Autor Thema: Radsport  (Gelesen 24417 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re:Radsport
« Antwort #120 am: 12. Juli 2010, 22:47:38 »
so morgen gehts wieder los und mit dem col de la madeleine steht ein absoluter hammerberg auf dem programm! einziger knackpunkt, nach dem gipfel sinds noch über 30 kilometer ins ziel. sollte sich also jemand von den favoriten absetzen wirds ne harte nummer den vorsprung ins ziel zu bringen.
ich denke, dass contador so langsam mal zeigen müsste was er drauf hat, allerdings gibts auch noch 2 schwere bergankünfte und 1-2 etappen die sich vielleicht doch noch etwas besser eignen.
was meint ihr, gibts den ersten großen showdown der topfavoriten?


Ich glaube das dass Feld noch mehr auseinander gezogen wird wie am Sonntag..... :ja:


Glaube das zum Schluss nur noch die richtig guten ergo die Favoriten den Sieg ausfahren werden. Meiner Ansicht nach muss Contador nnicht morgen angreifen.... :nein:

ne glaub ehrlich gesagt auch nicht, dass wir größere classements veränderungen sehen werden. aber ich lass mich da gerne überraschen :ja:

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.711
Re:Radsport
« Antwort #121 am: 12. Juli 2010, 22:52:36 »
Denke schon das wir große Veränderungen sehen werden. Glaube das es so ein ausfahren gegeneinander wird.


Glaube allerdings auch das Contador die tour gewinnen wird, da er einfach eine super Mannschaft hat, wie man am Sonntag gesehen hat. Er hatte bis kurz vor dem Schluss noch zwei oder noch mehr Leute von seiner mannschaft bei sich....... :ja:

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re:Radsport
« Antwort #122 am: 12. Juli 2010, 22:58:55 »
große veränderungen meinte ich jetzt in bezug auf die absoluten sieganwärter, da wirds halt davon abhängen ob eben ein contador oder schleck attackiert, denn ich glaube die beiden sind das absolute maß der dinge in den bergen.
ja dass astana so stark sein würde überrascht mich ehrlich gesagt, das hatte man wirklich eher von radioshack erwartet, allein schon von den namen her. ich bin mir noch nicht so sicher mit contador, schleck macht wirklich einen hervorragenden eindruck und die 45 sekunden oder was müssen jetzt auch erstmal aufgeholt werden von contador :ja:

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.711
Re:Radsport
« Antwort #123 am: 12. Juli 2010, 23:04:18 »
Das Team von Amstrong ist meiner Meinung nach von zu vielen ehemaligen super Fahreren bestückt.... :ja:

Glaube die meisten sind auch nicht mehr die jüngsten.

Wenn du dir mal die Mannschaft von Astana siehst, da kannst man kaum einen, aber die arbeiten alle absolut für Contador..... :ja:


Ich denke, auch schleck wir auch mal einen schlechten tag gekommen und dann wird Contador zuschlagen.

hast du z.B. gesehen wie Anstana angezogen hat, wo sie gesehen haben das Armstrong Probleme hat?
Das war taktisch eine super leistung.... :ja:

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re:Radsport
« Antwort #124 am: 12. Juli 2010, 23:10:03 »
Das Team von Amstrong ist meiner Meinung nach von zu vielen ehemaligen super Fahreren bestückt.... :ja:

Glaube die meisten sind auch nicht mehr die jüngsten.

Wenn du dir mal die Mannschaft von Astana siehst, da kannst man kaum einen, aber die arbeiten alle absolut für Contador..... :ja:


Ich denke, auch schleck wir auch mal einen schlechten tag gekommen und dann wird Contador zuschlagen.

hast du z.B. gesehen wie Anstana angezogen hat, wo sie gesehen haben das Armstrong Probleme hat?
Das war taktisch eine super leistung.... :ja:

das war wirklich großes kino, dieser navarro hat ein irres tempo gehalten die ganze zeit, das war echt sehr beeindruckend.
mich wundert nur, dass leute wie klöden oder auch horner und brajkovic am berg dermaßen unter ihren möglichkeiten bleiben. grade von klöden bin ich doch sehr enttäuscht, aber der ist ja nunmal auch nicht mehr der jüngste wie du schon gesagt hast.

auf eurosport grad die vorschau zur etappe gelesen, der autor tippte da auf sanchez, u.a. aufgrund seiner qualitäten als abfahrer. halt ich für durchaus realistisch, dass der was probieren wird morgen :ja:

ich hoffe allerdings auch so ein bisschen auf einen gerdemann oder martin, wenn die mit guten abstand in den berg reinkommen warum nicht?!
« Letzte Änderung: 12. Juli 2010, 23:10:52 von MacMjöllnir »

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.711
Re:Radsport
« Antwort #125 am: 12. Juli 2010, 23:13:01 »
Das kann sehr gut sein. Glaube aber, das eher einer der vorderen Leute von der Gesamtwertung morgen das Ding machen wird..... :ja:


wenn astana wieder taktisch so clever fährt, dann werden es die anderen schwer haben. Glaube das sie einfach die besten Leute neben Contador haben. Sie werden sehr lange begleiten. Das ist dann ein großer Vorteil denke ich.... :ja:

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re:Radsport
« Antwort #126 am: 12. Juli 2010, 23:16:56 »
das ist sicherlich ein ganz großes plus!

schade für evans, der es einfach seit jahren nicht schafft in einem team zu fahren, was sich auf den toursieg konzentriert. mir ist das unbegreiflich, jedes jahr das gleiche, sobald es in die berge geht steht er nach kurzer zeit allein da. und jetzt müssen die auch noch das gelbe trikot verteidigen :nein:
ich mag evans mittlerweile auch sehr, fährt wirklich eine tolle saison und präsentiert sich angriffslustig wie noch nie!

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.711
Re:Radsport
« Antwort #127 am: 12. Juli 2010, 23:27:12 »
Das ist wohl richtig. Aber da muss man sich auch fragen warum die sich nicht Leute holen die in den Bergen die Führung übernehmen könnten.... :ja:

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re:Radsport
« Antwort #128 am: 12. Juli 2010, 23:30:22 »
wird wohl daran liegen, dass er einfach nie dieser überfahrer war wie ein ullrich, armstrong oder contador. aber wenn ich mir das team so anschaue, muss man sich echt fragen warum da nicht mal wenigstens 2 kletterspezialisten mit dabei sind um evans zu unterstützen, zumal der in diesem jahr wirklich ne super chance zumindest auf platz 3 hat wie ich denke

edit: ah ich les grad, dass saxo bank nen neuen sponsor gefunden hat, gut für voigte, der ja wohl noch ein jahr dranhängen will :ja:
« Letzte Änderung: 12. Juli 2010, 23:33:06 von MacMjöllnir »

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.711
Re:Radsport
« Antwort #129 am: 12. Juli 2010, 23:32:51 »
Das wird man sehen.
wo ich mich gewundert habe, das Armstrong so große Probleme bekommen hat beim ersten richtigen Berg.... :ja:

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re:Radsport
« Antwort #130 am: 12. Juli 2010, 23:35:13 »
Das wird man sehen.
wo ich mich gewundert habe, das Armstrong so große Probleme bekommen hat beim ersten richtigen Berg.... :ja:

ja stürze hin, stürze her, das war ein offenbarungseid! ich glaube er hat einfach diesen unbedingten biss aus früherer zeit nicht mehr entwickeln könne, obwohl mit 38 jahren sind dann eben auch physiologisch irgendwann mal die grenzen erreicht :lach:

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.711
Re:Radsport
« Antwort #131 am: 12. Juli 2010, 23:39:01 »
Denke ich auch. Glaube einfach, das er zu alt ist. Wie du schon gesagt hast. Er hat bestimmt nicht mehr den Biss den man braucht um die Tour zu gewinnen..... :ja:

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re:Radsport
« Antwort #132 am: 12. Juli 2010, 23:41:48 »
ja dieses jahr hätte er wirklich lieber lassen sollen, aber hinterher ist man immer schlauer. so sehr ich ihn ja mag, aber es ist gut, dass jetzt endgültig schluss ist nach dieser tour.
ich denke mit schleck vs. contador werden wir in den kommenden jahren das duell schlechthin haben, die beiden werden die tour dominieren wie es vorher armstrong und ullrich getan haben, bzw haben das ja auch schon in der vergangenheit getan

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.711
Re:Radsport
« Antwort #133 am: 12. Juli 2010, 23:44:53 »
Da hast du wohl recht.


so ich werde mich jetzt mal schlafen legen..... :winken:

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re:Radsport
« Antwort #134 am: 12. Juli 2010, 23:46:05 »
ja ich auch, nacht :winken:

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.711
Re:Radsport
« Antwort #135 am: 13. Juli 2010, 16:35:50 »
Siehste, heute passiert was ich gesagt habe.... :ja:


Schleck und Contador ziehen alleine weg und distanzieren ihr Konkurrenten um einiges.... :ja:
« Letzte Änderung: 13. Juli 2010, 16:36:43 von Lanti »

Wallace

  • Gast
Re:Radsport
« Antwort #136 am: 13. Juli 2010, 17:15:21 »
poah schade Schleck, fast noch Etappensieg  :jubeln: :peace: :grinsevil:

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.395
    • Aris Palendria
Re:Radsport
« Antwort #137 am: 13. Juli 2010, 17:25:12 »
poah schade Schleck, fast noch Etappensieg  :jubeln: :peace: :grinsevil:

najaaaa.. in dem moment wo er direkt versucht die anderen zu überholen hat er keine chance mehr..

casar ist der verdiente sieger  :zustimm:

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.215
  • Forza Juve
Re:Radsport
« Antwort #138 am: 13. Juli 2010, 17:34:47 »
Wie kann man so hohl sein und sich noch einholen lassen?  :gruebel:
Cunego hat mal wieder gezeigt, wieso ich nix von dem halte..
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re:Radsport
« Antwort #139 am: 13. Juli 2010, 17:36:15 »
Siehste, heute passiert was ich gesagt habe.... :ja:


Schleck und Contador ziehen alleine weg und distanzieren ihr Konkurrenten um einiges.... :ja:

japp, voll ins schwarze :zustimm:

jetzt haben wir ja klare verhältnisse! ist fast davon auszugehen, dass die (vor-)entscheidung dann an den beiden bergankünften passieren wird. die beiden fahren wirklich in einer anderen liga muss man sagen, ich freu mich schon auf den nächsten schlagabtausch. ich könnt auch nicht sagen, wen ich stärker sehe, contador ist die paar attacken von schleck allerdings mühelos mitgegangen

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.711
Re:Radsport
« Antwort #140 am: 13. Juli 2010, 17:39:31 »
ich gehe stark davon aus, das Contador ein wenig stärker sein wird.... :ja:

Hatte heute das Gefühl das er auch hätte noch einen Zahn zulegen können.... :ja:

Offline Crawford

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.087
  • Geschlecht: Männlich
Re:Radsport
« Antwort #141 am: 13. Juli 2010, 17:42:20 »
Contador sehe ich stärker im Zeitfahren der Vorsprung den Schleck jetzt hat wird wohl nicht reichen.
Das wissen beide Fahrer sehr genau und damit ist auch klar das Schleck angreifen muss.Contador kann da reagieren und gegebenfalls wenn er kann kontern.
Das wird auf alle Fälle sehr spannend.Vielleicht entscheidet bei einem der Bergankünfte ja auch mal die bessere Tagesform.

Tolle spannende Etappe heute weiter so. :peace:

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.711
Re:Radsport
« Antwort #142 am: 13. Juli 2010, 17:44:00 »
Schleck hat gesagt das er ca. 70 sek. Vorsprung brauch um eine gute Chance für den Gewinn der Tour zu haben.... :ja:

Offline Crawford

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.087
  • Geschlecht: Männlich
Re:Radsport
« Antwort #143 am: 13. Juli 2010, 17:45:54 »
Die muss er erst mal bekommen wird nicht so einfach werden.

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.711
Re:Radsport
« Antwort #144 am: 13. Juli 2010, 17:46:48 »
er hat doch schon 40 sek.... :ja:


Aber ich denke auch das es für Schleck sehr schwer werden wird..... :ja:

Offline Crawford

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.087
  • Geschlecht: Männlich
Re:Radsport
« Antwort #145 am: 13. Juli 2010, 17:49:18 »
Die sind in den Bergen beide gleich stark die Tagesform wird entscheiden.

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.711
Re:Radsport
« Antwort #146 am: 13. Juli 2010, 17:52:13 »
Wir werden es sehen die nächsten Tage.... :ja:

Offline Crawford

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.087
  • Geschlecht: Männlich
Re:Radsport
« Antwort #147 am: 13. Juli 2010, 17:54:31 »
Schön auf alle Fälle das es spannend ist und hoffentlich auch bleibt.

So bin dann erst mal weg bei mir stehn auch 2,5 Stunden GA1 auf dem Rad auf dem Program.

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.711
Re:Radsport
« Antwort #148 am: 13. Juli 2010, 17:55:52 »
was ist GA1?

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re:Radsport
« Antwort #149 am: 13. Juli 2010, 17:56:41 »
Schön auf alle Fälle das es spannend ist und hoffentlich auch bleibt.

So bin dann erst mal weg bei mir stehn auch 2,5 Stunden GA1 auf dem Rad auf dem Program.

solangs nur ga1 ist  :mrgreen: