Autor Thema: Transfergeflüster  (Gelesen 69582 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfergeflüster - Transfers vor der Saison 06/07
« Antwort #30 am: 18. Mai 2006, 22:04:07 »
Habs auch schon gehört ;)

MIBsson

  • Gast
Re: Transfergeflüster - Transfers vor der Saison 06/07
« Antwort #31 am: 18. Mai 2006, 22:07:23 »
:eek:

"Verflucht mich oder auch nicht!
Habe aus einer sicheren (damit meine ich eine wirklich sichere Quelle) erfahren, dass Vincent Kompany nach Hamburg wechselt, wenn van Buyten geht!
An der Meldung, dass er nach Lyon ginge, ist nichts dran. Meine Information beziehe ich von jemandem, der dem HSV sehr nahe steht.
Wenn dieses Topic geschlossen werden sollte und sich meine Ankündigung später bestätigt, erwarte ich jetzt schon mal eine Entschuldigung!
Top-Mann für Hamburg!"



Würde es ja dem HSV gönnen, aber glauben tu ich das noch nicht.

Andy268

  • Gast
Re: Transfergeflüster - Transfers vor der Saison 06/07
« Antwort #32 am: 19. Mai 2006, 12:21:27 »
Hat Chelski nicht ein Vorkaufsrecht auf Kompany???

Wenn nicht zu schlagen.Meiner Meinung nach noch besser als DvB

ikki

  • Gast
Re: Transfergeflüster - Transfers vor der Saison 06/07
« Antwort #33 am: 19. Mai 2006, 12:28:18 »
wenn diego nach bremen kommt dann haben die ein echt gute spieler erwischt der ist mit seine 21 jahren richtig erfahren hat mit 16 sein debüt in brasilien gegeben und mit 18 stand er schon im finale der libertadores die 6-7 mile ist er auf jeden fall wert

mike15

  • Gast
Re: Transfergeflüster - Transfers vor der Saison 06/07
« Antwort #34 am: 19. Mai 2006, 13:54:04 »
:eek:

"Verflucht mich oder auch nicht!
Habe aus einer sicheren (damit meine ich eine wirklich sichere Quelle) erfahren, dass Vincent Kompany nach Hamburg wechselt, wenn van Buyten geht!
An der Meldung, dass er nach Lyon ginge, ist nichts dran. Meine Information beziehe ich von jemandem, der dem HSV sehr nahe steht.
Wenn dieses Topic geschlossen werden sollte und sich meine Ankündigung später bestätigt, erwarte ich jetzt schon mal eine Entschuldigung!
Top-Mann für Hamburg!"


Ich war eigentlich davon überzeugt, dass Milan den gekauft hat und ihn aber wieder zu Anderlecht zurückgeliehen hat, wegen Spielpraxis usw...

aber da steht nirgends was davon, also stimmts wohl auch net  :D

doublepi

  • Gast
Re: Transfergeflüster - Transfers vor der Saison 06/07
« Antwort #35 am: 19. Mai 2006, 16:07:10 »
Pires zum "Gelben U-Boot"?

Henrys Mannschaftskollege Robert Pires, der in Paris für Ersatz-Torwart Manuel Almunia auf die Bank musste, steht derweil kurz vor einem Wechsel zu Villarreal.
Das "Gelbe U-Boot" bietet dem 33-Jährigen einen Zwei-Jahres-Vertrag an, Arsenal macht Pires nur eine Offerte über weitere zwölf Monate.
"Ich werde nächste Woche eine Entscheidung treffen. Ich bin aber noch kein Spieler von Villarreal", sagte Pires.

Roig geht vollmundig voran
Da hörte sich die Ankündigung von Villarreal-Präsident Fernando Roig schon ganz anderes an.
"Pires wird nach dem Champions-League-Finale frei von allen Aufgaben bei Arsenal sein und wird dann bald zur Präsentation nach Spanien kommen", sagte Roig.

Kessling

  • Gast
Re: Transfergeflüster - Transfers vor der Saison 06/07
« Antwort #36 am: 20. Mai 2006, 14:22:48 »
Micoud will laut "Die Welt" schon jetzt Bremen verlassen.
Obwohl sein Vertag noch bis 2007 läuft will er zurück nach Frankreich.

Somit verlässt der nächstes Star die Bundesliga :|
Für mich war Micoud ein  Spieler, der maßgeblicham Erfolg des Bremer Spiels beteiligt war.
Au revoir monsieur

Kessling

  • Gast
Re: Transfergeflüster - Transfers vor der Saison 06/07
« Antwort #37 am: 20. Mai 2006, 23:53:34 »
So, jetzt ist es amtlich :D :D
Bremen hat sich Diego vom FC Porto  geangelt.

Wer ihn sehen will:
http://www.youtube.com/watch?v=_bXhZ5oZpdI&search=diego%20porto

Denke mal, das Bremen nächtes Jahr die 100 Tore Marke knacken wird :lach: ;)

Frag mich nur auf was Hoeneß wartet :ja:

ikki

  • Gast
Re: Transfergeflüster - Transfers vor der Saison 06/07
« Antwort #38 am: 21. Mai 2006, 01:04:05 »
das ist mein lieblingspieler aus brasilien und wenn es nicht sein vater wäre wär er stammspieler im national team

Kessling

  • Gast
Re: Transfergeflüster - Transfers vor der Saison 06/07
« Antwort #39 am: 21. Mai 2006, 01:15:08 »
das ist mein lieblingspieler aus brasilien und wenn es nicht sein vater wäre wär er stammspieler im national team
Warum???? Weil er sein Manager ist????
« Letzte Änderung: 21. Mai 2006, 01:21:50 von Kessling »

ikki

  • Gast
Re: Transfergeflüster - Transfers vor der Saison 06/07
« Antwort #40 am: 21. Mai 2006, 01:35:01 »
ob er noch sein manager ist weiss ich nicht aber sein vater hat sich mit jeder der CBF (brasilianische fussball bund) angelegt und forciert das er stammspieler wird und er hat ne kleine schlägerei mit scolari gehabt  :rofl: vielleicht in 5 jahren ist es alles vergessen  :rofl:

Kessling

  • Gast
Re: Transfergeflüster - Transfers vor der Saison 06/07
« Antwort #41 am: 21. Mai 2006, 01:37:47 »
uhiii, dann hat ja der Trainer von Porto glück gehabt :lach:
Also Allofs und Schaaf, vorsicht ist geboten :D :D :D :rofl:

ikki

  • Gast
Re: Transfergeflüster - Transfers vor der Saison 06/07
« Antwort #42 am: 21. Mai 2006, 01:42:24 »
glaube bei werder wird es sich ganz klar durchsetzen so ein techniker haben wir nicht in der bundesliga

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfergeflüster - Transfers vor der Saison 06/07
« Antwort #43 am: 21. Mai 2006, 11:10:28 »
Dortmund soll für den Fall, dass das nichts mit Frei und Valdez wird, angeblich Gespräche mit Pieroni (Auxerre), Klimowizc (Wolfsburg) und Szabisz (Köln) führen...

Bombali

  • Gast
Re: Transfergeflüster - Transfers vor der Saison 06/07
« Antwort #44 am: 21. Mai 2006, 14:54:53 »
auf den bin ja ja gespannt den Diego, das ist wohl ne Bereicherung für die Liga, dagegen is Micoud wohl ein altes Kamel gewesen  :lach:

duff_beer

  • Gast
Re: Transfergeflüster - Transfers vor der Saison 06/07
« Antwort #45 am: 22. Mai 2006, 16:03:57 »
Dortmund soll für den Fall, dass das nichts mit Frei und Valdez wird, angeblich Gespräche mit Pieroni (Auxerre), Klimowizc (Wolfsburg) und Szabisz (Köln) führen...

Ich hoffe ja sehr das es mit beiden klappt. Pieroni kenne ich nicht unbedingt, Klimo ist zwar nicht schlecht, aber mir wären Frei und Valdez lieber und Szabisz kann man in die Tonne kloppen...

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfergeflüster - Transfers vor der Saison 06/07
« Antwort #46 am: 22. Mai 2006, 16:06:29 »
Dortmund soll für den Fall, dass das nichts mit Frei und Valdez wird, angeblich Gespräche mit Pieroni (Auxerre), Klimowizc (Wolfsburg) und Szabisz (Köln) führen...

Ich hoffe ja sehr das es mit beiden klappt. Pieroni kenne ich nicht unbedingt, Klimo ist zwar nicht schlecht, aber mir wären Frei und Valdez lieber und Szabisz kann man in die Tonne kloppen...


Wird aber endlich mal Zeit... Irgendwie bewegt sich da nichts, das macht mich unruhig...

doublepi

  • Gast
Re: Transfergeflüster - Transfers vor der Saison 06/07
« Antwort #47 am: 22. Mai 2006, 16:17:59 »
Wechselgerüchte um Robert Huth
Beim FC Chelsea kam Huth bisher nicht über die Rolle des Reservisten heraus.
Mehrfach wurde im vergangen Jahr über einen Transfer diskutiert. Auch Bundestrainer Jürgen Klinsmann sprach sich für einen Wechsel aus.
Chelsea-Coach Jose Mourinho stellte sich jedoch stur und verweigerte die Freigabe.

Neue Vorzeichen
Die Vorzeichen haben sich nun geändert, die Engländer haben Gesprächsbereitschaft signalisiert.
Nach nur acht Einsätzen über 90 Minuten und einigen Einwechselungen in der abgelaufenen Saison scheint eine Luftveränderung notwendig.
Denn nur als Stammspieler hat Huth Aussicht auch nach der WM für die Nationalmannschaft auflaufen zu können.

ikki

  • Gast
Re: Transfergeflüster - Transfers vor der Saison 06/07
« Antwort #48 am: 22. Mai 2006, 17:12:14 »
Dortmund soll für den Fall, dass das nichts mit Frei und Valdez wird, angeblich Gespräche mit Pieroni (Auxerre), Klimowizc (Wolfsburg) und Szabisz (Köln) führen...

Ich hoffe ja sehr das es mit beiden klappt. Pieroni kenne ich nicht unbedingt, Klimo ist zwar nicht schlecht, aber mir wären Frei und Valdez lieber und Szabisz kann man in die Tonne kloppen...


Wird aber endlich mal Zeit... Irgendwie bewegt sich da nichts, das macht mich unruhig...

da hat dortmund grade mal ein bißchen luft und die wollen wieder geld ausgeben  :nein:

duff_beer

  • Gast
Re: Transfergeflüster - Transfers vor der Saison 06/07
« Antwort #49 am: 22. Mai 2006, 20:43:05 »
Der geplante Wechsel von Tomas Rosicky von
Borussia Dortmund zu Atletico Madrid droht zu platzen. Weil die
Spanier noch immer keine Bankgarantie vorlegen konnten, verweigert
der Fußball-Bundesligist weiterhin die Zustimmung zum Transfer. «Das
Thema ist wohl erledigt», sagte BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim
Watzke der «Westfälischen Rundschau» (Montag-Ausgabe). Obwohl sich
beide Clubs bereits auf eine Ablöse in Höhe von rund neun Millionen
Euro und sogar ein Abschiedsspiel für Rosicky geeinigt hatten, prüft
Watzke nun weitere Offerten: «Es liegen genügend Angebote vor, aber
Tomas hat seine eigenen Vorstellungen.»

Einen Verbleib in Dortmund schloss Rosicky in einem Gespräch mit
der dpa jedoch aus. «Einige wollen, dass ich bleibe, aber ich habe
mich anders entschieden.» Nach wie vor favorisiert der tschechische
Nationalspieler, der sich zur Zeit in Seefeld (Österreich) auf die WM
vorbereitet, einen Wechsel nach Spanien. Einen Vertrag in England
oder Italien würde er nur ungern unterschreiben: «Das kann natürlich
passieren, aber daran denke ich nicht.»

Die Hängepartie mit Rosicky konterkariert die Personalplanungen
der Dortmunder. Ohne einen Verkauf des Tschechen lassen sich die ins
Auge gefassten Neuzugänge nicht finanzieren. Der BVB bemüht sich vor
allem um Verstärkungen im Offensivbereich und liebäugelt deshalb mit
den Verpflichtungen von Alexander Frei (Stade Rennes) und Nelson
Valdez (Werder Bremen). Da beide Profis bei ihren Vereinen noch bis
2007 unter Vertrag stehen, würde eine Ablöse fällig. Kommen die
Transfers zu Stande, wird sich der BVB möglicherweise von Delron
Buckley trennen. «Wenn wir die Stürmer-Dinge in unserem Sinne
erledigen, und davon gehe ich weiter aus, wird sich Buckley Gedanken
machen», sagte Watzke.



SO EIN MIST!!!
Wenn das nicht klappen sollte, hat Dortmund kein Budget um Frei und/oder Valdez zu verpflichten. Ich hoffe das klappt irgendwie mit Madrid oder mit irgendeinem anderem Verein und Buckley sollen sie auch verkaufen, ich will unbedingt Frei und Valdez nächste Saison um Dress vom BVB sehen...

duff_beer

  • Gast
Re: Transfergeflüster - Transfers vor der Saison 06/07
« Antwort #50 am: 23. Mai 2006, 10:48:07 »
Es gibt schonwieder neue News um Rosicky.
Angeblich sei der ein Wechsel zu Arsenal London schon so gut wie perfekt (Quelle Transfermarkt.de).
Ich denke, falls das stimmen sollte, wäre das deutlich besser für Rosicky als Athletico Madrid, denn in das System von Arsenal passt er wirklich gut rein und ein Angebot von Arsenal wäre auch nicht unwahrscheinlich nach dem abwandern von Pires.

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.551
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Transfergeflüster - Transfers vor der Saison 06/07
« Antwort #51 am: 23. Mai 2006, 13:17:57 »
in england wird aber sehr körperbetont gespielt, das will rosicky eher nicht....
man wird sehen, aber ich denke, dass er auf jeden Fall wechselt, wohin ist ja für Dortmund egal,
solange die Knete stimmt...


Köln mistet seinen Kader aus  :eek:
endlich scheint in Köln mal was ordentliches bezüglich trasfers stattfinden:
benschneider,springer, schindzielorz, rahn alle weg,
dafür gambino und lagerbloom ablösefrei geholt, wunderbar

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Flavio Briatore

  • Gast
Re: Transfergeflüster - Transfers vor der Saison 06/07
« Antwort #52 am: 23. Mai 2006, 13:39:08 »
Arsenal schnappt sich Rosicky
München/London - Der tschechische Nationalspieler Tomas Rosicky von Borussia Dortmund steht offenbar vor einem Wechsel zum FC Arsenal.

 Tomas Rosicky (Mitte) verlässt Dortmund nach fünf Jahren Bundesliga   
Wie die tschechische Nachrichtenagentur "CTA" unter Berufung auf Nationaltrainer Karol Brückner berichtet, soll der 25 Jahre alte Mittelfeldstar bereits einen medizinischen Check in London absolviert und einen Vertrag unterschrieben haben.
Dazu sei er extra vom Trainingslager der Tschechen, die sich derzeit auf die WM in Deutschland vorbereiten, freigestellt worden sein.
Angeblich 9 Millionen Euro Ablöse
Laut der "Sun" soll Rosicky, der 2001 für rund 14,5 Millionen Euro von Sparta Prag nach Dortmund gewechselt war, 9 Millionen Euro Ablöse kosten.
Bei Arsenal würde er auf den deutschen Nationaltorhüter Jens Lehmann treffen, mit dem er 2002 mit Dortmund die Deutsche Meisterschaft gefeiert hatte.
Rosicky hatte sich zuletzt von den Fähigkeiten seines zukünftigen Teamkollegen Thierry Henry begeistert gezeigt: "Er ist der Beste."
Brückner: "Die ideale Wahl"
Nationalcoach Karol Brückner zeigte sich derweil zufrieden mit der Entscheidung seines Schützlings: "Arsenal ist die ideale Mannschaft für ihn."
Rosicky absolvierte in fünf Jahren Bundesliga 149 Spiele und schoss 19 Tore für Dortmund. In der Nationalmannschaft war der 25-Jährige in 53 Einsätzen bislang 15-mal erfolgreich.
Atletico ließ Frist verstreichen
Zuletzt wurde Rosicky mit Atletico Madrid in Verbindung gebracht. Bereits am Montagmorgen hatten sich die Anzeichen für ein Scheitern des Rosicky-Wechsels zu Atletico verdichtet.
"Das Thema ist wohl erledigt", sagte Watzke der "Westfälischen Rundschau". Zuvor hatte Atletico eine bis vergangenen Sonntag gesetzte Frist verstreichen lassen, um die von den Westfalen geforderten Bankbürgschaften für den Transfer vorzulegen.

 
 


Flavio Briatore

  • Gast
Re: Transfergeflüster - Transfers vor der Saison 06/07
« Antwort #53 am: 23. Mai 2006, 13:45:07 »
Ahanfouf wird Armine

Abdelaziz Ahanfouf wechselt nach Bielefeld.Abdelaziz Ahanfouf bleibt der höchsten deutschen Spielklasse erhalten. Der 28-jährige Torjäger verlässt Bundesliga-Absteiger MSV Duisburg und schließt sich Arminia Bielefeld an.

Der Marokkaner unterzeichnet einen Zweijahresvertrag bei den Ostwestfalen. Das Papier beinhaltet eine Option auf eine weitere Vertragsverlängerung. Ahanfouf kostet keine Ablöse
.

ikki

  • Gast
Re: Transfergeflüster - Transfers vor der Saison 06/07
« Antwort #54 am: 23. Mai 2006, 13:55:40 »
Ahanfouf wird Armine

Abdelaziz Ahanfouf wechselt nach Bielefeld.Abdelaziz Ahanfouf bleibt der höchsten deutschen Spielklasse erhalten. Der 28-jährige Torjäger verlässt Bundesliga-Absteiger MSV Duisburg und schließt sich Arminia Bielefeld an.

Der Marokkaner unterzeichnet einen Zweijahresvertrag bei den Ostwestfalen. Das Papier beinhaltet eine Option auf eine weitere Vertragsverlängerung. Ahanfouf kostet keine Ablöse
.

oh mein gott wie kann man so ein schlechter spieler kaufen ich war schon froh den typ nie wieder in der bundesliga zu sehen

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.551
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Transfergeflüster - Transfers vor der Saison 06/07
« Antwort #55 am: 23. Mai 2006, 14:08:52 »
ahanfouf ist ein recht guter spieler für kleinere Vereine
und ich denke, dass er vata ersetzen soll...

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

doublepi

  • Gast
Re: Transfergeflüster - Transfers vor der Saison 06/07
« Antwort #56 am: 23. Mai 2006, 14:11:51 »
wollt grad sagen... ahanfouf ist doch mal nen guter mann! aufjedenfall ist es ein passender transfer, wenn man nen günstigen stürmer sucht und nix für ihn bezahlen muss...

ikki

  • Gast
Re: Transfergeflüster - Transfers vor der Saison 06/07
« Antwort #57 am: 23. Mai 2006, 14:19:35 »
sorry aber ich halte nichts von  spieler die so egoistisch sind der ballert aus jeden ecke obwohl es bessere postiert spieler im spiel gibt bevor ich so einer ins team holle bediene ich mich bei den a-jugend und baue ein junge deutscher auf man meckert ständig das so viele ausländer in der bundesliga spielt so ist das nicht es gibt zu viel schlechter bis durschnitliche ausländer in der bundesliga die in meine augen überflüssig sind

ikki

  • Gast
Re: Transfergeflüster - Transfers vor der Saison 06/07
« Antwort #58 am: 23. Mai 2006, 14:22:53 »
die zweite liga ist überfüllt mit serbische spieler die teileweise über 30 sind

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.551
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Transfergeflüster - Transfers vor der Saison 06/07
« Antwort #59 am: 23. Mai 2006, 14:33:55 »
sheva entscheidet am donnerstag darüber, ob er zu chelsea geht  :eek: :eek:

quelle: www.transfermarkt.de

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist