Autor Thema: Hertha - Thread  (Gelesen 129571 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AntiDudner

  • Gast
Re: Hertha - Thread
« Antwort #90 am: 08. August 2007, 21:34:46 »
ihr kauft fleißig österreicher ein... wäre ja zu lustig wenn favre nach 1 saison gehen müsste  ;D

tonic

  • Gast
Re: Hertha - Thread
« Antwort #91 am: 08. August 2007, 21:37:41 »
Eigentlich sind es nur 2 ;)

Ich hoffe, dass Favre die Zeit in Berlin bekommt, die er benötigt.

Als ich vor ein paar Wochen in Berlin gewesen bin, habe ich auch mal das Training besucht und ich war sehr angetan von seiner Arbeit. So akribisch habe ich noch nie einen Trainer bei der Hertha erlebt.


AntiDudner

  • Gast
Re: Hertha - Thread
« Antwort #92 am: 08. August 2007, 21:39:29 »
ja ich finde ihn ja auch nicht schlecht, aber das team was er hat... ist nicht gerade der hammer, alle talente verkauft... was wird nur aus der hertha  :(

Juffo

  • Gast
Re: Hertha - Thread
« Antwort #93 am: 08. August 2007, 21:40:56 »
Das, was sie schon immer waren: Ein NoName-Verein irgendwo im Niemandsland der zweiten Liga. *vor tonic wegduck*

tonic

  • Gast
Re: Hertha - Thread
« Antwort #94 am: 08. August 2007, 21:46:30 »
Es gab schon einigen ziemlich Aderlass.

Aber gehen wir die Spieler durch. Bastürk war die letzte Saison zur Hälfte verletzt und ansonsten lief er seiner Form hinterher.

K.P.Boateng war die Rückrunde fast auch immer verletzt.

Schorch hat 18 Bundesligaminuten gespielt und dafür hat Hertha 1 Mio € bekommen.

J.Boateng... der Mann kann gerade mal gerade laufen ohne Stütze (9 Einsätze) und verlangt durch seinen Berater 900.000 €. Völlig richtig ihn gehen zu lassen. Und wenn der HSV ihn das Gehalt bieten kann, stimmt irgendwas im Deutschen Fußball nicht.

Dejagah... der einzige Verlust, der mich persönlich schon etwas schmerzt. Aber auch dieser Spieler hat gerade mal 20 Ligaspiele auf den Buckel und wollte schon Millionär werden. Der Wolfsburg konnte ihn das ermöglichen. Und nach Wolfsburg wechselt man ja nun wirklich nur wegen dem Geld  :rolleyes:

Ich bin gespannt auf die Saison, auch wenn es mir lieb wäre, dass sie noch 2 bis 3 Wochen hinwäre. Bis dahin würde der Kader endlich stehen...


*Juffo-Igno-Modus An*
« Letzte Änderung: 08. August 2007, 21:47:18 von tonic »

AntiDudner

  • Gast
Re: Hertha - Thread
« Antwort #95 am: 08. August 2007, 22:09:01 »
ich versteh aber den gimenez wechsel nicht, der wurde doch erst geholt und hat doch mit pantelic gut harmoniert...
oder geht pantelic auch noch  :konfus:

tonic

  • Gast
Re: Hertha - Thread
« Antwort #96 am: 08. August 2007, 22:13:35 »
Über den Wechsel von Giminez bin ich auch nicht so begeistert.

Auf der einen Seite hat er menschlich super in das Team gepasst. Er hat super für das Team gearbeitet, hat alles für den Erfolg getan. Außerdem läßt unsere überaus dünne Spielerdecke eigentlich keinen weiteren Abgang mehr zu.

Auf der anderen Seite ist er 33, für welchen 33 jährigen erhält man noch über 2 Millionen €? Er bekommt in Mexiko (wo man mittlerweile besser verdient als in Deutschland) einen 3-Jahres-Vertrag mit deutliche besseren Bezügen und ist dazu noch näher an seiner Heimat Argentinien. So klingt das alles verständlich. Wenn es die erste Seite nicht gäbe...
« Letzte Änderung: 08. August 2007, 22:14:13 von tonic »

Offline socceria

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.626
  • Geschlecht: Männlich
  • dabei seit Frühjahr 2003 ...eindeutig zu lange
    • Hertha BSC
Re: Hertha - Thread
« Antwort #97 am: 09. August 2007, 17:48:06 »
Es gab schon einigen ziemlich Aderlass.

Aber gehen wir die Spieler durch. Bastürk war die letzte Saison zur Hälfte verletzt und ansonsten lief er seiner Form hinterher.

K.P.Boateng war die Rückrunde fast auch immer verletzt.

Schorch hat 18 Bundesligaminuten gespielt und dafür hat Hertha 1 Mio € bekommen.

J.Boateng... der Mann kann gerade mal gerade laufen ohne Stütze (9 Einsätze) und verlangt durch seinen Berater 900.000 €. Völlig richtig ihn gehen zu lassen. Und wenn der HSV ihn das Gehalt bieten kann, stimmt irgendwas im Deutschen Fußball nicht.

Dejagah... der einzige Verlust, der mich persönlich schon etwas schmerzt. Aber auch dieser Spieler hat gerade mal 20 Ligaspiele auf den Buckel und wollte schon Millionär werden. Der Wolfsburg konnte ihn das ermöglichen. Und nach Wolfsburg wechselt man ja nun wirklich nur wegen dem Geld  :rolleyes:

Ich bin gespannt auf die Saison, auch wenn es mir lieb wäre, dass sie noch 2 bis 3 Wochen hinwäre. Bis dahin würde der Kader endlich stehen...


*Juffo-Igno-Modus An*
Mehr gibbet nicht zu ergänzen, seh das nicht anders  :)

Hoffe wir sind nicht so schlecht wie die Matthäuse und Baslers es meinen, so schlecht ist die erste Garnitur ja garnicht, nur wenn sich einer von denen verletzt, dann wirds kritisch. Aber mal abwarten ...

tonic

  • Gast
Re: Hertha - Thread
« Antwort #98 am: 10. August 2007, 10:49:54 »
Jetzt sehe ich erst gerade meinen geschriebenen Text. Hätte ihn mir besser durchlesen sollen bei den ganzen Schreibfehlern  :lach:

Ich bin gespannt, ob es dem Verein gelingt Raffael vom FC Zürich zu verpflichten. Das wäre mal eine echte Verstärkung!  :ja:

Auch halte ich von Prödl (IV bei Sturm Graz) recht viel. Während meines Steiermark-Aufenthaltes war ich letzten Sonntag beim Spiel Graz - Salzburg und dort hat er ein ziemlich gutes Spiel abgeliefert. Würde mich freuen, ihn in der Hauptstadt begrüßen zu dürfen!

Offline socceria

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.626
  • Geschlecht: Männlich
  • dabei seit Frühjahr 2003 ...eindeutig zu lange
    • Hertha BSC
Re: Hertha - Thread
« Antwort #99 am: 20. August 2007, 15:05:54 »
OMG, Hertha leiht sich Alex Alves aus ...ach nee Tobias Grahn, sieht aber aus wie Alves.
Hoffentlich spinnt der nicht genauso wie Alves rum  :(


Juffo

  • Gast
Re: Hertha - Thread
« Antwort #100 am: 20. August 2007, 23:21:28 »
Er ist Schwede. Das sagt alles.
Gratuliere zum ersten Spieler, der mir bei euch symphatisch ist. :D

Offline socceria

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.626
  • Geschlecht: Männlich
  • dabei seit Frühjahr 2003 ...eindeutig zu lange
    • Hertha BSC
Re: Hertha - Thread
« Antwort #101 am: 21. August 2007, 06:23:08 »
Mein Avatar Herthinho fand ihn auch toll, wie man sieht.  :rofl: ...nu heißt er Grahninho  :lach:

tonic

  • Gast
Re: Hertha - Thread
« Antwort #102 am: 26. August 2007, 11:34:20 »
Hatte gestern in der 1.Halbzeit nicht schlecht gespielt. Mal schauen... wir mich als KSM-Schweden freut es mich natürlich.


Oh man... war gestern in Bielefeld und bin immer noch nicht über die Niederlage hinweg. Bielefeld kam im gesamten Spiel nicht einmal durch eigene Aktionen gefährlich durchs Tor.

Anti-Fussball a la Energie Cottbus war das... und wird auch noch belohnt  :motz:

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.384
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
Re: Hertha - Thread
« Antwort #103 am: 26. August 2007, 12:15:14 »
Ein Glück hab ich mir dieses Jahr nicht die Dauerkarte für die Ostkurve geholt  :D
Das erste mal seit 3 Jahren oder so  :cry:
Aber es macht einfach kein Spaß mehr Hertha zu zuschauen...

Aber ich denke, dass die neue Mannschaft und der neue Trainer mindestens eine Saison brauchen,
um sich richtig zu finden...

Gestern in Bielefeld war Hertha über weiten Strecken die klar bessere Mannschaft...
Aber wie schon letzte Saison, fehlt Hertha einfach ein Knipser davorne der auch mal einen rein macht.
« Letzte Änderung: 26. August 2007, 12:20:16 von The Gaudi »
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

Juffo

  • Gast
Re: Hertha - Thread
« Antwort #104 am: 26. August 2007, 16:09:04 »
Klasse tonic, nun sind wir endlich einer Meinung! Bielefeld kann ich (als Bochumfan) ebenso wenig ausstehen wie du, da ist mir Oma Hertha sogar noch ein bisschen lieber!

tonic

  • Gast
Re: Hertha - Thread
« Antwort #105 am: 26. August 2007, 19:43:15 »
da ist mir Oma Hertha sogar noch ein bisschen lieber!

*Seufz* ... das könnte glatt als Kompliment durchgehen  :lach:

AntiDudner

  • Gast
Re: Hertha - Thread
« Antwort #106 am: 29. August 2007, 11:11:24 »
sag mal kennt ihr den neuen stürmer lima? soll der ein talent sein?

Offline socceria

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.626
  • Geschlecht: Männlich
  • dabei seit Frühjahr 2003 ...eindeutig zu lange
    • Hertha BSC
Re: Hertha - Thread
« Antwort #107 am: 29. August 2007, 17:48:52 »
sag mal kennt ihr den neuen stürmer lima? soll der ein talent sein?
Derzeitiger Toptorjäger der aktuellen brasilianischen Erstligasaison. Er weiß zumindest wo das Tor steht. Aber wie bei Brasilianer immer, die müssen sich erst an Europa gewöhnen. Mal schauen wie lange es dauert.
« Letzte Änderung: 29. August 2007, 17:49:37 von El socceria »

tonic

  • Gast
Re: Hertha - Thread
« Antwort #108 am: 29. August 2007, 19:06:46 »
Nach zahlreichen Verpflichtungen bin ich dann langsam doch recht optimistisch was die Saison angeht.

Mal schauen was am Samstag gegen VW drin ist...

Offline socceria

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.626
  • Geschlecht: Männlich
  • dabei seit Frühjahr 2003 ...eindeutig zu lange
    • Hertha BSC
Re: Hertha - Thread
« Antwort #109 am: 29. August 2007, 19:14:03 »
Jo, bin auch relativ beruhigt und denke auch das wir eine vernünftige Saison absolvieren.

Fehlt eigentlich nur noch Vyntra, hoffe das klappt noch bis Freitag. Aso, Abgang Nummer 14 steht auch fest, Lakic wird an den holländischen Verein Heracles Almelo verliehen. Denke das war das beste für beide Parteien. Bei Hertha hat und hätte er eh kein Licht gesehen.

tonic

  • Gast
Re: Hertha - Thread
« Antwort #110 am: 29. August 2007, 19:19:04 »
Also mir wäre ja lieber wenn Friedrich auf die RV-Position wieder gehen würde. Ich verstehe überhaupt nicht, warum er auf einmal Ansprüche als IV hat. Der Junge doch immer RV gespielt... in Bielefeld, bei Hertha bis zuletzt und in der Nationalmannschaft  :nixweiss:

Für Lakic ist eine Leihe wohl das Beste. Das was ich bisher von ihm gesehen habe, war alles andere als überzeugend.


Offline socceria

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.626
  • Geschlecht: Männlich
  • dabei seit Frühjahr 2003 ...eindeutig zu lange
    • Hertha BSC
Re: Hertha - Thread
« Antwort #111 am: 29. August 2007, 21:32:20 »
Warum Arne auf einmal meinte er sei besser in der IV erschliesst sich mir auch nicht. Aber angeblich hat er sich das ja bei der Vertragsverlängerung zusichern lassen. Zumal Arne als RV sicher besser ist als Chahed in seiner derzeitigen Form ... Daher soll der Grieche ruhig kommen, IV spielen dann halt Arne und von Bergen (für Joe sehe ich derzeit schwarz, der kommt einfach nicht mehr in den Tritt) und Malik auf links. Aber mal schauen wie Favre das sieht.

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.384
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
Re: Hertha - Thread
« Antwort #112 am: 30. August 2007, 14:56:31 »
Zu den transfers...

Mir wäre lieber der Stürmer Raffael vom FC Zürich gewesen als der Lima da...
Hertha hatte noch nie Glück mit Brasiliern im Sturm...
Außerdem kennt Favre den Raffael und wusste was er für Qualität geholt hätte...

Naja warten wir es mal ab...

Und der  Vyntra, sollte unbedingt noch zu Hertha wechseln...
Der Chahed hat noch nicht mal Oberliga Niveau, genauso wenig wie Fathi...

Für mich sind Herthas Schwachstellen genau die Außenpositionen der Verteidiger RV und LV !!!
War letztes Jahr, fast jedes Heimspiel da und Meister Fathi und Chahed, waren immer schwach...
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

tonic

  • Gast
Re: Hertha - Thread
« Antwort #113 am: 30. August 2007, 16:11:22 »
Ich hätte einen Raffael auch gerne in Berlin sehen. Glaube aber auch, dass die 6,x Mio € etwas zu viel für ihn wären. Nun bin ich auf Lima gespannt. Das Tor muss ja er auch treffen können, nicht umsonst ist er "aktuell" Führender der Torschützenliste in Brasilien.

Einen Rechtsverteidiger würde ich auch noch gerne sehen (der Friedrich hat ja keinen Bock mehr drauf  :rolleyes: ), da Chahed für mich die Schwachstelle im Team ist. Bei Fathi dagegen sehe ich schon eine Steigerung und würde ich eigentlich gerne noch ein paar mal spielen sehen.

Viel halte ich jetzt von "von Bergen". Hat in Bielefeld ein ganz starkes Spiel gemacht. Auch Grahn hatte in der 1.Halbzeit gute Ansätze gezeigt. Lucio und Drobny sind eh absolute Verstärkungen für mich.

Verletztenliste nimmtm auch rechtzeitig ab... Freu mich auf das Spiel gegen VW am Samstag!  :ja:

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.384
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
Re: Hertha - Thread
« Antwort #114 am: 30. August 2007, 16:43:08 »
Jo, wird ein verdammt schweres Spiel werden.
Zu mal Marcelinho, an alter Wirkungsstätte unbedingt gewinnen möchte...
Das gleiche gilt für Madlung und Dejagah  :ja:

Wäre am Samstag gerne hingefahren, aber meine leute, mit denen ich sonst immer gefahren bin, müssen leider arbeiten und alleine wollte ich dann auch nicht fahren...

Wenn das System von Favre aufgeht und alle neuen Spieler gut integriert werden, spielt Hertha eine wichtige Rolle mit in der Bundesliga...

Warten wir mal die ersten 6 Spiele ab  :ja:
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

Offline cheffe

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.975
  • Geschlecht: Männlich
Re: Hertha - Thread
« Antwort #115 am: 30. August 2007, 17:19:14 »
naja, ich denke eure mannschaft wird mehr als 6 spieltage brauchen! viele neue gesichter bei euch, das dauert bis die sich finden.
wenn ihr dieses jahr nix mit dem abstieg zu tun habt, dann könnt ihr zufrieden sein!

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.384
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
Re: Hertha - Thread
« Antwort #116 am: 30. August 2007, 17:22:57 »
naja, ich denke eure mannschaft wird mehr als 6 spieltage brauchen! viele neue gesichter bei euch, das dauert bis die sich finden.
wenn ihr dieses jahr nix mit dem abstieg zu tun habt, dann könnt ihr zufrieden sein!

hmmm, viele neue Gesichter, hmmm
Ich denke Wolfsburg hat mehr eingekauft als wir mein freund oder täusche ich mich da :rolleyes:

Also, was laberst du?

Uefa-Cup Platz ist drinne  :D

Aber gut das es solche Leute wie dich gibt, solche gibt es nämlich dieses jahr viele.
Die Hertha nämlich rein gar nichts zu trauen...

Aber wer zu letzt lacht, lacht am besten  :ja:

Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

Offline cheffe

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.975
  • Geschlecht: Männlich
Re: Hertha - Thread
« Antwort #117 am: 30. August 2007, 17:25:57 »
ich habe doch nie behauptet, dass wob am ende besser da steht als berlin! wob kann genauso froh sein, wenn sie mit dem abstieg nix zu tun haben!

bisll nachtreten muss ich trotzdem, denn wob hat sich qualitativ besser verstärkt  :zustimm:

 :rofl: sry, wenn berlin in den uefa cup kommt, schick ich dir nen kasten bier deiner wahl! never ever!!!

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.384
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
Re: Hertha - Thread
« Antwort #118 am: 30. August 2007, 17:38:27 »
ich habe doch nie behauptet, dass wob am ende besser da steht als berlin! wob kann genauso froh sein, wenn sie mit dem abstieg nix zu tun haben!

bisll nachtreten muss ich trotzdem, denn wob hat sich qualitativ besser verstärkt  :zustimm:

 :rofl: sry, wenn berlin in den uefa cup kommt, schick ich dir nen kasten bier deiner wahl! never ever!!!

Okay, Abgemacht oder was ???  :grinsevil:
Jeder hat es gehört, wenn Hertha in den Uefa-Cup einzieht, bekomme ich nen kasten Becks  :ja:

 :grinsevil: :jubeln:
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

Offline socceria

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.626
  • Geschlecht: Männlich
  • dabei seit Frühjahr 2003 ...eindeutig zu lange
    • Hertha BSC
Re: Hertha - Thread
« Antwort #119 am: 30. August 2007, 17:54:35 »
Meine Güte, D.H. machts spannend, wird wohl mitm Transfer bis morgen Abend 23:59 Uhr warten, was?  :|