Autor Thema: Hertha - Thread  (Gelesen 130386 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Leibniz

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.071
  • Geschlecht: Männlich
Re:Hertha - Thread
« Antwort #1170 am: 15. März 2010, 22:10:25 »
die Medien berichten auch einseitig...aber wie du sagtest werden wohl beide Seiten was Wahres haben...


PS: Wo soll man in nem Fußballstadion Latten herkriegen...? :gruebel: :scherzkeks:

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.367
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:Hertha - Thread
« Antwort #1171 am: 15. März 2010, 22:26:54 »
Ich kenne das Olympia Stadion Berlin nicht genauer und kann dir nicht sagen, von wo die Latten hätten kommen können. Vielleicht von den Toiletten oder von den Verkaufsbuden. Ich weiss es nicht. Unmöglich ist es mit Sicherheit nicht.

Offline gentle

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 747
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur die alte Tante Hertha zählt !!!
Re:Hertha - Thread
« Antwort #1172 am: 15. März 2010, 22:45:53 »
Ich habe mir nun auch mal einige Videos angeschaut. Was mir aufgefallen ist...vielleicht könnt ihr da meinen Eindruck widerlegen oder sogar bestätigen....! Die Meute, nachdem sie über das Spielfeld gerannt ist, einiges zerdeppert hat....begibt sich schon von ganz allein wieder in richtung Ostkurve/fanblock.
Das ganze nimmt nochmal fahrt auf, als wohl die polizisten bemerkt wurden.

ich schaue später nochmal rein....evtl hat ja einer bis dahin ein video gefunden. Ich komme zur Zeit nicht bei Youtube rein!



Pokalhalbfinalist und stets ein Meisterschaftskandidat!

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.367
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:Hertha - Thread
« Antwort #1173 am: 15. März 2010, 22:49:15 »
Es hielt sich mit Sicherheit in Grenzen, die ganzen Sachbeschädigungen. Die Sachbeschädigungen nach dem Spiel Basel : Zürich vor einem Jahr waren einiges Höher und wurde von den Schweizer Medien herunter gespielt. Da sieht man wie gegensätzlich das ganze recherchiert werden kann.

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re:Hertha - Thread
« Antwort #1174 am: 16. März 2010, 03:21:03 »

Was der Schäfer abgezogen hatte ist mit Sicherheit nicht akzeptabel und er sollte gesperrt werden. Denn genau das Verhalten von Schäfer hat nichts mit Sportlichkeit zu tun. Dennoch entschuldigt es das Stürmen des Feldes durch die Fans nicht. Fans gehören in die Kurve und nicht auf den Fussballplatz.


ganz meine meinung, war auch sicherlich nicht entschuldigend von mir gemeint :zustimm:

Offline Harlekin

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.111
  • Geschlecht: Männlich
  • weissrussisches Inventar
Re:Hertha - Thread
« Antwort #1175 am: 16. März 2010, 16:24:51 »
wollt mich mal auch zu Wort melden.

das waren keine Latten sondern Fahnenstangen, die zu Hauf mit ins Stadion genommen werden dürfen


Pokalsieger S22 / S24

bulldosa

  • Gast
Re:Hertha - Thread
« Antwort #1176 am: 16. März 2010, 16:48:39 »
Ich habe mir nun auch mal einige Videos angeschaut. Was mir aufgefallen ist...vielleicht könnt ihr da meinen Eindruck widerlegen oder sogar bestätigen....! Die Meute, nachdem sie über das Spielfeld gerannt ist, einiges zerdeppert hat....begibt sich schon von ganz allein wieder in richtung Ostkurve/fanblock.
Das ganze nimmt nochmal fahrt auf, als wohl die polizisten bemerkt wurden.

ich schaue später nochmal rein....evtl hat ja einer bis dahin ein video gefunden. Ich komme zur Zeit nicht bei Youtube rein!

stimmt schon alle waren eig. schon wieder auf dem weg, und als die 10 bis 20 polizisten aus dem marathontor kamen sind sie alle gerannt=)
ja die medien, die bericten ja immer einseitig ...
ich habe lange überlegt mich zu diesen thema zu äußern:
1.) warum sollte der verein bestraft werden?der der für die sichherit im Stadion verantwortlich ist, ist nicht der verein sondern die sicherheitsfirma "Best" bzw. der Stadionbetreiber!
2.) die auschreitungeen waren nicht gegen den gast, also die nürnberger gerichtet sonderen gegen die eigene mannschaft!
3.) jeder redet von den verrückten fans, aber niemand über schäfer , der das fass zum überlaufen gebracht hat...er gehört auch bestraft, weil das für einen profi kein verhalten ist

letztendlich sind die auschreitungen zu verurteilen, hat aber mehrere ursachen und sollte vom dfb auch berücksichtigt werden,
ich bin der meinung , dass die hertha fans ansonsten nicht so negativ aufgefallen sind wie andere fangruppierungen und ic hoffe , dass die letzten heimspieler aber auch die auswärtsspiele keine weiteren auschreitungen vorkommen und wir die letzten spieler in der Bundesliga genießen können...

Offline socceria

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.626
  • Geschlecht: Männlich
  • dabei seit Frühjahr 2003 ...eindeutig zu lange
    • Hertha BSC
Re:Hertha - Thread
« Antwort #1177 am: 16. März 2010, 18:10:28 »
Bei meinem Youtube-Recherchen bin ich auf Folgendes gestoßen, schon fast vergessen, aber einfach nur zu geil, ruhig den Beitrag von Anfang an bis Minute 1 schauen.  :scherzkeks:



Muss ja nicht immer nur negatives Zeug hier sein.  :ja:

Offline gentle

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 747
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur die alte Tante Hertha zählt !!!
Re:Hertha - Thread
« Antwort #1178 am: 17. März 2010, 11:46:33 »
Muss gerade schmunzeln!

das mit den Nacktscannern, was ich hier ansprach, hat es wirkich schon gegeben ^^

seht selbst (ist nämlich noch nicht so lange her)

http://www.mopo.de/2010/20100305/sport/fussball/nacktscanner_fuer_fussball_fans.html



Pokalhalbfinalist und stets ein Meisterschaftskandidat!

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.367
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:Hertha - Thread
« Antwort #1179 am: 17. März 2010, 12:17:16 »
Das Tor war ja der Hammer. Da war das Stadion noch im alten Zustand und zum Teil noch ne Sandburg hinter dem Tor  :lach:

Offline Harlekin

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.111
  • Geschlecht: Männlich
  • weissrussisches Inventar
Re:Hertha - Thread
« Antwort #1180 am: 17. März 2010, 14:30:21 »
ja, der gute Alex Alves. wieviel hatte der noch gleich gekostet?


Pokalsieger S22 / S24

Offline gentle

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 747
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur die alte Tante Hertha zählt !!!
Re:Hertha - Thread
« Antwort #1181 am: 17. März 2010, 14:59:29 »
15 millionen Mark bzw. 7,5 Mio Euro

damals war das nicht mal soooo sonderlich viel. Da zahlte ja Kirch noch horrende Summen (dank eines Produktes namens "Premiere")



Pokalhalbfinalist und stets ein Meisterschaftskandidat!

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.367
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:Hertha - Thread
« Antwort #1182 am: 20. März 2010, 18:04:58 »
 :geschockt: Jetzt kommts knüppeldick. Ausser Hannover alle gepunktet im Abwehrkampf. Jetzt muss ein Auswärtssieg in Wolfsburg her. Wenn kein Sieg in Wolfsburg leg ich mich über ein Absteigen der Hertha direkt in die 2. Bundesliga fest. :nein: :nein:

Offline gentle

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 747
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur die alte Tante Hertha zählt !!!
Re:Hertha - Thread
« Antwort #1183 am: 21. März 2010, 02:36:28 »
Na der steht doch nun wirklich schon fest!
also ich habe damit schon abgerechnet......


Edit:
für diejenigen die es noch nicht mitbekommen haben...die ersten maximalen stadionverbote sind erfolgt. die ersten 23 haben jeweils drei Jahre Stadionverbot bekommen!



Pokalhalbfinalist und stets ein Meisterschaftskandidat!

Offline socceria

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.626
  • Geschlecht: Männlich
  • dabei seit Frühjahr 2003 ...eindeutig zu lange
    • Hertha BSC
Re:Hertha - Thread
« Antwort #1184 am: 21. März 2010, 07:21:33 »
Also für mich ist der Drops auch gelutscht und ich hoffe inständig das Preetz & Co auch wirklich alles für Liga 2 vorbereiten und es nicht nur bla bla ist.  :juggle:

Apropos Stadionverbote, meint ihr die werden starke Auswirkungen auf die Ostkurve haben? Also "solidarisiert" man sich wieder und mach keine Stimmung?  :nein:

 ...ok, nach dem feststehenden Abstieg wird eh weniger Enthusiasmus vorherrschen....


PS: Ich hoffe wir bekommen heute ne schöne Packung, kein Bock mehr auf FuFu.  :mrgreen: ..sollen lieber Heine und Tretschok die restlichen Spiele an der Linie stehen. Denn ob man Funkel noch das Gehalt zahlt und er werkelt noch bei uns rum oder er wird beurlaubt und wird ausgezahlt ist auch vollkommen Latte äääh egal, dann kann er auch gleich weg.  :scherzkeks:

Offline gentle

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 747
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur die alte Tante Hertha zählt !!!
Re:Hertha - Thread
« Antwort #1185 am: 21. März 2010, 09:36:16 »
Wie bitte?! du wünscht dir ne richtige klatsche für deine Mannschaft!? .... ich halte es da wie mein opa....früher...hätte es ditt....nich jejeben! ;)

nein im Gegenteil. Ich hoffe sogar, das wir heute dicke gewinnen. Allein weil die bild geschrieben hat, das es wahrscheinlich ist, das sich die Fans heute dieter hoeness zurückwünschen! Mal im ernst....der typ ist noch immer an unseren Schulden schuld und den wollen wir dann zurück? Das ist als würde die Deutsche Bank noch weiterhin einem Herrn Schneider Milliarden Kredite gewähren.
Aber naja....die Bild sagt ja auch, das die Fans sich LOTHAR MATTHÄUS als neuen Trainer wünschen :D :D :D


Zu den Fans und den Support:
Nein...eine schlimme Auswirkung auf die Kurve wird das ganze nicht haben. Es sind zwar auch einige Aktive betroffen von den Stadionverboten, aber das sind nicht so viele wie man erwartet (bisher). Es waren eben auch sehr seeeeeehr viele "normale" fans im Innenraum. Zudem werden die Stadionverbote auch als "akzeptable" Konsequenz angesehen.
Gerade der letzte Satz ist wichtig. Denn bei dem Supportboykott von 07/08 ging es darum, das 34 Stadionverbote nach dem Spiel gegen Stuttgart "für das anschein erwecken" ausgesprochen wurden. Damals ging eine größere Gruppe von aktiven Fans über den Parkplatz und wollte mit fiesen Sprüchen den Fans von Stuttgart "Hallo" sagen. Das wars auch gewesen....aber da sie den "Anschein erweckt haben"....schlimmeres tun zu wollen, bekamen viele Stadionverbot.
DAS wurde NICHT akzeptiert.



Pokalhalbfinalist und stets ein Meisterschaftskandidat!

Offline socceria

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.626
  • Geschlecht: Männlich
  • dabei seit Frühjahr 2003 ...eindeutig zu lange
    • Hertha BSC
Re:Hertha - Thread
« Antwort #1186 am: 21. März 2010, 11:37:13 »
Irgendwie habe ich die Angst, dass wenn wir uns noch einigermaßen ordentlich aus Liga 1 verabschieden, der werte Herr Funkel weiterhin unser Trainer bleibt. Auch in Liga 2 um dann den "Neuanfang" zu starten. OK, das ist wirklich das Worst-Case-Szenario, aber ich traue Leuten die uns zum zweiten Mal Arthur Wichniarek beschert haben, auch soetwas zu. Dann lieber jetzt ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende *5€insSparschweinwerf*, ...und nein, ich sehe es natürlich überhaupt nicht gerne wenn meine Mannschaft verliert.  :nein:

...und was die BLÖD wieder für einen Müll zusammenschreibt, geht mal wieder auf keine Kuhhaut, ...ich frage mich ernsthaft, wo die Fans gefunden haben die DH zurückhaben wollen  :gruebel: ich tippe mal das waren Roberto Lamprecht und sein anderer Schmierfinkkumpane, also BLÖD-Journalisten ^^...und dass die Matthäus nun über die Jahre überall ins Gespräch bringen ist auch ein alter Hut, obwohl ich den Loddar sicher gerne mal in Deutschland eine Mannschaft trainieren sehen würde, nur halt nicht bei uns, Zeit für Experimente haben wir nicht  :mrgreen:

« Letzte Änderung: 21. März 2010, 11:38:26 von El socceria »

Offline Lenki

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.767
  • Geschlecht: Männlich
  • Halts Maul ick bin voll nett.
Re:Hertha - Thread
« Antwort #1187 am: 21. März 2010, 18:04:12 »
lol, was is denn da mit der Hertha in Wolfsburg los. 3:0 nach 28 Minuten und es könnte noch höher stehen.  :zustimm:
Hammarby DFF

Fanfreundschaft mit Ohli's Lautern

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.215
  • Forza Juve
Re:Hertha - Thread
« Antwort #1188 am: 21. März 2010, 18:05:33 »
lol, was is denn da mit der Hertha in Wolfsburg los. 3:0 nach 28 Minuten und es könnte noch höher stehen.  :zustimm:

irgendwas muss der gute dieter ja noch für euch machen  :mrgreen:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

finmik

  • Gast
Re:Hertha - Thread
« Antwort #1189 am: 21. März 2010, 18:08:03 »
1:3....und der kerl ist erst seit 100 sekunden auf dem platz.  :geschockt:

Offline socceria

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.626
  • Geschlecht: Männlich
  • dabei seit Frühjahr 2003 ...eindeutig zu lange
    • Hertha BSC
Re:Hertha - Thread
« Antwort #1190 am: 21. März 2010, 18:08:07 »
1-3 grafite...

Bluedragon

  • Gast
Re:Hertha - Thread
« Antwort #1191 am: 21. März 2010, 18:11:18 »
Einen funktionierenden Stream anyone?

Offline socceria

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.626
  • Geschlecht: Männlich
  • dabei seit Frühjahr 2003 ...eindeutig zu lange
    • Hertha BSC
Re:Hertha - Thread
« Antwort #1192 am: 21. März 2010, 18:52:31 »
4-1 gekas ..erm ja?!?!   :konfus:

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.071
  • Geschlecht: Männlich
Re:Hertha - Thread
« Antwort #1193 am: 21. März 2010, 18:53:09 »
 :gruebel: :geschockt:

Offline socceria

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.626
  • Geschlecht: Männlich
  • dabei seit Frühjahr 2003 ...eindeutig zu lange
    • Hertha BSC
Re:Hertha - Thread
« Antwort #1194 am: 21. März 2010, 19:13:04 »
5-1 Ramos ...nee Freunde, alles klar!?!?! ...was soll man davon halten ...freuen, oder weinen weil man nicht shcon spiele vorher mal den Arsch hochbekommen hat?!?!?!  :|

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.071
  • Geschlecht: Männlich
Re:Hertha - Thread
« Antwort #1195 am: 21. März 2010, 19:15:09 »
Echt kurios, aber typisch Hertha in dieser Saison. Irre.  :D

Offline socceria

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.626
  • Geschlecht: Männlich
  • dabei seit Frühjahr 2003 ...eindeutig zu lange
    • Hertha BSC
Re:Hertha - Thread
« Antwort #1196 am: 21. März 2010, 19:16:33 »
5-1 ? Hallo? was geht hier ab ey? ...ich bin wirklich verwirrt  :stupid:

Bluedragon

  • Gast
Re:Hertha - Thread
« Antwort #1197 am: 21. März 2010, 19:20:02 »
Und die Herthafans rufen: Hoeneß raus! :lach:

Dude

  • Gast
Re:Hertha - Thread
« Antwort #1198 am: 21. März 2010, 21:20:23 »
ehm und nun? ne serie oder war das ein ausrutscher :gruebel:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.172
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re:Hertha - Thread
« Antwort #1199 am: 21. März 2010, 21:25:14 »
lol, was is denn da mit der Hertha in Wolfsburg los. 3:0 nach 28 Minuten und es könnte noch höher stehen.  :zustimm:

irgendwas muss der gute dieter ja noch für euch machen  :mrgreen:

 :zustimm:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool: