Ich habe mir nun auch mal einige Videos angeschaut. Was mir aufgefallen ist...vielleicht könnt ihr da meinen Eindruck widerlegen oder sogar bestätigen....! Die Meute, nachdem sie über das Spielfeld gerannt ist, einiges zerdeppert hat....begibt sich schon von ganz allein wieder in richtung Ostkurve/fanblock.
Das ganze nimmt nochmal fahrt auf, als wohl die polizisten bemerkt wurden.
ich schaue später nochmal rein....evtl hat ja einer bis dahin ein video gefunden. Ich komme zur Zeit nicht bei Youtube rein!
stimmt schon alle waren eig. schon wieder auf dem weg, und als die 10 bis 20 polizisten aus dem marathontor kamen sind sie alle gerannt=)
ja die medien, die bericten ja immer einseitig ...
ich habe lange überlegt mich zu diesen thema zu äußern:
1.) warum sollte der verein bestraft werden?der der für die sichherit
im Stadion verantwortlich ist, ist nicht der verein sondern die sicherheitsfirma "Best" bzw. der Stadionbetreiber!
2.) die auschreitungeen waren nicht gegen den gast, also die nürnberger gerichtet sonderen gegen die eigene mannschaft!
3.) jeder redet von den verrückten fans, aber niemand über schäfer , der das fass zum überlaufen gebracht hat...er gehört auch bestraft, weil das für einen profi kein verhalten ist
letztendlich sind die auschreitungen zu verurteilen, hat aber mehrere ursachen und sollte vom dfb auch berücksichtigt werden,
ich bin der meinung , dass die hertha fans ansonsten nicht so negativ aufgefallen sind wie andere fangruppierungen und ic hoffe , dass die letzten heimspieler aber auch die auswärtsspiele keine weiteren auschreitungen vorkommen und wir die letzten spieler in der Bundesliga genießen können...