Autor Thema: Hertha - Thread  (Gelesen 124351 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.360
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
Re: Hertha - Thread
« Antwort #60 am: 19. September 2006, 11:11:01 »
Spitzenreiter, Spitzenreiter he he he  :ja: :D

Super Saisonstarkt, von unserer Hertha...
Ich hoffe, dass wir in Mainz, nächste Woche, an dieser Leistung anknüpfen können.
Dann sollten wir eigentlich noch eine Woche auf 1 stehen  :D

Bloß Schade, dass Bastürk und Gilberto ausfallen...

Naja, dann müssen Ebert und Zecke alles reisen und diese Spieler ersetzen.
Auch wenn es kaum möglich ist  :(
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

doublepi

  • Gast
Re: Hertha - Thread
« Antwort #61 am: 19. September 2006, 12:28:04 »
sehr schön für die hertha, allerdings nicht mehr als eine momentaufnahme, denke ich! ein kommentator hat am we darauf hingewiesen, dass es fast 40 jahre her ist, dass es nach dem vierten spieltag einen tabellenführer mit nur 2 siegen gab.

ich freue mich aufjedenfall. das war am sonntag mal nen spieltag nach meinem geschmack! aber mit den schon angesprochenen rückschlägen wirds auch in mainz für die hertha schwer! ohne bastürk und gilberto ist das mittelfeld bei hertha eher nur mäßig.

Offline socceria

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.626
  • Geschlecht: Männlich
  • dabei seit Frühjahr 2003 ...eindeutig zu lange
    • Hertha BSC
Re: Hertha - Thread
« Antwort #62 am: 19. September 2006, 13:16:53 »
Klar ist das nur eine Momentaufnahme, aber das ist ja wohl jedem klar.

Die Ausfälle schmerzen, sehr sogar :( ...zum Glück ist Mainz derzeit nicht in Topform, wenigstens etwas, naja die Hoffnung stirb zuletzt.

doublepi

  • Gast
Re: Hertha - Thread
« Antwort #63 am: 19. September 2006, 14:16:30 »
ich drück den jungs die daumen! :ja:

Cartmann

  • Gast
Re: Hertha - Thread
« Antwort #64 am: 05. Oktober 2006, 20:56:38 »
HA HO HE HERTHA BSC
mein tipp ein saftiges 4:1 gegen die bayern bastürk kann wieder spielen und gläntzt mit 2 toren

doublepi

  • Gast
Re: Hertha - Thread
« Antwort #65 am: 11. Oktober 2006, 17:02:39 »
bastürk kann am samstag nicht spielen, gimenez auch nicht!  :(

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.360
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
Re: Hertha - Thread
« Antwort #66 am: 11. Oktober 2006, 17:27:05 »
bastürk kann am samstag nicht spielen, gimenez auch nicht!  :(

woher weisst du was !?!  :rolleyes:
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

doublepi

  • Gast
Re: Hertha - Thread
« Antwort #67 am: 11. Oktober 2006, 17:31:21 »

woher weisst du was !?!  :rolleyes:

94,3 RS2  :)


EDIT:

Der Argentinier musste am Dientagmorgen das Training abbrechen und wird mindestens die nächsten zwei Tage pausieren. Bei Yildiray Bastürk sind die Hoffnungen für einen Einsatz gegen Bayern auf ein Minimum gesunken.

quelle: http://www.herthabsc.de/index.php?id=her
« Letzte Änderung: 11. Oktober 2006, 17:32:59 von doublepi »

Cartmann

  • Gast
Re: Hertha - Thread
« Antwort #68 am: 15. Oktober 2006, 16:14:33 »
naja gimenez konnte ja noch spielen...
aber ohne die leistugsträger bastürk und gilberto ist bei den bayern nicht zuholen....

aber nach einem 3:0 auf ein 3:2 nomal zukommen zeigt mal wieder was für ein potential und moral in der manschafft steckt............

Levis

  • Gast
Re: Hertha - Thread
« Antwort #69 am: 24. Dezember 2006, 11:42:25 »
ich hoff das sie dieses jahr im dfb pokal was reissen werden

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.360
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
Re: Hertha - Thread
« Antwort #70 am: 24. Dezember 2006, 11:50:26 »
ich hoff das sie dieses jahr im dfb pokal was reissen werden

Mit ein bisschen Losglück (Heimspiele) werden wir wohl dieses Jahr den Pokal gewinnen  :ja:
Ich sehe keinen schweren Gegner mehr drinne, ausser vielleicht Stuttgart, aber ansonsten  :rolleyes: :nein:

Hertha braucht 2 Heimspiele, dann sind sie 100%ig im Finale und das Finale, ist ja wieder ein Heimspiel  :D
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

Levis

  • Gast
Re: Hertha - Thread
« Antwort #71 am: 26. Dezember 2006, 19:20:22 »
ohja jungs ich halt jetzt seit 4 jahren mit hertha und das wär das erste erfolgserlebnis , wann is die scheiss verlosung ? weiss jmd das kanns kaum mehr erwarten

Offline socceria

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.626
  • Geschlecht: Männlich
  • dabei seit Frühjahr 2003 ...eindeutig zu lange
    • Hertha BSC
Re: Hertha - Thread
« Antwort #72 am: 26. Dezember 2006, 20:17:53 »
ohja jungs ich halt jetzt seit 4 jahren mit hertha und das wär das erste erfolgserlebnis , wann is die scheiss verlosung ? weiss jmd das kanns kaum mehr erwarten
http://www.dfb.de/news/display.php?id=10345&lang=D&anfrage=&kat=news&navig=&seitentitel=News

Levis

  • Gast
Re: Hertha - Thread
« Antwort #73 am: 28. Dezember 2006, 13:17:35 »
Im Rahmen der ZDF SPORTreportage werden am Sonntag, 7. Januar 2007, die Viertelfinal-Begegnungen im DFB-Pokal der Männer 2006/2007 ausgelost. Die Sendung beginnt um 17.10 Uhr, als "Glücksfee" zieht Nationalmannschafts-Manager Oliver Bierhoff die Lose.

Ausgetragen werden die Viertelfinal-Spiele am 27. und 28. Februar 2007. Die Halbfinal-Spiele steigen am 17. und 18. April 2007, das Finale um den DFB-Vereinspokal findet am 26. Mai 2007 traditionell im Berliner Olympiastadion statt.

Für das Viertelfinale qualifiziert haben sich die sieben Bundesligisten Alemannia Aachen, Hannover 96, VfL Wolfsburg, Hertha BSC Berlin, Eintracht Frankfurt, 1. FC Nürnberg und VfB Stuttgart. Einziger Zweitbundesligist in der Runde der letzten Acht ist Kickers Offenbach.


Sieht gut aus für hertha kann nur hoffen das die stuttgarter eine pech strähne bekommen =)

tonic

  • Gast
Re: Hertha - Thread
« Antwort #74 am: 01. Juni 2007, 10:10:26 »
*nach oben hol*

Freitag, 1. Juni 2007 , pli
Lucien Favre verlässt den FC Zürich
Der Erfolgstrainer des Stadtclubs wechselt zum deutschen Bundesligisten Hertha BSC Berlin. Dies hat er heute morgen persönlich dem Verwaltungsrat mitgeteilt. Weitere Informationen folgen durch den VR.

Quelle: http://www.fcz.ch/erste/news/news_detail.aspx?id=5268

Ich glaub der Junge ist der richtige Mann für den Posten! Wurde zuletzt 2mal mit dem FC Zürich Schweizer Meister und das mit dem jüngsten Team der Liga.

 :jubeln: :jubeln: :jubeln: :partytime: :runningdog: :bia: :schal:
« Letzte Änderung: 01. Juni 2007, 10:13:26 von tonic »

Offline socceria

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.626
  • Geschlecht: Männlich
  • dabei seit Frühjahr 2003 ...eindeutig zu lange
    • Hertha BSC
Re: Hertha - Thread
« Antwort #75 am: 01. Juni 2007, 17:07:02 »
Hmm, also ich sehe das eher skeptisch, ...der name war mir vor einer woche nicht einmal ansatzweise bekannt. sicherlich hat er sich in der schweiz einen namen erarbeitet, nur ist die liga nicht mit der buli zu vergleichen, und ob ein schweizer mit dem chaotischen pressehaufen hier in berlin zurechtkommt? ...naja, man soll sich ja nicht schon im voraus eine meinung bilden... hoffen wir einfach darauf das er mit der mannschaft erfolgreich arbeitet
« Letzte Änderung: 01. Juni 2007, 17:07:48 von El socceria »

Offline socceria

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.626
  • Geschlecht: Männlich
  • dabei seit Frühjahr 2003 ...eindeutig zu lange
    • Hertha BSC
Re: Hertha - Thread
« Antwort #76 am: 10. Juli 2007, 20:57:00 »
Und, was haltet ihr davon das uns die Boatengs aller Voraussicht vor der Saison verlassen werden?

Ich persönlich, und so scheint die weit verbreitete Meinung zu sein, begrüße es, denn andauernd diesen Affenzirkus muss man sich nicht antun, sicher sind die beiden mit die besten Talente des deutschen Fußballs, aber das scheint ihnen irgendwie in den Kopf gestiegen zu sein. Wenn Hertha also endlich mal Geld rausschlagen kann, na dann bitte. Oder?!?!?

AntiDudner

  • Gast
Re: Hertha - Thread
« Antwort #77 am: 10. Juli 2007, 21:03:19 »
und was passiert dann mit der hertha? ich sehe für die berliner keine gute zukunft  :nein:

Offline socceria

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.626
  • Geschlecht: Männlich
  • dabei seit Frühjahr 2003 ...eindeutig zu lange
    • Hertha BSC
Re: Hertha - Thread
« Antwort #78 am: 10. Juli 2007, 21:51:54 »
Ach, ich sehe das weniger schwarz. Wenn mal eine ganze saison lang das team zusammenhält, dann wird am ende durchaus ein akzeptabler und dem kader angepasster tabellenplatz bei rausspringen. uefa-cup wäre top, aber top10 ist mE machbar.

Bombali

  • Gast
Re: Hertha - Thread
« Antwort #79 am: 10. Juli 2007, 21:54:18 »
im Moment sehe ich für Hertha ganz schwarz wenn da nich noch ein paar Spieler kommen

AntiDudner

  • Gast
Re: Hertha - Thread
« Antwort #80 am: 10. Juli 2007, 22:05:26 »
jep, bis auf 2 neue trainer ist noch nix gekommen... ich hab von einem neuen brasilianer gehört? das soll schon fast sicher sein...
behaltet ihr pantelic und gimenez... wer ersetzt bastürk?

Offline socceria

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.626
  • Geschlecht: Männlich
  • dabei seit Frühjahr 2003 ...eindeutig zu lange
    • Hertha BSC
Re: Hertha - Thread
« Antwort #81 am: 10. Juli 2007, 22:12:33 »
Derzeit ist Hertha wie es scheint im Umbruch, der neue Trainer packt ne Menge an. Ich glaube den habe ich unterschätzt. Pantelic und Gimenez bleiben, habe zumindest nichts anderes gelesen, außer dem Unsinn das Chelsea Pantelic haben wollte. Neue Spieler werden wohl Lucio (28, MF, aus Brasilien, ...nein nicht der von Bayern) und Kweku Essien (23, MF, Ghanas Spieler des Jahres 2007) ...es sollen aber noch ein Stürmer und ein Verdeitiger kommen, jedoch müssen sie erst unter die Lupe von Favre kommen und der scheint kein Freund von voreiligen Entscheidungen zu sein. Er will genau wissen und einschätzen können wen er da holt.

Ich glaube mit dem Trainer hat D.Hoeness seit langem mal wirklich was Gutes getan, nach Hans Meyer, versteht sich natürlich.  :)

Bombali

  • Gast
Re: Hertha - Thread
« Antwort #82 am: 10. Juli 2007, 22:15:50 »
ich bin gespannt aber tippen würd eich die Hertha so auf Platz 10-12

Offline socceria

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.626
  • Geschlecht: Männlich
  • dabei seit Frühjahr 2003 ...eindeutig zu lange
    • Hertha BSC
Re: Hertha - Thread
« Antwort #83 am: 10. Juli 2007, 22:16:48 »
ich bin gespannt aber tippen würd eich die Hertha so auf Platz 10-12
Nee, so schlecht sind wir nicht, wer sollte denn vor uns sein? ^^ So dolle ist die BuLi nu auch nicht. :D

Bombali

  • Gast
Re: Hertha - Thread
« Antwort #84 am: 10. Juli 2007, 22:21:52 »
Bayern, Schalke, BVB, HSV, Leverkusen, Nürnberg, Stuttgart, KSC, Wolfsburg und und und  :D

Offline socceria

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.626
  • Geschlecht: Männlich
  • dabei seit Frühjahr 2003 ...eindeutig zu lange
    • Hertha BSC
Re: Hertha - Thread
« Antwort #85 am: 10. Juli 2007, 22:27:20 »
Bayern, Schalke, BVB, HSV, Leverkusen, Nürnberg, Stuttgart, KSC, Wolfsburg und und und  :D
Hmm, na dann tipp ich mal so wer vor der dicken Bertha sein könnte:
Bauern, Schlacke, Ha-eS-Vau, Leprakuchen, VfBehh, Brämen und als freies Radikal nehme ich mal WOB,  summa summarum hieße das Platz 8  :scherzkeks:

Bombali

  • Gast
Re: Hertha - Thread
« Antwort #86 am: 10. Juli 2007, 22:28:26 »
uha das wäre ne Sensation  :lach:

Offline socceria

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.626
  • Geschlecht: Männlich
  • dabei seit Frühjahr 2003 ...eindeutig zu lange
    • Hertha BSC
Re: Hertha - Thread
« Antwort #87 am: 10. Juli 2007, 22:30:22 »
uha das wäre ne Sensation  :lach:
Stimmt, den HSV wollte ich eigentlich nicht mit aufnehmen, aber aus Sympathie dir gegenüber habe ich sie (wenn auch wenig realistisch ^^) vor Hertha genannt.  :D

Bombali

  • Gast
Re: Hertha - Thread
« Antwort #88 am: 10. Juli 2007, 22:47:43 »
ups

tonic

  • Gast
Re: Hertha - Thread
« Antwort #89 am: 08. August 2007, 21:32:43 »
Dann werde ich auch hier mal wieder ein paar Worte verlieren, auch wenn es den meisten nicht wirklich interessiert  :|

K.P.Boateng ist für 7,9 Mio € nach Tottenham gewechselt. Sein Bruder steht kurz vor dem Wechsel zum HSV.

Van Burik wurde von Verein suspendiert, da seine Rolle bei diversen Wechseln einen faden Beigeschmack hatten (Vater van Burik ist Spielerberatur von den Boateng-Brüdern).

Giminez wechselt für 2,2 Mio € nach Mexiko, wo der 33jährige seine letzten Jahre als Fußballprofi absolvieren wird.

Unterdessen wurde für die linke Mittelfeldseite der Brasilianer Lucio verpflichtet, welcher in diversen Testspielen eine gute Figur machte.

Außerdem wurde heute der Schweizer U-19 Nationalspieler Fabian Lustenberger verpflichtet, welcher ein Wunschspieler des neuen Trainers Favre gewesen ist.

Auf der Wunschliste stehen nun noch Raffael (Stürmer) vom FC Zürich, Kavlak (Mittelfeld) von Rapid Wien, Prödl (IV) vom Sturm Graz sowie einige andere unbekannte Gesichter.