VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
So im UEFA Cup geht´s jetzt gegen FC Thun. Is nicht das Traumlos aber auch nicht wirklich schlecht. Mal sehen...
Zitat von: mistermo am 16. Dezember 2005, 14:37:19So im UEFA Cup geht´s jetzt gegen FC Thun. Is nicht das Traumlos aber auch nicht wirklich schlecht. Mal sehen...für mich isses ein Traumlos, hab mir von den möglichen Gegnern Thun gewünscht. Gegen die haben wir eine gute Chnace weiter zu kommen, falls das der Fall sein sollte kommt für mich auf jeden Fall ein unangenehmer Gegner mit Hertha oder Bukarest.
grrrr verdient verloren, aber die sieben Minuten hätte die Abwehr auch noch halten können
1:0 und Hargreaves und du hast es nicht gesehn ? Also war ein Spiel auf ein Tor, Bayern gar nicht rausgekommen, dann in der Nachspielzeit die einzige halbe Chance Hargreaves wird angeschossen und der springt unglücklich ins Tor. HSV haushoch überlegen aber mit viel Pech raus
3 mal Pfosten und 1 mal Latte auf Seiten von HSV. Dazu ein aberkanntes Tor. Eigentlich hätten sie Bayern 5:0 weghauen müssen.
du nich auch noch in diesen Thread hier, der is uns HSVern heilig.