VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
was das denn jetzt hier ? Pantelic und Voronin ? Wollt ihr anfangen sowas wie Gefahr auszustrahlen ? Geht ja gar nicht bei Softi-Hertha
Zitat von: Zweistein am 02. September 2008, 00:09:45was das denn jetzt hier ? Pantelic und Voronin ? Wollt ihr anfangen sowas wie Gefahr auszustrahlen ? Geht ja gar nicht bei Softi-Hertha Übermut kommt vor dem Fall!
Zitat von: El socceria am 02. September 2008, 06:05:23Zitat von: Zweistein am 02. September 2008, 00:09:45was das denn jetzt hier ? Pantelic und Voronin ? Wollt ihr anfangen sowas wie Gefahr auszustrahlen ? Geht ja gar nicht bei Softi-Hertha Übermut kommt vor dem Fall!ach übermütig seid ihr auch jetzt ? man man man, mein lieber Junge, ein Umdenken bei Hertha
was halten wir von der Gruppenauslosung?ich bin ein wenig pissig das wir charkow als auswärtsspiel haben...denn da komm ich ja nie im leben günstig hin
als die heimspiele sind extrem super.abe für mich ist es echt ärgerlich was die auswärtsspiele angeht. Gerade wenn wir in die Ukraine reisen hoffe ich auf ein gutes Flugangebot. Denn mit dem Zug sind es jeweils 36 Stunden hin und dann zurück. Das ist doch der Horror ^^Aber was macht man nicht allet für die Dame.scheint so, dass eher wenig Hertha-Fans hier sind, oder?
Das Spiel ist mir nicht in Erinnerung. Hab von keinem einzigen Tor was mitbekommen, aber das ist mir auch nicht wichtig.
Ich freu mich einfach, das wir bald Gala nass machen ^^ (fotomac wird das ungern lesen)
ja klar....obwohl nicht viele Leute im Stadion waren, war in der Ostkurve ordentlich was los. Ich stand in der Reihe 4 (das heißt ich kann lediglich die beiden Außenbahnen einwandfrei sehen). Zudem waren gestern wieder viele Doppelhalter, Fahnen und anderes gedöns in der Kurve, sodass die Sicht nicht gerade gut war. Aber darauf kommt es mir auch weniger an....sondern der support stimmte einfach. So hab ich kein einziges Tor gesehen, da immer was mein Blickfeld versperrte!
Mich nervt dieser bedingungslose Support. Was sind die Fans, Unterhaltungsclowns, die unabhängig vom Spielverlauf für den Rest der Besucher den Unterhalter spielen?Wenn ein Spiel meiner Mannschaft scheiße läuft, dann bin ich auch scheiße drauf, dann kanns passieren, dass ich meine Fresse einfach mal halte oder schimpfe. Aber mein Support ist abhängig vom Spielverlauf, dafür gehe ich ins Stadion.
Natürlich ist das jedem selbst überlassen..Aber wie will man seine Mannschaft entsprechend unterstützen, wenn einem der Spielverlauf schnurz ist? Und natürlich braucht die Mannschaft in schwierigen Zeiten unterstützung, sollte sie aber in nicht in entsprechendem Maße reagieren z.B. einfach kampflos untergehen, dann stell ich mich nicht auf die Tribüne und feiere sie pausenlos.Reflektiertes Fantum (und das ist meine Meinug) gibt es in den modernen Zeiten immer weniger. Die einen supporten bedingungslos und folgen den Einpeitschern mit dessen tollen Flüstertüten, die anderen pfeifen einen Spieler in Grund und Boden, nur weil die Medien sich diesen auf die Fahne geschrieben haben.
Hertha BSC zeigt Intresse an Europas Torschützenführenden Marc Janko von Red Bull Salzburg