einen der noch nicht wirklich zeigen konnte was er drauf hat... aber die namen chelsea und nationalmannschaft lassen schon so einige preise steigen :)
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfergeflüster - Transfers vor der Saison 06/07
« Antwort #95 am: 29. Mai 2006, 14:00:16 »
naja, wenn noch ein spitzenklub bei podolski mitbieten würde, wären die bayern bestimmt nicht so zimperlich! 10 mio für podolski, dass ist aus meiner sicht wirklich ein schnäppchen! wieso kein anderer europäischer spitzenclub auf die idee kommt jetzt bei podolski mitzubieten, sondern ihn erst in 2 jahren für das doppelte kaufen wollen, ist ne sehr gute frage... :nixweiss:

podolski ist aus meiner sicht sogar talentierter als robinho. zwar nicht im technischen bereich, aber podolski ist eben eher ein kraftvoller strafraumstürmer wie sheva. er ist zwar noch lange nicht so weit, aber podolski ist noch deutlich jünger und kann aufjedenfall in seine fusstapfen treten.
aber Poldi im Ausland? Der kann doch kaum deutsch? Kann man zwar jetzt als Scherz verstehen, aber dies ist mein absoluter ernst, Podolski ist einer der Spieler die kaum ein Wort Englisch können, der würde international total umkommen, wahrscheinlich verhungert er weil er sich nirgendwo ein Brötchen kaufen kann :rofl:

zu Nowotny: Für mich immer noch einer der langsamsten Gurken Deutschlands... hätte gerne Mertesacker und Wörns in der IV gesehen und bleibt mir ja rechts mit dem Friedrich weg... man man der und Schneider sind die Achse des Todes... da hat nichtmal Luxemburg Angst vor :lach:

ikki

  • Gast
Re: Transfergeflüster - Transfers vor der Saison 06/07
« Antwort #96 am: 29. Mai 2006, 14:01:39 »
naja, wenn noch ein spitzenklub bei podolski mitbieten würde, wären die bayern bestimmt nicht so zimperlich! 10 mio für podolski, dass ist aus meiner sicht wirklich ein schnäppchen! wieso kein anderer europäischer spitzenclub auf die idee kommt jetzt bei podolski mitzubieten, sondern ihn erst in 2 jahren für das doppelte kaufen wollen, ist ne sehr gute frage... :nixweiss:

podolski ist aus meiner sicht sogar talentierter als robinho. zwar nicht im technischen bereich, aber podolski ist eben eher ein kraftvoller strafraumstürmer wie sheva. er ist zwar noch lange nicht so weit, aber podolski ist noch deutlich jünger und kann aufjedenfall in seine fusstapfen treten.

podolski errinert mich sehr an ronaldo als er noch 21-22 war ich würde sagen er spielt auf den gleiche niveu wie robinho nur das robinho etwas erfahrener ist als poldi.
podolski hat ein wehcseln ins ausland ausgeschloßen madrid und chelsea waren hinter ihm her

ikki

  • Gast
Re: Transfergeflüster - Transfers vor der Saison 06/07
« Antwort #97 am: 29. Mai 2006, 14:03:24 »
hey Vidu erzähl keiner umfug nowotny und zu langsam ? der galt als schnellste verteidiger der liga die schnelligkeit hat er bestimmt nicht verloren  ;) :)

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfergeflüster - Transfers vor der Saison 06/07
« Antwort #98 am: 29. Mai 2006, 14:21:22 »
hey Vidu erzähl keiner umfug nowotny und zu langsam ? der galt als schnellste verteidiger der liga die schnelligkeit hat er bestimmt nicht verloren  ;) :)
schnellster Verteidiger der Liga :lach: :lach:
vielleicht mit 12 in der Kreisliga, also sein Stellungsspiel und Kopfbälle sind defensiv ja noch ok aber seine Schnelligkeit :rofl: :rofl: ikki du schaust wohl noch nicht lange Buli  :P

doublepi

  • Gast
Re: Transfergeflüster - Transfers vor der Saison 06/07
« Antwort #99 am: 29. Mai 2006, 14:26:24 »
jo, poldi hat gesagt, dass er erstmal nicht ins ausland will. aber mal angenommen wenn köln 2 angebote vorliegen hätte, hätte köln sagen können, für so wenig nicht, liebe bayern! dadurch dass derzeit praktisch keine konkurrenzangebote stehen, kann bayern doch den kaufpreis für podolski einfach bestimmen, weil der aufkeinen fall in liga 2 zurück geht und unbedingt zu den bayern will.

aus meiner sicht hat podolski köln durch seine statements unbedingt zu bayern zu wollen und nicht ins ausland zu wechseln keinen gefallen getan!

und das nowotny schnell sein soll? das hab ich jetzt schon sehr oft hier gelsesen... er ist vielleicht schnell auf 100m, aber auf den ersten metern sind doch alle spieler bei ihm weg, oder täusche ich mich da grade? ich hab den nicht als schnell im hinterkopf. mir war so, als ob vor seinem kreuzbandriß schon gesagt wurde, dass er zu langsam auf den ersten metern sei. ich glaube nicht, dass sich das danach geändert hat...

ikki

  • Gast
Re: Transfergeflüster - Transfers vor der Saison 06/07
« Antwort #100 am: 29. Mai 2006, 14:51:00 »
vor seine letzte kreuzbandriß galt er als schnellste verteidiger der liga ich finde man verliert keine schnelligkeit in ein jahr er würde auch ganz oft eingesetz als er nicht fit war deswegen denkt ihr das er nicht so schnell ist aber lasst euch einfach überraschen in der wm  :ja: wenn man nowotny mit huth vergleicht ist nowotny besser und wenn man wörns mit mertesecker vergleicht ist wörns besser nur die betsen sollte für deutschland spielen und nicht die talentiert spieler ihr habt deswegen die wm schon verloren ich kann mir nicht vorstellen das ein mertesecker gegen ein totti oder adriano oder sheva bestehen kann

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfergeflüster - Transfers vor der Saison 06/07
« Antwort #101 am: 29. Mai 2006, 14:55:06 »
vor seine letzte kreuzbandriß galt er als schnellste verteidiger der liga ich finde man verliert keine schnelligkeit in ein jahr er würde auch ganz oft eingesetz als er nicht fit war deswegen denkt ihr das er nicht so schnell ist aber lasst euch einfach überraschen in der wm  :ja: wenn man nowotny mit huth vergleicht ist nowotny besser und wenn man wörns mit mertesecker vergleicht ist wörns besser nur die betsen sollte für deutschland spielen und nicht die talentiert spieler ihr habt deswegen die wm schon verloren ich kann mir nicht vorstellen das ein mertesecker gegen ein totti oder adriano oder sheva bestehen kann
Nee sorry ikki aber der war noch nie in seinem Leben ein schneller, dp hat das schon richtig dargestellt.
Ist ja auch nicht nur meine Meinung aber gib mal Nowotny in Verbindung von langsam/ schnell bei google ein und lass dich überraschen dass alle Meinungen mir da zustimmen ;-)

ikki

  • Gast
Re: Transfergeflüster - Transfers vor der Saison 06/07
« Antwort #102 am: 29. Mai 2006, 14:59:43 »
das werde ich mal tun  :ja: ich kann das einfach nicht glauben es stand in der kicker vor ein jahr das er der schnellste sei naja der ist auf jende fall schnell als mertesecker  :lach:

ikki

  • Gast
Re: Transfergeflüster - Transfers vor der Saison 06/07
« Antwort #103 am: 29. Mai 2006, 15:08:30 »
ich habe grade viele meinungen gelesen vielen sagen er ist zu langsam aber auf die mehrheit von diese meinung kann man nichts aufbauen weil die meisten die sowas behauptet haben, nicht viel fussball verstand haben, da war keine begrundung dabei ich würde sagen das sind nur behauptungen und keine tatsachen. nowotny hat in der letzte 4 wochen sehr viele an sich gearbeitet und er ist fast in seine alte form 

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfergeflüster - Transfers vor der Saison 06/07
« Antwort #104 am: 29. Mai 2006, 15:10:03 »
Na, man muss ja nicht Ahnung von Fußball haben um Geschwindigkeiten einschätzen zu können ;)

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfergeflüster - Transfers vor der Saison 06/07
« Antwort #105 am: 29. Mai 2006, 15:15:37 »
Also echt ikki, du guckst doch auch nur auf den Kicker, die Leute die das aber einschätzen sehen ihn im Fernsehen oder Live auf dem Platz die werden es also schonmal viel besser abschätzen können als du ;-)
Ich habe ihn selbst gesehen und keine Ahnung waser auf 100 m läuft aber hätte er nicht so ne gute Antizipation würde er nichtmal 2.Liga spielen...

ikki

  • Gast
Re: Transfergeflüster - Transfers vor der Saison 06/07
« Antwort #106 am: 29. Mai 2006, 15:31:03 »
das ist aber genau das was ich wissen will woran liegt es ? sieht er die situationen zu spät, reagiert er langsam, steht er falsch ? das sind alles kleinigkeit die am ende ein oder zwei meter ausmacht bei ein laufduell und ich habe die rückrunde ganz gut verfolgt im fernsehen und nowotny sah bei hertha sehr schlecht aus aber da war er auch nicht fit sowas muss man alles berücksichtigen bevor man sagt er sei zu langsam auf die schnelligkeit kommt am ende auch nicht an nowtnys stärke sind die zweikämpfe im luft und boden und er kann das team führen deutschland braucht solche spieler den ich sehe kein spieler der das mund aufmacht auf den platz

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfergeflüster - Transfers vor der Saison 06/07
« Antwort #107 am: 29. Mai 2006, 15:38:40 »
das ist aber genau das was ich wissen will woran liegt es ? sieht er die situationen zu spät, reagiert er langsam, steht er falsch ? das sind alles kleinigkeit die am ende ein oder zwei meter ausmacht bei ein laufduell und ich habe die rückrunde ganz gut verfolgt im fernsehen und nowotny sah bei hertha sehr schlecht aus aber da war er auch nicht fit sowas muss man alles berücksichtigen bevor man sagt er sei zu langsam auf die schnelligkeit kommt am ende auch nicht an nowtnys stärke sind die zweikämpfe im luft und boden und er kann das team führen deutschland braucht solche spieler den ich sehe kein spieler der das mund aufmacht auf den platz
Aber dafür ist Nowotny doch auch der falsche, jemand der nicht auf Spitzenniveau spielt und nichtmal gesetzt ist wird den Jungs wohl kaum den Marsch blasen können...
btw: falscher Thread, wir sollten in einen anderen wechseln ;-)

doublepi

  • Gast
Re: Transfergeflüster - Transfers vor der Saison 06/07
« Antwort #108 am: 29. Mai 2006, 15:42:52 »
das ist aber genau das was ich wissen will woran liegt es ? sieht er die situationen zu spät, reagiert er langsam, steht er falsch ? das sind alles kleinigkeit die am ende ein oder zwei meter ausmacht bei ein laufduell und ich habe die rückrunde ganz gut verfolgt im fernsehen und nowotny sah bei hertha sehr schlecht aus aber da war er auch nicht fit sowas muss man alles berücksichtigen bevor man sagt er sei zu langsam auf die schnelligkeit kommt am ende auch nicht an nowtnys stärke sind die zweikämpfe im luft und boden und er kann das team führen deutschland braucht solche spieler den ich sehe kein spieler der das mund aufmacht auf den platz

meinst du das spiel in berlin vom 02.05., wo hertha mit 1:5 auf den sack bekommen hat? da war ich zufälligerweise im stadion und das war echt eins der deprimierendsten spiele, die ich jemals gesehen habe! hertha hat 90 minuten das spiel gemacht. leverkusen hat hertha ausgekontert und jeden zweiten angriff in ein tor verwandelt... ich konnte mich da leider nicht auf einzelne spieler konzentrieren, weil ich nur mit meckern beschäftigt war! :)

außerdem ist nowtny auch nicht grade der spieler, der seine mitspieler auf dem platz zusammenstaucht, wenn die fehler machen. aber vielleicht spielt er ja gegen japan, da können wir uns morgen alle von seiner stärke überzeugen... wenn er gut ist, lass ich mich gerne überzeugen. aber mich muss er erstmal noch überzeugen. für mich ist er derzeit nur klinsis vierter mann in der innernverteidigung...

ikki

  • Gast
Re: Transfergeflüster - Transfers vor der Saison 06/07
« Antwort #109 am: 29. Mai 2006, 15:58:34 »
ja genau den spiel meine ich da würde nowotny 2 oder 3 mal überrant und verlor ganz viel zweikämpfe aber der war wie gesagt nicht fit er hat nur gespielt weil bayer kein verteidiger mehr hat wenn er gegen japan spielt können wir sehen wie gut er wirklich ist


Andy268

  • Gast
Re: Transfergeflüster - Transfers vor der Saison 06/07
« Antwort #111 am: 29. Mai 2006, 19:45:39 »
neues auf dem TM:

HSV: Kein Bock mehr auf Ailton


Toni komm Heim,wo du uns schon in die CL geschossen hast und Valdez zu Dortmund wechselt  :rofl:

Bombali

  • Gast
Re: Transfergeflüster - Transfers vor der Saison 06/07
« Antwort #112 am: 29. Mai 2006, 23:49:23 »
ja nehmt den dicken bloß zurück  :rofl: der hat im Herzen sowieso noch das grüne Trikot, der Blindfisch  :lach:

Andy268

  • Gast
Re: Transfergeflüster - Transfers vor der Saison 06/07
« Antwort #113 am: 30. Mai 2006, 15:20:54 »
Valdez Wechsel perfekt

Valdez bis 2010 an den BvB verschachert  :D


Quelle:http://www.werder-online.de/aktuelles/news/meldung.php?id=8499

zocker

  • Gast
Re: Transfergeflüster - Transfers vor der Saison 06/07
« Antwort #114 am: 30. Mai 2006, 15:26:14 »
ja nehmt den dicken bloß zurück  :rofl: der hat im Herzen sowieso noch das grüne Trikot, der Blindfisch  :lach:

den ziehen zu lassen war ein fehler  :ja:
ma sehn welche flasche ihr jez für stu holt  :rolleyes:
zutrauen tu ich euch viele die wie immer nit treffen  :P

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfergeflüster - Transfers vor der Saison 06/07
« Antwort #115 am: 30. Mai 2006, 15:30:01 »
Valdez endlich in Dortmund, der wird einschlagen!

peer fongo

  • Gast
Re: Transfergeflüster - Transfers vor der Saison 06/07
« Antwort #116 am: 31. Mai 2006, 12:08:50 »
Milan ist hinter Steven Gerrard her   :ja: :eek:!!!

Er kostet 25 Mio und wenn er nicht von Liverpol geht dann wäre für Milan noch die Option mit Diarra von Lione, aber seine Ablöse beträgt noch 40 mille!! :ja:

Dennizli

  • Gast
Re: Transfergeflüster - Transfers vor der Saison 06/07
« Antwort #117 am: 31. Mai 2006, 14:07:23 »
Hammer, dass Valdez bei Dortmund ist dann trifft da mal wieder einer denn der Koller ist weg und der war ne Granate
im Gegensatz zu Buckley (0 Saisontore glaub ich als Stammspieler) und Smolarek der nicht mal ein leeres Tor trifft.

El Armand

  • Gast
Re: Transfergeflüster - Transfers vor der Saison 06/07
« Antwort #118 am: 31. Mai 2006, 16:13:36 »
Zitat
Quelle: dpa   

Atlético Madrid verpflichtet Jungstar Agüero für 23 Millionen Euro

   
   Der spanische Fußball-Erstligist Atlético Madrid
hat den argentinischen Jungstar Sergio Agüero für die
Rekordablösesumme von 23 Millionen Euro verpflichtet. Der 18-jährige
Stürmer von Independiente Buenos Aires, an dem auch der deutsche
Meister Bayern München interessiert war, unterschrieb beim
neunmaligen spanischen Meister einen Vertrag über sechs Jahre.

Agüero gilt als eines der größten Talente des argentinischen
Fußballs und wird oft mit Lionel Messi vom FC Barcelona verglichen.
Messi hatte in seiner Heimat bereits 2003 Sportgeschichte
geschrieben, als er mit 15 Jahren als jüngster Spieler aller Zeiten
sein Debüt in der ersten Liga gab.

Für Atlético ist Agüero die teuerste Neuerwerbung in der 103-
jährigen Vereinsgeschichte. Die Rotweißen nahmen obendrein den
Griechen Giorgios Seitaridis für eine Ablösesumme von sechs Millionen
Euro und den Portugiesen Costinha (beide von Dynamo Moskau) unter
Vertrag. Das Team wird in der kommenden Saison von dem Mexikaner
Javier Aguirre trainiert, der den Außenseiter CA Osasuna überraschend
in die Qualifikation für die Champions League geführt hatte.

Den wollten doch die Bayern auch haben :)...

doublepi

  • Gast
Re: Transfergeflüster - Transfers vor der Saison 06/07
« Antwort #119 am: 31. Mai 2006, 16:43:47 »
Den wollten doch die Bayern auch haben :)...

viel zu teuer! podolski kostet keine 10 millionen!  :)