VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Rentner Schüler oder Versehrter ?
ja das is richtig, das sind die auf die ich von oben immer mein Bier schmeiße wenn der Gegner ein Tor schießt
HSV ist an ihm hier dran :Atouba an die Elbe ? Nach Berichten des KICKER ist der Hamburger SV an einer Verpflichtung des Kameruners Timothee Atouba vonTottenham Hotspur interessiert.Atouba soll die linke Defensivseite der Hanseaten verstärken - er wurde bereits mehrfach von Beiersdorfer beobachtet. denke der würde sehr gut passen
der steht gleich mal vor deiner Tür der wird die Außenbahn zumachen, dann haben wir ein absolutes Bollwerk, Catanaccio oder wie das in Italien heisst, einer wo Trab sagen würden, jetzt haben Gegenspieler fertig.
jaja wer gewinnt denn immer gegen Juventus wart mal ab, das wird schon ne gute Saison
Zitat von: Bombalijaja wer gewinnt denn immer gegen Juventus wart mal ab, das wird schon ne gute Saison wer ist juve ? bin As Roma fan mein freund ,capisch? p.s könnte doch die hupe del Piero verpflichten der würde zu euch passen ansonsten sehe ich schwarz für dein verein hamburg der looser