Autor Thema: Radsport  (Gelesen 24572 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.424
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:Radsport
« Antwort #90 am: 09. Juli 2010, 16:25:03 »
Der Vorsprung ist noch 2minuten und die beiden 4Klass Berge sind noch zu befahren. Denke auch nicht, dass die drei nach so einer langen Flucht die Kraft haben, dem Feld davon zu fahren. So zu Dritt geht schon viel Kraft beim führen verloren. Im Feld wechseln sich so wie ich gsehen habe die Sprinterteams von Petacchi und Cavendish mit der Führungsarbeit ab.

Offline Crawford

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.164
  • Geschlecht: Männlich
Re:Radsport
« Antwort #91 am: 09. Juli 2010, 19:33:56 »
Cavendish - Petacchi  2:2  :peace:

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re:Radsport
« Antwort #92 am: 09. Juli 2010, 20:31:38 »
haha, immer mal wieder ganz interessant über die twitter seiten einiger fahren zu schauen. so schläft team radioshack heute:
http://yfrog.com/hqewszj

bitter würd ich mal sagen :lach:

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.424
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:Radsport
« Antwort #93 am: 10. Juli 2010, 10:43:22 »
Ich würde mal sagen, dass bei denen auch die Wirtschaftskrise eingehalten hat. In der Schweiz hatten die noch so übernachtet:

http://www.aarau-west.ch/hotel/index.html

Offline Crawford

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.164
  • Geschlecht: Männlich
Re:Radsport
« Antwort #94 am: 10. Juli 2010, 11:23:15 »
Naja man muss auch nicht alles glauben was einem so vorgesetzt wird.Ich gehe mal fest davon aus das für die Fahrer aller Teams Topbedingungen geschaffen werden alles andere wäre auf dem hohen Level wo man sich befindet doch wohl erschreckend und  würde nicht wirklich für ne tolle Motivation sorgen.

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re:Radsport
« Antwort #95 am: 10. Juli 2010, 18:29:19 »
so erste bergetappe ist geschafft. die favoriten haben sich erwartungsgemäß zurückgehalten, größte überraschung für mich war das abschneiden von köden, da hab ich deutlich mehr erwartet! ansonsten natürlich wieder ein toller tag für chavanel :zustimm:

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re:Radsport
« Antwort #96 am: 10. Juli 2010, 18:31:59 »
Naja man muss auch nicht alles glauben was einem so vorgesetzt wird.Ich gehe mal fest davon aus das für die Fahrer aller Teams Topbedingungen geschaffen werden alles andere wäre auf dem hohen Level wo man sich befindet doch wohl erschreckend und  würde nicht wirklich für ne tolle Motivation sorgen.
http://de.eurosport.yahoo.com/radsport/blog/article/1830/
 :verweis: :mrgreen:

Offline Crawford

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.164
  • Geschlecht: Männlich
Re:Radsport
« Antwort #97 am: 10. Juli 2010, 19:45:15 »
Naja man muss auch nicht alles glauben was einem so vorgesetzt wird.Ich gehe mal fest davon aus das für die Fahrer aller Teams Topbedingungen geschaffen werden alles andere wäre auf dem hohen Level wo man sich befindet doch wohl erschreckend und  würde nicht wirklich für ne tolle Motivation sorgen.
http://de.eurosport.yahoo.com/radsport/blog/article/1830/
 :verweis: :mrgreen:

Dann würde ich mal sagen schlecht organisiert oder halt Pech gehabt. :lach:
Richtige Erholung bei der Vorbereitung (Training) und bei der Tour ist mindestens so wichtig wie ne gute Vorbereitung.

Morgen gehts dann ja richtig los mal sehn was die Favoriten so drauf haben.
Der Berg ruft. :jubeln:

« Letzte Änderung: 10. Juli 2010, 19:46:38 von Crawford »

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re:Radsport
« Antwort #98 am: 10. Juli 2010, 22:59:38 »
ja ich freu mich richtig auf morgen, vor allem lance muss auf jeden fall angreifen. wenn er gut drauf ist, wird mit sicherheit wieder brutal in den berg reingefahren von radioshack. aber contador und schleck werdens denke ich unter sich ausmachen, kann mir einfach nicht vorstellen, dass lance da mithalten kann,

Offline Crawford

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.164
  • Geschlecht: Männlich
Re:Radsport
« Antwort #99 am: 10. Juli 2010, 23:14:36 »
Mal sehn hoffe auf Schleck obwohl der ja nur ne Chance hat wenn er in den Bergen nen ordentlichen Vorsprung rausfährt.Im Zeitfahren ist er ja keine so grosse Leuchte.
Lance darf man nie unterschätzen wie der Prolog ja gezeigt hat.Denke er ist viel besser als letztes Jahr und da war er ja schon auf Platz 3. 7 Toursiege sollten genug sein.Auf Contador bin ich am meisten gespannt ob er so stark ist wie alle erwarten.

Und das Wetter wird auch ne Rolle spielen wenns so heiß ist.Das vertragen nicht alle gleich gut.

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re:Radsport
« Antwort #100 am: 11. Juli 2010, 03:00:58 »
ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass jemand dem contador ernsthaft zeit abnehmen kann, ganz im gegenteil. schätze lance auch stärker ein als letztes jahr, aber mit dem rückstand und gegen die beiden jungen gegner :juggle:

die hitze wird definitiv eine rolle spielen, bin ich ganz deiner meinung. klöden hat schon via twitter vermeldet, dass er sich heuten (bzw. gestern) bei den temperaturen sehr unwohl gefühlt hat und lance ist ja auch jemand, dem die hitze nicht unbedingt liegt.
wie auch immer, morgen abend werden wir schlauer sein. ich denke contador wird allen zeigen wo der hammer hängt!

naaaacht :peace:

Wallace

  • Gast
Re:Radsport
« Antwort #101 am: 11. Juli 2010, 15:48:49 »
los Schleck

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re:Radsport
« Antwort #102 am: 11. Juli 2010, 16:43:53 »
tja das wars dann wohl für lance, schon am ersten berg ne minute verloren :nein:

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re:Radsport
« Antwort #103 am: 11. Juli 2010, 17:09:44 »
ohgott ich kann garnicht mehr hinsehen, das ist ja ne absolute demontage :nein:

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.217
  • Forza Juve
Re:Radsport
« Antwort #104 am: 11. Juli 2010, 17:14:58 »
Nachm Sturz hat er kein Bock mehr gehabt.. ganz einfach.. Form war ja da, so hät er sich nie im Leben abhängen lassen..
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.712
Re:Radsport
« Antwort #105 am: 11. Juli 2010, 17:19:25 »
Lance hat es einfach nicht mehr drauf. Sieht man wohl heute ganz klar. Der gute ist einfach zu alt.... :jubeln: :jubeln:

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.399
    • Aris Palendria
Re:Radsport
« Antwort #106 am: 11. Juli 2010, 17:32:38 »
oder sein doping nicht mehr das beste und andere haben besseres  :lach:

i-wie traurig was aus dem radsport geworden is.. war früher son fan..

weißte noch DP immer in der schule darüber gesprochen? :D  contador und schleck machen die tour unter sich aus

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.712
Re:Radsport
« Antwort #107 am: 11. Juli 2010, 17:35:46 »
oder sein doping nicht mehr das beste und andere haben besseres  :lach:

i-wie traurig was aus dem radsport geworden is.. war früher son fan..

weißte noch DP immer in der schule darüber gesprochen? :D  contador und schleck machen die tour unter sich aus

Du darfst hier nicht über Dopin schreiben, sonst werden die Beiträge gelöscht..... :ja:


Die sind doch alle sauber die da die tour fahren.... :peace: :lach:

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.217
  • Forza Juve
Re:Radsport
« Antwort #108 am: 11. Juli 2010, 17:35:47 »
oder sein doping nicht mehr das beste und andere haben besseres  :lach:

i-wie traurig was aus dem radsport geworden is.. war früher son fan..

weißte noch DP immer in der schule darüber gesprochen?
:D  contador und schleck machen die tour unter sich aus

ja alte, gute zeiten mit lance vs ullrich  :mrgreen:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline Crawford

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.164
  • Geschlecht: Männlich
Re:Radsport
« Antwort #109 am: 11. Juli 2010, 17:39:06 »
AAAAAAndyyyyyyyyyy  :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Auf wiedersehn Lance auf wiedersehn alter Mann  :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Und das hatte so gar nix mit dem kleinen sturz zu tun der war einfach platt der gute Lance.
Er war und ist ein grosser Champion jetzt sind aber andere dran ganz einfach. :ja:

Aber ne Tour Vorentscheidung war das nicht.
Bin mal gespannt auf die nächste Bergankunft Contador so fern er kann muss mehr machen.Nur aufs Zeitfahren konzentrieren wäre zu riskant.

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.712
Re:Radsport
« Antwort #110 am: 11. Juli 2010, 17:40:28 »
AAAAAAndyyyyyyyyyy  :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Auf wiedersehn Lance auf wiedersehn alter Mann  :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Und das hatte so gar nix mit dem kleinen sturz zu tun der war einfach platt der gute Lance.
Er war und ist ein grosser Champion jetzt sind aber andere dran ganz einfach. :ja:

Aber ne Tour Vorentscheidung war das nicht.
Bin mal gespannt auf die nächste Bergankunft Contador so fern er kann muss mehr machen.Nur aufs Zeitfahren konzentrieren wäre zu riskant.


Contador wird sich nicht nur aufs Zeitfahren verlassen. Ich denke er wird am Dienstag so richtig angreifen... :ja:

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.399
    • Aris Palendria
Re:Radsport
« Antwort #111 am: 11. Juli 2010, 17:40:40 »
oder sein doping nicht mehr das beste und andere haben besseres  :lach:

i-wie traurig was aus dem radsport geworden is.. war früher son fan..

weißte noch DP immer in der schule darüber gesprochen?
:D  contador und schleck machen die tour unter sich aus

ja alte, gute zeiten mit lance vs ullrich  :mrgreen:


ja.. ich glaube minh war immer sauer, weil er keine ahnung hatte..  :lach: immernoch voekler fan, weil der mal ne zeit lang in gelb fuhr  :lach:

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re:Radsport
« Antwort #112 am: 11. Juli 2010, 17:41:35 »
ja die form ist nicht so da denke ich, aber nach dem kleinen sturz da an der bergwertung haste gesehen, dass er auch kein bock mehr hatte...naja, trauriges ende würd ich mal sagen ;(
vielleicht holt er sich ja noch ne etappe...

freu mich auf jeden fall für sckleck, das werden noch geile duelle zwischen ihm und contador :ja:

Offline Crawford

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.164
  • Geschlecht: Männlich
Re:Radsport
« Antwort #113 am: 11. Juli 2010, 17:42:45 »
AAAAAAndyyyyyyyyyy  :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Auf wiedersehn Lance auf wiedersehn alter Mann  :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Und das hatte so gar nix mit dem kleinen sturz zu tun der war einfach platt der gute Lance.
Er war und ist ein grosser Champion jetzt sind aber andere dran ganz einfach. :ja:

Aber ne Tour Vorentscheidung war das nicht.
Bin mal gespannt auf die nächste Bergankunft Contador so fern er kann muss mehr machen.Nur aufs Zeitfahren konzentrieren wäre zu riskant.



Contador wird sich nicht nur aufs Zeitfahren verlassen. Ich denke er wird am Dienstag so richtig angreifen... :ja:


Ja wird er wohl versuchen aber Schleck sah heute auch sehr gut aus das wird spannend werden.

Offline Crawford

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.164
  • Geschlecht: Männlich
Re:Radsport
« Antwort #114 am: 11. Juli 2010, 17:44:21 »
Für die vielen Lance Fans wird es wohl ein Trost sein das er jetzt mal fahren darf auf Etappensieg oder so ist ja keine Gefahr mehr für die Favoriten.Vielleicht wird es ja was.

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.712
Re:Radsport
« Antwort #115 am: 11. Juli 2010, 17:46:36 »
Das ist richtig, Schleck sah heute sehr gut aus. Das kann sich aber auch sehr schnell ändern... :ja:

Wallace

  • Gast
Re:Radsport
« Antwort #116 am: 11. Juli 2010, 17:46:43 »
danke Schleck  :lach:

Offline Crawford

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.164
  • Geschlecht: Männlich
Re:Radsport
« Antwort #117 am: 11. Juli 2010, 17:48:29 »
Das ist richtig, Schleck sah heute sehr gut aus. Das kann sich aber auch sehr schnell ändern... :ja:

Ja 3 Wochen Tour sind lang aber jetzt ist ja erst mal ein Ruhetag.

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re:Radsport
« Antwort #118 am: 12. Juli 2010, 22:36:27 »
so morgen gehts wieder los und mit dem col de la madeleine steht ein absoluter hammerberg auf dem programm! einziger knackpunkt, nach dem gipfel sinds noch über 30 kilometer ins ziel. sollte sich also jemand von den favoriten absetzen wirds ne harte nummer den vorsprung ins ziel zu bringen.
ich denke, dass contador so langsam mal zeigen müsste was er drauf hat, allerdings gibts auch noch 2 schwere bergankünfte und 1-2 etappen die sich vielleicht doch noch etwas besser eignen.
was meint ihr, gibts den ersten großen showdown der topfavoriten?

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.712
Re:Radsport
« Antwort #119 am: 12. Juli 2010, 22:39:06 »
so morgen gehts wieder los und mit dem col de la madeleine steht ein absoluter hammerberg auf dem programm! einziger knackpunkt, nach dem gipfel sinds noch über 30 kilometer ins ziel. sollte sich also jemand von den favoriten absetzen wirds ne harte nummer den vorsprung ins ziel zu bringen.
ich denke, dass contador so langsam mal zeigen müsste was er drauf hat, allerdings gibts auch noch 2 schwere bergankünfte und 1-2 etappen die sich vielleicht doch noch etwas besser eignen.
was meint ihr, gibts den ersten großen showdown der topfavoriten?


Ich glaube das dass Feld noch mehr auseinander gezogen wird wie am Sonntag..... :ja:


Glaube das zum Schluss nur noch die richtig guten ergo die Favoriten den Sieg ausfahren werden. Meiner Ansicht nach muss Contador nnicht morgen angreifen.... :nein: