VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
In der Zeitung stand Achim hat Coltorti vorgeschickt. Ist ne glatte Lüge, ich hab ihn vorgeschrien
So nun können die letzten noch evtl. vorhandenen Aufstiegshoffnungen endlich ad acta gelegt werden
....PS: Ansonsten Lob an die Auswärtsfahrer auch wenn viele am Ende fast "übergelaufen" sind ... bisschen mehr Selbstbewusstsein kann/sollte man da bei aller "versuchter" Fanfreundschaft schon demonstrieren.
Naja, es ist doch so, dass die Fans ja keine Fans sind, sondern ja nur Mittel zu PR Zwecken. Es gäbe ja keine Fankultur hier in Leipzig,... Ergo,...
War ja auch ironie! Superbursche hat es am Ende noch gesagt! Es sind nicht alle hörige Köpfe!Viele finden das Projekt spannend, weil es eine Chance für Leipzig ist! Für die Stadt!
Zitat von: Desmoveläînen am 19. Mai 2015, 20:45:58War ja auch ironie! Superbursche hat es am Ende noch gesagt! Es sind nicht alle hörige Köpfe!Viele finden das Projekt spannend, weil es eine Chance für Leipzig ist! Für die Stadt!Projekt sagt ja schon alles... In Leipzig gibt es nur zwei Fußballclubs: LOK und CHEMIE!!!
LOL ... LOK ist doch selbst nur zusammengebastelt aus anderen Klubs und Startrechtkauf Und Chemie ... und Finanzen geht nicht.Heutzutage ist doch jeder Fussballklub ein Projekt
Besondere Hingabe der Fans bei Lok? Die sehe ich da eher bei Chemie, wenn man zB bedenkt, was die Woche für Woche an Fans anziehen. Als Lok in Babelsberg gespielt hat, sind (wie oft) nur die Nazi-Hools aufgefallen. Und ehe die Nazi-Hools nun jemand abstreiten möchte: in diversen Medien wurde der "Schlachtruf" "Wir sind Lokisten - Nazis und Faschisten" thematisiert.RB hilft der Fussballstadt Leipzig auf die Beine, wie auch immer man zu dem Projekt steht. Für "normale" Familie, abseits der Politik im Stadion, ist RB eine gute Alternative für das Event Stadionbesuch.
Nö, der Verein ist auch nix für Ultras, die sind in Leipzig bei Chemie zu Hause, da haste die Fussballromantik.RB bietet, wie geschrieben, das Event Stadionbesuch, wies doch fast überall in der (1./2.) Bundesliga anzutreffen ist.Ausnahmen, wie zB Darmstadt oder Union, findet man da selten. bei Sport1 gabs gestern übrigens n schönen Artikel über Darmstadt.Soda, du bist aber kein Ultra?!
Also, das überrascht mich jetzt schon.Ich war ja auch leidenschaftlicher Fan und "Allesfahrer", aber als Ultra habe ich mich nie bezeichnet, dafür fehlt(e) mir einfach die Mentalität.
Warum warst? und welches Team?
Zitat von: MacSodaP am 21. Mai 2015, 17:29:53Warum warst? und welches Team?SV Babelsberg, weil ich irgendwann keine Zeit mehr hatte jedes WE stundenlang für Fussball zu opfern und letztendlich nach Innsbruck gezogen bin.Manja: die Gesamtbevölkerung sieht Dynamo sicher als schlimmer an, richtig. Bei den Fussballfans hat LOK allerdings einfach den Nazi-Ruf weg.