Autor Thema: H S V -News- für alle die den HSV lieben  (Gelesen 399043 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bombali

  • Gast
H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #30 am: 10. Juli 2005, 19:38:09 »
4:1 gewonnen, jetzt gegen Leira, mal sehn ob wir das Spiel gegen Prilep toppen mit 35.000 Zuschauern  :D alle reinmarschiert und schön Geld in die HSV Kasse füllen, damit wir schnell den Atouba holen können  :D

Il Pirata

  • Gast
H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #31 am: 10. Juli 2005, 19:40:16 »
Zitat von: Bombali
damit wir schnell den Atouba holen können  :D



wer ist denn das ? :rolleyes:

Bombali

  • Gast
H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #32 am: 10. Juli 2005, 19:41:25 »
das ist ein neuer Masseur, der Hermann Rieger ersetzen soll  :D

zocker

  • Gast
H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #33 am: 11. Juli 2005, 19:18:47 »
ihr gibt doch ledesma und romeo ab jez sollte kohle und platz für atouba da sein :ja:

Bombali

  • Gast
H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #34 am: 11. Juli 2005, 23:35:18 »

SNOOKER

  • Gast
H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #35 am: 11. Juli 2005, 23:37:35 »
Zitat von: Bombali
er kommt .............  :D

http://www.spurs.co.uk/article.asp?hlid=291108


Grats...aber wer ist der denn :gruebel:
Hat der schonmal was gerissen?
So werdet ihr die Macht von der Weser net besiegen.... :P

Bombali

  • Gast
H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #36 am: 11. Juli 2005, 23:40:02 »
jajaaaaaaaaaaaaaa da isssserrrr, bald kennst du ihn auch  :D

SNOOKER

  • Gast
H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #37 am: 11. Juli 2005, 23:43:24 »
Zitat von: Bombali
jajaaaaaaaaaaaaaa da isssserrrr, bald kennst du ihn auch  :D


Optimist.... ;D

Bombali

  • Gast
H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #38 am: 11. Juli 2005, 23:44:41 »
logo, Pessimismus ist destruktiv  :D

Il Pirata

  • Gast
H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #39 am: 12. Juli 2005, 00:49:21 »
Zitat von: Bombali
er kommt .............  :D

http://www.spurs.co.uk/article.asp?hlid=291108



flop des jahres  :D

eierpenn

  • Gast
H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #40 am: 12. Juli 2005, 06:54:06 »
Zitat von: SNOOKER


Grats...aber wer ist der denn :gruebel:
Hat der schonmal was gerissen?
So werdet ihr die Macht von der Weser net besiegen.... :P



Freu mich schon drauf wenn er diesen Owomodingsda, na diesen Nationalmannschaftsturisten aus Bremen vernascht. ;D


Fussballverrückter

  • Gast
H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #42 am: 12. Juli 2005, 19:14:09 »
Zitat von: SNOOKER
Zitat von: Bombali
er kommt .............  :D

http://www.spurs.co.uk/article.asp?hlid=291108


Grats...aber wer ist der denn :gruebel:
Hat der schonmal was gerissen?
So werdet ihr die Macht von der Weser net besiegen.... :P


Macht???? Welche Macht denn???????? Was ist grün ist und stinkt nach Fisch?????????? :P  :P  :lach:  :lach:

McSchreck

  • Gast
H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #43 am: 13. Juli 2005, 16:42:13 »
Also bitte! Als HSV´ er hast du es doch nicht nötig, dich so zu äußern. Das ist unter unserer Würde. :ja:

Fussballverrückter

  • Gast
H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #44 am: 14. Juli 2005, 12:18:04 »
Zitat von: McSchreck
Also bitte! Als HSV´ er hast du es doch nicht nötig, dich so zu äußern. Das ist unter unserer Würde. :ja:


Welche Äusserung meinst Du denn?????? Ich habe nur eine Frage gestellt. :D

Bin mal gespannt wie das Spiel am Samstag gegen Uniao Leira ausgeht und ob Atouba dabei ist. Es wird sicherlich gleich mehrere Stufen schwerer sein als gegen Prilep. Schliesslich wissen wir alle in welches Land vor 2 Jahren die Champions league gegangen ist. :eek:

Juffo

  • Gast
H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #45 am: 24. Juli 2005, 13:01:46 »
Juhu, der HSV ist noch ne Runde weiter im UI-Kaff. Jetzt wartet nur noch Olmütz, aber ich bin mir sicher, dass man auch die schlagen kann. Nicht jeder muss sich so dumm anstellen wie die Dortmunder. UEFA-Cup, wir kommen!

Edit: Übrigens war ich zu diesem Anlass mal im Stadion. Trotz weniger Zuschauer eine tolle Stimmung. Nur war das Spiel selbst wirklich nur mittelmäßig, aber insgesamt war der HSV doch relativ überlegen und hatten gerade zur Schlussphase hin überhaupt keine Probleme mehr mit dem Gegner, obwohl die Medien es ja meinen...

Offline mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.681
  • Geschlecht: Männlich
  • !!!Nur der HSV!!!
H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #46 am: 25. Juli 2005, 10:02:43 »
Ich war zu diesem Anlass mal nicht im Stadion, war mal wieder schön den HSV mal LIVE im TV zu sehen (auch wenn es im DSF lief). Hatte einfach keinen Bock und mir war klar das sie weiterkommen. Werde aber gegen Ölmütz (oder so ähnlich) wieder dabei sein. Und am 6. August gehts ja wieder richtig  :D  :ja:  :D
Ich hätte mich ja auch gefreut wenn Doofmund in der nächsten Runde gewartet hätte aber so ist es auch gut.

Fussballverrückter

  • Gast
H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #47 am: 25. Juli 2005, 12:53:38 »
Ich glaube Ihr vergisst das Olmütz erstmal das Halbfinale ist. Wenn wir gegen die weiterkommen warten dann höchswahrscheinlich Valencia auf uns. Und das ist ein ganz anderes Kaliber  :/ . Auch Olmütz darf man nicht so auf die leichte Schulter nehmen. Die vorherigen Gegner, Pogon Szczecin und BVB, waren ja auch nicht ohne.

Also viel Glück am Mittwoch. :)

Bombali

  • Gast
H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #48 am: 26. Juli 2005, 00:00:27 »
wem sagt denn Benny Feilhaber was ? Scheint ja kein schlechter zu sein den der HSV da geholt hat ?

+++ Der Hamburger SV hat gegen prominente internationale Konkurrenz das Rennen um den 20-jährigen US-Junioren-Nationalspieler Benny Feilhaber gewonnen. Der in Rio de Janeiro geborene Techniker soll für zunächst drei Jahre an die Elbe kommen

Juffo

  • Gast
H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #49 am: 26. Juli 2005, 13:51:41 »
Wahnsinn, was die jetzt alles holen. In welcher Saison haben sie denn schon mal so viele Leute geholt, die wirklich Perspektive haben? Ich glaube weiter daran, CL Quali ist drin.

Stebbe

  • Gast
H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #50 am: 26. Juli 2005, 16:48:09 »
Zitat von: SNOOKER
Zitat von: Bombali
er kommt .............  :D

http://www.spurs.co.uk/article.asp?hlid=291108


Grats...aber wer ist der denn :gruebel:
Hat der schonmal was gerissen?
So werdet ihr die Macht von der Weser net besiegen.... :P


Das müsstest du eigentlich wissen als Champions-League teilnehmer... Er hatte vor zwei Jahren noch beim FC Basel gespielt und ziemlich viele Favoriten alt aussehen lassen!

Wie man Samstag sehen konnte, kann wirklich gut beschleunigen und Fussball spielen. Die Abstimmungsprobleme sind in der ersten Woche normal.

Wie sagte José Gomes noch?
"Der HSV spielt nicht deutsch, sondern Fussball!"

Bombali

  • Gast
H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #51 am: 27. Juli 2005, 22:47:45 »
super Ausgangsposition, 1:0 bei den Tschechen durch den unglaublichen Van der Vaart  :ja: die Saison kann starten, wird brennen drauf

Stebbe

  • Gast
H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #52 am: 04. August 2005, 11:30:54 »
Klasse Rückspiel mit klasse Stimmung, die kurzweilig aufgrund eines tragischen Falles gedrückt war. Jetzt gegen den Club wieder mit Boulah, das sollte doch ein 2:0 geben. Dienstag gegen Valencia!

freakazoid

  • Gast
H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #53 am: 04. August 2005, 15:33:36 »
boula fehlt verletz8ngsbedingt. steht auf kicker.de

McSchreck

  • Gast
H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #54 am: 04. August 2005, 16:00:49 »
Das ist nicht so schlimm. Wie man gestern gesehen hat, stand auch die B-Abwehr sehr gut. Bis auf den einen Fehler von Atouba. Ich hoffe, dass es gegen Nürnberg reicht.

Und dann am Dienstag der Kracher gegen Valencia. Leider wohn ich soweit weg. Wird sicher supi in der Arena

Offline mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.681
  • Geschlecht: Männlich
  • !!!Nur der HSV!!!
H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #55 am: 06. August 2005, 15:03:05 »
Ja das wird auf jeden Fall super. Hab heute meine Karte im Briefkasten gehabt und bin jetzt bereit für die Spanier. Aber was die letzten Tage abging war krass. Die haben doch wirklich an einigen Shops 1-2 Stunden für Karten angestanden (oder noch länger). Ich hab auch drei Anläufe bei der Hotline gebraucht aber ich hätte kein Bock gehabt 2 Stunden inner Schlange zu stehen. Mach mich jetzt auf den kurzen Weg ins Stadion und hoffe auf nen positiven Saisonstart. Also alle mit der Raute im Herzen die Daumen drücken und los gehts...

Offline mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.681
  • Geschlecht: Männlich
  • !!!Nur der HSV!!!
H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #56 am: 06. August 2005, 17:52:38 »
Das war ja mal ein gelungener Start. Ein Tor mehr und es hätte zur Tabellenführung gelangt aber das is ja nicht das wichtigste  ;D Bin echt zufrieden, vor allem wieder ohne Gegentor geblieben! 2x Barbarez und 1x Mpenza sorgen für einen guten Saisonstart so wie ich mir das gewünscht hab.

Bombali

  • Gast
H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #57 am: 06. August 2005, 22:02:34 »
ohne Buyten und Bouhla sehr gut  :D jetzt is Valencia dran, Namen sind Schall und Rauch.

Juffo

  • Gast
H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #58 am: 07. August 2005, 14:40:17 »
Da bin ich der selben Meinung. Mit der Form könnten sie vielleicht sogar ein sicheres 1:0 schaffen. Vor allem Atouba gefiel mir gestern ja wieder total.

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.661
  • Geschlecht: Männlich
H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #59 am: 09. August 2005, 21:33:21 »
Na endlich haben sie getroffen :) So nun noch 2 Tore drauf und man ist fast weiter