Autor Thema: H S V -News- für alle die den HSV lieben  (Gelesen 597636 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.689
  • Geschlecht: Männlich
  • !!!Nur der HSV!!!
H S V -News- für alle die den HSV lieben
« am: 31. Mai 2005, 08:30:13 »
Wenn jetzt alle hier so anfangen darf der H S V nicht fehlen.

Die erste Nachricht ist dann auch gleich was für die Kölner.
Schlicke wechselt an den Rhein und wird ein FCler. Eine Ablösesumme von 500.000 € soll geflossen sein.

Bombali

  • Gast
H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #1 am: 31. Mai 2005, 10:29:38 »
Schlicke weg is ok, jetzt müsen sie aber sehen, dass ein neuer kommt, wollen ja den Kameruner Nationalverteidiger aus Tottenham haben. Mal sehen was passiert  :D

McSchreck

  • Gast
H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #2 am: 06. Juni 2005, 20:21:26 »
Also ich denke mal das dringend auf links außen jemand kommen muss.

Außerdem hoffe ich das Mehdi noch ne chance bekommt. Vielleicht platzt ja der Knoten doch noch.

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.376
  • Geschlecht: Männlich
H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #3 am: 06. Juni 2005, 20:30:34 »
naja und der Super-Transfer von Rafa. Ist ein wirklich guter Spieler. Hoffe, dass er bei den HSV er nun den richtigen internationalen Durchbruch erreicht.

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Snake 7

  • Gast
H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #4 am: 06. Juni 2005, 20:32:21 »
Sagt mal HSV Fans, habt ihr schon abgestimmt für den besten Spieler der Saison?
Würde euch dann mal vorschlagen dass ihr für Sergej Barbarez stimmt, er war auch einer von den besten spielern vom HSV, ihr könnt abstimmen auf der HSV Homepage....

Bombali

  • Gast
H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #5 am: 06. Juni 2005, 21:17:26 »
Didi hat ja anscheinend auch mit Frings was am laufen, glaube aber nicht dass das was wird, jedenfalls schreibt die Bild so als könnte es was werden, aber der ein oder andere wird noch kommen, das ist sicher wollen ja noch 10 Mios investieren

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #6 am: 06. Juni 2005, 21:17:35 »
hi ihr, ich werde ab oktober für zumindest ein jahr nach hamburg kommen. was kostet denn eine saisonkarte beim hsv?

Bombali

  • Gast
H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #7 am: 06. Juni 2005, 21:18:29 »
Rentner Schüler oder Versehrter ?

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #8 am: 06. Juni 2005, 21:21:42 »
Zitat von: Bombali
Rentner Schüler oder Versehrter ?


alles zusammen!  :D
nein, ganz normal: männlich im besten alter; vorzugsweise mitten im pöbel stehend!  ;)

Bombali

  • Gast

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #10 am: 06. Juni 2005, 21:25:34 »
danke bombali!
ist nord a der hardcorer-block?
klärt mich mal etwas auf!!  :ja:

Bombali

  • Gast
H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #11 am: 06. Juni 2005, 21:30:25 »
ja das is richtig, das sind die auf die ich von oben immer mein Bier schmeiße wenn der Gegner ein Tor schießt  :D

MDJ

  • Gast
H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #12 am: 06. Juni 2005, 22:16:23 »
Zitat von: Bombali
ja das is richtig, das sind die auf die ich von oben immer mein Bier schmeiße wenn der Gegner ein Tor schießt  :D


... tja dann kann man ja nur hoffen das der HSV die Tore macht!!!!
Dann knallen doch sicher die Sektkorken - gell! :ja:  :lach:  ;)

Bombali

  • Gast
H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #13 am: 20. Juni 2005, 23:10:59 »
HSV ist an ihm hier dran :




Atouba an die Elbe ?

 
 Nach Berichten des KICKER ist der Hamburger SV an einer Verpflichtung des Kameruners Timothee Atouba vonTottenham Hotspur interessiert.Atouba soll die linke Defensivseite der Hanseaten verstärken - er wurde bereits mehrfach von Beiersdorfer beobachtet.


denke der würde sehr gut passen

Il Pirata

  • Gast
H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #14 am: 20. Juni 2005, 23:20:12 »
Zitat von: Bombali
HSV ist an ihm hier dran :




Atouba an die Elbe ?

 
 Nach Berichten des KICKER ist der Hamburger SV an einer Verpflichtung des Kameruners Timothee Atouba vonTottenham Hotspur interessiert.Atouba soll die linke Defensivseite der Hanseaten verstärken - er wurde bereits mehrfach von Beiersdorfer beobachtet.


denke der würde sehr gut passen


ha was wollen die mit den den  :lach:  :lach:
Türsteher oder was ? :lach:  :lach:

Bombali

  • Gast
H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #15 am: 20. Juni 2005, 23:26:15 »
der steht gleich mal vor deiner Tür  :D der wird die Außenbahn zumachen, dann haben wir ein absolutes Bollwerk, Catanaccio oder wie das in Italien heisst, einer wo Trab sagen würden, jetzt haben Gegenspieler fertig.

Il Pirata

  • Gast
H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #16 am: 20. Juni 2005, 23:28:14 »
Zitat von: Bombali
der steht gleich mal vor deiner Tür  :D der wird die Außenbahn zumachen, dann haben wir ein absolutes Bollwerk, Catanaccio oder wie das in Italien heisst, einer wo Trab sagen würden, jetzt haben Gegenspieler fertig.


ich halte nix von hamburg den die spielen eh wieder unten mit drinn .wechsel lieber Mannschaft   ;D

Bombali

  • Gast
H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #17 am: 20. Juni 2005, 23:30:08 »
jaja wer gewinnt denn immer gegen Juventus  :D wart mal ab, das wird schon ne gute Saison  :)

Il Pirata

  • Gast
H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #18 am: 20. Juni 2005, 23:34:27 »
Zitat von: Bombali
jaja wer gewinnt denn immer gegen Juventus  :D wart mal ab, das wird schon ne gute Saison  :)


wer ist juve ? :rolleyes:

bin As Roma fan mein freund ,capisch? :D

p.s könnte doch die hupe del Piero verpflichten der würde zu euch passen  :lach:  :P  :lach:

ansonsten sehe ich schwarz für dein verein hamburg der looser   :cool:  :lach:

Bombali

  • Gast
H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #19 am: 20. Juni 2005, 23:37:01 »
Roma ? Is das nich der Verein der ganz unten stand und wo Völler nach 2 Wochen sämtliche Hoffnungen aufgegeben hat ?  :D Aber finde ich gut, so ein Verein hat auch Unterstützung nötig, so und nun wieder zum Thema dieses Threads, der übermächtige HSV !!  :D

zocker

  • Gast
H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #20 am: 21. Juni 2005, 10:05:31 »
Zitat von: Il Pirata
Zitat von: Bombali
jaja wer gewinnt denn immer gegen Juventus  :D wart mal ab, das wird schon ne gute Saison  :)


wer ist juve ? :rolleyes:

bin As Roma fan mein freund ,capisch? :D

p.s könnte doch die hupe del Piero verpflichten der würde zu euch passen  :lach:  :P  :lach:

ansonsten sehe ich schwarz für dein verein hamburg der looser   :cool:  :lach:


hey nix gegen juve hier ja
und vor allem nix gegen den besten der welt den das is ale nun mal :ja:  :D
ach ja und ich denke hamburg wird nächste saison mehr rerissen als rom seit seinen meisterschaftgewinn :P

Offline mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.689
  • Geschlecht: Männlich
  • !!!Nur der HSV!!!
H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #21 am: 24. Juni 2005, 16:53:37 »
Also wirklich, das geht ja ein bisschen zu weit hier vom piraten. Hier gegen den heiligen sv und dann auch noch gegen del Piero zu stänkern.  :< Also ich gehe fest davon aus das wir in der kommenden Saison nicht wieder den Auftakt verpennen sondern gleich oben mitmischen. Ach ja der DEMEL von Dortmund soll ja auch kommen mal sehen was aus der Geschichte wird. Und del Piero beim HSV wäre das GRÖSSTE (zumindest für mich :D )

Fussballverrückter

  • Gast
H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #22 am: 28. Juni 2005, 14:12:12 »
Nun ist Demel da und so wie der Spielplan der nächsten Bundesliga Saison aussieht könnten wir endlich mal einen Traumstart erwischen. Die letzten Jahre waren ja grausam. :tot:

Offline mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.689
  • Geschlecht: Männlich
  • !!!Nur der HSV!!!
H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #23 am: 30. Juni 2005, 08:55:31 »
Demel hat auch gleich getroffen. Gestern beim Test gegen Bergedorf 85 hat er das 6:0 erziehlt. War auch der der letzte Treffer des Spiels in der 86 Minute. Und ich bin mal auf ihn und alle anderen am Sonnabend gespannt denn um 18.00 Uhr gehts los im UI-Cup gegen Prilep (oder so, zumindest aus Mazedonien). Sollte doch zu lösen sein. Freu mich das es Fussballtechnisch keine wirkliche Pause gab. Saisonende->Confetti Cup und U20 WM->UI-Cup->Ligapokal->Saisonstart. So soll es sein...

McSchreck

  • Gast
H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #24 am: 01. Juli 2005, 16:55:02 »
Olyimpic Piräus soll trotz Vertrag bis 2008 an Emile Mpenza interessiert sein. :nein:

Bombali

  • Gast
H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #25 am: 04. Juli 2005, 19:20:47 »
Ja was haltet ihr davon ? Das erste Angebot hat Beiersdorfer ja abgelehnt. Das Geld wäre ja gut zu gebrauchen für den Atouba. Angeblich sind sie auch am Nigerianer Taiwo interessiert, der mich bei der U20 WM sehr begeistert hat. Schafft Mpenza mal den Durchbruch oder lieber abschieben ?

Fussballverrückter

  • Gast
H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #26 am: 06. Juli 2005, 19:23:36 »
Ich würde ihm eine Saison noch geben. Soviele Alernativen haben wir auch nicht. Er wird wohl sich mit Lauth im Strurm abwechseln, da Barbarez ja gesetzt ist. Van der vaart soll ja in der Mitte für Stimmung sorgen.

eierpenn

  • Gast
H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #27 am: 07. Juli 2005, 06:41:31 »
Ich denke das sollte Doll alleine endscheiden. Der weiss am besten ob Mpenza noch Bock auf den HSV hat. Wenn nicht kannste denn sowieso abhaken, dann lieber gleich verkaufen.

Hab grad mal die BLÖD in die Finger bekommen. Die überschlagen sich ja schon wegen Van der Vaart. Der hat wohl gestern Abend schon ne Galavorstellung gegen die Amateure aus Pinneberg abgeliefert. Wenn man das so ließt kommt Mann schon ins träumen.......

Fussballverrückter

  • Gast
H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #28 am: 07. Juli 2005, 14:23:40 »
Mpenza hat auch 2 Tore beigesteuert. Der will doch noch bei uns seine Chance warnehmen, was ist denn schon Griechenland gegenüber unserem HSVauuuuuuuuuuuuuu

Juffo

  • Gast
H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #29 am: 08. Juli 2005, 18:50:25 »
Ich sehe für diese Saison ein sehr großen Potenzial für den HSV. Starke Spieler haben sie schon geholt, vielleicht kommen sogar noch welche und der Trainer versteht sein Handwerk auch. UEFA-Cup ist diesmal allemal drin, wenn nicht sogar CL.