Autor Thema: Hertha - Thread  (Gelesen 130373 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline socceria

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.626
  • Geschlecht: Männlich
  • dabei seit Frühjahr 2003 ...eindeutig zu lange
    • Hertha BSC
Re: Hertha - Thread
« Antwort #330 am: 02. September 2008, 06:05:23 »
was das denn jetzt hier ? Pantelic und Voronin ? Wollt ihr anfangen sowas wie Gefahr auszustrahlen ? Geht ja gar nicht bei Softi-Hertha  :lach:
  :rolleyes: Übermut kommt vor dem Fall!

Zweistein

  • Gast
Re: Hertha - Thread
« Antwort #331 am: 02. September 2008, 09:30:29 »
was das denn jetzt hier ? Pantelic und Voronin ? Wollt ihr anfangen sowas wie Gefahr auszustrahlen ? Geht ja gar nicht bei Softi-Hertha  :lach:
  :rolleyes: Übermut kommt vor dem Fall!

ach übermütig seid ihr auch jetzt ? man man man, mein lieber Junge, ein Umdenken bei Hertha  :lach:

bulldosa

  • Gast
Re: Hertha - Thread
« Antwort #332 am: 02. September 2008, 12:53:57 »
was das denn jetzt hier ? Pantelic und Voronin ? Wollt ihr anfangen sowas wie Gefahr auszustrahlen ? Geht ja gar nicht bei Softi-Hertha  :lach:
  :rolleyes: Übermut kommt vor dem Fall!

ach übermütig seid ihr auch jetzt ? man man man, mein lieber Junge, ein Umdenken bei Hertha  :lach:

man die bayern  :stupid: :motz:wieder große klappe nix dahinter...wie sie alle freuen, dass bayern gewonnen hat...gegen diese hertha hätte jede mannschaft gewonnen, war also keine große leistung...aber so spielt hertha auch nur in allianzarena, also braucht ir euch garnix einbilden

Juffo

  • Gast
Re: Hertha - Thread
« Antwort #333 am: 05. September 2008, 16:45:27 »
Zweistein ist gewiss kein Bayern-Befürworter....

tonic

  • Gast
Re: Hertha - Thread
« Antwort #334 am: 24. September 2008, 23:01:21 »
Unfassbar... Komme eben aus vom Spiel BVB - Hertha.

Wie konnte man nur gegen so einen schwachen Gegner ausscheiden. Aus dem Spiel heraus hatte Dortmund in der Nachspielzeit ihre erste richtige Möglichkeit. Gefährlich wurde es sonst nur nach Standards.

Spielerich war Hertha mindestens eine Klasse besser. Trotzdem heißt es mal wieder ... The same procedure as every year...  :rolleyes:

Juffo

  • Gast
Re: Hertha - Thread
« Antwort #335 am: 24. September 2008, 23:18:58 »
Da hatte der Live-Ticker aber etwas ganz anderes gesagt.  :rolleyes:

Offline gentle

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 747
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur die alte Tante Hertha zählt !!!
Re: Hertha - Thread
« Antwort #336 am: 09. Oktober 2008, 17:53:04 »
was halten wir von der Gruppenauslosung?
ich bin ein wenig pissig das wir charkow als auswärtsspiel haben...denn da komm ich ja nie im leben günstig hin



Pokalhalbfinalist und stets ein Meisterschaftskandidat!

bulldosa

  • Gast
Re: Hertha - Thread
« Antwort #337 am: 09. Oktober 2008, 19:32:19 »
was halten wir von der Gruppenauslosung?
ich bin ein wenig pissig das wir charkow als auswärtsspiel haben...denn da komm ich ja nie im leben günstig hin

also ich fand die auslosung genial weil wir mit benfica lissabon und galatasaray instanbul zwei richtige krauch zu Hause haben, da ist es mir persönlich egial dass wir in der ukraine und in griechenland unsere auswärtsspiele haben :D

Offline gentle

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 747
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur die alte Tante Hertha zählt !!!
Re: Hertha - Thread
« Antwort #338 am: 10. Oktober 2008, 00:38:16 »
als die heimspiele sind extrem super.
abe für mich ist es echt ärgerlich was die auswärtsspiele angeht. Gerade wenn wir in die Ukraine reisen hoffe ich auf ein gutes Flugangebot. Denn mit dem Zug sind es jeweils 36 Stunden hin und dann zurück.
Das ist doch der Horror ^^
Aber was macht man nicht allet für die Dame.

scheint so, dass eher wenig Hertha-Fans hier sind, oder?



Pokalhalbfinalist und stets ein Meisterschaftskandidat!

bulldosa

  • Gast
Re: Hertha - Thread
« Antwort #339 am: 10. Oktober 2008, 01:05:45 »
als die heimspiele sind extrem super.
abe für mich ist es echt ärgerlich was die auswärtsspiele angeht. Gerade wenn wir in die Ukraine reisen hoffe ich auf ein gutes Flugangebot. Denn mit dem Zug sind es jeweils 36 Stunden hin und dann zurück.
Das ist doch der Horror ^^
Aber was macht man nicht allet für die Dame.

scheint so, dass eher wenig Hertha-Fans hier sind, oder?

nen paar gibts scho, aber zurzeit kann ich es ja auch verstehen , dass sich nich viele für die alte dame outen, die meisten sind doch sowieso nur erfolgsfans oder schönwetterfans^^
und wie is dein tipp für das spiel gegen stuttgart?

Offline gentle

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 747
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur die alte Tante Hertha zählt !!!
Re: Hertha - Thread
« Antwort #340 am: 15. Oktober 2008, 23:02:45 »
na ich bin ganz zufrieden das wir kaum erfolgsfans haben. Wenn ich mir den Commerz-Tempel in Frankfurt oder München ansehe...scheiß ich auf 10.000 weitere Touristen in der Kurve. Sogar Freiwillig.

gegen Cannstatt gewinnen wir 3:1 ....wobei die in Führung gehen werden



Pokalhalbfinalist und stets ein Meisterschaftskandidat!

Offline gentle

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 747
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur die alte Tante Hertha zählt !!!
Re: Hertha - Thread
« Antwort #341 am: 19. Oktober 2008, 11:39:37 »
Weder mein Tipp war richtig, noch die aussage das die schaben (das W fehlt bewusst) in Führung gehen werden....man hab ich die Jungs überschätzt



Pokalhalbfinalist und stets ein Meisterschaftskandidat!

Offline gentle

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 747
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur die alte Tante Hertha zählt !!!
Re: Hertha - Thread
« Antwort #342 am: 24. Oktober 2008, 01:33:47 »
Waren zwar nur 26.000 im Stadion (irgendwie peinlich wenn es gegen Benfica geht) aber die Stimmung war nicht von schlechten Eltern.
Das Spiel ist mir nicht in Erinnerung. Hab von keinem einzigen Tor was mitbekommen, aber das ist mir auch nicht wichtig. Meine Stimme ist vollkommen weg und nun gehts noch nach Dortmund ^^

Ich freu mich einfach, das wir bald Gala nass machen ^^ (fotomac wird das ungern lesen)



Pokalhalbfinalist und stets ein Meisterschaftskandidat!

Sir Miles

  • Gast
Re: Hertha - Thread
« Antwort #343 am: 24. Oktober 2008, 01:35:22 »
Das Spiel ist mir nicht in Erinnerung. Hab von keinem einzigen Tor was mitbekommen, aber das ist mir auch nicht wichtig.
kannste mir das mal bitte erklären?

Offline gentle

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 747
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur die alte Tante Hertha zählt !!!
Re: Hertha - Thread
« Antwort #344 am: 24. Oktober 2008, 11:00:44 »
ja klar....obwohl nicht viele Leute im Stadion waren, war in der Ostkurve ordentlich was los. Ich stand in der Reihe 4 (das heißt ich kann lediglich die beiden Außenbahnen einwandfrei sehen). Zudem waren gestern wieder viele Doppelhalter, Fahnen und anderes gedöns in der Kurve, sodass die Sicht nicht gerade gut war. Aber darauf kommt es mir auch weniger an....sondern der support stimmte einfach.

So hab ich kein einziges Tor gesehen, da immer was mein Blickfeld versperrte!



Pokalhalbfinalist und stets ein Meisterschaftskandidat!

Eckstein

  • Gast
Re: Hertha - Thread
« Antwort #345 am: 24. Oktober 2008, 15:14:54 »
sogar das Spiel war mal sehenswert

Juffo

  • Gast
Re: Hertha - Thread
« Antwort #346 am: 24. Oktober 2008, 15:17:56 »
Jedenfalls, nachdem Pantelic eingewechselt wurde. ;)

Fotomac

  • Gast
Re: Hertha - Thread
« Antwort #347 am: 24. Oktober 2008, 15:47:30 »
Ich freu mich einfach, das wir bald Gala nass machen ^^ (fotomac wird das ungern lesen)

wenn wir gegen euch so wie gestern spielen,dann habt ihr keine chance... :mrgreen:

Sir Miles

  • Gast
Re: Hertha - Thread
« Antwort #348 am: 25. Oktober 2008, 17:38:43 »
ja klar....obwohl nicht viele Leute im Stadion waren, war in der Ostkurve ordentlich was los. Ich stand in der Reihe 4 (das heißt ich kann lediglich die beiden Außenbahnen einwandfrei sehen). Zudem waren gestern wieder viele Doppelhalter, Fahnen und anderes gedöns in der Kurve, sodass die Sicht nicht gerade gut war. Aber darauf kommt es mir auch weniger an....sondern der support stimmte einfach.

So hab ich kein einziges Tor gesehen, da immer was mein Blickfeld versperrte!
Du gehst auf ein Spiel ohne ein Tor zu sehen und willst das auch garnicht? Nur wegen dem Support? Schuldichung, aber was hast du im Stadion verloren?
Geh doch inne Hertha-Kneipe, da haste Leute um dich rum und sparst dir den Eintritt.

Offline gentle

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 747
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur die alte Tante Hertha zählt !!!
Re: Hertha - Thread
« Antwort #349 am: 27. Oktober 2008, 03:24:27 »
Ich muss mich nicht Rechtfertigen, wenn ich mein Team so supporten möchte, auch wenn die Umstände so sind, dass ich kaum was vom Spiel verfolgen kann. Wenn deine Prämisse das Spiel an sich ist, dann ist das okay. Aber urteile nicht über mich, weil eben dieses in diesem Fall Bedingungslos unterstützen wollte!

Ich gebe lieber 15 EUR aus um meine Mannschaft nach Leib und Seele zu unterstützen als mit einer Horde von Kutten und Besserwissern in einer verrauchten Bar abzustinken!



Pokalhalbfinalist und stets ein Meisterschaftskandidat!

Sir Miles

  • Gast
Re: Hertha - Thread
« Antwort #350 am: 27. Oktober 2008, 15:38:29 »
Mich nervt dieser bedingungslose Support. Was sind die Fans, Unterhaltungsclowns, die unabhängig vom Spielverlauf für den Rest der Besucher den Unterhalter spielen?
Wenn ein Spiel meiner Mannschaft scheiße läuft, dann bin ich auch scheiße drauf, dann kanns passieren, dass ich meine Fresse einfach mal halte oder schimpfe. Aber mein Support ist abhängig vom Spielverlauf, dafür gehe ich ins Stadion.

bulldosa

  • Gast
Re: Hertha - Thread
« Antwort #351 am: 27. Oktober 2008, 16:32:08 »
Mich nervt dieser bedingungslose Support. Was sind die Fans, Unterhaltungsclowns, die unabhängig vom Spielverlauf für den Rest der Besucher den Unterhalter spielen?
Wenn ein Spiel meiner Mannschaft scheiße läuft, dann bin ich auch scheiße drauf, dann kanns passieren, dass ich meine Fresse einfach mal halte oder schimpfe. Aber mein Support ist abhängig vom Spielverlauf, dafür gehe ich ins Stadion.

es ist doch jedem überlassen wie er sein fandasein ausübt oder?
aber wenn du deiner mannschaft nur unterstütz wenn sie gut bzw. erfolgreich spielen, bringt das meiner Meinung nach nicht so viel.
Denn nach meiner Interpretation sollte ein Fan seine Mannschaft in jeder Situation, also auch in schlechten, und da gibt es ja bei Hertha des öfteren welche,
unterstützen und nach vorne peitschen.
Aber wie gesagt das ist jedem selbst überlassen :zustimm:
mfg bulldosa

Sir Miles

  • Gast
Re: Hertha - Thread
« Antwort #352 am: 27. Oktober 2008, 16:44:05 »
Natürlich ist das jedem selbst überlassen..
Aber wie will man seine Mannschaft entsprechend unterstützen, wenn einem der Spielverlauf schnurz ist? Und natürlich braucht die Mannschaft in schwierigen Zeiten unterstützung, sollte sie aber in nicht in entsprechendem Maße reagieren z.B. einfach kampflos untergehen, dann stell ich mich nicht auf die Tribüne und feiere sie pausenlos.
Reflektiertes Fantum (und das ist meine Meinug) gibt es in den modernen Zeiten immer weniger. Die einen supporten bedingungslos und folgen den Einpeitschern mit dessen tollen Flüstertüten, die anderen pfeifen einen Spieler in Grund und Boden, nur weil die Medien sich diesen auf die Fahne geschrieben haben.

bulldosa

  • Gast
Re: Hertha - Thread
« Antwort #353 am: 27. Oktober 2008, 16:50:31 »
Natürlich ist das jedem selbst überlassen..
Aber wie will man seine Mannschaft entsprechend unterstützen, wenn einem der Spielverlauf schnurz ist? Und natürlich braucht die Mannschaft in schwierigen Zeiten unterstützung, sollte sie aber in nicht in entsprechendem Maße reagieren z.B. einfach kampflos untergehen, dann stell ich mich nicht auf die Tribüne und feiere sie pausenlos.
Reflektiertes Fantum (und das ist meine Meinug) gibt es in den modernen Zeiten immer weniger. Die einen supporten bedingungslos und folgen den Einpeitschern mit dessen tollen Flüstertüten, die anderen pfeifen einen Spieler in Grund und Boden, nur weil die Medien sich diesen auf die Fahne geschrieben haben.

Das ist halt heutige schicksals des sports, aber ich bin der meinung in jeder fankurve sollte es ein paar "positive verrückte" geben , die die stimmung machen,in jeder situation :mrgreen: und freu mich auch schon auf das nächste heimspiel von hertha am mittwoch, auch wenn da war. wieder nur knapp 30-40k kommen

Sir Miles

  • Gast
Re: Hertha - Thread
« Antwort #354 am: 27. Oktober 2008, 16:53:53 »
Ich brauch die nicht, auch wenn sie in jedem Spiel der alten Dame da sind. Die gehen mir auf die nerven, da sie meistens voll und sehr oft minderjährig sind.
Halbstarke, die nach einer Miserenfolge nicht mehr auftauche und bei Erfolg um Hertha schwirren wie die Bienchen.
Bin am 3.12 beim Auswärtsieg dabei ;D (hoffe ich doch..)

Offline gentle

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 747
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur die alte Tante Hertha zählt !!!
Re: Hertha - Thread
« Antwort #355 am: 30. Oktober 2008, 00:21:47 »
Was für ein kurioses Spiel!
Selten habe ich die Arme vor (verfrühtem) Jubel schon in den Berliner Nachthimmel gestreckt wie heute, um dann doch die Arme wieder - der Treuer wegen - gen Erde fallen zu lassen. Wieviele 100%ige wollten die nicht noch in den Boden rammen? Egal....ein 3:0 ist ein amtliches Ergebnis und ich denke, man kann zu Recht sagen, dass Hertha heute den Sieg verdient hatte.

Wenn wir so weiter spielen sollten, kann man sich wirklich auf ein heißes Spiel gegen Gala freuen.



Pokalhalbfinalist und stets ein Meisterschaftskandidat!

Cutter

  • Gast
Re: Hertha - Thread
« Antwort #356 am: 09. November 2008, 15:55:48 »
HEEEEEEERRRTTHHHAAAAAAAAAAAAA  HERTHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA  :jubeln: :grinsevil: :jubeln: :peace:

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.108
  • Geschlecht: Männlich
Re: Hertha - Thread
« Antwort #357 am: 12. November 2008, 10:19:21 »
Hertha BSC zeigt Intresse an Europas Torschützenführenden Marc Janko von Red Bull Salzburg
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

bulldosa

  • Gast
Re: Hertha - Thread
« Antwort #358 am: 12. November 2008, 12:16:41 »
Hertha BSC zeigt Intresse an Europas Torschützenführenden Marc Janko von Red Bull Salzburg

naja das wär ja auch ein genialer ersatz für pantelic, der glaub ich zu favre eindeutig besser passen würde...
wär schon cool wenn favre und hoeneß diesen coup hinkriegen würden^^

tonic

  • Gast
Re: Hertha - Thread
« Antwort #359 am: 14. November 2008, 22:37:38 »
Ziemlich viel Geld für einen Ösi... Hm... also nix gegen Österreich, aber das Spieler wie Jancker, Zickler und Hoffmann Stars in der Liga sind, spricht nicht gerade für die Stärke der 1.Liga.

Das Geld sollte besser in die Verpflichtung eines Außenverteidigers und einen offensiven Mittelfeldspielers gesteckt werden.
« Letzte Änderung: 14. November 2008, 22:38:15 von tonicsson »