Autor Thema: Radsport  (Gelesen 24416 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.711
Re:Radsport
« Antwort #210 am: 19. Juli 2010, 17:11:59 »
AAAAAAALLLLLLLLLLBBBBBEEERRRRTTTTTOOOOOOOOOOO

Contador........ :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re:Radsport
« Antwort #211 am: 19. Juli 2010, 17:12:53 »
also lance armstrong einen großen champion zu nennen is auch sehr grenzwertig  :juggle:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.711
Re:Radsport
« Antwort #212 am: 19. Juli 2010, 17:13:29 »
Ist es das? Ist bisher über die Tour schon wegen Doping gesprochen worden? Ihr seit zur Zeit die einzigen die zur Zeit über Doping reden!

Contador nun in Gelb  :motz: :motz:


weil man darüber nicht mehr reden braucht, da es eh allen klar ist das sie Dopin nehmen.

Hast du nicht den Bericht gelesen den DelPiero gepostet hat?


Wer glaubt das bei der Tour kein Dopin genommen wird, der muss wirklich blind sein.. :ja:

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.711
Re:Radsport
« Antwort #213 am: 19. Juli 2010, 17:14:42 »
Contador fährt nicht voll den Berg hinunter, er könnte mehr. Natürlich ist er mit gefahren, als Sanchez usw. los zogen. Aber ich glaube der Schleck kommt heran. Dieses Rennen wird nicht entscheidend sein, Schleck hat noch 3 Bergetappen zum Zeit raus fahren. Schade natürlich, da der Angriff sehr gut ausgesehen hatt. Winokourov ist der einzige, der es gleich gerafft hatte.

contador könnte sicherlich nicht schneller, der hat damit zu tun am sanchez dran zu bleiben. außerdem hat er nicht nur mitgezogen sondern sich nach mehrmaligem umschauen immer nochmal das tempo am berg erhöht.
zudem gibts noch 2 bergetappen, wobei nur eine realistisch für zeitabstände sorgen kann. von daher ist das heute eine ganz entscheidende situation, zumal contador bei schlecks attacke zunäächst nicht mithalten konnte
Naja. Ich bin mir sicher, dass Contador bei der Abfahrt mehr könnte. Aber auch 2 Bergetappen reichen. Zudem glaube ich nicht, dass Contador beim Angriff vom Schleck abgehängt worden wäre. Sanchez, van en Broeck und Menchow hätten da eher Probleme gehabt.

Sicher Schade, dass es so kam, aber ändern lässt es sich nicht mehr. Vielleicht kann so Schleck morgen aus der Wut heraus erst recht auftrumpfen :)


@volti: solche Kommentare gehören nicht hier in diesen Thread!


Warum reagiert ihr immer so gereizt auf die Vorwürde des Dopins. Es ist doch leider die Wahrheit.... :wall: :motz:

das streitet auch niemand ab, ich möchte es hier nur nicht haben ganz einfach. dafür gibts nen eigenen thread

achso, das was du nicht willst muss gemacht werden...... :stupid: :stupid:

Ich möchte auch so einiges nicht bei KSM... :ja:

Aber das ist hier egal....... :ja:

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.395
    • Aris Palendria
Re:Radsport
« Antwort #214 am: 19. Juli 2010, 17:15:23 »
naja immer schwer zu sagen, aber ich denke heute hat sich die tour 2010 entschieden..

contador hat letztlich die chance genutzt und sich das gelbe trikot geschnappt.. mit im antritt ist schleck die kette rausgesprungen.. man konnte absolut noch nich sehn, ob contador hinterher gekommen wäre, aber ich denke schon..

bei der formel 1 wartet ja auch keiner, wenn einer nen defekt hat..

sowas is ärgerlich, aber es gehört nunmal zum sport dazu..

genauso wie der wind beim skispringen oder so..

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re:Radsport
« Antwort #215 am: 19. Juli 2010, 17:17:43 »
Contador fährt nicht voll den Berg hinunter, er könnte mehr. Natürlich ist er mit gefahren, als Sanchez usw. los zogen. Aber ich glaube der Schleck kommt heran. Dieses Rennen wird nicht entscheidend sein, Schleck hat noch 3 Bergetappen zum Zeit raus fahren. Schade natürlich, da der Angriff sehr gut ausgesehen hatt. Winokourov ist der einzige, der es gleich gerafft hatte.

contador könnte sicherlich nicht schneller, der hat damit zu tun am sanchez dran zu bleiben. außerdem hat er nicht nur mitgezogen sondern sich nach mehrmaligem umschauen immer nochmal das tempo am berg erhöht.
zudem gibts noch 2 bergetappen, wobei nur eine realistisch für zeitabstände sorgen kann. von daher ist das heute eine ganz entscheidende situation, zumal contador bei schlecks attacke zunäächst nicht mithalten konnte
Naja. Ich bin mir sicher, dass Contador bei der Abfahrt mehr könnte. Aber auch 2 Bergetappen reichen. Zudem glaube ich nicht, dass Contador beim Angriff vom Schleck abgehängt worden wäre. Sanchez, van en Broeck und Menchow hätten da eher Probleme gehabt.

Sicher Schade, dass es so kam, aber ändern lässt es sich nicht mehr. Vielleicht kann so Schleck morgen aus der Wut heraus erst recht auftrumpfen :)


@volti: solche Kommentare gehören nicht hier in diesen Thread!


Warum reagiert ihr immer so gereizt auf die Vorwürde des Dopins. Es ist doch leider die Wahrheit.... :wall: :motz:

das streitet auch niemand ab, ich möchte es hier nur nicht haben ganz einfach. dafür gibts nen eigenen thread

achso, das was du nicht willst muss gemacht werden...... :stupid: :stupid:

Ich möchte auch so einiges nicht bei KSM... :ja:

Aber das ist hier egal....... :ja:

warum nervst du eigentlich so rum? ich hab den thread eröffnet also kann ich auch gewisse dinge hier einfordern und das sag ich dir jetzt scon zum 2. oder 3. mal! doping gibts im doping thread, und jetzt lass dein dämliches provozieren hier.

Wallace

  • Gast
Re:Radsport
« Antwort #216 am: 19. Juli 2010, 17:17:48 »
wird doch sicher interessant jetzt ....... Schleck muss attackieren ...... die Spanier haben jetzt aber langsam mal genug gewonnen  :mrgreen:

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re:Radsport
« Antwort #217 am: 19. Juli 2010, 17:19:08 »
also lance armstrong einen großen champion zu nennen is auch sehr grenzwertig  :juggle:

7maliger toursieger, ich denke das spricht für sich

Wallace

  • Gast
Re:Radsport
« Antwort #218 am: 19. Juli 2010, 17:19:44 »
ja Lance und Schumi haben zur Zeit so ein bißchen Gemeinsamkeit  :mrgreen:

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re:Radsport
« Antwort #219 am: 19. Juli 2010, 17:20:51 »
naja immer schwer zu sagen, aber ich denke heute hat sich die tour 2010 entschieden..

contador hat letztlich die chance genutzt und sich das gelbe trikot geschnappt.. mit im antritt ist schleck die kette rausgesprungen.. man konnte absolut noch nich sehn, ob contador hinterher gekommen wäre, aber ich denke schon..

bei der formel 1 wartet ja auch keiner, wenn einer nen defekt hat..

sowas is ärgerlich, aber es gehört nunmal zum sport dazu..

genauso wie der wind beim skispringen oder so..

ich denke man kann es so sehen klar, ich finds einfach schade, wenn sowas die tour eventuell entscheidet

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re:Radsport
« Antwort #220 am: 19. Juli 2010, 17:22:28 »
ja Lance und Schumi haben zur Zeit so ein bißchen Gemeinsamkeit  :mrgreen:

traurig aber wahr :lach:

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.391
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:Radsport
« Antwort #221 am: 19. Juli 2010, 17:24:08 »
Ist es das? Ist bisher über die Tour schon wegen Doping gesprochen worden? Ihr seit zur Zeit die einzigen die zur Zeit über Doping reden!

Contador nun in Gelb  :motz: :motz:


weil man darüber nicht mehr reden braucht, da es eh allen klar ist das sie Dopin nehmen.

Hast du nicht den Bericht gelesen den DelPiero gepostet hat?


Wer glaubt das bei der Tour kein Dopin genommen wird, der muss wirklich blind sein.. :ja:

Ich hab nie gesagt, dass nicht gedopt wird an der Tour. Aber es wird nicht darüber geschrieben, weil vielleicht noch niemand gross positiv getestet wurde. Dass es allerdings aussenstehende, weit weg von der Tour so regelmässig über Doping schreiben, das nervt.

Den Bericht hab ich gelesen. Das ist sicherlich erschütternd, aber was daran stimmt und was erfunden ist, bzw. von den Medien mal wieder zwischen den Zeilen hervorgezogen, das weiss man auch nicht.

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.391
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:Radsport
« Antwort #222 am: 19. Juli 2010, 17:28:26 »
Contador wurde auf der "Siegerehre" ausgepfiffen und ausgebuht  :scherzkeks: :zustimm:

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.711
Re:Radsport
« Antwort #223 am: 19. Juli 2010, 17:30:50 »
Glaube aber. das ihn das nicht wirklich interessiert.


Mal ganz davon abgesehen, finde hier tun sich einige Leute ganzs schön wichtig..... :ja:

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re:Radsport
« Antwort #224 am: 19. Juli 2010, 17:32:22 »
Glaube aber. das ihn das nicht wirklich interessiert.


Mal ganz davon abgesehen, finde hier tun sich einige Leute ganzs schön wichtig..... :ja:


und einige sind anscheinden ziemlich schwer von begriff :keks:

Wallace

  • Gast
Re:Radsport
« Antwort #225 am: 19. Juli 2010, 17:33:36 »
Ruhe jetzt ...... wir wollen die Tour genießen ...... immer diese männlcihen Zicken ...... man man 

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.711
Re:Radsport
« Antwort #226 am: 19. Juli 2010, 17:34:33 »
Glaube aber. das ihn das nicht wirklich interessiert.


Mal ganz davon abgesehen, finde hier tun sich einige Leute ganzs schön wichtig..... :ja:


und einige sind anscheinden ziemlich schwer von begriff :keks:


Fühlst du dich angesprochen..... :gruebel: :mrgreen:

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re:Radsport
« Antwort #227 am: 19. Juli 2010, 17:34:59 »
okay du hast recht :zustimm:

also ich denke die tour wurde heute entschieden oder denkt wirklich einer, dass schleck dem contador noch über eine minute abnimmt?

ps: du hast recht bezog sich auf bomber :mrgreen:
« Letzte Änderung: 19. Juli 2010, 17:35:39 von MacMjöllnir »

Offline Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 20.536
  • Geschlecht: Männlich
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
Re:Radsport
« Antwort #228 am: 19. Juli 2010, 17:36:32 »
Contador wurde auf der "Siegerehre" ausgepfiffen und ausgebuht  :scherzkeks: :zustimm:

sportlich fair ist das aber auch nicht unbedingt.............

und noch ist die Tour nicht entschieden......
morgen kann noch viel passieren..... wenn Schleck`s Rad hält..

... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

Wallace

  • Gast
Re:Radsport
« Antwort #229 am: 19. Juli 2010, 17:38:53 »
ich glaub noch an Schleck .... wenn er heute richtig wütend wird und das ins Rad setzen kann, dann wird Contador morgen abgestempelt  :mrgreen:

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re:Radsport
« Antwort #230 am: 19. Juli 2010, 17:43:17 »
Contador wurde auf der "Siegerehre" ausgepfiffen und ausgebuht  :scherzkeks: :zustimm:

sportlich fair ist das aber auch nicht unbedingt.............

und noch ist die Tour nicht entschieden......
morgen kann noch viel passieren..... wenn Schleck`s Rad hält..

ich denk die einzige chance ist der donnerstag und selbst da müsste er ja eichtig abstand rausfahren und das kann ichmir eigentlich nicht vorstellen. so wie es aussieht sind beide am berg mehr oder weniger gleich stark

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.391
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:Radsport
« Antwort #231 am: 19. Juli 2010, 18:13:18 »
Wer weiss. Vielleicht reisst morgen auch dem Contador die Kette. Schliesslich fahren ja beide das selbe Material.

Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht mehr, dass Schleck das holt. Schlussendlich hat auch Contador das gelbe Trikot verdient. Ist ja nicht ein schlechter Fahrer. Man kann irgendwie auch sagen, dass das Material zum Rennen gehört. Ist etwas kaputt, wieso soll das nicht ausgenützt werden. Es ist ein ungeschriebenes Gesetz, dass man nicht angreifft, wenn ein Defekt passiert. Aber was solls, es ist keine Regel! Es wird sicherlich viel diskutiert, aber schlussendlich gewinnt der besser und schlauere!

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re:Radsport
« Antwort #232 am: 19. Juli 2010, 18:16:59 »
hoffe wir sehen morgen dann doch nochmal einen gerdemann oder martin vorne :ja:

aber ich glaube dass wir morgen eine attacke von lance sehen

Offline MacSuperbj

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re:Radsport
« Antwort #233 am: 19. Juli 2010, 18:40:10 »
so eine kagge...denke zwar auch, dass contador hinterhergekommen wäre, aber man weiß es halt net...er konnte sich ja auch net von sanchez und menchov absetzen...

morgen wird vorne hundertpro nix passieren, dafür isses einfach zu weit vorm ziel, was ich persönlich auch irgendwie quatsch finde...dann brauch man auch gar keine berge einbauen...

donnerstag wird der vorentscheidende tag, ich bin der meinung, dass schleck zwei minuten vor dem zeitfahren braucht...das dürfte allerdings ziemlich aussichtslos sein  :gruebel:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.391
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:Radsport
« Antwort #234 am: 19. Juli 2010, 18:52:59 »
donnerstag wird der vorentscheidende tag, ich bin der meinung, dass schleck zwei minuten vor dem zeitfahren braucht...das dürfte allerdings ziemlich aussichtslos sein  :gruebel:

Ich denke auch, dass zwei Minuten für Schleck nötig sind, um die Tour zu gewinnen.

Schade, dass Morgen und Übermorgen keine Bergankünfte sind. Wäre echt geil, wenns nochmals richtig zur Sache gehen würde. Aber dan muss ich morgen nicht den ganzen Tag am Fernseher hangen :)

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.215
  • Forza Juve
Re:Radsport
« Antwort #235 am: 19. Juli 2010, 19:58:09 »
Als Fan find ich es scheisse, aber wäre ich Contador gewesen, hätte ich es genauso gemacht :peace:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline Crawford

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.087
  • Geschlecht: Männlich
Re:Radsport
« Antwort #236 am: 19. Juli 2010, 22:56:26 »
Ich fände es Schade wenn die Tour so entschieden wird.
Aber mal abwarten vielleicht wird Contador beweisen das er sie so oder so gewonnen hätte.
Sollte Schleck stärker sein was ich nicht glaube aber hoffe wird er zurückschlagen. :peace:

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.391
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:Radsport
« Antwort #237 am: 19. Juli 2010, 23:41:41 »
Ich glaube Contador und Schleck haben beide schon an der Tour bewiesen, dass sie würdige Sieger für diese Tour wären. Freue mich auf die nächsten beiden Etappen.  :jubeln:

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.235
  • Geschlecht: Männlich
Re:Radsport
« Antwort #238 am: 19. Juli 2010, 23:47:12 »
Ich fands auch unfair, dass da nicht von allen auf Schleck gewartet wurde. Fairer Sport sieht anders aus, aber fair im Zusammenhang mit Radsport scheint eh ein heikles Thema zu sein. ;D

Zu Lance: Schade, dass er die Zeit nicht nochmal zurückdrehen kann, ich hab seine dominante Art immer gemocht, er hatte Charisma und Persönlichkeit, die mir doch sowohl bei einem Contador als auch bei einem Schleck fehlen.
Und ob gedopt oder nicht: Für mich ist er ein Champ, denn seinen größten Gegner hat er nicht auf dem Rad besiegt. Ich hab 'Tour des Lebens' gelesen und kann das Buch nur empfehlen.

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.391
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:Radsport
« Antwort #239 am: 19. Juli 2010, 23:52:50 »
Das Buch ist tatsächlich gut. Er hat wirklich gekämpft und ist auch ein guter Kämpfer im Radsport. Das Doping hat leider einen faden beigeschmack. Für mich ist er lediglich gestartet, um nochmals seine Population auf der Tour zu zeigen und somit die ganze Weltpresse nach Frankreich zu locken. Hat ja wohl geklappt.

Für mich ist die Tour nur schon schön mit zu verfolgen, weil die Region, gerade in den Pyrenäen, sehr schön ist.  :zustimm: