also das war ja mal nix...
für mich eine schlechte erste halbzeit. erst ab der 75. minute wurde das tempo hochgenommen und sich was getraut. ich weiß nicht ob das die taktik war (zu warten und am ende den gegner zu überrennen), aber das hat mir nicht gefallen, dass so lange gewartet wurde.
RB kauft sich spieler im wert von 10 mio. euro und dennoch kam es mir an vielen stellen so vor, als ob braunschweiger einzelspieler technisch besser waren als diese teuren "stars"..
die chemie hat auch im team nicht gepasst. jedes mal die bälle aus der abwehr (optisch) professionell vorgespielt zu den angreifern so nach dem motto "ihr macht das schon"...
die ballsicherheit bei braunschweig einfach höher. wie z.b. hohe bälle kontrolliert und verteilt wurden war sehr anschaulich und effektiv (da kann sich RB was von abschneiden)...
ich weiß nicht ob ich alles gerade so negativ sehe, weil RB so schlecht war oder einfach weil die braunschweiger um längen besser waren, sodass sie die leipziger in den schatten gestellt haben..jedenfalls muss was passieren und es muss sich was ändern, sonst sehe ich noch pessimistischer drein was das pokalspiel gg wolfsburg betrifft.
eine witzige sache war die "liebäugelei" zwischen poulsen und (ich glaube) der Nummer 2 der braunschweiger