Hiermit ist es offiziel, meine Mitgliedschaft beim VFB Stuttgart ist beendet. Kein Plan was der Verein nach außen getragen hat um von 60% der deutschen Fussballfans gehasst zu werden. Ich werde die Bundesliga nur noch neutral beobachten. Somit hat auch mein leiden ein Ende und die dummen Sprüche einiger "Fans".
Ich glaub, dass die Schadenfreude davon kam, dass der VFB schon seit einigen Saison dran war abzusteigen. Man hat's ihnen ein wenig gegönnt wohl. Ich nicht. Aber sicher die 60% von denen du schreibst.
Sind doch erst vor drei Jahren abgestiegen und letztes Jahr haben sie eine gute Saison gespielt, daher macht das nicht wirklich Sinn..
Generell ist man halt meist für den Underdog wenn man ein Spiel relativ neutral betrachtet, außerdem haben sich die Stuttgarter mit Ihrer Europapokal Gesängen nach dem Sieg in München am 34. Spieltag sicherlich keine Freunde gemacht, als man davon ausging, dass die Bayern das Pokalfinale gegen Frankfurt gewinnen.
Zudem vor der Saison wurde eher von Europa als vom abstieg geredet..
Mir persönlich war es egal, bin gespannt wie der Kader nächste Saison aussieht. Sind ja einige interessante Spieler dabei und die aktuelle a Jugend ist ja wirklich stark.