Autor Thema: Hertha - Thread  (Gelesen 133264 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

atlantis

  • Gast
Re: Hertha - Thread
« Antwort #510 am: 01. Februar 2009, 12:28:13 »
Warum kommt eigentlich der "Cufre" nur bis zum 30.06.09 und Hertha zahlt 2,5 Mille Ablöse? Nicht das wir den dann im Sommer wieder abgeben müssen...

Weiß da einer was genauer?



Gute Frage.... :nein: :nein:

Zweistein

  • Gast
Re: Hertha - Thread
« Antwort #511 am: 01. Februar 2009, 12:28:58 »
das wird ein harter Kampf mit vielen guten Teams, denke ich auch

jap da stimme ich zu wird noch eine sehr spannende saison



Finde es aber auch super das es so sein wird, da ist dann wenigsten Spannung drin...... :ja: :ja:

schauen wir mal am Spieltag 30 wie es da aussieht  :zustimm:

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.396
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re: Hertha - Thread
« Antwort #512 am: 01. Februar 2009, 17:10:15 »
 :respekt: :respekt: :respekt:

An Hertha BSC!!! Niemand hatte die auf der Rechnung und jetzt greiffen die in Richtung Champions League. Den Lucien Favre hat mir halt schon in Zürich gefallen!! Super Mann.
 :jubeln: :jubeln: :jubeln:


Offline gentle

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 747
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur die alte Tante Hertha zählt !!!
Re: Hertha - Thread
« Antwort #513 am: 02. Februar 2009, 09:37:13 »
Um hier endlich mal schluss zu machen mit der Diskussion ob HERTHA nun verdient da oben steht oder nicht, hier mal meine Gedanken:

- Nur noch vier Punkte und der NICHT-Abstieg ist beschlossen (mir für jede Saison sehr wichtig. War schon dabei, wo wir fast in die dritte Liga abgestiegen wären....darum ein fettes YES dafür)

- 7. Heimspielsieg IN FOLGE.... (so viel zum Thema Glück....zwei siege in folge sind glück...was sind denn dann aber SIEBEN??? Pakt mit dem Teufel???)

- Hoffenheim steht vor uns (danke an Hopp...er nimmt den Fokus von uns....niemand in Berlin glaubt wirklich an eine Meisterschaft oder sogar an die Champions League)

- Pantelic....muss man nicht viel zu sagen...MR.HERTHA...sogar seine Vertragsverlängerung ist wichitger als der aktuelle Tabellenplatz! Darum redet auch keiner von der Meisterschaft.

- Favre....ohne Worte der Mann....der erste Trainer seit J. Röber den ich wirklich lieben könnte!

- Alle die Hertha schlecht gerdet haben (Mario Basler) und noch immer schlecht reden (noch immer Mario Basler)....Danke! und ähm.....ÄÄÄÄÄÄTSCH! Du "Experte"

so....
die ersten Punkte (vorallem der erste) sind mir besonders wichtig!


nun können gerne wieder einige stänkern.....aber dann verweise ich ab sofort immer auf den zweiten Punkt von mir!!



Pokalhalbfinalist und stets ein Meisterschaftskandidat!

Zweistein

  • Gast
Re: Hertha - Thread
« Antwort #514 am: 02. Februar 2009, 09:54:15 »
auf den Pakt mit dem Teufel  :lach:

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.396
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re: Hertha - Thread
« Antwort #515 am: 02. Februar 2009, 14:40:59 »
Das sind mal Fakten. Aber es zeigt, dass Mario Basler besser bei den Zigaretten und dem Bier bleiben würde :)

Jamal

  • Gast
Re: Hertha - Thread
« Antwort #516 am: 04. Februar 2009, 13:46:04 »
ich frage mich, warum so viele den Erfolg von Hertha schlecht reden!

Ist es nicht so, dass wir wirklich schon 36 Punkte zusammen haben?

hier mal eine Aussage von Matthias Sammer zu dem Thema "Glück"!

Ist Platz zwei Glück oder Zufall?
Elf Siege haben die Berliner bereits auf der Haben-Seite, acht davon mit nur einem Tor Unterschied.
DFB-Sportdirektor Matthias Sammer sagt: „Das kann kein Glück sein, das ist eine Frage von Qualität,
Effektivität und individueller Klasse.“
Hertha präsentiert sich gut organisiert. Trainer Lucien Favre hat
ein Team gebaut, das zusammen besser ist als die Summe der Einzelteile.

bulldosa

  • Gast
Re: Hertha - Thread
« Antwort #517 am: 04. Februar 2009, 14:29:21 »
ich frage mich, warum so viele den Erfolg von Hertha schlecht reden!

Ist es nicht so, dass wir wirklich schon 36 Punkte zusammen haben?

hier mal eine Aussage von Matthias Sammer zu dem Thema "Glück"!

Ist Platz zwei Glück oder Zufall?
Elf Siege haben die Berliner bereits auf der Haben-Seite, acht davon mit nur einem Tor Unterschied.
DFB-Sportdirektor Matthias Sammer sagt: „Das kann kein Glück sein, das ist eine Frage von Qualität,
Effektivität und individueller Klasse.“
Hertha präsentiert sich gut organisiert. Trainer Lucien Favre hat
ein Team gebaut, das zusammen besser ist als die Summe der Einzelteile.

die sind doch alle nur neidisch, weil niemand hertha soweit oben erwartet haben...da die meisten zig Millionen für neuzugänge ausgegeben haben und daher dachten sie haben den besseren Kader und müssen nun feststellen das hertha mit den geziehlten und billigeren transfers mehr erfolg hat, dass geht den voll auf die nieren...
aber dass ist doch deren problem, wir werden einfach unser ding durchziehen und am ende der saison kann man dann nicht mehr von "glück" reden sondern von einer hohen Qualität die die Manschaft von Hertha hat :grinsevil:

Zweistein

  • Gast
Re: Hertha - Thread
« Antwort #518 am: 04. Februar 2009, 15:07:09 »
genau alles gleicht sich im Laufe der Saison aus  :zustimm:

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.396
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re: Hertha - Thread
« Antwort #519 am: 04. Februar 2009, 17:35:20 »
Da hast du recht bulldosa. Patchwork Mannschaften wie es zur Zeit am Besten bei Schalke zu sehen ist funktionieren nicht, da nicht einmal die Toptransfers eingeschlagen haben.

Favre wusste und sagte auch zu Beginn seiner Amtszeit, dass wir nicht in der 1. oder 2. Saison Erfolg haben werden, aber eine Mannschaft muss sich einleben, sich kennen lernen und sich schätzen lernen. Gesagt getan und Hertha steht zu recht dort wo sie jetzt sind, haben die doch zu Hause einen Hammerlauf.

Offline gentle

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 747
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur die alte Tante Hertha zählt !!!
Re: Hertha - Thread
« Antwort #520 am: 05. Februar 2009, 09:45:37 »
meine kleine Nichte hat es rausgefunden, warum es so viele kritische Stimmen gibt!
Sie sagte (sie ist gerade mal neun jahre alt), dass die Menschen es selbst nicht verstehen und darum Angst haben. Wenn man aber Angst hat, dann muss man zeigen das man keine Angst hat.

So nun überlegt mal was sie gemeint hat.  Ich werde mal kurz Philosophisch....

Der Fußball-Fan (Mensch) probiert alles rational zu begründen, denn alles was nicht rational ist, ist wirsch und somit auch unlogisch. Vor unlogischem fürchtet man sich, da man es eben nicht erklären kann. Da es einem Angst macht muss man diese Angst mit Rationalem erklären wenigsten muss man es probieren. Bei HERTHAs Erfolg ist dieser Erklärungsversuch so simpel und auch sooooo brüchig...."es ist Glück"!

Die Leute verstehen einfach nicht und können es sich nicht erklären warum HERTHA zur Zeit zweiter ist. Bei Hoffenheim ist es klar.....Da ist es Hopp und seine Millionnen sowie der Trainer Rangnick. Bei Bayern.....klar....Geld. Hamburg.....Geld....! Leverkusen....Geld von Bayer usw usw usw. Doch das kann man bei HERTHA halt nicht sagen! Darum nun mein abschließender Satz für Heute....

huldigt eure Verwandten und hört ihnen zu. Denn sogar ein neunjähriges Mädchen aus dem Berliner Bezirk "Wedding" schafft es so auf das Podest eines Emmanuel Kants oder eines Sokrates. Man muss nur zu hören und interpretieren

;D



Pokalhalbfinalist und stets ein Meisterschaftskandidat!

Zweistein

  • Gast
Re: Hertha - Thread
« Antwort #521 am: 05. Februar 2009, 10:23:12 »
ich würde dazu ne Menge Glück sagen  :lach: Wenn ich das Leverkusenspiel erinnere, muss das 6:1 für Leve ausgehen, waren aber noch andere bei........also ich verstehe schon warum und ich verstehe auch warum bald nich mehr. Denn Glück ist wie ein Omnibus auf den man immer warten muss, kommt er endlich angehtzt, ruft der Scvhaffner "schon besetzt"  :lach:

Offline gentle

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 747
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur die alte Tante Hertha zählt !!!
Re: Hertha - Thread
« Antwort #522 am: 05. Februar 2009, 11:35:42 »

- Nur noch vier Punkte und der NICHT-Abstieg ist beschlossen (mir für jede Saison sehr wichtig. War schon dabei, wo wir fast in die dritte Liga abgestiegen wären....darum ein fettes YES dafür)

- 7. Heimspielsieg IN FOLGE.... (so viel zum Thema Glück....zwei siege in folge sind glück...was sind denn dann aber SIEBEN??? Pakt mit dem Teufel???)

 :mrgreen: :lach: :mrgreen:



Pokalhalbfinalist und stets ein Meisterschaftskandidat!

Zweistein

  • Gast
Re: Hertha - Thread
« Antwort #523 am: 05. Februar 2009, 12:52:26 »
ich meine ich hab nix dagegen, wenn es so weiter geht...........is mir lieber als viele andere Teams  :mrgreen:

Jamal

  • Gast
Re: Hertha - Thread
« Antwort #524 am: 05. Februar 2009, 16:49:01 »
Ich finde es schön, dass Hertha so ein Reizthema ist. Niemand mag uns wirklich ... ick find das echt toll. ist mir lieber als n bayern fan zu sein.....ich möchte auch mal verlieren wo es unnötig war um mal richtig zu meckern....


Juffo

  • Gast
Re: Hertha - Thread
« Antwort #525 am: 06. Februar 2009, 22:44:27 »
Na, Euphorie schon wieder verflogen?  :lach:

bulldosa

  • Gast
Re: Hertha - Thread
« Antwort #526 am: 06. Februar 2009, 22:52:07 »
Na, Euphorie schon wieder verflogen?  :lach:

warum ein 1:1 auswärts ist doch in ordnung :zustimm:
und mit 10 verletzen Spielern, darunter friedrich,kacar und pantelic ist leistung noch höher anzusiedeln :mrgreen:

Offline socceria

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.626
  • Geschlecht: Männlich
  • dabei seit Frühjahr 2003 ...eindeutig zu lange
    • Hertha BSC
Re: Hertha - Thread
« Antwort #527 am: 07. Februar 2009, 06:08:55 »
Na, Euphorie schon wieder verflogen?  :lach:

warum ein 1:1 auswärts ist doch in ordnung :zustimm:
und mit 10 verletzen Spielern, darunter friedrich,kacar und pantelic ist leistung noch höher anzusiedeln :mrgreen:
Naja, hab nen 2-2 bei Kicktipp getippt, in der Hoffnung das Wichni uns nicht abballert, nen Tor hat er zwar geschoßen, zum Sieg für seine Arminen hats nicht gereicht. Btw. wir haben das letzte Mal im Jahre 2002 in Bielefeld gewonnen, gegen die tuen wir uns eigentlich nie leicht sondern eher schwer.  :winken:

bulldosa

  • Gast
Re: Hertha - Thread
« Antwort #528 am: 07. Februar 2009, 06:15:51 »
Na, Euphorie schon wieder verflogen?  :lach:

warum ein 1:1 auswärts ist doch in ordnung :zustimm:
und mit 10 verletzen Spielern, darunter friedrich,kacar und pantelic ist leistung noch höher anzusiedeln :mrgreen:
Naja, hab nen 2-2 bei Kicktipp getippt, in der Hoffnung das Wichni uns nicht abballert, nen Tor hat er zwar geschoßen, zum Sieg für seine Arminen hats nicht gereicht. Btw. wir haben das letzte Mal im Jahre 2002 in Bielefeld gewonnen, gegen die tuen wir uns eigentlich nie leicht sondern eher schwer.  :winken:

das kommt dann noch hinzu :mrgreen:

Jamal

  • Gast
Re: Hertha - Thread
« Antwort #529 am: 07. Februar 2009, 07:55:22 »
Na, Euphorie schon wieder verflogen?  :lach:

nein, das noch wirklich nicht! Ich denke mal wir müssen noch gute 20 Punkte sammeln um in den UEFA-Cup zu kommen. Nach zwei Spielen haben wir nun wieder 4 Punkte gesammelt. Ich sehe kein Grund hier jetzt in Traurigkeit zu verfallen. ABER....ich hätte das Spiel gerne mit vier unserer Leistungsträger gesehen. Friedrich, Kacar, Pantelic und auch Dardai sind für mich wichtige Schlüsselspieler, die einfach fehlten.

Gegen die Bayern fehlt nun auch wegen einer Dummheit Cicero. Mal gucken wohin uns das führt.

Dennoch....Euphorie verspüre ich überhaupt nicht (vielleicht kommt das noch), sondern viel eher eine gewisse Ungläubigkeit (die ihr sicherlich auch verspürt). Von daher.......So wie mein Bruder sagte....Nur noch DREI Punkte bis zum Nichtabstieg  :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Zweistein

  • Gast
Re: Hertha - Thread
« Antwort #530 am: 07. Februar 2009, 13:01:44 »
naaaaaaaaaaaaaaa  :mrgreen: der Wirklichkeit ins Auge geblickt ?? :lach: :mrgreen:

Jamal

  • Gast
Re: Hertha - Thread
« Antwort #531 am: 07. Februar 2009, 13:11:04 »
Dennoch....Euphorie verspüre ich überhaupt nicht (vielleicht kommt das noch), sondern viel eher eine gewisse Ungläubigkeit (die ihr sicherlich auch verspürt). Von daher.......So wie mein Bruder sagte....Nur noch DREI Punkte bis zum Nichtabstieg  :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


@ Zweistein:
Nicht falsch verstehen, aber von den Herthanern hier hat so ziemlich JEDER gesagt, dass das ganze unwirklich ist. lediglich über die Frage des Glücks herrscht hier uneinigkeit. Also von daher...wir blicken der Wirklichkeit jeden Tag ins Auge und auch Montag werden wir noch unter den ersten fünf sein!  :jubeln:

Zweistein

  • Gast
Re: Hertha - Thread
« Antwort #532 am: 07. Februar 2009, 13:26:55 »
naja is ja nun auch nich so schlecht, wenn die Heimbilanz so weiter geht  :mrgreen:

bulldosa

  • Gast
Re: Hertha - Thread
« Antwort #533 am: 07. Februar 2009, 18:32:58 »
naaaaaaaaaaaaaaa  :mrgreen: der Wirklichkeit ins Auge geblickt ?? :lach: :mrgreen:

hamburg verliert gegen ksc, hoffenheim nur 1:1 gegen gladbach,leverkusen verliert gegen stuttagart :mrgreen:
alle meinen hertha habe nur glück da oben zu sein,aber andere mannscaften schaffen es nicht an der alten dame vorbei zu kommen...
du wirst dich langsam daran gewöhnen müssen, dass hertha verdient da oben steht  :mrgreen:
und daran würde auch keine niederlage gegen bayern in einer woche daran ändern..wie gesagt das ziel ende der saison ist der 5 platz :zustimm:

Zweistein

  • Gast
Re: Hertha - Thread
« Antwort #534 am: 07. Februar 2009, 18:36:59 »
sollte auch ds Ziel sein, die anderen von hinten kommen dichter

bulldosa

  • Gast
Re: Hertha - Thread
« Antwort #535 am: 07. Februar 2009, 18:40:52 »
sollte auch ds Ziel sein, die anderen von hinten kommen dichter

an mehr zu glauben wär ja auch utopisch :mrgreen:
siehste und gestern hätte hertha fast doch wieder gewonnen, aber leider ging die letzte chance net rein...
jetzt freu ich mic einfach auf das heimspiel nächsten samstag gegen den FC aus Bayern
Topspiel 2 gegen 3 :grinsevil:

Zweistein

  • Gast
Re: Hertha - Thread
« Antwort #536 am: 07. Februar 2009, 18:46:00 »
hätt ich den Hund nich hätt ich nen Hasen  :mrgreen: wir hätten auch siegen müssen normal, aber sowas von  :mrgreen:

Offline gentle

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 747
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur die alte Tante Hertha zählt !!!
Re: Hertha - Thread
« Antwort #537 am: 07. Februar 2009, 23:08:13 »
Zum Glück zählt der Konjunktiv aber nicht als equivalent von Drei Punkten !!!

Also mein liebster Zweistein ... lieber darüber aufregen, dass ein Petric sich zu einer solchen Dummheit hinreißen lassen hat. Hertha steht (noch immer verdient) vor dem HSV...mit dem besseren Torverhältnis, mehr Punkten UND dazu noch immer fairer als eben jener HSV ^^

Mit sovielen Fakten macht diskutieren Spaß. Pochst du immer noch auf dein "Glück" ???  :scherzkeks: :scherzkeks: :scherzkeks:



Pokalhalbfinalist und stets ein Meisterschaftskandidat!

Zweistein

  • Gast
Re: Hertha - Thread
« Antwort #538 am: 14. Februar 2009, 16:22:18 »
weiter Herthaaaaaaaaaaa  :jubeln: :lach:

Zweistein

  • Gast
Re: Hertha - Thread
« Antwort #539 am: 14. Februar 2009, 17:22:49 »
der doppelte Voro  :jubeln: :peace: