Autor Thema: Transfergeflüster  (Gelesen 68971 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

doublepi

  • Gast
Re: Transfergeflüster - Transfers vor der Saison 06/07
« Antwort #60 am: 23. Mai 2006, 14:49:14 »
sorry aber ich halte nichts von  spieler die so egoistisch sind der ballert aus jeden ecke obwohl es bessere postiert spieler im spiel gibt bevor ich so einer ins team holle bediene ich mich bei den a-jugend und baue ein junge deutscher auf man meckert ständig das so viele ausländer in der bundesliga spielt so ist das nicht es gibt zu viel schlechter bis durschnitliche ausländer in der bundesliga die in meine augen überflüssig sind

abdelaziz hat die doppelte staatsbürgerschaft! außerdem hat ahanfouf szenen, wo er viel alleine macht, aber auch szenen, wo er gut mit der mannschaft zusammenspielt.

ich will eigentlich garnicht nach den stärken von ahanfouf suchen. aber ich muss es, weil hier schon wieder jmd gesagt hat, dass der schlecht ist. außerdem sind die serbischen zweitligisten auch nicht schlecht... vermutlich besser und billiger als deutsche, sonst würden sie da nicht spielen...

in brasilien gibt es eben farvellas, wo es fussballtalente wie sand am meer gibt, die auch den ganzen tag nix anderes machen, als fussballspielen. in deutschland kaufen sich die kids handys und laden sich klingeltöne und gucken den ganzen tag viva. wie sollen sich denn hier talente entwickeln?

 :juggle:

ikki

  • Gast
Re: Transfergeflüster - Transfers vor der Saison 06/07
« Antwort #61 am: 23. Mai 2006, 14:59:04 »
über talent kann sich deutschland nicht klagen schau dir mal die jugendbundesliga an da gibts ne haufen talentiert spieler ich finde solche spieler müsst man einfach ins kalte wasser werfen so wie man das eigentlich überall macht ausser hier in deutschland schalke hatte mal ein Wunderkind ich glaube er hiess westeroy der junge war unglaublich hat für deutschland gespielt in der u-16 wm damals heute müsste er 20 sein und man hört nichts von ihm talente sind genug da die müssen nur spielen
« Letzte Änderung: 23. Mai 2006, 14:59:50 von ikki »

doublepi

  • Gast
Re: Transfergeflüster - Transfers vor der Saison 06/07
« Antwort #62 am: 23. Mai 2006, 15:25:28 »
über talent kann sich deutschland nicht klagen schau dir mal die jugendbundesliga an da gibts ne haufen talentiert spieler ich finde solche spieler müsst man einfach ins kalte wasser werfen so wie man das eigentlich überall macht ausser hier in deutschland schalke hatte mal ein Wunderkind ich glaube er hiess westeroy der junge war unglaublich hat für deutschland gespielt in der u-16 wm damals heute müsste er 20 sein und man hört nichts von ihm talente sind genug da die müssen nur spielen

da ist sicherlich was dran...
das wir genug talente haben, sehe ich nicht unbedingt so... aus den jugendteams kommen ja nicht nur deutsche spieler. sehr viele spieler aus den berliner jugendmannschaften z.b. sind ausländer. wieso? weil die meisten ausländischen familien kein geld haben ihre kinder auf eine uni oder das gymnasium (kostet ja auch was das kind 3 jahre länger unabhängig zu versorgen) zu schicken. deutsche jugendliche gehen oft nach dem nicht ganz so großen wurf nach der jugend in die ausbildung, machen ihr fachabi oder gehen anderweitig in den beruf.

ausländische kinder haben hier oft garkeine perspektive und bleiben einfach am ball... fussball ist eben noch ein sport für die untere gesellschaftsschicht!

zuletzt sind von zehlendorf nur ausländische spieler richtig gut geworden! beispiele dafür ist z.b. die kovac brüder oder Ümit Karan von Galatasary... der letzte gute deutsche spieler aus dem club war karsten bäron... thorben marx ist derzeit nur mittelklasse.

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.672
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfergeflüster - Transfers vor der Saison 06/07
« Antwort #63 am: 23. Mai 2006, 16:06:51 »
So, Rosicky ist weg, also kann man nun Valdez und Frei holen! :)

doublepi

  • Gast
Re: Transfergeflüster - Transfers vor der Saison 06/07
« Antwort #64 am: 23. Mai 2006, 17:20:56 »
für 9-10 mio ( :eek: ) dürfte das wohl für ein paar gute spieler reichen! koller geht ja auch und macht noch einiges an gehaltspotenzial frei, denke ich!

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.672
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfergeflüster - Transfers vor der Saison 06/07
« Antwort #65 am: 23. Mai 2006, 17:29:41 »
Wohl eher 11 Millionen ;) Hoffentlich holt man Frei, einen guten Mittelfeldspieler und dann noch Valdez, das wäre das Optimum

doublepi

  • Gast
Re: Transfergeflüster - Transfers vor der Saison 06/07
« Antwort #66 am: 23. Mai 2006, 18:36:16 »
also heynckes ist jetzt definitiv in gladbach! und wenn sie sich vor der winterpause nicht von ihm trennen, geht wohl klar richtung liga 2! heynckes ist ein genie darin topclubs (der gladbach ja nicht ist :D ) in absteiger zu verwandeln... ich wünsche den gladbachern etwas mehr glück als den frankfurtern...

Auer wechselt nun definitiv nach bochum und Madlung definitv nach Wolfsburg!

Außerdem ist Bayer wohl ernsthaft an Ailton dran! nachdem barbarez beim hsv wohl alle vorlagen für ailton gegeben hat, wollen die die zwei wohl wieder vereinigen... Leverkusen greift wieder oben an... :juggle:

doublepi

  • Gast
Re: Transfergeflüster - Transfers vor der Saison 06/07
« Antwort #67 am: 24. Mai 2006, 16:20:42 »
Schalke verpflichtet Lövenkrands - Schalke 04 hat einen Nachfolger für Stürmer Ebbe Sand gefunden.


http://www.sport1.de/de/sport/artikel_91336.html

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.672
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfergeflüster - Transfers vor der Saison 06/07
« Antwort #68 am: 25. Mai 2006, 15:54:36 »
Dortmund soll als weiter Optionen auch Balaban (FC Brügge) und Delgado (Basel) beobachten

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.551
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Transfergeflüster - Transfers vor der Saison 06/07
« Antwort #69 am: 25. Mai 2006, 19:13:11 »
oh man eh, das gibts doch nicht,
da verlängert der FC den beiden Opas Scherz und Alpay  :boese: :boese: :boese:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Stebbe

  • Gast
Re: Transfergeflüster - Transfers vor der Saison 06/07
« Antwort #70 am: 25. Mai 2006, 21:47:15 »
Pires zu Villareal... warum eigentlich? Arsenal is doch besser

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.372
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
Re: Transfergeflüster - Transfers vor der Saison 06/07
« Antwort #71 am: 26. Mai 2006, 02:21:15 »
Alexander Madlung geht nach Wolfsburg  :ja:

Bin mal gespannt, welchen neuen Spieler meine Hertha mal endlich präsentiert...
Bis jetzt haben sie nur verkauft und nicht eingekauft...

Ansonsten heisst es nächstes Jahr "Abstiegskampf"!!!
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

Tim Neumann

  • Gast
Re: Transfergeflüster - Transfers vor der Saison 06/07
« Antwort #72 am: 26. Mai 2006, 02:28:15 »
Alexander Madlung geht nach Wolfsburg  :ja:

Bin mal gespannt, welchen neuen Spieler meine Hertha mal endlich präsentiert...
Bis jetzt haben sie nur verkauft und nicht eingekauft...

Ansonsten heisst es nächstes Jahr "Abstiegskampf"!!!

Ihr habt doch Kannixtelic verpflichtet, eure grosse Sturmhoffung. :)

Offline socceria

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.626
  • Geschlecht: Männlich
  • dabei seit Frühjahr 2003 ...eindeutig zu lange
    • Hertha BSC
Re: Transfergeflüster - Transfers vor der Saison 06/07
« Antwort #73 am: 26. Mai 2006, 02:35:30 »
Alexander Madlung geht nach Wolfsburg  :ja:

Bin mal gespannt, welchen neuen Spieler meine Hertha mal endlich präsentiert...
Bis jetzt haben sie nur verkauft und nicht eingekauft...

Ansonsten heisst es nächstes Jahr "Abstiegskampf"!!!

Ihr habt doch Kannixtelic verpflichtet, eure grosse Sturmhoffung. :)
Hey, die Namensrechte liegen bei mir. ;)

Ehrlich gesagt will ich diese Saison keinen Neuen bei Hertha sehen, die sollen mal das Geld mal lieber zur Entschuldung nutzen, als irgend nen Rohrkrepierer für teures Geld zu holen. Und mit der vorhanden Mannschaft sollte es durchaus möglich sein auf einen einstelligen Platz zu kommen, gibt ja wohl wesentlich schwächere Teams in der BuLi.

Tim Neumann

  • Gast
Re: Transfergeflüster - Transfers vor der Saison 06/07
« Antwort #74 am: 26. Mai 2006, 02:40:55 »
Alexander Madlung geht nach Wolfsburg  :ja:

Bin mal gespannt, welchen neuen Spieler meine Hertha mal endlich präsentiert...
Bis jetzt haben sie nur verkauft und nicht eingekauft...

Ansonsten heisst es nächstes Jahr "Abstiegskampf"!!!

Ihr habt doch Kannixtelic verpflichtet, eure grosse Sturmhoffung. :)
Hey, die Namensrechte liegen bei mir. ;)

Ehrlich gesagt will ich diese Saison keinen Neuen bei Hertha sehen, die sollen mal das Geld mal lieber zur Entschuldung nutzen, als irgend nen Rohrkrepierer für teures Geld zu holen. Und mit der vorhanden Mannschaft sollte es durchaus möglich sein auf einen einstelligen Platz zu kommen, gibt ja wohl wesentlich schwächere Teams in der BuLi.

Richtig, schlisslich habt ihr auch noch Super-Fiedler! :D

Bevor wir vom Thema abschweifen. Mit Madlung habt ihr schon mal einen vermeintlichen Rohrkrepierer abgegeben. Gabs da eigentlich Geld für die Entschuldung.

Ausserdem, nen paar Talente in der Jugend habt ihr doch sicher auch. :ja:

Abstiegskampf darf es in der Hauptstadt normalerweise nicht geben.

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.672
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfergeflüster - Transfers vor der Saison 06/07
« Antwort #75 am: 26. Mai 2006, 10:41:54 »
In den nächsten Tagen soll Dortmund wohl Einigung mit Werder erzielen und Valdez holen! Ich würde aber erstmal abwarten, das stand schon so häufig in den Zeitung. Bin froh, wenn die Transfers endlich abgeschlossen sind... Von den möglichen Varianten hat eigentlich jede Potenzial

doublepi

  • Gast
Re: Transfergeflüster - Transfers vor der Saison 06/07
« Antwort #76 am: 26. Mai 2006, 13:45:38 »
angebliches 8mio angebot von Wigan Athletic für Robert Huth

Nach Medienberichten aus England soll sich Huths Verein Chelsea London mit Wigan auf eine Ablösesumme von umgerechnet rund acht Millionen Euro geeinigt haben.
Wigan, das die Premier-League-Saison auf dem zehnten Platz beendete und einer der positiven Überraschungen der Spielzeit war, nimmt nun Verhandlungen mit dem deutschen Nationalverteidiger auf.

Huth hält sich bedeckt
Huth reagierte bislang jedoch zurückhaltend. "Ich habe davon nichts gehört. Das einzige, was ich weiß, ist, dass ich nicht zufrieden bin", so der 21-Jährige im WM-Vorbereitungslager des DFB-Teams in Genf.
Zuletzt betonte der Innenverteidiger, dass er erst nach der Weltmeisterschaft eine Entscheidung über seine Zukunft treffen wolle.

Gallas und Carvalho vor dem Absprung?
Hintergrund seiner Überlegungen: Bei Chelsea wird seit Wochen ein Abgang der beiden Abwehrstars William Gallas und Ricardo Carvalho kolportiert. Dann wäre der Platz neben Kapitän John Terry im Defensivverbund des englischen Meisters frei.
Wigan wiederum will jedoch nicht bis nach der WM auf eine Entscheidung warten, sie drängen auf einen schnellen Wechsel.

Objekt der Begierde
Für Huth könnten sich jedoch auch weitere Optionen ergeben.
So sollen mindestens neun weitere Premier-League-Klubs an ihm interessiert sein, unter anderem Everton und Fulham.

RItt auf der Rasierklinge
Bei Chelsea das Risiko eingehen und hoffen, nächste Saison in der Champions League aufzulaufen, oder bei einem ambitionierten Erstligisten den sicheren Stammplatz bevorzugen.
Für Huth geht es in diesen Tagen nicht nur um die Gunst von Bundestrainer Jürgen Klinsmann. Seine sportliche Zukunft steht auf dem Spiel.

Quelle: http://www.sport1.de/de/sport/artikel_95976.html

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.672
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfergeflüster - Transfers vor der Saison 06/07
« Antwort #77 am: 26. Mai 2006, 14:39:48 »
Laut einigen Videotexten soll nun Valdez schon bis 2010 unterschrieben haben!

Andy268

  • Gast
Re: Transfergeflüster - Transfers vor der Saison 06/07
« Antwort #78 am: 27. Mai 2006, 11:21:18 »
8,25 Mio Ablöse für Huth  :lach:

Wenn die Engländer mal nicht krank sind :rofl:


Quelle:TM.de

zocker

  • Gast
Re: Transfergeflüster - Transfers vor der Saison 06/07
« Antwort #79 am: 27. Mai 2006, 12:10:49 »
8,25 Mio Ablöse für Huth  :lach:

Wenn die Engländer mal nicht krank sind :rofl:


Quelle:TM.de

da hat wohl jmd zu viel geld und wiess nti was er damit machen soll  :rofl:

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.672
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfergeflüster - Transfers vor der Saison 06/07
« Antwort #80 am: 27. Mai 2006, 12:12:02 »
Na, ich denke mal, dass die englischen Funktionäre Huth um einiges besser kennen, als wir Deutschen und er hat da nicht schon von Anfang an verschissen wie hier in Deutschland. Ich finds schade, meiner Meinung nach ist Huth total unterschätzt und hat richtig gute Anlagen um ein exellenter Abwehrspieler zu werden. Wenn er wechselt und einen Stammplatz hat, dann wird er ein richtig Guter, da bin ich mir sicher!

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.611
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfergeflüster - Transfers vor der Saison 06/07
« Antwort #81 am: 27. Mai 2006, 12:54:41 »
Na, ich denke mal, dass die englischen Funktionäre Huth um einiges besser kennen, als wir Deutschen und er hat da nicht schon von Anfang an verschissen wie hier in Deutschland. Ich finds schade, meiner Meinung nach ist Huth total unterschätzt und hat richtig gute Anlagen um ein exellenter Abwehrspieler zu werden. Wenn er wechselt und einen Stammplatz hat, dann wird er ein richtig Guter, da bin ich mir sicher!
:ja: :ja:

Maxe

  • Gast
Re: Transfergeflüster - Transfers vor der Saison 06/07
« Antwort #82 am: 27. Mai 2006, 13:57:17 »
Trotzdem ist Huth keine 8 Mio wert.

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.611
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfergeflüster - Transfers vor der Saison 06/07
« Antwort #83 am: 27. Mai 2006, 14:22:42 »
Trotzdem ist Huth keine 8 Mio wert.
Muss man halt im Vergleich sehen, Huth ist ziemlich jung, wenn er nen langfristigen Vertrag bekommt hat es sich direkt gelohnt, der kann nämlich locker beim nächsten Arbeitgeber 4-6 Jahre spielen, sind also keine 2 mio. pro Jahr. Wenn man bedenkt dass andere Spieler im Alter von 33-35 um dieselbe Summe geholt werden ist das mehr als ok...

Kessling

  • Gast
Re: Transfergeflüster - Transfers vor der Saison 06/07
« Antwort #84 am: 27. Mai 2006, 14:25:21 »
Huth ist in meinen Augen ein stocksteifer Eiertänzer, der noch sehrrrrrrrr viel lernen muss.
Wenn man solange bei Chelsea spielt, sollten ihm solche Fehler, wie er sie ua. damals eindrucksvoll gezeigt hat, nicht passieren.
Löw hat ihn ja auch schon das ein oder andere mal zusammengebrüllt.
« Letzte Änderung: 27. Mai 2006, 14:30:59 von Kessling »

doublepi

  • Gast
Re: Transfergeflüster - Transfers vor der Saison 06/07
« Antwort #85 am: 29. Mai 2006, 11:01:49 »
Huth ist in meinen Augen ein stocksteifer Eiertänzer, der noch sehrrrrrrrr viel lernen muss.
Wenn man solange bei Chelsea spielt, sollten ihm solche Fehler, wie er sie ua. damals eindrucksvoll gezeigt hat, nicht passieren.
Löw hat ihn ja auch schon das ein oder andere mal zusammengebrüllt.

genau wie chelsea versucht jeder verein rohdiamanten zu erwerben, die man nurnoch ein bisl abschleifen muss und wo man dann noch etwas glück braucht, bis sie dann zu topstars werden!

ich sags mal so... huth ist wirklich erst mickrige 21 jahre alt und hat schon 41 premier league spiele gemacht. mit seinen körperlichen vorraussetzungen kann er locker stammspieler in der premier league spielen. der junge spielt bei der wm im eigenen land evtl auch in der stammmannschaft und wird sehr wahrscheinlich weltmeister!  ;D

desweiteren ist er deutscher und wir haben grade erst bei ballack-transfer gesehen, was deutsche vor dem turnier im eigenen land wert sind. zumal sind deutsche international rar geworden, aber die briten kaufen sie immer gerne. vielleicht kommt ja bayern oder schalke in 3 jahren und kauft denen huth für das selbe geld oder sogar viel mehr geld zurück. das wignan ein großer verlust droht, wenn huth auch noch 2 jahre stamm spielt, kann ich eigentlich nicht vorstellen.
« Letzte Änderung: 29. Mai 2006, 11:06:50 von doublepi »

ikki

  • Gast
Re: Transfergeflüster - Transfers vor der Saison 06/07
« Antwort #86 am: 29. Mai 2006, 11:08:36 »
also 8 mile für huth ist echt zu viel ich finde er ist grade mal so der hälfte wert ich bin aber gespannt wie viel er sich verbessert wenn er um die 40-50 pflichtspiele macht dann dürfte viel fehler nicht passieren die er jetzt macht wenn huth stammspieler wird könnt ihr eure titel total vergessen mertesecker stellt schon ne schwächung da Nowotny muss vieles ausgleichen

doublepi

  • Gast
Re: Transfergeflüster - Transfers vor der Saison 06/07
« Antwort #87 am: 29. Mai 2006, 11:11:47 »
8mio sind für deutsche verhältnisse viel... in englang bekommt man dafür grade mal einen huth... ;)

ikki

  • Gast
Re: Transfergeflüster - Transfers vor der Saison 06/07
« Antwort #88 am: 29. Mai 2006, 11:24:26 »
ja aber wenn die engländer im ausland einkaufen wollen sind die nicht bereit soviel zu zahlen  :) schon heftig aber naja wenn S04 Kuranyi für 8 mile gekauft hat erschreckt mich nichts mehr im fussball welt  :rofl:

doublepi

  • Gast
Re: Transfergeflüster - Transfers vor der Saison 06/07
« Antwort #89 am: 29. Mai 2006, 11:32:46 »
ja aber wenn die engländer im ausland einkaufen wollen sind die nicht bereit soviel zu zahlen  :) schon heftig aber naja wenn S04 Kuranyi für 8 mile gekauft hat erschreckt mich nichts mehr im fussball welt  :rofl:

siehste... dagegen ist der huth-transfer ein schnäppchen! :-)