Autor Thema: H S V -News- für alle die den HSV lieben  (Gelesen 597666 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Narinho

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #120 am: 30. September 2005, 00:47:39 »
Glückwunsch an HSV.
Nicht nur Bayern-Jäger No 1 (für mich) sondern auch International Hausaufgaben erfüllt.  :respekt:

Van der Vaart ist echt ein verdammt wichtiger Spielert und er passt genau ins Team.

Was ich mich nur Frage: Warum lassen sie Barbarez den Elfer schiessen anstatt sofort van der Vaart ??
Barbarez hat voll Arrogant und viel zu lässig geschossen und zu recht verschossen !

Ansonsten alles TOP....


HAAAAAAAAAAAAAAAA EEEEEEEEEEEEEEEEEEEES VAAAAAAAAAAAAAAAAAAU

HAAAAAAAAAAAAAAAA EEEEEEEEEEEEEEEEEEEES VAAAAAAAAAAAAAAAAAAU

HAAAAAAAAAAAAAAAA EEEEEEEEEEEEEEEEEEEES VAAAAAAAAAAAAAAAAAAU

Zwetschge

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #121 am: 02. Oktober 2005, 19:36:37 »
Juhu huhu huhu HSv siegt in Lautern!

Nun 20 Punkte auf dem Konto rückstand auf Bayern bei behalten!
Torverhältbis ist nun besser als das der Lederhosen!!!

van der Vaart zwei Tore gemacht, das zweite schon wieder Tor der Woche würdig!
Einfach Klasse der Typ!!! :respekt:

Wird wohl eine gute Saison für den HSV!!!

Ciao Zwetschge

Bombali

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #122 am: 02. Oktober 2005, 20:02:59 »
ja war ja eher ein Trainingsspiel  :D im Moment ist das alles wie Weihnachten nur länger  :lach:

G. Trapattoni

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #123 am: 02. Oktober 2005, 21:16:11 »
van der vaart schon 6 tore :respekt: :eek: will der torschützenkönig werden  :lach:

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #124 am: 02. Oktober 2005, 21:49:51 »
geiles spiel von hsv, habts mir zwar nur als zusammenfassung bei dsf angucken können aber das hat schon gereicht... und van der vaart wieder einmal weltklasse!!!  :respekt:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

ikki

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #125 am: 03. Oktober 2005, 00:00:54 »
van der vaart wird betimmt zu beste spieler der liga gewählt man kann kaum glauben das ernur  3,7 millionen gekostet hat wie viel ksm dollar wäre das eigentlich  :gruebel: so 300- 400 mille ?

Bombali

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #126 am: 03. Oktober 2005, 00:12:36 »
hat er ja auch nicht, hat 5,5 gekostet, in KSM Noten wäre der

10000000000000000000000000000000000000000000 wert.  :lach:

ikki

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #127 am: 03. Oktober 2005, 00:18:04 »
naja 5,5 man muss ehrlich sein ein echtes schnäppchen

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #128 am: 03. Oktober 2005, 13:54:36 »
hat mich gewundert das da keine "größeren" vereine an ihm dran waren bzw. mehr geld geboten haben  :rolleyes:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Stebbe

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #129 am: 03. Oktober 2005, 14:09:01 »
Ich habs wie fast alle Spiele Live gesehen und ungelogen, der HSV hatte zwischen der 16 und 19 min. Lautern nur 2 mal an den Ball kommen lassen, ansonsten lief er von links, nach rechts usw...

Einfach Traumhaft! So spielt nicht mal Real Madrid.

ikki

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #130 am: 03. Oktober 2005, 15:37:40 »
Ich habs wie fast alle Spiele Live gesehen und ungelogen, der HSV hatte zwischen der 16 und 19 min. Lautern nur 2 mal an den Ball kommen lassen, ansonsten lief er von links, nach rechts usw...

Einfach Traumhaft! So spielt nicht mal Real Madrid.

Naja so würde ich das nicht sagen Madrid ist ein ganz andere kaliber mit roberto carlos beckham Ronaldo & Co

Stebbe

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #131 am: 03. Oktober 2005, 18:35:17 »
das soll jetzt nicht hochnäsig klingen oder abgehoben. Nur objektiv gesehen ist Beckham lang nicht mehr so gut! Genauso wie der Rest, warum sind sie sonst schon 2 jahre titellos?

Narinho

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #132 am: 03. Oktober 2005, 21:42:58 »
HSV spielt sicherlich im Moment stark und sie sind Bayern ebenbürtig.

Allerdings sollte man den Sieg gegen Kaiserslautern nicht zu Hoch bewerten.
Lautern ist kein TOP-Team und alles andere als ein klarer Sieg wäre eh eine Enttäuschung gewesen.

Trotzdem Glückwunsch.

ikki

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #133 am: 03. Oktober 2005, 22:14:45 »
das soll jetzt nicht hochnäsig klingen oder abgehoben. Nur objektiv gesehen ist Beckham lang nicht mehr so gut! Genauso wie der Rest, warum sind sie sonst schon 2 jahre titellos?

weil madrid ein zu schlechtes abwehr hat  finde ich sie haben samuel verkauft für mich neben lucio einer der beste verteidiger der welt aber das offensiv spiel von madrid ist echt großartig

Offline mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.689
  • Geschlecht: Männlich
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #134 am: 04. Oktober 2005, 08:32:47 »
Is grade so wie Weihnachten und Geburtstag zusammen. Bester Saison Start aller Zeiten. Letztes mal 82/83 ählich gut gestartet und dann Meister geworden. Ob es jetzt auch klappt??? Ich wünsch mir das sooooooooo. War doch 1983 beim letzten Titel erst 3 Jahre alt und kann mich an nix mehr erinnern. Will endlich mal nen Meister Titel feiern. Aber Bayern is ja auch noch da und die sind in meinen Augen der klare Favorit auf den Titel.

Narinho

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #135 am: 04. Oktober 2005, 15:16:01 »
Wird Zeit das mal wieder ein Titel in den Norden zum Traditionsclub geht.
Ich gönne es ihnen.  ;) :respekt:

HSV ist auf dem Weg zu alter Stärke und sollte genau wie Hertha zu den Top Clubs
Deutschlands gehören.

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #136 am: 04. Oktober 2005, 21:30:33 »
das soll jetzt nicht hochnäsig klingen oder abgehoben. Nur objektiv gesehen ist Beckham lang nicht mehr so gut! Genauso wie der Rest, warum sind sie sonst schon 2 jahre titellos?

du kennst ja bestimmt das sprichwort: zuviele köche verderben den brei ^^
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.689
  • Geschlecht: Männlich
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #137 am: 02. November 2005, 12:19:35 »
Also hier is ja tot. 1 Monat voll guter Leistungen vom HSV und kein Beitrag...  :eek: (Naja, ich muss mich dann wohl auch mal an meinen eigenen Kopf fassen)
Also ich freue mich schon auf morgen wenn´s gegen Stavanger geht. Schön locker nach der Arbeit kurz ins Stadion, das Spiel angucken und dann gleich weiter nach Hause. Wunderbar wenn das Stadion auf dem Heimweg liegt und man mit dem Rad alles locker erreicht. War ja insgesamt ein doch erfolgreicher Monat auch wenn die Niederlage gegen die Golfsburger schmerzt. War doch echt unnötig. Naja ausser gegen Dortmund (1:1) konnten alle anderen Gegner im DFB Pokal (3:2 geg. Leverkusen), UEFA Cup (1:0 geg. Sofia) und in der LIGA (1:0 geg. Schalke) besiegt werden.

Offline mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.689
  • Geschlecht: Männlich
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #138 am: 04. November 2005, 00:32:53 »
Das war ja mal ein schwacher Gegner  :ja:
Locker 2:0 gewonnen. So kann es weiter gehen.

Bombali

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #139 am: 04. November 2005, 01:55:50 »
ja das war wirklich recht locker, da is ja schon ein schöner souveräner Fluss im Spiel des HSV zu sehen. Ich denke auch in Gladbach werden wir nicht ohne Punkt bleiben, ich bin schon gespannt

Offline El Principal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.635
  • Geschlecht: Männlich
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #140 am: 04. November 2005, 12:57:17 »
In Gladbach werden wir auf gar keinen Fall verlieren - Trochowski gefällt mir auch immer besser und in der Liga ersetzt er van der Vaart verdammt gut.Wenn die Jungs weiter so konstanten Fußball spielern werden wir noch lange freude an den Jungs haben - hat ja auch lang genug gedauert ;)

doublepi

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #141 am: 07. November 2005, 15:44:21 »
HSV ist an gravesen interessiert

das wäre doch der richtige mann für die gute laune-truppe aus hamburg. der dänische ex-hsvler spielt derzeit bei real madrid, fühlt sich dort aber nicht mehr so wohl...

Offline mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.689
  • Geschlecht: Männlich
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #142 am: 07. November 2005, 16:28:55 »
Ich wär nich so begeistert. Wenn ich sehe was er in Madrid abzieht. Will seine Verletzung natürlich auskurieren und verzichtet auf Medizin. Das is schon das zweite mal das er das macht. War zwar geil als er in Hamburg gespielt hat aber jetzt würde ich sagen passt er nicht so gut in die Mannschaft. Er is nicht der Typ der sich unterordnet und der HSV hat genug Führungsspieler und er würde wohl nur unruhe reinbringen. Aber ich mag ihn trotzdem weil er ein echter TYP is.

doublepi

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #143 am: 07. November 2005, 16:49:21 »
Ich wär nich so begeistert. Wenn ich sehe was er in Madrid abzieht. Will seine Verletzung natürlich auskurieren und verzichtet auf Medizin. Das is schon das zweite mal das er das macht. War zwar geil als er in Hamburg gespielt hat aber jetzt würde ich sagen passt er nicht so gut in die Mannschaft. Er is nicht der Typ der sich unterordnet und der HSV hat genug Führungsspieler und er würde wohl nur unruhe reinbringen. Aber ich mag ihn trotzdem weil er ein echter TYP is.

immerhin ist er kein voodoo-priester wie der doc von amoroso...  :D

aber im artikel steht das auch ein bisl zu wage drin. da stehen ja kaum fakts nur, dass er sich gerne natürlich heilen lassen will. ich meine wenn er einfach nur was dagegen hat sich fitspritzen zu lassen wäre es z.b. ok... ich kann aber aus dem text wenig darüber schlussfolgern...

Offline mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.689
  • Geschlecht: Männlich
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #144 am: 07. November 2005, 20:03:05 »
Ich wär nich so begeistert. Wenn ich sehe was er in Madrid abzieht. Will seine Verletzung natürlich auskurieren und verzichtet auf Medizin. Das is schon das zweite mal das er das macht. War zwar geil als er in Hamburg gespielt hat aber jetzt würde ich sagen passt er nicht so gut in die Mannschaft. Er is nicht der Typ der sich unterordnet und der HSV hat genug Führungsspieler und er würde wohl nur unruhe reinbringen. Aber ich mag ihn trotzdem weil er ein echter TYP is.

immerhin ist er kein voodoo-priester wie der doc von amoroso...  :D

aber im artikel steht das auch ein bisl zu wage drin. da stehen ja kaum fakts nur, dass er sich gerne natürlich heilen lassen will. ich meine wenn er einfach nur was dagegen hat sich fitspritzen zu lassen wäre es z.b. ok... ich kann aber aus dem text wenig darüber schlussfolgern...
Ja, das find ich ja auch nich so schlimm das er seine Gesundheit nicht durch fitspritzen aufs Spiel setzten will. Mir gehts eher um den Punkt Führungspersönlichkeit. Wenn es am Ende zu viele sind gibt es nur unruhe. Aber er is trotzdem ein geiler Spieler.

Offline mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.689
  • Geschlecht: Männlich
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #145 am: 20. November 2005, 20:08:06 »
So locker 2:0 gegen Duisburg gewonnen. Die sind ja so schwach...  :rolleyes:
Und jetzt gehts am Donnerstag gegen Monaco. Die sind als nächstes dran.

Bombali

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #146 am: 20. November 2005, 20:24:11 »
ja das war echt mal wieder ein lockeres Spiel, war auch ganz gut dass mal die Pause war, bei so vielen Spielen. Monaco am Donnerstag, aber viel schlimmer is schon am Samsatg wieder spielen, das war ja letztes Mal schon nicht so doll, finde das voll ätzend

Offline mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.689
  • Geschlecht: Männlich
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #147 am: 22. November 2005, 02:31:34 »
Ja das mit der kurzen Pause is für´n Arsch aber was solls, der DFB will halt nicht das der HSV Meister wird  :rofl: :rofl: :rofl:

Offline mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.689
  • Geschlecht: Männlich
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #148 am: 24. November 2005, 17:16:00 »
Soooo, langsam können alle HSV Fans anfangen die Daumen zu drücken das uns heute Abend ein Sieg beschehrt wird. Bin schon voll dabei...

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.160
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #149 am: 24. November 2005, 22:37:32 »
Soooo, langsam können alle HSV Fans anfangen die Daumen zu drücken das uns heute Abend ein Sieg beschehrt wird. Bin schon voll dabei...

Super Kommentar im Sport1.de Live-Ticker:

18.   Na wen haben wir denn da?
Darf der denn schon Fußball spielen? Plasil wird von Trochowski im Mittelfeld gelegt. Der Junge sieht aus wie ein 12-Jähriger, soll aber angeblich schon 23 sein.  :lach: :lach:´

Der HSV liegt 0:1 zurück. Schade.