Autor Thema: Hertha - Thread  (Gelesen 130374 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Stew

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.099
  • Geschlecht: Männlich
Re: Hertha - Thread
« Antwort #270 am: 04. Juli 2008, 18:14:38 »
Ich muss zugeben das ich Hoffenheim nicht richtig verfolgt habe.Hatte mein Fokus auf die sinkende Kogge. :cry:


Gewinner U23-FSS Pokal  Saison20 mit SC Memmingen 01
Freie Vereine Finnland´s

bulldosa

  • Gast
Re: Hertha - Thread
« Antwort #271 am: 04. Juli 2008, 18:25:28 »
^^
was meinst du wer wird meister? wieder bayern?

Offline Stew

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.099
  • Geschlecht: Männlich
Re: Hertha - Thread
« Antwort #272 am: 04. Juli 2008, 18:52:14 »
^^
was meinst du wer wird meister? wieder bayern?
Höchstwarscheinlich.Sind halt die stärkste Mannschaft der Liga und haben meiner Meinung jetzt auch noch einen Trainer bei dem das Spielen spaß macht. :ja:


Gewinner U23-FSS Pokal  Saison20 mit SC Memmingen 01
Freie Vereine Finnland´s

bulldosa

  • Gast
Re: Hertha - Thread
« Antwort #273 am: 04. Juli 2008, 22:53:39 »
Aber ich würd Bremen und vor allem schlake mit ihren zwei neuenen topspielern farfan und engelaar...

Offline Stew

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.099
  • Geschlecht: Männlich
Re: Hertha - Thread
« Antwort #274 am: 04. Juli 2008, 23:04:51 »
Aber die sind halt neu.Wer weis ob die einschlagen.Nicht jedem liegt Deutschland.siehe C.Alberto(Bremen)


Gewinner U23-FSS Pokal  Saison20 mit SC Memmingen 01
Freie Vereine Finnland´s

Offline Lenki

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.767
  • Geschlecht: Männlich
  • Halts Maul ick bin voll nett.
Re: Hertha - Thread
« Antwort #275 am: 04. Juli 2008, 23:22:05 »
willste hertha oben sehn, musste die tabelle drehn :scherzkeks:....gruß aus berlin  :jubeln: :peace: :winken:
Hammarby DFF

Fanfreundschaft mit Ohli's Lautern

bulldosa

  • Gast
Re: Hertha - Thread
« Antwort #276 am: 04. Juli 2008, 23:24:43 »
abwarten...favre hat es bisher immer geschafft seine mannschaften in obere tabellenvdrittel zu führen und mit jungen spieler wie raffael oder kacar gelingt es auch :peace:

Offline Lenki

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.767
  • Geschlecht: Männlich
  • Halts Maul ick bin voll nett.
Re: Hertha - Thread
« Antwort #277 am: 04. Juli 2008, 23:31:06 »
jo, aber was fast alle vergessen ist, hertha spielt in liga 1  :scherzkeks: :peace:
Hammarby DFF

Fanfreundschaft mit Ohli's Lautern

bulldosa

  • Gast
Re: Hertha - Thread
« Antwort #278 am: 04. Juli 2008, 23:34:52 »
ja und, willst etwa sagen hertha ist nicht erstligawürdig,,,nenn mir mal einen verein der mit schulden, wenig geld und einen totalen umbruch in der 1 liga blieb...also bitte hertha würd wieder mitspielen um die internationale Plätze ergattern ...sei es nicht diese saison aber die Mannschaft hat zukunft :peace: :jubeln: :peace:

bulldosa

  • Gast
Re: Hertha - Thread
« Antwort #279 am: 04. Juli 2008, 23:36:20 »
Aber die sind halt neu.Wer weis ob die einschlagen.Nicht jedem liegt Deutschland.siehe C.Alberto(Bremen)


aber zwei spieler aus der holländischn liga, ich glaub die werdenkaum eingewöhnungszeit brauchen...die werden in der bundesliga richtig umwirbeln :peace:

Offline Stew

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.099
  • Geschlecht: Männlich
Re: Hertha - Thread
« Antwort #280 am: 04. Juli 2008, 23:52:47 »
Aber die sind halt neu.Wer weis ob die einschlagen.Nicht jedem liegt Deutschland.siehe C.Alberto(Bremen)


aber zwei spieler aus der holländischn liga, ich glaub die werdenkaum eingewöhnungszeit brauchen...die werden in der bundesliga richtig umwirbeln :peace:
Farfan bestimmt.Für den HSV war er ja letztes Jahr zu teuer.Müssen halt gesund bleiben.Würde mich auf jeden Fall freuen wenn es einem Verein gelingt den Bayern die Stirn zu bieten. :ja:


Gewinner U23-FSS Pokal  Saison20 mit SC Memmingen 01
Freie Vereine Finnland´s

bulldosa

  • Gast
Re: Hertha - Thread
« Antwort #281 am: 04. Juli 2008, 23:57:04 »
Ja auf jedenfall, es soll mal wieder zu einem meisterschaftsfinale am letzten spieltag kommen... :lach:

Offline Stew

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.099
  • Geschlecht: Männlich
Re: Hertha - Thread
« Antwort #282 am: 05. Juli 2008, 00:01:28 »
Ja auf jedenfall, es soll mal wieder zu einem meisterschaftsfinale am letzten spieltag kommen... :lach:
Ja das ding mit Schalke war einfach Filmreif. :jubeln:


Gewinner U23-FSS Pokal  Saison20 mit SC Memmingen 01
Freie Vereine Finnland´s

bulldosa

  • Gast
Re: Hertha - Thread
« Antwort #283 am: 05. Juli 2008, 00:04:21 »
Aufjedenfalll :schal:

bulldosa

  • Gast
Re: Hertha - Thread
« Antwort #284 am: 18. Juli 2008, 00:46:35 »
Rekordsieg gegen Otaci


Die Herthaner bejubeln acht Tore gegen Otaci
Berlin – Im Hinspiel der ersten Qualifikationsrunde zum UEFA-Cup siegten die Herthaner gegen den FC Nistru Otaci mit 8:1 (5:0). Das war gleichzeitig der höchste Sieg in Herthas UEFA-Cup-Geschichte.


Die Herthaner waren von der ersten Minute in der Partie und setzen die Moldawier mit frühem Pressing unter Druck. So provozierten sie Fehler des Gegners. Otaci stand tief in der eigenen Hälfte und konnte sich meist nur mit langen Bällen befreien. Nach 10 Minuten die erste gute Chance für die Berliner. Aus acht Metern prüfte Marko Pantelic Keeper Pyliunga. In der 13. Minute dann erneut Pantelic, der nach einem Patzer von Shola Adewum über das Tor zielte.

 

Die Berliner Führung

 

Nachdem sich Marko warmgeschossen hatte, musste er in der 15. Minute nur noch zum 1:0 einschieben. Nach einer Kopfballablage von Lukasz Piszczek stand der Torjäger genau richtg. Auch danach ließ Hertha nicht locker und übte weiter Druck auf den überforderten Gegner aus. So fiel nur acht Minuten später das 2:0. Nach einer schönen Kombination bediente Pantelic den mitgelaufenen Raffael, der aus zehn Metern verwandelte. 

 

Die Herthaner spielten nun wie entfesselt. In der 34. Minute hämmerte Pal Dardai den Ball an den Pfosten, den Abpraller schob Piszczek ins leere Tor. Dann wieder Pantelic. Gojko Kacar scheiterte noch am Keeper, der abgewerte Ball landete bei Herthas Nummer 9, der die Kugel zum 4:0 versenkte. Damit hatten die Blau-Weißen ihren Torhunger aber noch nicht gestillt. Drei Minuten vor der Halbzeit bediente Sofian Chahed Piszczek, der keine Mühe hatte, seinen zweiten Treffer zu erzielen. So ging es mit einem 5:0 in die Pause.

 

Piszczek trifft drei Mal

 

Nach dem Wechsel standen die Moldawier etwas enger an den Männern. So fiel den Berlinern das Toreschießen nicht so leicht wie noch in Durchgang eins. Bevor Marc Stein zum 6:0 traf (68.) hatte der eingewechselte Valeri Domovchiyski zwei Mal aus aussichtsreicher Position verfehlt. In der 71. Minute erlebte der erst 17-jährige Shervin Radjabali-Fardi nur Sekunden nach seiner Einwechslung das siebte Hertha-Tor. Raffael traf aus Nahdistanz zum 7:0. 

 

Hertha erwies sich dann als guter Gastgeber. Nach einer zu kurzen Drobny-Abwehr traf Andrei Tcaciuc per Lupfer zum 7:1 (77.). Nur drei Minuten später stellte Lukasz Piszczek mit seinem dritten Treffer den alten Abstand wieder her.

So blieb es bis zum Ende.

 

Nun können die Herthaner entspannt zum Rückspiel nach Moldawien fahren. Das Spiel in Moldawiens Hauptstadt Chisinau findet am 31. Juli statt.


So spielte Hertha: Drobny - Chahed (71. Radjabali-Fardi), Kaka, von Bergen, Stein - Dardai, Kacar (67. Lustenberger), Piszczek, Ebert - Raffael, Pantelic (46. Domovchyiski)

 

Tore: 1:0 Pantelic (15.), 2:0 Raffael (23.), 3:0 Piszczek (33.), 4:0 Pantelic (38.), 5:0 Piszczek (42.), 6:0 Stein (68.), 7:0 Raffael (71.), 7:1 Tcaciuc (77.), 8:1 Piszczek (80.)

 

Zuschauer: 12.373

Weitere Meldungen zum Thema: Stimmen zum Spiel
--------------------------------------------------------------------------------

bulldosa

  • Gast
Re: Hertha - Thread
« Antwort #285 am: 18. Juli 2008, 00:47:29 »
 :jubeln: :jubeln: :jubeln: :fussball: :pokal: :schal: :partytime: :bia:

AntiDudner

  • Gast
Re: Hertha - Thread
« Antwort #286 am: 18. Juli 2008, 01:28:28 »
ach ui cup war schon  :konfus: :D

bulldosa

  • Gast
Re: Hertha - Thread
« Antwort #287 am: 18. Juli 2008, 01:40:14 »
nicht ui-ca uefacup qualifikation is ein unterschied^^

AntiDudner

  • Gast
Re: Hertha - Thread
« Antwort #288 am: 18. Juli 2008, 09:05:48 »
stimmt hertha gewinnt da... ist wohl noch nen ecken schlechter  :D

tonic

  • Gast
Re: Hertha - Thread
« Antwort #289 am: 18. Juli 2008, 12:38:07 »
War ein tolles Spiel gestern gewesen, immer in Bewegung, schöne Kombinationen aber auch ein schwacher Gegner. Aber wir haben gegen solche Vereine schon sehr viel schlechter ausgesehen (wenn ich so an Götz´sche Zeiten zurückdenke).

Das Rückspiel kann nun als Trainingsspiel angesehen werden. Hoffe auf den Einsatz von unseren 3 17jährigen Nachrückern aus der Jugend  :ja:

AntiDudner

  • Gast
Re: Hertha - Thread
« Antwort #290 am: 18. Juli 2008, 14:15:42 »
bei hertha ist jetzt auch der jugenwahn ausgebrochen!?

hoffe ihr spielt weiter überzeugenden und ansehnlichen fussball.
in der vergangenheit war das ja nicht gerade top

Offline socceria

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.626
  • Geschlecht: Männlich
  • dabei seit Frühjahr 2003 ...eindeutig zu lange
    • Hertha BSC
Re: Hertha - Thread
« Antwort #291 am: 18. Juli 2008, 20:02:48 »
War ein tolles Spiel gestern gewesen, immer in Bewegung, schöne Kombinationen aber auch ein schwacher Gegner. Aber wir haben gegen solche Vereine schon sehr viel schlechter ausgesehen (wenn ich so an Götz´sche Zeiten zurückdenke).

Das Rückspiel kann nun als Trainingsspiel angesehen werden. Hoffe auf den Einsatz von unseren 3 17jährigen Nachrückern aus der Jugend  :ja:
Das ist wohl wahr, ich habe mich auf ein verkrampftes 2-1 oder so eingestellt, wurde Gott sei Dank eines Besseren belehrt, gerne öfters! ^^

Ich denke die Trainingsintensität wird zum Rückspiel nicht noch einmal heruntergefahren, denn an ein Scheitern mag ich und sicher auch die Hertha-Verantwortlichen nicht mehr denken. Besser hätte die Sache gar nicht laufen können. :)

Naja, dann sind wir mal noch gespannt wann und ob Chermiti noch kommt und wer noch fürs offensive Mittelfeld kommt, evtl. ja Valdivia (oder wie man den schreibt ^^) ...hoffe jedoch das sich unter den Neuverpflichtungen wirklich keine Niete verbirgt, aber das weiß man ja leider nicht vorher, siehe Lima!

Bin wie jede Saison voller Vorfreude und gehe diese Saison eigentlich mit guten Gefühlen hinein. Besonders würde ich mich freuen, wenn Lúcio tatsächlich wieder voll mitspielen könnte, also auch vom Kopf her.

Naja, schauen wir mal, die neue Saison hat zumindest gut angefangen.  :freude:

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.071
  • Geschlecht: Männlich
Re: Hertha - Thread
« Antwort #292 am: 18. Juli 2008, 20:04:15 »
wer ist eigentlich gegen Liverpool im Stadion?

:D

Offline socceria

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.626
  • Geschlecht: Männlich
  • dabei seit Frühjahr 2003 ...eindeutig zu lange
    • Hertha BSC
Re: Hertha - Thread
« Antwort #293 am: 18. Juli 2008, 20:10:51 »
wer ist eigentlich gegen Liverpool im Stadion?

:D
Kommt ja auch im DSF *düdeldü*  :pfeifen:  :scherzkeks:  ...reicht mir, krieche derzeit eh aufm Zahnfleisch, wäre am nächsten Tag also gar nicht mehr auf Arbeit zu gebrauchen :(
« Letzte Änderung: 18. Juli 2008, 20:11:53 von El socceria »

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.071
  • Geschlecht: Männlich
Re: Hertha - Thread
« Antwort #294 am: 18. Juli 2008, 20:12:27 »
hmmm, schade Socci....hätte gerne mit dir und ein paar Bierchen über Hertha gelästert  :D

Gute Besserung  :gut:

Offline socceria

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.626
  • Geschlecht: Männlich
  • dabei seit Frühjahr 2003 ...eindeutig zu lange
    • Hertha BSC
Re: Hertha - Thread
« Antwort #295 am: 18. Juli 2008, 21:40:51 »
hmmm, schade Socci....hätte gerne mit dir und ein paar Bierchen über Hertha gelästert  :D

Gute Besserung  :gut:
erm ja, also krank bin ich eigentlich nicht, "nur" urlaubsreif ^^ ...dropsdem danke :P

hmm, wo haste denn deinen platz?

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.071
  • Geschlecht: Männlich
Re: Hertha - Thread
« Antwort #296 am: 18. Juli 2008, 21:41:56 »
keine Ahnung....nen Kumpel hat die Karten geholt  :lach:

 :peace:

Offline socceria

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.626
  • Geschlecht: Männlich
  • dabei seit Frühjahr 2003 ...eindeutig zu lange
    • Hertha BSC
Re: Hertha - Thread
« Antwort #297 am: 18. Juli 2008, 21:43:40 »
keine Ahnung....nen Kumpel hat die Karten geholt  :lach:

 :peace:
na mal gut das die jetzt auch den oberring aufgemacht haben, da findet man sich im doch recht übersichtlich o-stadion doch so schnell ^^

-IKKI-

  • Gast
Re: Hertha - Thread
« Antwort #298 am: 19. Juli 2008, 00:01:37 »
Valdivia von Palmeiras will nach hertha kommen ? das ist ein super transfer einer der beste Mittelfeldspieler aus unsere liga  :ja:

tonic

  • Gast
Re: Hertha - Thread
« Antwort #299 am: 19. Juli 2008, 12:40:57 »
Bei Valdivia bin ich eigentlich skeptisch. Wurde er vom Verband nicht für 20 Spiele mit der Nationalmannschaft gesperrt, weil er mal etwas tief ins Glas geschaut hat? Dazu soll er ziemlich ballverliebt und divenhaft sein. Alles Dinge auf die ein Favre nicht viel Wert legt.

Aber ich denke, dass wir diese Saison eine schlagfertige Truppe zusammen haben. Eine bessere Platzierung als die letzten beiden Jahren sollte eigentlich möglich sein.

Aufgrund meiner örtlichen Entfernung kann ich leider nicht beim Spiel gegen Liverpool sein.  :(