Autor Thema: Transfergeflüster  (Gelesen 69615 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

doublepi

  • Gast
Transfergeflüster
« am: 17. Mai 2006, 11:49:27 »
Werder hat Womé an der Angel

Kameruns Nationalspieler Pierre Womé von Inter Mailand soll die Abwehr der Hanseaten verstärken.
Werder-Sportdirektor Klaus Allofs hat bereits Kontakt aufgenommen.
"Ein erstes Beschnuppern"
"Es war ein erstes Beschnuppern", so Allofs.
Die Gespräche mit dem linken Außenverteidiger, der abslöefrei zu haben wäre, sollen am Dienstag fortgesetzt werden.
Als Elfmeterschützen sollte Allofs Womé aber nicht eingeplanen.


Ein Schweizer für Leverkusen
Andere Bundesligisten haben bereits zugeschlagen.
So hat Bayer Leverkusen Pirmin Schwegler für die kommende Saison vorgestellt. Der Schweizer U-21-Nationalspieler unterschrieb am Montag einen Vertrag bis 2010.
"Er ist ein vielseitiger Mittelfeldspieler, dem man in der Zukunft sehr viel zutrauen kann", sagte Bayer-Coach Michael Skibbe. Der 19-jährige Schwegler spielte zuletzt in seiner Heimat für die Young Boys Bern.

Wolfsburg holt Möhrle
Vom Absteiger MSV Duisburg wechselt Uwe Möhrle zum VfL Wolfsburg. Der Verteidiger erhält bei den Niedersachsen einen Vertrag bis 2009. Möhrle ist ablösefrei.
"Kommen sollen jetzt noch ein Manndecker, ein Kreativspieler für das Mittelfeld und ein schneller Konterstürmer", erklärte VfL-Geschäftsführer Klaus Fuchs.

Feulner nach Mainz
Fuchs und Trainer Klaus Augenthaler überlegen auch, einen zusätzlichen Mann für die linke Seite zu holen. Top-Kandidat für diese Position ist Patrick Milchraum von 1860 München.
Zudem hat Mainz 05 Markus Feulner vom 1. FC Köln bis 2008 unter Vertrag genommen.
Der 24 Jahre alte Mittelfeldspieler ist ablösefrei.


Quelle: http://www.sport1.de/de/sport/artikel_77646.html
« Letzte Änderung: 10. Oktober 2006, 15:55:34 von doublepi »

gallina

  • Gast
Re: Transfergeflüster - Transfers vor der Saison 06/07
« Antwort #1 am: 17. Mai 2006, 12:53:13 »
das wäre eine super Sache wenn Womé von Inter weg gehen würde! Der kann nicht eimal einen Ball stopen!!
Eine riesen Pfeife!!

Offline mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.689
  • Geschlecht: Männlich
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: Transfergeflüster - Transfers vor der Saison 06/07
« Antwort #2 am: 17. Mai 2006, 13:06:16 »
das wäre eine super Sache wenn Womé von Inter weg gehen würde! Der kann nicht eimal einen Ball stopen!!
Eine riesen Pfeife!!
Wenn das stimmt wünsch ich Brähm viel Spaß mit dem  :lach: :lach: :lach:

doublepi

  • Gast
Re: Transfergeflüster - Transfers vor der Saison 06/07
« Antwort #3 am: 17. Mai 2006, 15:28:35 »
hmmm... das wurde bei atuba auch gesagt und nu isser ne bank in hamburgs abwehr...

irgendwie vertrau ich den bremern da eher... die haben im sturm immer super leute gehabt/geformt!


Perfekt: Berbatov wechselt zu Tottenham
London - Der Transfer des bulgarischem Nationalstürmers Dimitar Berbatov vom Bundesligisten Bayer Leverkusen zum englischen Premier-League-Klub Tottenham Hotspur ist perfekt.

Kießling als Nachfolger verpflichtet
Dies ist allerdings eine reine Formsache, weil Berbatov als Stammspieler der bulgarischen Nationalmannschaft die Voraussetzung für die Erteilung einer Arbeitserlaubnis im Königreich erfüllt.
Bayer hat für die kommende Saison in U-21-Nationalspieler Stefan Kießling vom 1. FC Nürnberg für fünf Millionen Euro Ablöse bereits einen Nachfolger Berbatovs verpflichtet.

Interesse an Barbarez
Möglicherweise wird der Uefa-Cup-Teilnehmer allerdings nun nochmals auf dem Transfermarkt aktiv.
Interesse soll der Uefa-Cup-Sieger von 1988 unter anderem am Hamburger Sergej Barbarez bekundet haben.

MIBsson

  • Gast
Re: Transfergeflüster - Transfers vor der Saison 06/07
« Antwort #4 am: 17. Mai 2006, 16:14:52 »
Ist nun fest

Zitat
Pierre Wome wechselt zu Werder Bremen

Werder Bremen verpflichtet zur kommenden Saison 2006/07 Pierre Wome von Inter Mailand. Der Kameruner erhält einen Vertrag bis 30.06.2008 und wechselt ablösefrei an die Weser. Das gab Werder-Geschäftsführer Klaus Allofs am Mittwochmittag bekannt.

Wome wurde am 26.03.1979 in Douala/Kamerun geboren, absolvierte bisher 67 Länderspiele (5 Tore) für die Auswahl seines Heimatlandes und nahm dabei unter anderem an den Weltmeisterschafts-Turnieren 1998 und 2002 teil. 2002 gewann er mit seinem Nationalteam den Titel bei der Afrika-Meisterschaft und holte 2000 bei den Olympischen Spielen in Sydney die Goldmedaille.

Der 1,81 große und 78 kg schwere Defensivspieler lief in der vergangenen Spielzeit 12 Mal für Inter Mailand in der Serie A auf und stand für die Italiener in sieben Champions-League-Partien auf dem Platz. Im vergangenen Sommer war Wome von Brescia Calcio nach Mailand gewechselt. Zuvor spielte er in Spanien bei Espanyol Barcelona, beim FC Fulham in der englischen Premier League und bei den italienischen Klubs FC Bologna, AS Rom, AS Lucchese Libertas und Vicenza Calcio. Insgesamt absolvierte der 27-Jährige in Italien, England und Spanien 123 Erstliga-Partien und schoss dabei sieben Tore.

uli_hoeneß

  • Gast
Re: Transfergeflüster - Transfers vor der Saison 06/07
« Antwort #5 am: 17. Mai 2006, 16:18:55 »
Leverkusen holt Barbarez
Leverkusen - Sergej Barbarez wird in den nächsten zwei Jahren für Bayer 04 Leverkusen spielen.

 
Der Bosnier kommt ablösefrei vom Hamburger SV. Der 34 Jahre alte Stürmer erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2008.
"Es ist erfreulich, dass wir für unsere junge Mannschaft einen erfahrenen und torgefährlichen Offensivspieler bekommen", sagte Bayer-Sportdirektor Rudi Völler."
"Barbarez passt als Typ hervorragend"
Auch Trainer Michael Skibbe freut sich auf Barbarez.
"Ich war schon sein Trainer zu Dortmunder Zeiten und freue mich über die Verpflichtung eines so guten Spielers. Sergej passt auch als Typ zu meiner Mannschaft hervorragend."

svenni11

  • Gast
Re: Transfergeflüster - Transfers vor der Saison 06/07
« Antwort #6 am: 17. Mai 2006, 16:37:58 »
Schweinsteiger nach Braunschweig
 

Der große Bruder von Bastian Schweinsteiger, Tobias Schweinsteiger, wechselt zur neuen Saison zum 2.ligisten Eintracht Braunschweig.

Desweiteren gibt der Verein die Verpflichtung von Markus Husterer, bisher Bayern München, bekannt.


Beide erhalten 2-Jahres-Verträge bei den Blau-Gelben.

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfergeflüster - Transfers vor der Saison 06/07
« Antwort #7 am: 17. Mai 2006, 16:43:00 »
Der schweizer Stürmer Alexander Frei äußerte sich zuletzt in einem Interview zu seinen Wechselabsichten zu Borussia Dortmund. Auch wenn man vorsichtig sein müsse, was man sage, ginge der Stürmer von Rennes davon aus, in der kommenden Saison in Dortmund zu spielen

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfergeflüster - Transfers vor der Saison 06/07
« Antwort #8 am: 17. Mai 2006, 16:53:33 »
Der Wechsel von Womé zu Werder soll nun schon sicher sein

doublepi

  • Gast
Re: Transfergeflüster - Transfers vor der Saison 06/07
« Antwort #9 am: 18. Mai 2006, 16:21:13 »
gibt ja schonwieder 2 threads... :rolleyes:
ich nehm mal diesen thread, weil der hier etwas mehr postings bisher hat...

VFL Wolfsburg
Nun soll man sich auch mit Berlins Alexander Madlung einig sein. Der 23-jährige steht zwar noch bis 2007 bei Hertha unter Vertrag, sieht selbst aber keine sportliche Perspektive mehr bei Trainer Falko Götz. Die Berliner signalisierten bereits Gesprächsbereitschaft.

ich denke einmal mehr: dumme hertha!
erst nando raphael und dann madlung... zuerst verlängern sie mit einem alten mann wie simunic, der grade sehr gut spielt und für den man nochmal ne stange geld bekommen hätte und dann schicken sie das nächste heranwachsende talent weg... vielleicht sind es ja auch seine alüren, aber ich persönlich halte madlung für gewöhnlich für einen sehr starken verteidiger.


VFL Bochum
Dafür wird der nach Offenbach ausgeliehene Momo Diabang zurückkehren. Und auch an Benjamin Auer zeigen sich die Bochumer interessiert. Der 25-jährige hat in Mainz bereits seinen Abschied verkündet und könnte ablösefrei wechseln.

1.FC Nürnberg
Nun melden die Franken auch Vollzug bei Marco Engelhardt. Der Unglücksrabe vom Abstiegsendspiel gegen Wolfsburg - er hat das Spiel verloren und sich dabei auch noch das Kreuzband gerissen - kann Kaiserslautern ablösefrei verlassen.

Quelle: http://www.sport1.de/de/sport/artikel_81913.html


außerdem...

Chelsea will Carlos und Sheva

Der 32-Jährige bestätigte am Mittwoch Kontakte zu den "Blues", bei denen ab der kommenden Saison auch Deutschlands Nationalmannschaftskapitän Michael Ballack unter Vertrag steht.
Chelsea bietet Roberto Carlos offenbar einen Zweijahresvertrag.
Der Linksverteidiger ist seit zehn Jahren bei Real tätig und besitzt bei den "Königlichen" noch einen gültigen Kontrakt für die kommende Spielzeit.

Verhandlungen mit Schewtschenko
Neben dem Brasilianer will Chelsea, Klub des russischen Öl-Milliardärs Roman Abramowitsch, auch Stürmerstar Andrej Schewtschenko vom 17-maligen italienischen Fußball-Meister AC Mailand verpflichten.
Teammanager Jose Mourinho hatte die Verhandlungen mit Milan zuletzt allerdings als "schwierig" bezeichnet.

Quelle: http://www.sport1.de/de/sport/artikel_80234.html

stefanbecks

  • Gast
Re: Transfergeflüster - Transfers vor der Saison 06/07
« Antwort #10 am: 18. Mai 2006, 16:52:29 »
gibt ja schonwieder 2 threads... :rolleyes:
ich nehm mal diesen thread, weil der hier etwas mehr postings bisher hat...

VFL Wolfsburg
Nun soll man sich auch mit Berlins Alexander Madlung einig sein. Der 23-jährige steht zwar noch bis 2007 bei Hertha unter Vertrag, sieht selbst aber keine sportliche Perspektive mehr bei Trainer Falko Götz. Die Berliner signalisierten bereits Gesprächsbereitschaft.

ich denke einmal mehr: dumme hertha!
erst nando raphael und dann madlung... zuerst verlängern sie mit einem alten mann wie simunic, der grade sehr gut spielt und für den man nochmal ne stange geld bekommen hätte und dann schicken sie das nächste heranwachsende talent weg... vielleicht sind es ja auch seine alüren, aber ich persönlich halte madlung für gewöhnlich für einen sehr starken verteidiger.


Hertha´s Transferpolitik verstehe wer will - Nando wird jahrelang als das Talent gepriesen , zeigte es auch in der U - 21 und dann verscherbelt man den in dem Schwachsinnstransfer überhaupt nach G'bach für nen Reservisten für ein halbes Jahr  :juggle:

Simunic hätte dringend benötigtes Geld gebracht und auch mit Rentner " van Burik " wird verlängert - beides keine Geringverdiener

Madlung ... naja , ein Talent war der nie und hat er auch nicht ... den konnte man gut in den gegnerischen Strafraum schicken und vom eigenen fernhalten ... bekommt man noch Kohle für ihn , wärs ein gutes Geschäft für Hertha
( allerdings darf sich niemand verletzen .... zum Glück sind Arne , van Burik u Simunic nicht verletzungsanfällig  :rofl: )

Zitat
1.FC Nürnberg
Nun melden die Franken auch Vollzug bei Marco Engelhardt. Der Unglücksrabe vom Abstiegsendspiel gegen Wolfsburg - er hat das Spiel verloren und sich dabei auch noch das Kreuzband gerissen - kann Kaiserslautern ablösefrei verlassen


guter Transfer !

doublepi

  • Gast
Re: Transfergeflüster - Transfers vor der Saison 06/07
« Antwort #11 am: 18. Mai 2006, 17:03:24 »
Madlung ... naja , ein Talent war der nie und hat er auch nicht ... den konnte man gut in den gegnerischen Strafraum schicken und vom eigenen fernhalten ... bekommt man noch Kohle für ihn , wärs ein gutes Geschäft für Hertha
( allerdings darf sich niemand verletzen .... zum Glück sind Arne , van Burik u Simunic nicht verletzungsanfällig  :rofl: )

naja, ich halte madlung schon für einen guten mann. seine auftritte waren in letzter zeit zwar nicht so dolle, aber alleine die punkte, die er hertha in der letzten minute durch kopfballtore gesichert hat, rechtfertigen seinen verbleib...

übrigens hat hertha heute einen neuen trikotsponsor bekanntgegeben... die deutsche bahn!

die spielen immer beschissener, aber bekommen immer mehr sponsorengelder!  :rolleyes:

Kessling

  • Gast
Re: Transfergeflüster - Transfers vor der Saison 06/07
« Antwort #12 am: 18. Mai 2006, 17:07:03 »
Zitat von: doublepi
übrigens hat hertha heute einen neuen trikotsponsor bekanntgegeben... die deutsche bahn!

die spielen immer beschissener, aber bekommen immer mehr sponsorengelder!  :rolleyes:

Deutsche Bahn Hauptsponsor bei Hertha - Angeblich 24 Millionen

Die Deutsche Bahn wird mit einem geschätzten
finanziellen Engagement von rund 24 Millionen Euro für die kommenden
drei Jahre neuer Hauptsponsor beim Fußball-Bundesligisten Hertha BSC.
Die Partnerschaft wurde am Donnerstag vom Club-Management und
Bahnchef Hartmut Mehdorn in der Ehrenhalle des Berliner
Olympiastadion besiegelt. Die Zahlen wurden offiziell nicht
bestätigt.

Der bisherige Sponsor Arcor hatte Hertha jährlich rund sechs
Millionen Euro gezahlt. Für die vergangenen vier Jahre sollen vom
Telefon-Anbieter 24,5 Millionen Euro geflossen sein. «Die Bahn und
Hertha bewegen die Menschen», meinte Hertha-Manager Dieter Hoeneß am
Donnerstag. Die Möglichkeit von Optionen ließen beide Seiten noch
offen. «Man wird sehen», hieß es übereinstimmend.

«Wir sind stolz, dass wir mit der Deutschen Bahn AG einen echten
Blue-Chip als Hauptsponsor präsentieren können. Wir freuen uns in den
nächsten drei Jahren auf einen kreativen Partner, der bereits in den
Verhandlungen viele Ideen entwickelt hat. Dieses Sponsorship hat eine
ganz besondere Signalwirkung, es unterstreicht den Stellenwert der
Marke Hertha BSC. Ein kleiner Traum ist in Erfüllung gegangen»,
erklärte Hoeneß weiter.

Das DB-Logo wird auf den Trikots aller Hertha-Teams von der 1.
Bundesliga bis zum Jugendbereich präsent sein. Bei der offiziellen
Eröffnung des neuen Berliner Hauptbahnhofes in der Nähe des
Regierungsviertels am 26. Mai wird Hertha mit einem 150 Quadratmeter
großen Fanshop vertreten sein.


Wenn man mich fragt ist das waste of money  :juggle:

Vielleicht ist man sich bei der Bahn nicht darüber im klaren, wenn die Hertha schlecht spielt, das der Aktienwert fällt :lach:
« Letzte Änderung: 18. Mai 2006, 17:10:18 von Kessling »

doublepi

  • Gast
Re: Transfergeflüster - Transfers vor der Saison 06/07
« Antwort #13 am: 18. Mai 2006, 17:15:37 »
zwei berliner, die die hertha kritisch betrachten!  :D

daran sollten sich mal die italiener nen beispiel nehmen! ;)

bist du hertha-fan, kessling?

stefanbecks

  • Gast
Re: Transfergeflüster - Transfers vor der Saison 06/07
« Antwort #14 am: 18. Mai 2006, 17:16:37 »
  :lach:  seit wann wird Leistung denn honoriert ^^

Zitat
naja, ich halte madlung schon für einen guten mann. seine auftritte waren in letzter zeit zwar nicht so dolle, aber alleine die punkte, die er hertha in der letzten minute durch kopfballtore gesichert hat, rechtfertigen seinen verbleib...


ist doch bezeichnend , daß Wolfsburg den will ... in keiner anderen Mannschaft wär der Stamm . Wären nicht seine Kopfballtore , würde der schon in der 2. Liga kicken ( vielleicht sogar dann bei Hertha  :rofl: ) . Aber als ' spielenden Innenverteidger ' kann ich ihn nicht sehen .

Bei Hertha sollte nur mal irgendwann ein Konzept her :

- entweder verzichtet man auf alle utopischen EC - Pläne und CC - Träume und setzt wirklich auf den eigenen Nachswuchs , entschuldet sich dabei und baut ein Team mit Zukunft auf

oder
- holen eben doch noch 1,2 Verstärkungen ... ich frage mich zwar , wie man einen Koller oder einen Santa Cruz bezahlen wollte ( Gehalt ) wenn schon läppische 1,5 Mio Ablöse für Pantelic ein Riesen - Problem waren  :gruebel:

Edit

Zitat
zwei berliner, die die hertha kritisch betrachten!


3 bitte !
« Letzte Änderung: 18. Mai 2006, 17:17:27 von stefanbecks »

Offline socceria

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.626
  • Geschlecht: Männlich
  • dabei seit Frühjahr 2003 ...eindeutig zu lange
    • Hertha BSC
Re: Transfergeflüster - Transfers vor der Saison 06/07
« Antwort #15 am: 18. Mai 2006, 17:23:46 »
Simunic alt? häää? ...Schwachsinn  :rolleyes: ...wenn er in Forum ist, ist er einer der besten IVs der Liga ;)

Madlung, auf den kann man verzichten, denn sein Temperament ist ja nicht zu zügeln, wie man bei seinen diesjährigen Auftritten gesehen hat...

Van Burik, naja, auf ihn hätte man auch locker verzichten können, gibt ja ein paar hoffnungsmachende Amateure bei Hertha.

Nando, talentierter Mann, jedoch wollte er eh zum Saisonende weg, warum dafür aber Sverkos kommen musste und nicht ein paar Euros, verstehe wer will, selten so einen dämlichen Transfer gesehen.

Schön das es nen zahlungskräftigen Trikotsponsor gibt, jedoch wie ich das mitbekommen habe stark leistungsbezogen, also sind 24 Mio nur Utopie.

doublepi

  • Gast
Re: Transfergeflüster - Transfers vor der Saison 06/07
« Antwort #16 am: 18. Mai 2006, 17:25:03 »
die drei damen vom grill? :D

naja, sicher hatte madlung zuletzt eher schwankende leistungen. aber ich denke das kommt daher, dass er zuletzt seinen kopf nicht immer beim fussball hatte. er wurde auch schon mehrfach beim feiern mit marcello erwischt, wie auch der bruder von meiner freundin schon festgestellt hat...

das talent hat er meiner meinung nach. es war ja nicht seine erste saison, wo er die aufgabe des innenverteidigers und jokerstürmers übernimmt. wie du schon sagst, hat er hertha vor einem jahr im prinzip gerettet... nagut kyojo hat hertha gerettet!  :D

ich bin gespannt wie madlung sich bei wolfsburg entwickelt und ich hab irgendwie das gefühl, dass wir den jungen nochmal im nationaltrikot sehen werden... :juggle:

Kessling

  • Gast
Re: Transfergeflüster - Transfers vor der Saison 06/07
« Antwort #17 am: 18. Mai 2006, 17:25:38 »
zwei berliner, die die hertha kritisch betrachten!  :D

daran sollten sich mal die italiener nen beispiel nehmen! ;)

bist du hertha-fan, kessling?

 :lach: :lach: :lach:

nie und nimmer
ich bin 91/ 92, 92/93 regelmässig hingegangen.
Damals gabs noch den O Block und Spiele gegen St. Pauli zogen schonmal 25.000 Zuschauer im sonst so leeren Olympiastadion.


stefanbecks

  • Gast
Re: Transfergeflüster - Transfers vor der Saison 06/07
« Antwort #18 am: 18. Mai 2006, 17:38:51 »
Zitat
Schön das es nen zahlungskräftigen Trikotsponsor gibt, jedoch wie ich das mitbekommen habe stark leistungsbezogen, also sind 24 Mio nur Utopie.

solange nicht wieder Vorrauszahlungen geleistet werden und der Verein bereits im 2. Jahr des Vertrages sehen muß , wie er seine Ausgaben finanziert bekommt

Zitat
Simunic alt? häää? ...Schwachsinn   ...wenn er in Forum ist, ist er einer der besten IVs der Liga


stimmt ! aber wozu brauchen wir einen Verteidiger , der noch dazu ne Menge Geld kostet
wenn man ihn verkaufen kann : nur zu  :ja:

van Burik ist ja ganz solide ^^  darf nicht nur dauernd angeschlagen sein ... von Arne mal ganz zu schweigen

Zitat
ich bin gespannt wie madlung sich bei wolfsburg entwickelt und ich hab irgendwie das gefühl, dass wir den jungen nochmal im nationaltrikot sehen werden... 

Klinsmann soll schon an eine Nominierung gedacht haben für sein WM - Team ....  falls sich Miro verletzen sollte   :rofl:  ;)

Offline socceria

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.626
  • Geschlecht: Männlich
  • dabei seit Frühjahr 2003 ...eindeutig zu lange
    • Hertha BSC
Re: Transfergeflüster - Transfers vor der Saison 06/07
« Antwort #19 am: 18. Mai 2006, 17:50:06 »
Zitat
Schön das es nen zahlungskräftigen Trikotsponsor gibt, jedoch wie ich das mitbekommen habe stark leistungsbezogen, also sind 24 Mio nur Utopie.

solange nicht wieder Vorrauszahlungen geleistet werden und der Verein bereits im 2. Jahr des Vertrages sehen muß , wie er seine Ausgaben finanziert bekommt

Zitat
Simunic alt? häää? ...Schwachsinn   ...wenn er in Forum ist, ist er einer der besten IVs der Liga


stimmt ! aber wozu brauchen wir einen Verteidiger , der noch dazu ne Menge Geld kostet
wenn man ihn verkaufen kann : nur zu  :ja:

van Burik ist ja ganz solide ^^  darf nicht nur dauernd angeschlagen sein ... von Arne mal ganz zu schweigen

Zitat
ich bin gespannt wie madlung sich bei wolfsburg entwickelt und ich hab irgendwie das gefühl, dass wir den jungen nochmal im nationaltrikot sehen werden... 

Klinsmann soll schon an eine Nominierung gedacht haben für sein WM - Team ....  falls sich Miro verletzen sollte   :rofl:  ;)
2,5 Mio Jahresgehalt finde ich ziemlich deftig, jedenfalls für Herthas Vereinskasse, aber vllt. spielt Simunic nächste Saison wieder so wie in der Saison 2004/2005, dann steigt sein MW und irgend ein Abrahmovic holt ihn sich ...

Und das mit dem Sponsorengelder, hoffe die werden sinnvoll eingesetzt und nicht wieder für irgend einen Rohrkrepierer von Stürmer verbraten (Daei, Alves, Wichni, Bobic ... und Konsorten lassen Grüßen)


Ausserdem sollten sie sich lieber die Kohle auf die Hohe Kante legen, denn wenn die Telekom/Premiere-Allianz wirklich die BuLi im Kabel/Sat-Betrieb ausstrahlt, dann dürfte Arena Geschichte sein und die DFL sieht keinen Ct. von den damals von Arena gebotenen 240 Mio...



doublepi

  • Gast
Re: Transfergeflüster - Transfers vor der Saison 06/07
« Antwort #20 am: 18. Mai 2006, 18:11:22 »
wen das von socceria angesprochen thema interessiert kann sich hier nochmal auf den neusten stand bringen:

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,416728,00.html

Kessling

  • Gast
Re: Transfergeflüster - Transfers vor der Saison 06/07
« Antwort #21 am: 18. Mai 2006, 18:21:31 »
Ze Roberto verlässt Bayern

München - Nach Michael Ballack kehrt ein weiterer Nationalspieler dem deutschen Rekordmeister den Rücken.
Der Brasilianer Ze Roberto wird seinen am 30. Juni 2006 auslaufenden Vertrag beim FC Bayern München nicht verlängern.
Das bestätigte der Klub in einer Pressemitteilung.
"Die Verhandlungen mit Ze haben leider keine Ergebnisse gebracht", sagte Bayern-Manager Uli Hoeneß.
"Wir wünschen ihm eine gute Weltmeisterschaft in Deutschland und danach alles Gute auf seinem weiteren sportlichen Weg", so Hoeneß weiter.
Fünf Tore in 110 Bundesligaspielen
Ze Roberto war 2002 im Paket mit Michael Ballack von Bayer Leverkusen an die Isar gewechselt und gewann in den letzten vier Jahren dreimal das Double.
In 110 Bundesligaspielen erzielte der 31 Jahre alte Mittelfeldspieler fünf Tore für die Bayern, in der Champions League gelang ihm in 30 Einsätzen ein Treffer.
Rummenigge noch am Montag zuversichtlich
Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge hatte sich noch am Montag in der BR-Sendung "Blickpunkt Sport" positiv über die Vertragsverhandlungen geäußert.
Die Münchner hätten Ze Roberto gerne noch ein weiteres Jahr behalten.

MIBsson

  • Gast
Re: Transfergeflüster - Transfers vor der Saison 06/07
« Antwort #22 am: 18. Mai 2006, 18:25:33 »
Das ne gute Quelle für aktuelle Transfers:

http://www.transfermarkt.de/

doublepi

  • Gast
Re: Transfergeflüster - Transfers vor der Saison 06/07
« Antwort #23 am: 18. Mai 2006, 18:29:35 »
Das ne gute Quelle für aktuelle Transfers:

http://www.transfermarkt.de/

wir wollen das aber vielleicht auch im forum haben und darüber diskutieren! :rolleyes:

MIBsson

  • Gast
Re: Transfergeflüster - Transfers vor der Saison 06/07
« Antwort #24 am: 18. Mai 2006, 18:40:57 »
Das ne gute Quelle für aktuelle Transfers:

http://www.transfermarkt.de/

wir wollen das aber vielleicht auch im forum haben und darüber diskutieren! :rolleyes:

Wüßte nicht, das es hinderlich ist, wenn ich hier ne Infoquelle zu gebe.
Oder gehts darum das der als erstes Postet der alleine gute Seiten kennt?  :rolleyes:

doublepi

  • Gast
Re: Transfergeflüster - Transfers vor der Saison 06/07
« Antwort #25 am: 18. Mai 2006, 18:46:55 »
Das ne gute Quelle für aktuelle Transfers:

http://www.transfermarkt.de/

wir wollen das aber vielleicht auch im forum haben und darüber diskutieren! :rolleyes:

Wüßte nicht, das es hinderlich ist, wenn ich hier ne Infoquelle zu gebe.
Oder gehts darum das der als erstes Postet der alleine gute Seiten kennt?  :rolleyes:


aha sorry, ich dachte wir sollen hier aufhören zu diskutieren! es sind aber auch schon häufiger transfermarkt.de links im forum aufgetaucht...

MIBsson

  • Gast
Re: Transfergeflüster - Transfers vor der Saison 06/07
« Antwort #26 am: 18. Mai 2006, 18:48:51 »

stefanbecks

  • Gast
Re: Transfergeflüster - Transfers vor der Saison 06/07
« Antwort #27 am: 18. Mai 2006, 18:57:26 »
Ze Roberto verlässt Bayern

München - Nach Michael Ballack kehrt ein weiterer Nationalspieler dem deutschen Rekordmeister den Rücken.
Der Brasilianer Ze Roberto wird seinen am 30. Juni 2006 auslaufenden Vertrag beim FC Bayern München nicht verlängern.
Das bestätigte der Klub in einer Pressemitteilung.
"Die Verhandlungen mit Ze haben leider keine Ergebnisse gebracht", sagte Bayern-Manager Uli Hoeneß.
"Wir wünschen ihm eine gute Weltmeisterschaft in Deutschland und danach alles Gute auf seinem weiteren sportlichen Weg", so Hoeneß weiter.
Fünf Tore in 110 Bundesligaspielen
Ze Roberto war 2002 im Paket mit Michael Ballack von Bayer Leverkusen an die Isar gewechselt und gewann in den letzten vier Jahren dreimal das Double.
In 110 Bundesligaspielen erzielte der 31 Jahre alte Mittelfeldspieler fünf Tore für die Bayern, in der Champions League gelang ihm in 30 Einsätzen ein Treffer.
Rummenigge noch am Montag zuversichtlich
Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge hatte sich noch am Montag in der BR-Sendung "Blickpunkt Sport" positiv über die Vertragsverhandlungen geäußert.
Die Münchner hätten Ze Roberto gerne noch ein weiteres Jahr behalten.

ach ? bin so uninformiert  :D

meine Meinung : ja , weg mit dem !
Kann mich noch erinnern an Real - Bayern inner CC vor ein paar Jahren ... keinerlei spielerische Mittel findend um auch nur in Tornähe zu kommen . Dachte , mit nem Ze bekommen sie nen guten der mit dem Ball umgehen kann . Hat aber nie wirklich überzeugt und beim besten deutschen Verein ist der nun wirklich überflüssig  ;D

MIBsson

  • Gast
Re: Transfergeflüster - Transfers vor der Saison 06/07
« Antwort #28 am: 18. Mai 2006, 21:31:09 »
Werder Bremen

Es wird gemunkelt, dass Diego zu Bremen wechselt.

Mehrere portugiesische Zeitungen melden die Verpflichtung als perfekt, und berufen sich unter anderem auf ein Interview mit Diegos Vater, der gleichzeitig auch sein Berater ist.
Er soll einen 4 oder 5 Jahres-Vertrag unterschreiben und die Aböse beträgt 6-7 Mios.

Bombali

  • Gast
Re: Transfergeflüster - Transfers vor der Saison 06/07
« Antwort #29 am: 18. Mai 2006, 21:59:35 »
 :eek:

"Verflucht mich oder auch nicht!
Habe aus einer sicheren (damit meine ich eine wirklich sichere Quelle) erfahren, dass Vincent Kompany nach Hamburg wechselt, wenn van Buyten geht!
An der Meldung, dass er nach Lyon ginge, ist nichts dran. Meine Information beziehe ich von jemandem, der dem HSV sehr nahe steht.
Wenn dieses Topic geschlossen werden sollte und sich meine Ankündigung später bestätigt, erwarte ich jetzt schon mal eine Entschuldigung!
Top-Mann für Hamburg!"