finde das dumm, dass braunschweiger versuchen das spiel zu boykottieren, das bringt einfach mal gar nix
hab mir den bericht auch mal angeschaut. verständlich ist es allemal, dass sich andere fußballclubs "bedroht" fühlen, weil rb einfach mal in zukunft wahrscheinlich DER verein sein wird - so wie bayern momentan
das argument dass rbl keine tradition hat ist genauso bescheuert, da sich diese erst entwickeln wird
das argument braunschweig habe mit jägermeister werbung auf dem trikot mit der kommerzialisierung in der bundesliga angefangen fand ich auch ganz gut in dem bericht.
was die neuzugänge angeht: ich bin gespannt
was das rumgeschiebe der spieler angeht: find ich in ordnung. red bull ist der sponsor, der mehrere vereine weltweit fördert. das ist also der konzern. wenn dieser ein spieler von mannschaft a zu mannschaft b transferieren will, dann hat er meiner meinung nach das recht dazu. ist wie wenn ich mir geld von der bank hole. es ist meine, es kommt eben nur nicht aus meiner brieftasche sondern von der bank, ist aber im endeffekt das gleiche.
dass sich rumenigge beschwert und ein finanz fairplay will bringt mich zum schmunzeln, weil da die angst aus ihm spricht, obwohl er das gegenteil beteuert