Autor Thema: Hertha - Thread  (Gelesen 133240 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jamal

  • Gast
Re: Hertha - Thread
« Antwort #420 am: 12. Dezember 2008, 13:27:20 »
Morgen ist es so weit.....

Die Bundesliga sieht mal wie wahre und wirkliche Fanfreundschaft aussieht. Einige KA´ler kommen heute an bzw. sind schon da. Es wird sich heute warm getrunken morgen gehts gemeinsam (!!!) richtung stadion und danach gibts eine RIESEN-PARTY für und von den Fans beider Lager.

Also liebe Leute....schaut auf diese Stadt!

herrlich.....ich freu mich richtig auf dieses Spiel .... noch mehr als auf irgend ein anderes Spiel der Hinrunde...


atlantis

  • Gast
Re: Hertha - Thread
« Antwort #421 am: 12. Dezember 2008, 13:38:29 »
Naja, wenn sie verlieren sollten, haben sie wenigstens einen Grund zum trinken..... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Jamal

  • Gast
Re: Hertha - Thread
« Antwort #422 am: 12. Dezember 2008, 13:44:23 »
das ist ja das schöne morgen...einer wird verlieren (mit nem unentschieden fühlt man sich sogar noch mehr verbrüdert, da beide teams dann nichts gerissen haben) und hat nen grund zu trinken. Der andere kann mitsaufen, damit der Kumpel nicht so allein ist :D

kann euch nur empfehlen das Spiel morgen zu beginn zu verfolgen...egal was ihr euch dann ansehen wollt...aber die Stimmung wird wieder durch eine hervorragende Choreografie angeheizt werden ;)

Offline gentle

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 747
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur die alte Tante Hertha zählt !!!
Re: Hertha - Thread
« Antwort #423 am: 13. Dezember 2008, 22:00:58 »
also auch wenn ein 4:0 sicherlich deutlich zu hoch ausgefallen ist, war es ein schöner tag und er geht weiter ^^

Mich wundert in Berlin garnichts mehr. Wir sin doch tatsächlich dritter nach 17 Spieltagen. Ich kann mich noch sehr gut an den Saisonstart erinnern wo ein "Fussballexperte" namens Mario Basler uns sogar in den Abstiegskampf gesehen hat. Also danke Marion....! Nächste saison sind wir sicherer Absteiger! Ehrenwort.

Auch kann man 10 Saisonsiege nicht alle (einige sicher schon) auf das glück schieben. Wir stehen kompakt und spielen ansehnlich nach vorne. Man spürt richtig das hier was passiert. Selbst die üblichen Querelen im Umfeld sind eher kinderquatsch. Also hier bewegt sich so viel, das man garnicht weiß was man alles berichten soll.

Aber wie gesagt...als guter Berliner muss man motzen und das mach ich jetzt auch mal. Es geht einfach nicht, dass wir gegen unsere badischen Freunde antreten, zudem die Möglichkeit haben uns oben festzusetzen und heute nur knapp 40.000 Leute im Stadion waren! Wir haben 3 Mio mitmenschen hier. Auch Union spielte heute nur vor 5.000 Zuschauern und das obwohl es dort hieß....zweiter gegen dritter (oder vierter)....es ist wohl zu schwer die Berliner auf die Beine zu bewegen. Könnte mich weiter aufregen....lass ich so mal stehen. Ich geh nun party-machen! MIT den FREUNDEN aus Karlsruhe



Pokalhalbfinalist und stets ein Meisterschaftskandidat!

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.673
  • Geschlecht: Männlich
Re: Hertha - Thread
« Antwort #424 am: 13. Dezember 2008, 22:03:01 »
In Berlin leben halt auch viele zugezogene Leute. Denke, dass Berlin wohl die Stadt Deutschlands mit den meisten Zugewanderten sein dürfte. Die sind natürlich meistens nicht unbedingt Hertha-Fans, sondern eher alles mögliche andere aus der Republik.

Offline rancor

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.157
  • Geschlecht: Männlich
Re: Hertha - Thread
« Antwort #425 am: 13. Dezember 2008, 22:03:21 »
 :winken: tonic
auch wenn es heutw deutlich war so spielen die herthaner keinen schönen fußball gesamt
der Platz wird auch nicht am ende rausspringen tendiere eher zu platz 7
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

maxerbvb

  • Gast
Re: Hertha - Thread
« Antwort #426 am: 13. Dezember 2008, 22:06:01 »
mich würde mal interessieren wie es denn um Marco Pantelic steht!?!?
so wie ich das sehe werden die den nicht mehr lange bei sich sehen lassen...

Offline rancor

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.157
  • Geschlecht: Männlich
Re: Hertha - Thread
« Antwort #427 am: 13. Dezember 2008, 22:10:03 »
hab auch gehört das der wohl demnächst auf der insel die schuhe schnürt
ein arschloch aber super knipser und das braucht ein team
nicht gut den abzugeben denke ich vorallem bei der offenen situation von voronin
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

maxerbvb

  • Gast
Re: Hertha - Thread
« Antwort #428 am: 13. Dezember 2008, 22:13:00 »
ich hasse den pantelic so richtig!!!!
aber wenn er seine tore schießt,dann gefallen die mir besser als bei Luca Toni dem affen!!!

Offline rancor

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.157
  • Geschlecht: Männlich
Re: Hertha - Thread
« Antwort #429 am: 13. Dezember 2008, 22:15:31 »
 :lach: wie gesagt spinner aber beide machen ihre tore und binden die abw leute
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

maxerbvb

  • Gast
Re: Hertha - Thread
« Antwort #430 am: 13. Dezember 2008, 22:19:50 »
also weßte am meisten hab ich gekotz wo letzte saison das DFB-Pokalfinale BVB vs FCB war.
wo der dumme Luca Toni seine Grete noch hinhält un Ziegler machtlos war...

Offline rancor

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.157
  • Geschlecht: Männlich
Re: Hertha - Thread
« Antwort #431 am: 13. Dezember 2008, 22:22:05 »
 :lach: lieber bayern weil sie das deutsche aushängeschild sind als der komische verein bei lüdenscheid
mag die nicht und das hat nix damit zu tun das ich königsblau angehaucht bin
KUBA gehört gesperrt   :motz: :motz: :motz:(aber leider tatsachenentscheidung  :motz: :wall:)
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

maxerbvb

  • Gast
Re: Hertha - Thread
« Antwort #432 am: 13. Dezember 2008, 22:23:55 »
ach nja der BVB is schon so ne sache für sich...
der FC Hansa is doch viel scheener!!
hat zwar net so ne tiefgründige Tradition aber fetzt richtig!!!!

Offline rancor

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.157
  • Geschlecht: Männlich
Re: Hertha - Thread
« Antwort #433 am: 13. Dezember 2008, 22:27:08 »
mein bruder war mal im Urlaub in spanien und hat da die mannschaft von hansa auf mannschaftsfahrt getroffen
war zu dem zeitpunkt im Krankenhaus
da hat er mir ne karte geschickt wo viele rostocker (lange,beinlich,bräutigam...) persönlich gute besserungswünsche
drauf geschrieben haben
sau geil
vorallem da ich autogramme sammle
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

maxerbvb

  • Gast
Re: Hertha - Thread
« Antwort #434 am: 13. Dezember 2008, 22:29:22 »
was macht denne Hansa in spanien???
trainingslager oder was?
nja das wäre natürlich richtig geil mit so einer autogramm-besserungskarte...

Offline rancor

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.157
  • Geschlecht: Männlich
Re: Hertha - Thread
« Antwort #435 am: 13. Dezember 2008, 22:34:40 »
Mannschaftsfahrt nach saison
und ja war sau geil
hab so geguckt :geschockt:
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.040
  • Geschlecht: Männlich
Re: Hertha - Thread
« Antwort #436 am: 13. Dezember 2008, 22:54:29 »
Ich war heute im Stadion! :mrgreen:
Hab Karlsruhe angefeuert! :stumm: :lach:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Hertha - Thread
« Antwort #437 am: 13. Dezember 2008, 23:09:31 »
 :respekt: an Hertha für diese sehr sehr gute Hinrunde!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline gentle

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 747
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur die alte Tante Hertha zählt !!!
Re: Hertha - Thread
« Antwort #438 am: 13. Dezember 2008, 23:28:18 »
Ich war heute im Stadion! :mrgreen:
Hab Karlsruhe angefeuert! :stumm: :lach:

das hab ich heute auch gemacht....heute braucht dich das nicht kümmern ^^

gab wieder einen massiven Wechselruf zwischen den Herthanern und den Karlsruhern. Wir riefen laut ins Oly "Kaaaaarslruuuuuheee" und zurück kam ein imposantes "Heeeeeeeeeeeeerthaaaaaaa"

einfach Fett! Einfach Geil.....einfach Berlin+Baden



Pokalhalbfinalist und stets ein Meisterschaftskandidat!

tonic

  • Gast
Re: Hertha - Thread
« Antwort #439 am: 14. Dezember 2008, 11:07:39 »
:winken: tonic
auch wenn es heutw deutlich war so spielen die herthaner keinen schönen fußball gesamt
der Platz wird auch nicht am ende rausspringen tendiere eher zu platz 7

Und das Beste was der Hertha passieren kann, ist, dass viele so denken wie du :icon_wink:

Das ist der Grund warum wir nach 17(!) Spieltagen auf Platz 3 stehen. Wir spielen nicht wie Hoffenheim, haben aber ein klares taktischen Konzept, die Tore die wir schiessen sind wunderschön herausgespielt (siehe vor allem Tor 3 vom gestrigen Tage). Noch nie war eine Torschussstatistik irreführender, da von 90 % der Torschüsse des Gegners mangels Kreativität und Einfallstum jenseits des Tores landen, während unsere 90 % der Tormöglichkeiten gefährlich auf das Tor des Gegners kommen. Das Spiel auf Schalke war sicherlich kein guter Tag (dazu hat eine 4er Abwehrkette und 3 defensiven Mittelfeldspielern von Schalke ihr übrigens getan), aber ich rate dir mal auf der Höhe der Mittellinie das Spiel der Hertha anzuschauen. Nach vielen Götz´schen Jahren ist ein System zu erkennen. Jeder Spieler weiß wie er sich bei Ballgewinn zu verhalten hat.

Jedem in Berlin ist klar, dass wir am Ende der Saison nicht auf Platz 3 (oder gar besser) stehen werden. Machen wir weiterhin unsere Arbeiten, reden wir bei der Vergabe der UEFA-Cup-Plätze ein Wörtchen mit. 
« Letzte Änderung: 14. Dezember 2008, 11:08:18 von tonicsson »

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.396
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re: Hertha - Thread
« Antwort #440 am: 14. Dezember 2008, 11:55:39 »
Hut ab von mir für Hertha Berlin.

Gute Vorrunde gespielt und die Chance genutzt, bei den vielen Patzer der Topteams Bremen, Wolfsburg und Schalke. Diese Chance muss man erst nutzen.

Der Favre hat sich da glaube ich noch ne gute Truppe zusammen gestellt, trotz fehlenden Stars eine schlagkräftige Truppe!!

Juffo

  • Gast
Re: Hertha - Thread
« Antwort #441 am: 14. Dezember 2008, 14:36:48 »
Auch wenn Favre mir persönlich nicht gerade symphatisch ist, muss man ihm doch anerkennen, dass er taktisch einiges geleistet hat in Berlin. Mittlerweile sind die Spielzüge sogar ansehnlich, vor allem das Direktspiel. Es wurden endlich auch mal die richtigen Spieler/Talente geholt, da ist was für die Zukunft.
Ich mag die Hertha weiterhin nicht, aber vor den derzeitigen Leistungen habe ich einen Riesenrespekt.

bulldosa

  • Gast
Re: Hertha - Thread
« Antwort #442 am: 14. Dezember 2008, 14:42:52 »
33 punkte, ein 4:0 heimsieg zum abschluss der hinrunde
einfach genial :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Offline mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.689
  • Geschlecht: Männlich
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: Hertha - Thread
« Antwort #443 am: 14. Dezember 2008, 14:47:46 »
Das ihr so weit oben steht am Ende der Hinrunde hätte
ich niemals gedacht  :respekt:
Habs auch nicht wirklich mitbekommen wie es so lief
auf einmal steht ihr auf Platz 3  :geschockt: :konfus: :verbluefft:

Offline socceria

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.626
  • Geschlecht: Männlich
  • dabei seit Frühjahr 2003 ...eindeutig zu lange
    • Hertha BSC
Re: Hertha - Thread
« Antwort #444 am: 14. Dezember 2008, 14:53:26 »
:winken: tonic
auch wenn es heutw deutlich war so spielen die herthaner keinen schönen fußball gesamt
der Platz wird auch nicht am ende rausspringen tendiere eher zu platz 7

Und das Beste was der Hertha passieren kann, ist, dass viele so denken wie du :icon_wink:

Das ist der Grund warum wir nach 17(!) Spieltagen auf Platz 3 stehen. Wir spielen nicht wie Hoffenheim, haben aber ein klares taktischen Konzept, die Tore die wir schiessen sind wunderschön herausgespielt (siehe vor allem Tor 3 vom gestrigen Tage). Noch nie war eine Torschussstatistik irreführender, da von 90 % der Torschüsse des Gegners mangels Kreativität und Einfallstum jenseits des Tores landen, während unsere 90 % der Tormöglichkeiten gefährlich auf das Tor des Gegners kommen. Das Spiel auf Schalke war sicherlich kein guter Tag (dazu hat eine 4er Abwehrkette und 3 defensiven Mittelfeldspielern von Schalke ihr übrigens getan), aber ich rate dir mal auf der Höhe der Mittellinie das Spiel der Hertha anzuschauen. Nach vielen Götz´schen Jahren ist ein System zu erkennen. Jeder Spieler weiß wie er sich bei Ballgewinn zu verhalten hat.

Jedem in Berlin ist klar, dass wir am Ende der Saison nicht auf Platz 3 (oder gar besser) stehen werden. Machen wir weiterhin unsere Arbeiten, reden wir bei der Vergabe der UEFA-Cup-Plätze ein Wörtchen mit. 

Hab das mal unterstrichen  :lach: ...kanns nicht besser in Worte fassen  :)

bulldosa

  • Gast
Re: Hertha - Thread
« Antwort #445 am: 14. Dezember 2008, 16:32:24 »
Das ihr so weit oben steht am Ende der Hinrunde hätte
ich niemals gedacht  :respekt:
Habs auch nicht wirklich mitbekommen wie es so lief
auf einmal steht ihr auf Platz 3  :geschockt: :konfus: :verbluefft:

das liegt daran, dass hertha niemand so erwartet hat...im stillen hat hertha die engen spiele fast alle gewonnen(meistens 2:1^^)die mannschaft käpft wie verrückt und ist konditionell auf einem ohen niveau und spielerisch werden sie auch imma besser und mit drobny haben wir einen riesen im tor^^

Juffo

  • Gast
Re: Hertha - Thread
« Antwort #446 am: 14. Dezember 2008, 17:48:27 »
Ja, immer schön stolz darauf sein, dass ihr eine derartige Bombe im Team habt. Aber bitte nicht vergessen, dass es (wieder einmal) ein aufgebauter Spieler von VfL Bochum ist.  :mrgreen:

tonic

  • Gast
Re: Hertha - Thread
« Antwort #447 am: 14. Dezember 2008, 19:16:45 »
Ja, immer schön stolz darauf sein, dass ihr eine derartige Bombe im Team habt. Aber bitte nicht vergessen, dass es (wieder einmal) ein aufgebauter Spieler von VfL Bochum ist.  :mrgreen:

Wie lange war er noch gleich in Bochum unter Vertrag?

Ein halbes Jahr?  ;D

Juffo

  • Gast
Re: Hertha - Thread
« Antwort #448 am: 14. Dezember 2008, 19:18:39 »
Mag ja sein. Trotzdem wäre sonst niemand auf seine Leistungen aufmerksam geworden. Jedenfalls könnten wir einen Drobny jetzt wieder ganz gut gebrauchen...

tonic

  • Gast
Re: Hertha - Thread
« Antwort #449 am: 14. Dezember 2008, 19:21:33 »
Das stimmt wohl. Ich wollte nur die Wörter "ein aufgebauter Spieler vom Vfl Bochum" relativieren.

Letzte Saison war er nicht immer souverän. Die Hinrunde der aktuellen Saison dagegen eine Sensation! Dazu scheint er sich in Berlin auch noch wohl zu fühlen. Mein neuer Lieblingsgoalie nach Kiraly :)