ich bin sicher schon länger Hertha Fan als du...
Und mit meiner Meinung sind viele andere z.B.: im Hertha Fanblock...
Was hat ein Fathi bis jetzt bei Hertha gerissen !?!
Nichts absolut gar nichts...
Der gehört da nicht rein, lieber nehme ich einen besseren Albaner da rein.
Mir doch wurscht... Hauptsache mein team hat Erfolg...
Das einzig richtige an deinen Post, war die Jungendarbeit von hertha...
Die ist absolute Spitze in Deutschland
ich bin ja kein hertha-fan, eher ein jahrelanger protagonist und beobachter des berliner jugendfussballs. also ich kann mir nicht vorstellen, dass hertha-fans derart front gegen malik fatih machen. ich kenn auch nen paar hertha-fans und alle freuen sich für mailk fatihs nominierung für die nationalmannschaft und sagen, dass das überfällig war. ich lebe mit einem weiblichen hertha-fan zusammen.
was hat cagara in seinen 8 einsätzen bei hertha oder bei den amateuren gerissen? Nichts absolut gar nichts...
und das herthas problem seit dem weggang vpn preetz nicht die defensive, sondern die offensive ist, hast du als hertha-fan sicherlich hautnah mitbekommen. wie man dann die erwartungshaltung an den jungen fatih so hoch schrauben kann, der immer besser in seine rolle wächst und seit jahren einfach mal stammspieler ist und auch schon im gegensatz zu cagara internationale erfahrung sammeln durfte, versetzt ihn meiner meinung nach in eine bessere lage als cagara. also kann ich auch götz verstehen, dass er fatih spielen läßt.
und die fachmänner aus deiner kurve sollen sich z.b. mal auf transfermarkt.de die marktwerte ansehen und mir sagen wie die darauf kommen, dass da derzeit 2,5 mio zwischen den marktwerten liegen. das können ja dann nur unrealistische marktwerte sein und es kann sich nur um einen malik fatih-fan handeln, der die seite betreibt...
die tatsache, dass cagara däne ist, führt die ganze nationalmannschaftsdiskussion ad absurdum. ich denke, dass fatih die nr.3 in deutschland auf der linken verteidigerposition hinter lahm und jansen ist. und soeinen mußt du in unwichtigen freundschaftsspielen halt mal an die nationalmannschaft ranführen. jurgi macht alles richtig und soll mal schön so weiter machen!