Das Team von Amstrong ist meiner Meinung nach von zu vielen ehemaligen super Fahreren bestückt....
Glaube die meisten sind auch nicht mehr die jüngsten.
Wenn du dir mal die Mannschaft von Astana siehst, da kannst man kaum einen, aber die arbeiten alle absolut für Contador.....
Ich denke, auch schleck wir auch mal einen schlechten tag gekommen und dann wird Contador zuschlagen.
hast du z.B. gesehen wie Anstana angezogen hat, wo sie gesehen haben das Armstrong Probleme hat?
Das war taktisch eine super leistung....
das war wirklich großes kino, dieser navarro hat ein irres tempo gehalten die ganze zeit, das war echt sehr beeindruckend.
mich wundert nur, dass leute wie klöden oder auch horner und brajkovic am berg dermaßen unter ihren möglichkeiten bleiben. grade von klöden bin ich doch sehr enttäuscht, aber der ist ja nunmal auch nicht mehr der jüngste wie du schon gesagt hast.
auf eurosport grad die vorschau zur etappe gelesen, der autor tippte da auf sanchez, u.a. aufgrund seiner qualitäten als abfahrer. halt ich für durchaus realistisch, dass der was probieren wird morgen
ich hoffe allerdings auch so ein bisschen auf einen gerdemann oder martin, wenn die mit guten abstand in den berg reinkommen warum nicht?!