Autor Thema: FC Hansa Rostock  (Gelesen 590472 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tentakel

  • Gast
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #1080 am: 25. September 2007, 23:10:47 »
Jippppieee :jubeln:

fchansa

  • Gast
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #1081 am: 25. September 2007, 23:12:52 »
@ tonic :  stänkern kannste woanders,   freu Dich mit uns oder lass es !!!  :nein:

gruß fchansa

AntiDudner

  • Gast
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #1082 am: 25. September 2007, 23:14:00 »
heute lacht der osten  :D

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.578
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #1083 am: 25. September 2007, 23:21:08 »
Ja Tonic scheint nen bisschen agro zuseien!

Auf jeden Fall hab ich nen bissl Radio gehört und die sagten nur das Hertha schlecht spielt.

Die Unkontinuität is auf diverse VorSaisons bezogen (wie auch im euren Thread schon genannt).

Und wenn ich die Stimmen von den anderen höre, kommt meine Einschätzung gut hin!

Naja die 3 Punkte gehen nach Rostock!

Wenn wir gegen Stuttgart nen Punkt holen, bin ich schon zufrieden, aber nen Sieg wäre geil!
« Letzte Änderung: 25. September 2007, 23:21:52 von Mac Thomson »
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

tonic

  • Gast
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #1084 am: 25. September 2007, 23:39:51 »
Ich beruhige mich ja schon langsam...

Dieses Spiel ist einfach so typisch für Hertha. Jedes Jahr verlieren wir gegen Teams, welche um den Abstieg spielen.

Das frühe 1:0 hat dem Spiel von Hertha überhaupt nicht gut getan. Danach war es ein Mischung aus Arroganz und Überheblichkeit, womit die Alte Dame das Spiel aus den Händen gegeben hat. Rostock hat im Rahmen seiner Möglichkeiten kämpferisch ein top Leistung gebracht. Das kämpferische spiegelte sich oft in Fouls wieder, die der Schiedsrichter leider wenig bis gar nicht Beachtung schenkte. Dies soll nun aber keine Ausrede für die Niederlage sein. Dafür bin ich genauso sauer auf einen Lucio, welcher wiederholt mit einer Schwalbe negativ auffällt.

Nun gut... Mund abwischen, am Freitag gehts nach Schalke.


Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.372
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #1085 am: 25. September 2007, 23:52:54 »
Bin auch gerade aus den Olympiastadion wieder nach hause gekommen  :ja:

Und ich muss sagen...
Es ganz ganz großes Lob an Rostock...
Ein super Spiel von euch gewesen...

Dieses Spiel, hat die Mannschaft gewonnen die den Sieg erkämpft hat und das war Hertha überhaupt nicht, kein Biss, kein Pressing... gar nichts...

Für mich das schlechteste Hertha Spiel in dieser Saison  :wall: :motz: :wall:
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #1086 am: 29. September 2007, 17:27:17 »
So Jungs habe mir heute ganz schnell für morgen noch ne Karte geholt um beim ersten Auswärtssieg der Saison dabei zu sein. Die 9-Punkte-Woche muss doch gefeiert werden :jubeln:

Es hat wirklich geklappt. Jetzt sieht es doch gleich ganz anders in der Tabelle aus. Aber die nächsten Spiele werden auch schwer, Wolfsburg, Schalke, KSC...

Aber heute genießen wir erst mal unseren Erfolg :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 26.140
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #1087 am: 29. September 2007, 17:28:24 »
So Jungs habe mir heute ganz schnell für morgen noch ne Karte geholt um beim ersten Auswärtssieg der Saison dabei zu sein. Die 9-Punkte-Woche muss doch gefeiert werden :jubeln:

Es hat wirklich geklappt. Jetzt sieht es doch gleich ganz anders in der Tabelle aus. Aber die nächsten Spiele werden auch schwer, Wolfsburg, Schalke, KSC...

Aber heute genießen wir erst mal unseren Erfolg :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Das wird ne nette Party mit den Rosotckern gleich
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Esran

  • Gast
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #1088 am: 29. September 2007, 17:29:48 »
So Jungs habe mir heute ganz schnell für morgen noch ne Karte geholt um beim ersten Auswärtssieg der Saison dabei zu sein. Die 9-Punkte-Woche muss doch gefeiert werden :jubeln:

Es hat wirklich geklappt. Jetzt sieht es doch gleich ganz anders in der Tabelle aus. Aber die nächsten Spiele werden auch schwer, Wolfsburg, Schalke, KSC...

Aber heute genießen wir erst mal unseren Erfolg :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Die verdammten Rostocker sie klauen unsere Punkte VFB ich hass eeuch -.-  : :wall:

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #1089 am: 29. September 2007, 17:37:38 »
sie haben die Punkte nicht geklaut sondern erspielt. Bei uns sitzt halt nicht so ein arroganter Trainer auf der Bank :zustimm:

Bombali

  • Gast
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #1090 am: 29. September 2007, 18:07:36 »
was ist denn da auf einmal los, unglaublich

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #1091 am: 29. September 2007, 18:09:44 »
Hoffe ja das die Form bis zum 24.11 hält :zustimm:

Esran

  • Gast
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #1092 am: 29. September 2007, 18:10:19 »
sie haben die Punkte nicht geklaut sondern erspielt. Bei uns sitzt halt nicht so ein arroganter Trainer auf der Bank :zustimm:

 :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: Ihr gewinnt durch Standardspiele

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #1093 am: 29. September 2007, 18:13:49 »
sie haben die Punkte nicht geklaut sondern erspielt. Bei uns sitzt halt nicht so ein arroganter Trainer auf der Bank :zustimm:

 :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: Ihr gewinnt durch Standardspiele

bei den Zitaten von Veh:

"Wir müssen auch an Dienstag denken." Zur Schonung von Bastürk

Veh kündigte zudem an, dass es durchaus noch weitere Wechsel in der Startelf geben könne, "aber sicher nicht die große Rotation".

UND DA FREUT MICH DIESER SIEG UMSO MEHR :D

D!e$el

  • Gast
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #1094 am: 29. September 2007, 18:18:31 »
Ich freu mich für Hansa :zustimm:
Endlich wieder mal paar gute Spiele  :ja:
(Und wenn die Kogge zur Zeit auch der einzigste Ostklub ist der halbwegs erfolgreich spielt :peace:)

Und die Stuttgarter konnt ich noch nie so richtig leiden :lach: :D

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #1095 am: 29. September 2007, 22:36:57 »
3spiele 9punkte, maximale ausbeute... einfach ne tolle englische woche  :zustimm: :jubeln: :tanz:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline rammsteiner

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.332
  • Geschlecht: Männlich
  • Ehemaliger Bezirksliga-Profi
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #1096 am: 29. September 2007, 22:52:46 »
sie haben die Punkte nicht geklaut sondern erspielt. Bei uns sitzt halt nicht so ein arroganter Trainer auf der Bank :zustimm:

also ich kenne andere trainer in der bundesliga!!!!! :motz:
und veh ist mit sicherheit kein arroganter trainer!!!!
FK Lukoyl Vladivostok

Luxemburger Pokalsieger Saison 23,28,34
Russischer Meister Saison 44,46,48,52,53,54,55,56,57,58,59,60,61 Russischer Pokalsieger Saison 43,46,48,49,51,53,54,55,56,57,58,59  Russischer Supercupsieger Saison 45,47,54,55,56,58,59

Offline rammsteiner

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.332
  • Geschlecht: Männlich
  • Ehemaliger Bezirksliga-Profi
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #1097 am: 29. September 2007, 22:54:05 »
Ich freu mich für Hansa :zustimm:
Endlich wieder mal paar gute Spiele  :ja:
(Und wenn die Kogge zur Zeit auch der einzigste Ostklub ist der halbwegs erfolgreich spielt :peace:)

Und die Stuttgarter konnt ich noch nie so richtig leiden :lach: :D

dann hast du anscheinend die komplette letzte saison der liga verschlafen!!! :rofl: :grinsevil:
FK Lukoyl Vladivostok

Luxemburger Pokalsieger Saison 23,28,34
Russischer Meister Saison 44,46,48,52,53,54,55,56,57,58,59,60,61 Russischer Pokalsieger Saison 43,46,48,49,51,53,54,55,56,57,58,59  Russischer Supercupsieger Saison 45,47,54,55,56,58,59

fchansa

  • Gast
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #1098 am: 29. September 2007, 23:22:37 »
habt ihr den Stein gehört der mir vom Herzen viel... :jubeln:

vielleicht geht man ja als "DER GEWINNER" aus der englischen Woche heraus...  ?! :ja:  :stupid:
in den ersten 25 min. waren ja schon wieder einige Aufräger drin aber spätestens nach
dem ersten Tor wars dann endlich der FC Hansa den wir alle sehen wollen.
schön das endlich der Knoten geplatzt ist, nun gilt es den verkorksten Saisonstart wieder etwas zu
bereinigen.


gruß fchansa  :winken:

das was wir alle nur geträumt haben ist wahr geworden... :zustimm:

bin richtig stolz auf unsere Jungs, sicherlich können wir vom spielerischen nicht mit den großen mithalten
aber Hansa hat sich endlich mal den A... aufgerissen und das spielerische Defiziet mit großem Kampf und Einsatzwillen ausgeglichen. Diese sagenhaften 9 Punkte wurden regelrecht erzwungen.
Hoffentlich machen Sie da weiter....
... und jetzt wird erstmal auf diese geile engl. Woche angestossen und gefeiert... :bia: :bier: :partytime:

gruß fchansa  :winken:

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.578
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #1099 am: 30. September 2007, 12:17:31 »
echt ne geile sache der sieg gestern  :jubeln:

leider konnt ich mir noch nichts anschauen, weil noch kein TV hab!

Hat einer ne ahnung wo ich das im netz schauen könnte?
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #1100 am: 06. Oktober 2007, 16:50:58 »
Wächter hält den Elfer von Marcelinho. Mal sehen, ob wir noch nen Konter zum Tor nutzen :zustimm:

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #1101 am: 06. Oktober 2007, 17:20:36 »
In der 89.Minute das Gegentor :cry:

tentakel

  • Gast
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #1102 am: 06. Oktober 2007, 17:22:12 »
So ein Mist :wall:

Offline cheffe

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.975
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #1103 am: 06. Oktober 2007, 17:30:47 »
pech für euch. euer abwehrbollwerk hätte beinahe gehalten!
trotzdem gutes spiel von euch und weiterhin viel glück!

Offline HaFaCPW

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.222
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #1104 am: 06. Oktober 2007, 23:38:09 »
schade schade.....
aber sind wir ehrlich.....
wolfsburg war doch die klar optisch stärkere Mannschaft gewesen
auch wenn die zweite Halbzeit nicht mehr so dolle war.
wir werden aber die nächsten punkte im nächsten Heimspiel holen....

Gruß HaFaCPW


FK Sileks Injevo


Moldawischer Meister Saison 14 und 15
Mazedonischer Meister Saison 17, 18, 27, 28, 30, 31
Moldawischer Pokalsieger Saison 15
Mazedonischer Pokalsieger Saison 17, 18, 30; 32
Sieger HaFa-Pokal Saison 11 und 17

fchansa

  • Gast
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #1105 am: 07. Oktober 2007, 00:13:28 »
so ein Gegentor in der letzten Minute ist immer so was von ärgerlich... :cry:

also holen wir uns eben gegen Schalke die nächsten Punkte (und ich bin endlich mal wieder live dabei)

gruß fchansa  :winken:

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #1106 am: 07. Oktober 2007, 15:54:56 »
so ein Gegentor in der letzten Minute ist immer so was von ärgerlich... :cry:

auf jedenfall, da hat wohl die konzentration schon nachgelassen  :wall: ich hoffe es gibt durch die niederlage keinen knick im aufschwung  :rolleyes:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #1107 am: 07. Oktober 2007, 16:01:07 »
das tor war ein ganz klarer Fehler vo Stein, der viel zu weit ohne Gegenspieler hinten drin stand und das Abseits aufgehoben hat. Das kann schon mal passieren, aber diese individuellen Dinger kosten uns diese Saison schon einige Punkte :rolleyes:

Offline HaFaCPW

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.222
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #1108 am: 15. Oktober 2007, 20:54:54 »
na noch einer hier  :rolleyes: :winken:

so die große Woche der Heimspiele rückt näher....
drei Heimspiele in 9 Tage...der Alptraum aller Ehefrauen.....
der Traum aller Männer...Juhu...

Gruß HaFaCPW


FK Sileks Injevo


Moldawischer Meister Saison 14 und 15
Mazedonischer Meister Saison 17, 18, 27, 28, 30, 31
Moldawischer Pokalsieger Saison 15
Mazedonischer Pokalsieger Saison 17, 18, 30; 32
Sieger HaFa-Pokal Saison 11 und 17

Offline HaFaCPW

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.222
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #1109 am: 20. Oktober 2007, 12:57:09 »
So...nun beginnt die Heimspieltriologie..... :cry: :cry: :cry: leider wird heute wohl nichts gegen
Schalke  :plöd:  :motz: zu holen sein.
Aber es gibt als trost ne volle Hütte


HANSA FOREVER


FK Sileks Injevo


Moldawischer Meister Saison 14 und 15
Mazedonischer Meister Saison 17, 18, 27, 28, 30, 31
Moldawischer Pokalsieger Saison 15
Mazedonischer Pokalsieger Saison 17, 18, 30; 32
Sieger HaFa-Pokal Saison 11 und 17