VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
So Jungs habe mir heute ganz schnell für morgen noch ne Karte geholt um beim ersten Auswärtssieg der Saison dabei zu sein. Die 9-Punkte-Woche muss doch gefeiert werden
Zitat von: Enno00 am 24. September 2007, 19:41:55So Jungs habe mir heute ganz schnell für morgen noch ne Karte geholt um beim ersten Auswärtssieg der Saison dabei zu sein. Die 9-Punkte-Woche muss doch gefeiert werden Es hat wirklich geklappt. Jetzt sieht es doch gleich ganz anders in der Tabelle aus. Aber die nächsten Spiele werden auch schwer, Wolfsburg, Schalke, KSC...Aber heute genießen wir erst mal unseren Erfolg
sie haben die Punkte nicht geklaut sondern erspielt. Bei uns sitzt halt nicht so ein arroganter Trainer auf der Bank
Zitat von: Enno00 am 29. September 2007, 17:37:38sie haben die Punkte nicht geklaut sondern erspielt. Bei uns sitzt halt nicht so ein arroganter Trainer auf der Bank Ihr gewinnt durch Standardspiele
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Ich freu mich für Hansa Endlich wieder mal paar gute Spiele (Und wenn die Kogge zur Zeit auch der einzigste Ostklub ist der halbwegs erfolgreich spielt )Und die Stuttgarter konnt ich noch nie so richtig leiden
habt ihr den Stein gehört der mir vom Herzen viel... vielleicht geht man ja als "DER GEWINNER" aus der englischen Woche heraus... ?! in den ersten 25 min. waren ja schon wieder einige Aufräger drin aber spätestens nachdem ersten Tor wars dann endlich der FC Hansa den wir alle sehen wollen.schön das endlich der Knoten geplatzt ist, nun gilt es den verkorksten Saisonstart wieder etwas zu bereinigen.gruß fchansa
so ein Gegentor in der letzten Minute ist immer so was von ärgerlich...