Autor Thema: Radsport  (Gelesen 24588 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wallace

  • Gast
Re:Radsport
« Antwort #180 am: 18. Juli 2010, 14:53:05 »
zieh Schleck ......  :jubeln: :grinsevil: :peace:

Wallace

  • Gast
Re:Radsport
« Antwort #181 am: 18. Juli 2010, 15:02:59 »
oha die sind aber ganz schön ausgebüchst da vorne .... schwer in den Bergen die noch einzuholen

Wallace

  • Gast
Re:Radsport
« Antwort #182 am: 18. Juli 2010, 17:07:55 »
sehr schöner Ausgang  :zustimm:

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.424
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:Radsport
« Antwort #183 am: 18. Juli 2010, 17:20:10 »
War ja geil, wie schleck und contador fast absteigen mussten  ;D ich frag mich nur, wie schleck im zeitfahren den contador aud distanz halten will! Contador ist da einiges besser, als der schleck!

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re:Radsport
« Antwort #184 am: 19. Juli 2010, 12:15:21 »
http://www.sueddeutsche.de/sport/radsport-schweigen-zahlen-es-ist-fast-wie-bei-der-mafia-1.976244

kann ich nur jmd empfehlen
da kriegt man gaensehaut. man hat mich die tour frueher begeistert und im endeffekt kann man sich sicher sein, dass hinten und vorne alles geschoben war  ;( aber genug davon, soll hier nich rein...
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.712
Re:Radsport
« Antwort #185 am: 19. Juli 2010, 12:17:52 »
War ja geil, wie schleck und contador fast absteigen mussten  ;D ich frag mich nur, wie schleck im zeitfahren den contador aud distanz halten will! Contador ist da einiges besser, als der schleck!

Das gleiche habe ich mich gestern auch gefragt.... :ja:

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.424
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:Radsport
« Antwort #186 am: 19. Juli 2010, 12:22:05 »
War ja geil, wie schleck und contador fast absteigen mussten  ;D ich frag mich nur, wie schleck im zeitfahren den contador aud distanz halten will! Contador ist da einiges besser, als der schleck!

Das gleiche habe ich mich gestern auch gefragt.... :ja:

Aber es sind ja noch 3 Bergetappen, oder 4. Da kann noch viel passieren. Entweder schafft es Schleck in den Bergen, oder er gewinnt die Tour nicht. Das Zeitfahren ist in der zweit letzten Etappe. Entweder wird sie da entschieden, oder jetzt in den Pyrenäen!

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.712
Re:Radsport
« Antwort #187 am: 19. Juli 2010, 12:25:49 »
Ich glaube nicht das Schleck die tour gewinnen wird. Es würde mich auf jeden Fall überraschen wenn er sie gewinnen wird.... :ja:

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.424
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:Radsport
« Antwort #188 am: 19. Juli 2010, 12:50:36 »
Möglich ist es schon. Bisher hat er eher etwas Kraft sparen können. Klar waren die Stillstandsversuche gestern nicht gerade einfach, aber wenn Contador angezogen hätte, wären ihm mehr Kräfte verloren gegangen.

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.424
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:Radsport
« Antwort #189 am: 19. Juli 2010, 16:47:35 »
Oje Schleck. Jetzt hat er im Aufstieg während eines Angriffs einen Kettensprung. Contador zieht davon... Ich hoffe er kommt wieder ran. wäre ja scheisse, wenn er so die Tour verlieren würde... Hopp Andy... gib gummi

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.673
  • Geschlecht: Männlich
Re:Radsport
« Antwort #190 am: 19. Juli 2010, 16:48:13 »
Krass unglücklich. Der Angriff sah ja richtig aus und dann die Kette, oh weia.

Wallace

  • Gast
Re:Radsport
« Antwort #191 am: 19. Juli 2010, 16:48:29 »
komm Schleck ......  :zustimm:

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re:Radsport
« Antwort #192 am: 19. Juli 2010, 16:51:26 »
super fair der herr contador :keks:

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.673
  • Geschlecht: Männlich
Re:Radsport
« Antwort #193 am: 19. Juli 2010, 16:52:13 »
War ja kein Sturz, find ich gar nicht so schlimm von ihm. Gehört ja auch irgendwie dazu, bei Stürzen ist das was anderes, aber so ne Kette...

Wallace

  • Gast
Re:Radsport
« Antwort #194 am: 19. Juli 2010, 16:53:09 »
na ich warte auch nicht auf Usain Bolt wenn er nen Fehlstart hinlegt  :mrgreen:

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re:Radsport
« Antwort #195 am: 19. Juli 2010, 16:53:27 »
wenn er so die tour gewinnen will...muss er wissen

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.673
  • Geschlecht: Männlich
Re:Radsport
« Antwort #196 am: 19. Juli 2010, 16:55:59 »
Außerdem haben ja drei Leute angegriffen. Wenn Contador dann wartet, verliert er ja auch auf Platz 3 und 4. Ist jetzt die Frage, wer von den Dreien zuerst angegriffen hat. War es nicht Sanchez?

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re:Radsport
« Antwort #197 am: 19. Juli 2010, 16:57:37 »
wie auch immer, für mich hats nen faden beigescmack. ob sturz oder defekt ist doch wurscht, ein großer champion, wie ein arsmtrong oder ullrich in früheren jahren, sollte es nicht nötig haben seinem grö´ten konkurrenten durch so ein missgeschick zeit abzunehmen

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.424
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:Radsport
« Antwort #198 am: 19. Juli 2010, 16:59:16 »
Contador fährt nicht voll den Berg hinunter, er könnte mehr. Natürlich ist er mit gefahren, als Sanchez usw. los zogen. Aber ich glaube der Schleck kommt heran. Dieses Rennen wird nicht entscheidend sein, Schleck hat noch 3 Bergetappen zum Zeit raus fahren. Schade natürlich, da der Angriff sehr gut ausgesehen hatt. Winokourov ist der einzige, der es gleich gerafft hatte.

Wallace

  • Gast
Re:Radsport
« Antwort #199 am: 19. Juli 2010, 16:59:25 »
der muss bißchen italienisches Blut haben  :lach:

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re:Radsport
« Antwort #200 am: 19. Juli 2010, 17:03:22 »
Contador fährt nicht voll den Berg hinunter, er könnte mehr. Natürlich ist er mit gefahren, als Sanchez usw. los zogen. Aber ich glaube der Schleck kommt heran. Dieses Rennen wird nicht entscheidend sein, Schleck hat noch 3 Bergetappen zum Zeit raus fahren. Schade natürlich, da der Angriff sehr gut ausgesehen hatt. Winokourov ist der einzige, der es gleich gerafft hatte.

contador könnte sicherlich nicht schneller, der hat damit zu tun am sanchez dran zu bleiben. außerdem hat er nicht nur mitgezogen sondern sich nach mehrmaligem umschauen immer nochmal das tempo am berg erhöht.
zudem gibts noch 2 bergetappen, wobei nur eine realistisch für zeitabstände sorgen kann. von daher ist das heute eine ganz entscheidende situation, zumal contador bei schlecks attacke zunäächst nicht mithalten konnte

Offline Volti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.060
  • Geschlecht: Männlich
Re:Radsport
« Antwort #201 am: 19. Juli 2010, 17:03:23 »
eh alle mit doping voll.

finde radsport sollte verboten werden weil das keine vorbilder sind :ja:

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.424
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:Radsport
« Antwort #202 am: 19. Juli 2010, 17:06:20 »
Contador fährt nicht voll den Berg hinunter, er könnte mehr. Natürlich ist er mit gefahren, als Sanchez usw. los zogen. Aber ich glaube der Schleck kommt heran. Dieses Rennen wird nicht entscheidend sein, Schleck hat noch 3 Bergetappen zum Zeit raus fahren. Schade natürlich, da der Angriff sehr gut ausgesehen hatt. Winokourov ist der einzige, der es gleich gerafft hatte.

contador könnte sicherlich nicht schneller, der hat damit zu tun am sanchez dran zu bleiben. außerdem hat er nicht nur mitgezogen sondern sich nach mehrmaligem umschauen immer nochmal das tempo am berg erhöht.
zudem gibts noch 2 bergetappen, wobei nur eine realistisch für zeitabstände sorgen kann. von daher ist das heute eine ganz entscheidende situation, zumal contador bei schlecks attacke zunäächst nicht mithalten konnte
Naja. Ich bin mir sicher, dass Contador bei der Abfahrt mehr könnte. Aber auch 2 Bergetappen reichen. Zudem glaube ich nicht, dass Contador beim Angriff vom Schleck abgehängt worden wäre. Sanchez, van en Broeck und Menchow hätten da eher Probleme gehabt.

Sicher Schade, dass es so kam, aber ändern lässt es sich nicht mehr. Vielleicht kann so Schleck morgen aus der Wut heraus erst recht auftrumpfen :)


@volti: solche Kommentare gehören nicht hier in diesen Thread!

Wallace

  • Gast
Re:Radsport
« Antwort #203 am: 19. Juli 2010, 17:06:36 »
na wenn Contador nicht mithalten hätte können bei der Attacke, müsste Schleck ja aufschließen wieder mit einer Attacke

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.424
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:Radsport
« Antwort #204 am: 19. Juli 2010, 17:09:07 »
Nicht zwingend. Du verlierst natürlich total den Rhytmus, wenn du absteigen musst. Da wird der Puls nicht mehr gleich reagieren usw. das ist natürlich für den ganzen Kreislauf nicht gerade förderlich.

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re:Radsport
« Antwort #205 am: 19. Juli 2010, 17:09:16 »
morgen sinds 60km nach dem letzten berg, das wird also nix und danach gibts halt noch die bergankunft.
contador ist sicherlich kein besserer abfahrer als sanchez, man sieht doch wie die alle da kaum noch hinterher kommen...

contador konnte nicht mithalten bis der defekt kam und wann hätte schleck denn wieder aufschließen sollen? :gruebel:

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.712
Re:Radsport
« Antwort #206 am: 19. Juli 2010, 17:10:35 »
Contador fährt nicht voll den Berg hinunter, er könnte mehr. Natürlich ist er mit gefahren, als Sanchez usw. los zogen. Aber ich glaube der Schleck kommt heran. Dieses Rennen wird nicht entscheidend sein, Schleck hat noch 3 Bergetappen zum Zeit raus fahren. Schade natürlich, da der Angriff sehr gut ausgesehen hatt. Winokourov ist der einzige, der es gleich gerafft hatte.

contador könnte sicherlich nicht schneller, der hat damit zu tun am sanchez dran zu bleiben. außerdem hat er nicht nur mitgezogen sondern sich nach mehrmaligem umschauen immer nochmal das tempo am berg erhöht.
zudem gibts noch 2 bergetappen, wobei nur eine realistisch für zeitabstände sorgen kann. von daher ist das heute eine ganz entscheidende situation, zumal contador bei schlecks attacke zunäächst nicht mithalten konnte
Naja. Ich bin mir sicher, dass Contador bei der Abfahrt mehr könnte. Aber auch 2 Bergetappen reichen. Zudem glaube ich nicht, dass Contador beim Angriff vom Schleck abgehängt worden wäre. Sanchez, van en Broeck und Menchow hätten da eher Probleme gehabt.

Sicher Schade, dass es so kam, aber ändern lässt es sich nicht mehr. Vielleicht kann so Schleck morgen aus der Wut heraus erst recht auftrumpfen :)


@volti: solche Kommentare gehören nicht hier in diesen Thread!


Warum reagiert ihr immer so gereizt auf die Vorwürde des Dopins. Es ist doch leider die Wahrheit.... :wall: :motz:

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.424
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:Radsport
« Antwort #207 am: 19. Juli 2010, 17:11:31 »
Ist es das? Ist bisher über die Tour schon wegen Doping gesprochen worden? Ihr seit zur Zeit die einzigen die zur Zeit über Doping reden!

Contador nun in Gelb  :motz: :motz:

Wallace

  • Gast
Re:Radsport
« Antwort #208 am: 19. Juli 2010, 17:11:35 »
na wenn er einen Angriff startet muss er allein Zeit gutmachen auf Contador ...... heißt wenn er seine Attacke 40 Sekunden später startet wegen der Verzögerung müsste er wieder aufschließen können wenn Contador nicht hätte mithalten können. Aber sie wären sicher ziemlich Rad an Rad eingefahren

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re:Radsport
« Antwort #209 am: 19. Juli 2010, 17:11:54 »
Contador fährt nicht voll den Berg hinunter, er könnte mehr. Natürlich ist er mit gefahren, als Sanchez usw. los zogen. Aber ich glaube der Schleck kommt heran. Dieses Rennen wird nicht entscheidend sein, Schleck hat noch 3 Bergetappen zum Zeit raus fahren. Schade natürlich, da der Angriff sehr gut ausgesehen hatt. Winokourov ist der einzige, der es gleich gerafft hatte.

contador könnte sicherlich nicht schneller, der hat damit zu tun am sanchez dran zu bleiben. außerdem hat er nicht nur mitgezogen sondern sich nach mehrmaligem umschauen immer nochmal das tempo am berg erhöht.
zudem gibts noch 2 bergetappen, wobei nur eine realistisch für zeitabstände sorgen kann. von daher ist das heute eine ganz entscheidende situation, zumal contador bei schlecks attacke zunäächst nicht mithalten konnte
Naja. Ich bin mir sicher, dass Contador bei der Abfahrt mehr könnte. Aber auch 2 Bergetappen reichen. Zudem glaube ich nicht, dass Contador beim Angriff vom Schleck abgehängt worden wäre. Sanchez, van en Broeck und Menchow hätten da eher Probleme gehabt.

Sicher Schade, dass es so kam, aber ändern lässt es sich nicht mehr. Vielleicht kann so Schleck morgen aus der Wut heraus erst recht auftrumpfen :)


@volti: solche Kommentare gehören nicht hier in diesen Thread!


Warum reagiert ihr immer so gereizt auf die Vorwürde des Dopins. Es ist doch leider die Wahrheit.... :wall: :motz:

das streitet auch niemand ab, ich möchte es hier nur nicht haben ganz einfach. dafür gibts nen eigenen thread