Autor Thema: Hertha - Thread  (Gelesen 130390 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hurricane

  • Gast
Re:Hertha - Thread
« Antwort #840 am: 29. September 2009, 16:13:23 »
  :zustimm:

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.673
  • Geschlecht: Männlich
Re:Hertha - Thread
« Antwort #841 am: 29. September 2009, 16:15:42 »
Also ich würde Heine machen lassen...

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.235
  • Geschlecht: Männlich
Re:Hertha - Thread
« Antwort #842 am: 29. September 2009, 18:13:19 »
Mir kommt die Situation aus Berlin als 96-Fan irgendwie bekannt vor... :mrgreen:

Favre war in der Sommerpause wirklich die ärmste Sau, erst wird Voronin nicht gehalten und Simunic zieht seine Ausstiegsklausel, dann darf er das Geld nicht wieder reinvestieren, weil hertha einen Transferüberschuss erwirtschaften muss. Da ist es für jeden Trainer schwer, eine konkurrenzfähige Mannschaft zu stellen, zumal natürlich der Abgang von Pantelic ebenfalls schmerzt (den Favre allerdings selbst zu verantworten hat).

An dieser Stelle hätte allerdings Preetz zeigen können, ob er ein guter Manager ist. Im Vergleich z.B. zu Hannover finde ich, dass 96-Manager Schmadtke, der finanziell ähnlich katastrophale Voraussetzungen hatte, wesentlich besser eingekauft hat. Nur Preetz ist bei hertha wohl unantastbar, von daher musste es Favre erwischen.

Letztlich war es wohl ähnlich wie in Hannover, dass niemand mehr den Trainer für voll genommen hat. Ich persönlich finde es schade, da ich über das Training von Favre nur Gutes gehört habe (es gibt sogar im 96-Forum einen Trainingsthread, in dem ständig über Favres Training gesprochen wurde, da einige Fans öfter mal in der Hauptstadt vorbeischauen).

Und was den Nachfolger angeht, könnte sich Hertha ebenfalls an den 'Roten' orientieren, es ist ja derzeit 'in', den Jugendcoach zum Cheftrainer zu machen (siehe auch Mainz).

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline socceria

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.626
  • Geschlecht: Männlich
  • dabei seit Frühjahr 2003 ...eindeutig zu lange
    • Hertha BSC
Re:Hertha - Thread
« Antwort #843 am: 01. Oktober 2009, 15:51:03 »
Na so langsam verdichtet es sich ja, dass es Funkel wird. ... Ich denke in unserer Situation ist er sicherlich nicht der schlechteste. Nen typischen Feuerwehrmann (Meyer, Berger etc.) sollte man nicht nach nur 7 Spieltagen holen, damit ist ja von vornherein festgelegt, dass dieser nach seiner "Mission" eh wieder verschwindet und außerdem müsste man dann wieder einen neuen Trainer suchen. So kann sich ja rein gar nichts nachhaltig entwickeln in den nächsten Monaten. Und so schlecht war Funkels Arbeit in Frankfurt nicht ...für die Meisterschafts wirds sicher nicht reichen, aber daran ist bei uns die nächsten Jahre eh nicht zu denken.


na denne, mal schauen wie die Arbeitsauffassung heute bei unserer Mannschaft ist ... :/

Hurricane

  • Gast
Re:Hertha - Thread
« Antwort #844 am: 02. Oktober 2009, 11:27:01 »
unverdiente Niederlage. Eigentlich ein gutes Spiel der Hertha, aber es fehlt ein wirklicher Knipser.

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.071
  • Geschlecht: Männlich
Re:Hertha - Thread
« Antwort #845 am: 02. Oktober 2009, 11:35:09 »
unverdiente Niederlage.

Tja, passt halt zur momentanen Situation von Hertha.  :/

Hurricane

  • Gast
Re:Hertha - Thread
« Antwort #846 am: 02. Oktober 2009, 11:42:08 »
es ist was dran an dem Spruch ......... wenn du unten stehst haste die Sch..... am A........  kleben. Genau wie umgekehrt letzte Saison ....... biste oben fliegt der Ball automatisch rein

Offline socceria

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.626
  • Geschlecht: Männlich
  • dabei seit Frühjahr 2003 ...eindeutig zu lange
    • Hertha BSC
Re:Hertha - Thread
« Antwort #847 am: 02. Oktober 2009, 19:48:30 »
Und, welch Wunder, Friedhelm Funkel ist neuer Herthacoach, ich denke das ist nicht die schlechteste Lösung. Laut BLÖD 1 Jahresvertrag mit Option.


Edith sagt: Ja, leider hatten wir gestern kein Glück gehabt, ich denke ein Unentschieden wäre sicherlich verdient gewesen, man muss aber auch sagen, dass Lissabon richtig schlecht gespielt hat...
« Letzte Änderung: 02. Oktober 2009, 19:49:31 von El socceria »

Juffo

  • Gast
Re:Hertha - Thread
« Antwort #848 am: 02. Oktober 2009, 22:01:04 »
Ich fand beide schlecht. Auch Hertha hatte viele haarsträubende Fehler und vor dem Tor war das nichts. Gut, noch einen Tick besser als Lissabon. Von denen kam größtenteils überhaupt nichts. Eine Frechheit, sowas im Fernsehen zu zeigen (bzw. vor laufender Kamera so zu spielen).

Offline Teufel

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.046
  • Geschlecht: Männlich
  • Froschfresser
Re:Hertha - Thread
« Antwort #849 am: 03. Oktober 2009, 13:33:54 »
naja eigentlich hat Hertha nur jemand gefehlt, der den Ball ins Tor geschoben hat, sie haben ansonsten einen schönen Angriffsfußball gezeigt  :verweis:
und wie es aussieht bahnt sich eine Leihe von entweder Luca Toni oder Olic an, wurde aus internen Quellen bekanntgegeben  :zustimm:
by Irli

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.673
  • Geschlecht: Männlich
Re:Hertha - Thread
« Antwort #850 am: 03. Oktober 2009, 13:36:07 »
Haste mal so eine Quelle? Ich hör da das erste Mal von

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.071
  • Geschlecht: Männlich
Re:Hertha - Thread
« Antwort #851 am: 03. Oktober 2009, 13:40:29 »
 :lach:

Also das Bayern den Olic ausleiht...ich denke mal nicht.  :nein:
Und bei Luca Toni bin ick mir da auch nicht so sicher.

Zudem, wohl soll auf einmal das Geld herkommen?  :gruebel:

Offline Teufel

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.046
  • Geschlecht: Männlich
  • Froschfresser
Re:Hertha - Thread
« Antwort #852 am: 03. Oktober 2009, 14:27:10 »
also mir wurde es von jemanden von Hertha geschrieben und es wird wohl ne Leihe werden  :peace:

@Snooker: die Bayern müssen sich ja zwischen Olic oder Toni entscheiden, weil beide spielen wollen und gehen werden, wenn se nicht spielen dürfen  :verweis:
by Irli

Hurricane

  • Gast
Re:Hertha - Thread
« Antwort #853 am: 03. Oktober 2009, 14:28:57 »
würden wir auch als Leihe nehmen, da wir im Sturm knapp besetzt sind  :mrgreen:

Offline Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 20.536
  • Geschlecht: Männlich
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
Re:Hertha - Thread
« Antwort #854 am: 03. Oktober 2009, 14:31:37 »
also mir wurde es von jemanden von Hertha geschrieben und es wird wohl ne Leihe werden  :peace:

@Snooker: die Bayern müssen sich ja zwischen Olic oder Toni entscheiden, weil beide spielen wollen und gehen werden, wenn se nicht spielen dürfen  :verweis:

Olic ist wohl eher an einem Stammplatz dran, als das er gehen würde......... :gruebel:

... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.040
  • Geschlecht: Männlich
Re:Hertha - Thread
« Antwort #855 am: 03. Oktober 2009, 14:32:13 »
Was hast du denn bitte für ne Quelle Teufel? :gruebel:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Teufel

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.046
  • Geschlecht: Männlich
  • Froschfresser
Re:Hertha - Thread
« Antwort #856 am: 03. Oktober 2009, 14:35:08 »
Was hast du denn bitte für ne Quelle Teufel? :gruebel:

jemanden von der Hertha-Homepage und der ist ja direkt in alles integriert  :peace:
by Irli

Hurricane

  • Gast
Re:Hertha - Thread
« Antwort #857 am: 03. Oktober 2009, 14:36:49 »
also Olic würde man nicht hergeben und Luca Toni kann ich mir nicht vorstellen  ....... wäre für mich eine große Überraschung.

Offline Teufel

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.046
  • Geschlecht: Männlich
  • Froschfresser
Re:Hertha - Thread
« Antwort #858 am: 03. Oktober 2009, 14:38:24 »
also Olic würde man nicht hergeben und Luca Toni kann ich mir nicht vorstellen  ....... wäre für mich eine große Überraschung.

na Toni hats ja schon angekündigt, dass er nicht mehr bei den Amas spielen will und die Bayern werden ihn bei den jetztigen Stürmern nicht einsetzen  :verweis:
by Irli

Hurricane

  • Gast
Re:Hertha - Thread
« Antwort #859 am: 03. Oktober 2009, 14:40:12 »
und du meinst Hertha zahlt 5 Mios Jahresgage, die dann wieder weg sind ..... ich glaube da holen sie eher einen den sie auch behalten können, denn dass Hertha nicht im Geldüberfluß lebt ist ja bekannt

Offline Teufel

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.046
  • Geschlecht: Männlich
  • Froschfresser
Re:Hertha - Thread
« Antwort #860 am: 03. Oktober 2009, 14:44:59 »
ja stimmt schon, aber Tonis Gage ist extrem runtergegangen und sein Wert sowieso  :peace:
by Irli

Offline gentle

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 747
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur die alte Tante Hertha zählt !!!
Re:Hertha - Thread
« Antwort #861 am: 04. Oktober 2009, 12:05:44 »
Ich halte mich auch für sehr gut informiert.

Nun mal Dinge die ich sicher weiß, weil wir die Spieler, Betreuer und auch Hertha-Verantwortliche bei Treffen oder auch in Hoffenheim gefragt haben.

Luca Toni / Olic: schwer vorzustellen, das was in diese Richtung zu realisieren ist. Wahrscheinlich wäre zur Zeit eine Leihe von Luca Toni. Weiß aber nicht ob darüber gesprochen worden ist. Halte es aber eher für Fantastareien....Allein sein Gehalt müssten die Münchner übernehmen denn das ist enorm hoch.

Ebi Smolarek: Hier haben wir einen Spieler, der das Tor schon getroffen hat. Es wurde mit ihm verhandelt (Quellen Micha Preetz und Nello di Martino....noch in der Zeit von Lucien Favre), es wurde aber zu viel Geld verlangt. Die Rede war hier explizit vom Gehalt und dem signing fee (Handgeld).

ein weiteres Gerücht, welches ein aktiver Spieler bei einem Fanclub-Treffen verlauten lassen hat ist, dass ein Spiegelabtretender Spieler bei Hertha- probiert haben soll, einen serbischen Stürmer zurück zu holen. Allerdings ohne Erlaubnis vom Trainer und Management.
Dieser Rollerumwerfende Spieler sagte dazu mit einem fetten grinsen in Hoffenheim:"kein kommentar" ;)



Pokalhalbfinalist und stets ein Meisterschaftskandidat!

tonic

  • Gast
Re:Hertha - Thread
« Antwort #862 am: 04. Oktober 2009, 14:20:29 »
Die Transferliste ist für die Hinrunde längst geschlossen. Unter Vertrag können nur noch vereinslose Spieler wie Smolarek genommen werden.

So viel zum Wahrheitsgehalt der Quellen von Teufel.


Offline socceria

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.626
  • Geschlecht: Männlich
  • dabei seit Frühjahr 2003 ...eindeutig zu lange
    • Hertha BSC
Re:Hertha - Thread
« Antwort #863 am: 04. Oktober 2009, 15:34:23 »
Smolarek ist ja sicher nicht ohne Grund arbeitslos, nicht mal beim HSV konnte er überzeugen, von daher bitte bitte nicht holen, wir wissen doch alle, dass unser Problem nicht unbedingt der Sturm ist, sondern das Mittelfeld, welches unsere Stürmer so gut wie nicht mit brauchbaren füttert.  :nein: ...man denke nur an den netten Herrn, welcher weder Ecken noch Freistöße schlagen kann, jedoch immer und immer wieder den Scheiß machen kann, ja ich meine den spiegelabtretenden und lackzerkratzenden Herrn ...der meint mit seinem planlosen über den Platz Gerenne, sich in den Vordergrund spielen zu müssen ...der soll auf seiner Seite bleiben und mal anständig Flanken schlagen ...ansonsten ab in die U23 ... sorry, meine Meinung zu ihm, leider nicht erst seit gestern ...und wenn das noch stimmen sollte, dass er da wieder mal Mist verzapft hat ...ach, er geht mir auf die Ketten  :motz:

PS: ...und Luca ist auch son Stürmer, der sehr von Anspielen abhängig ist, wenn die Bauern ihn uns umsonst zur Rückrunde leihen, ok, aber sonst, nöööö, soll er doch bei Scholls Team versauern.  :scherzkeks:

Offline socceria

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.626
  • Geschlecht: Männlich
  • dabei seit Frühjahr 2003 ...eindeutig zu lange
    • Hertha BSC
Re:Hertha - Thread
« Antwort #864 am: 04. Oktober 2009, 15:49:45 »
ach du ******, die BZ will angeblich wissen, das Funkel Albert Streit holen möchte, also dann gute Nacht, da macht er sich ja bei mir gleich erst mal beliebt.  :wall:

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.215
  • Forza Juve
Re:Hertha - Thread
« Antwort #865 am: 04. Oktober 2009, 15:53:03 »
Toni zu Hertha?  :lach:
Wenn der die Bayern verlässt dann nur um nach Italien zurückzukehren ( Ausnahme West Ham mit Trainer Zola ).. der will schliesslich probieren noch zur WM zu fahren und das wird als Hertha Spieler leider nicht klappen, da Hertha überhaupt kein Standing im Ausland hat..
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline socceria

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.626
  • Geschlecht: Männlich
  • dabei seit Frühjahr 2003 ...eindeutig zu lange
    • Hertha BSC
Re:Hertha - Thread
« Antwort #866 am: 04. Oktober 2009, 17:21:01 »
Friedrich auf rechts, wie geil ...das hätte sich Favre niemals erlauben dürfen!  :mrgreen:

Offline socceria

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.626
  • Geschlecht: Männlich
  • dabei seit Frühjahr 2003 ...eindeutig zu lange
    • Hertha BSC
Re:Hertha - Thread
« Antwort #867 am: 04. Oktober 2009, 19:30:37 »
...bin mal ein paar Autospiegel abtreten auf'm Ku'damm  :wall: ...mir ist grad danach

Offline Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 20.536
  • Geschlecht: Männlich
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
Re:Hertha - Thread
« Antwort #868 am: 04. Oktober 2009, 19:32:32 »
...bin mal ein paar Autospiegel abtreten auf'm Ku'damm  :wall: ...mir ist grad danach

stehen da die Autos der Hertha Spieler..??        :gruebel:

... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

tonic

  • Gast
Re:Hertha - Thread
« Antwort #869 am: 04. Oktober 2009, 19:33:19 »
Kann mich nicht mal jemand aus diesem grotesken Traum aufwecken...

Das ist Selbstzerfleischung... Ich habe schon viele Gegentore nach individuellen Fehler gesehen. Aber heute? Dann können wir die Dinger auch gleich selbst einnetzen.

 :keks: